Kirby-Club-Association - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum für Anime und Manga Fans!
 
StartseiteWillkommen!SuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3872
Anime-Dollar : 3966
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 3 EmptyDo 14 Jan 2021, 13:47

XD

Wie es oda gerade passt, denke ich ^^° da gibt es ja kaum Übereinstimmungen
Warum macht er manche Sachen nicht einfach grau?

Die allermeisten Sprecher haben sie behalten, ganz besonders schlimm waren Charaktere die nur 1- 2 folgen lang aufgetaucht sind....
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3967
Anime-Dollar : 4038
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 3 EmptyDo 14 Jan 2021, 16:28

Rasterfolie, für Grau, nutzt er tatsächlich sehr selten O.o wenn überhaupt...meistens waren die Seiten, die im Manga gräulich waren, eigentlich bunt Surprised

Also keine große Mühe geben :'D
Ich fands gestern so lustig, als ich bei manime.de gelesen habe, dass bald die 4. Staffel erscheint. Die Kommentare haben genau das wiedergegeben XD da sind sich wohl wirklich alle einig...

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3872
Anime-Dollar : 3966
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 3 EmptyFr 15 Jan 2021, 00:20

ist das denn mehr arbeit? vielleicht lässt er es deshalb weg?

ja, aber es war halt auch wirklich wie ein stich in die augen! DX
keiner mag die animationen der dritten staffel!!
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3967
Anime-Dollar : 4038
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 3 EmptyFr 15 Jan 2021, 14:55

Ich habe noch nie mit Rasterfolie gearbeitet :'D ist aber wohl ziemlich fitzelig. Die Folie wird aufgeklebt und ausgeschnitten...bei Washitape finde ich das teilweise schon schwer, je nach Größe der Fläche ^^°

Das klingt brutal...da wird die nächste Staffel wahrscheinlich auch nicht besser sein Surprised


Neues Kapitel! Very Happy
Ich finde es schade, dass BM nicht so wirklich mitkämpfen darf O.o
Aber mal wieder so witzig, wenn die drei zusammen loslegen XD diese Gesichter!
Zorro hat Kins Technik geklaut! Very Happy und er trägt sein Kopftuch, ich hoffe noch...aber sieht momentan leider doch stark danach aus, dass die Kapitäne Kaido erledigen werden -.-

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3872
Anime-Dollar : 3966
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 3 EmptySa 16 Jan 2021, 20:55

Das kann ja ein Assistent machen! =0

Oder sie lernen aus dem shitstorm der letzten...

Sieh an, ich war eigentlich davon ausgegangen, dass dir deren Fratzen bei dem Feuerball nicht gefallen XD
Ich finde aber schon scheiße, dass ruffy kaido jetzt mit diesem neuen haki verwunden kann, dass er im Knast in 2h gelernt hat. Kommt mir wieder mächtig billig vor und erinnert mich daran, dass oda das anziehen vom erzähltempo verkackt...
Und ich hoffe doch sehr, dass es nicht nur bei den drei Kapitänen bleiben wird, das wäre nämlich auch nicht besser, wenn die jetzt 2 KAISER besiegen...
Hast du gesehen wer alles in der Lage war kaido zu verletzen? Rock, roger, whitebeard, Oden und SHANKS!!! =D
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3967
Anime-Dollar : 4038
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 3 EmptySo 17 Jan 2021, 11:04

Die Assistenten machen ja schon den Großteil Surprised

Das wäre zu wünschen O.o ist doch doof für die Fans...


Wieso sollten sie nicht? Außer bei Robin find ich die eigentlich lustig XD eine Eigenart vom Wano Arc geek
Nja, er hat es ja noch in der Woche vorher trainiert und nicht nur 2 h *hahaha, nicht ernst nehmen* andererseits beherrscht Zorro dieses Haki schon seit Alabasta...nur weiß er womöglich gar nicht, dass er Ryuo anwenden kann XD (die Story war in diser Hinsicht bestimmt nicht so geplant O.o)
Das ist die Frage, was jetzt noch passieren könnte Surprised abgesehen haben es alle drei auf Kaido, BM ist da nur Beiwerk...und es ist auch nicht mehr ihr Arc, vielleicht wird sie dann verschont? Ich bin da ein wenig enttäuscht, dass sie sich raushalten soll. Zusammen würden sie die ja wohl sowas von platt machen können o.O (hoffe ich?)
Yes! Hab ich gesehen X3 das heißt, er hat Kaido damals vermöbelt! Und hat da scheinbar nicht mal nen Kratzer abbekommen! Der kam ja, als wäre nix gewesen, nach Marineford! Ich will endlich Shanks so richtig in Action sehen! D:

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3872
Anime-Dollar : 3966
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 3 EmptyMo 18 Jan 2021, 01:16

dann kann das ja auch nicht mehr viel unterschied machen

ja ziemlich..

hab auf netflix jetzt Detektiv pikachu geguckt =D
pikachu is so drollig X3 aber die wendung am ende, dass es der vater war, fand ich doof. =/

gerade bei robin war das doch cool XD
bei zorro wäre das für mich ja auch okay gewesen! der hat es ja wirklich schon jahre aber ruffy?! NE!!!
rein von der logik her, sollte big mom sich spätestens dann einschalten, wenn kaido verloren hat und die angreiffen. bringt ja auch nichts sich dann noch raus zu halten. ABER ALS WENN DIE DREI REICHEN UM KAIDO ZU BESIEGEN!!! mit marko, yamato jimbei etc. meinetwegen , aber doch nicht so!
wer will das nicht? man hat noch nie gesehen, wie der ernst macht und man kennt den ja von anfang an!
umso komischer, das der seekönig ihm so den arm abbeißen konnte.
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3967
Anime-Dollar : 4038
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 3 EmptyMo 18 Jan 2021, 16:33

Meisterdetektiv Pikachu ist genial! Very Happy
Ich hatte es mir tatsächlich schon gedacht, dass er der Vater ist Surprised aber dann überlegt man: SO einen Vater? XD Pikachu ist so cool :'D
Der Film ist aber richtig gut gemacht, oder? Ich war da sogar im Kino! Waren auch mehr Erwachsene als Kinder drin XD

Es war gruselig XD
Ja, das ging viel zu schnell...wie immer Surprised Da muss ich aber auch sagen, bin ich sehr enttäuscht von Law O.o der müsste seine Teufelskraft eigentlich schon so präzisiert haben, dass der Kaido einfach mal tot machen kann? Er wollte doch mit seinen chirurgischen Fähigkeiten loslegen ._.
Rein von der Logik her sollte sie sich von Kaido nix sagen lassen :'D sie hat ja schließlich auch noch ein Hühnchen mit Ruffy zu rupfen...so gesehen, sind sie ja nicht drei sondern fünf geek wie war das? Oda wusste erstmal gar nicht, wie man Kaido besiegen könnte? ^^°
Ich glaube, der Arm musste für den Plot draufgehen Surprised arme Sau, deswegen will Mihawk nicht mehr mit ihm kämpfen! Eigentlich muss Mihawk Ruffy echt hassen XD

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3872
Anime-Dollar : 3966
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 3 EmptyDi 19 Jan 2021, 01:39

ich bin nicht drauf gekommen, weil der vater ja von allen als genialer detektiv betitelt wurde und pikachu ja nicht so besonders gut war °^^
wenn man bedenkt, das die allermeisten dieser realverfilmungen solcher Franchises echt nicht so gut sind und auch meistens gar nicht den spirit vom original treffen, war der richtig gut! vor allem wenn das original japanisch, aber der film amerikanis ist sind die oft mies DX
umso besser das der film geil war =D

geht ja nicht immer viel zu schnell, nur in letzter zeit häuft es sich...
es gab doch irgendeine begrenzung für law, oder? der kann das auch jeden fall nicht immer einfach so machen.
total bescheuert... ich dachte am anfang von wano, oda hätte den plan, erst BM gegen kaido kämpfen zu lassen und wenn der dann eh kaum noch stehen kann, kommen ruffy und alle anderen, und hauen den um. SO HÄTTE MAN ES MACHEN KÖNNEN; ABER NEIN! DIE VERBÜNDEN SICH AUCH NOCH!!!
damals war shanks bestimmt auch noch nicht als so stark eingeplant =P
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3967
Anime-Dollar : 4038
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 3 EmptyDi 19 Jan 2021, 16:22

Pikachu hat sich Mühe gegeben :'D
Oh ja, die Sorge war groß, dass die Amis auch das verhauen XD Ich bin auf jeden Fall sehr froh darüber, wie es geworden ist Very Happy
War nur bitter, wenn du nen Jugendlichen, vielleicht 16 oder17?, hörst, wie er vor seinen kleinen Geschwistern angibt, wie gut er sich doch auskennt. Dann wird einem bewusst, wie sehr man ihn dissen kann, weil ich Pokemon schon kenne, da war der noch net mal geboren! XD wenn ich nicht so schüchtern wäre...ich hätte gerne den Blick gesehen geek

Oda versucht zumindest ein wenig, mit den Zeiten etwas zu entspannen. Aber eine Woche Training ist halt echt wenig Surprised in Wano vielelicht nicht ganz gelungen, aber wenn man bedenkt, wie viele Tage die Strohhüte eigentlich gebraucht haben, um zur Grand Line zu kommen...naja ._.
Aber eigentlich steht Kaido direkt vor ihm. Er kann ihm eigentlich einfach das Herz rausschneiden. Eigentlich...
Ich will nicht wissen, wie oft er sich womöglich damit umentschieden hat XD BM in Wano auftauchen zu lassen war halt echt ne Überraschung Very Happy ich hätte zumindest nicht damit gerechnet, sie so bald wiederzusehen %)
Vermutlich XD die besten Ideen kommen spontan und im Laufe der Geschichte Smile

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3872
Anime-Dollar : 3966
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 3 EmptyMi 20 Jan 2021, 16:05

War mir trotzdem suspekt =0
Bist du den so schüchtern?

Ja schon, aber es geht ja um das erzähltempo!
Vielleicht ist kaidos haki zu stark?
Aber letztendlich keine schöne Überraschung.
Als ich ihn mir letztens angesehen hab , ist mir auch aufgefallen wie sehr auch shanks sich verändert hat =D
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3967
Anime-Dollar : 4038
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 3 EmptyMi 20 Jan 2021, 16:18

Bei Fremden auf jeden Fall :'D
Ich geb mir zwar Mühe, aber solche Sprüche kann ich nicht einfach raushauen XD nur bei Leuten, die ich kenne ^^°

Klar geht es jetzt gut voran, aber ich wüsste auch nicht, wie er da das Tempo wieder rausnehmen könnte Surprised
Das wäre eine Erklärung, aber es sah ja noch nicht mal so aus, als hätte er es versucht. Stattdessen begräbt er ihn unter Felsen ._.
Niemand hat von schön gesprochen...
Wahnsinn, oder? XD Inzwischen hat der kaum noch was gemein mit dem Shanks aus dem ersten Kapitel! Very Happy

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3872
Anime-Dollar : 3966
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 3 EmptyDo 21 Jan 2021, 10:39

Wie drollig =D

Für den Kampf, ist es zu spät, das stimmt. Aber für die Zeit danach, kann er wieder einen entspannten Gang einlegen. Wird er aber wohl nicht tun..
Er wäre ja nicht der erste, der seine TF nicht effektiv einsetzt.
Wäre aber schon gut, wenn die Story schön/gut wäre =/.
Richtig krass =0 so heftig ist das sonst glaube ich, nur bei Zorro.
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3967
Anime-Dollar : 4038
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 3 EmptyDo 21 Jan 2021, 16:22

Na super, danke XD

Nee, wird er bestimmt nicht tun. Dafür hat er zu viele Steine bzw. eher Felsen ins Rollen gebracht!
Aber Law ist intelligent! D:
Überraschende Wendungen müssen aber auch sein Wink
Stimmt, der ist auch sehr viel männlicher, kantiger geworden Very Happy (gut so!) Bei den Damen ist ja eigentlich nur der Vorbau größer geworden...

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3872
Anime-Dollar : 3966
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 3 EmptyFr 22 Jan 2021, 13:55

Was denn? =D

Schade drum.
Das sind viele andere auch ^^°
Aber halt keine, die die Story kaputt machen. Jetzt haben wir zwei Kaiser die beide ursprünglich total krass waren und jetzt total weichgespühlt wurden, damit man sie besiegen kann...
Nee, wenn du namis und Robins Gesicht vergleichst, haben die sich auch deutlich in ihren Zügen verändert =0
Auch ohne den größeren Vorbau, würden die jetzt erwachsener aussehen
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3967
Anime-Dollar : 4038
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 3 EmptyFr 22 Jan 2021, 15:34

Vielleicht ist die Intelligenz wohl doch kein Grund, seine Teufelskraft gescheit zu nutzen Surprised
Naja, ich finde, Nami sieht manchmal doch noch etwas kindlich aus...mir fällt da spontan das "Schmollgesicht" ein, als Sanji wieder an Bord der Sunny ist und sie ihn umarmt :3 kann natürlich auch der Situation geschuldet sein XD
Die starke Verbesserung der Zeichnungen macht doch so einiges aus Very Happy


Uff, nach dem neuesten Boruto Kapitel glaube ich nun doch, dass Naruto tot ist O.o dass es so endet...hoffentlich nicht...

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3872
Anime-Dollar : 3966
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 3 EmptySo 24 Jan 2021, 01:52

vielleicht ist es genau umgekehrt =O ruffy setzt seine ja oft recht taktisch ein.
ich finde gerade, die ganz frühe nami sah noch ganz anders aus. mir ich auch gerade aufgefallen, das frauen z.B im buggy arc, noch ganz normale maße hatten =O
das war dann aber spätestens in alabasta vorbei. bei den jungs hat der wandel deutlich später angefangen


als der charakter oder das franchies?
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3967
Anime-Dollar : 4038
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 3 EmptySo 24 Jan 2021, 10:02

Oh, verdammt, stimmt! XD
Jupp, da war noch alles normal Surprised Echt? Das hat schon in Alabasta angefangen? Wow...ich finde, so einen richtigen Sprung im Zeichenstil gab es bei der Thriller Bark Surprised ab da wurde Chopper verniedlicht dargestellt. Vorher war er zwar auch süß, aber doch noch irgendwie menschlicher...und auch die Kerle wurden kantiger, finde ich

Der Chara, tatsächlich o.o
Ich glaube, das Franchise stirbt nicht so schnell aus XD
Die könnten eigentlich noch einiges rausholen. Hatte mir die Light Novels zu Sakura und Sasuke geholt. DAS wurde ja noch nie im Anime bzw. Manga gezeigt, was echt schade ist O.o ich meine, auch Kakashis und Shikamarus Story gibt es nur als Novel :/ genug Erzählstoff gibt es auf jeden Fall :3

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3872
Anime-Dollar : 3966
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 3 EmptyMo 25 Jan 2021, 01:28

jo, spätestens als nami das tänzerinnen outfit an hatte, war die oberweite definitiv nicht mehr die gleiche °^^
ja, ab da war der alte zeichenstiel endgültig geschichte.=O
der nächste sprung, war dann auch gleichzeitig der zeitsprung

ein franchies kann auch mit noch genug erzählstoff zu grunde gehen! siehe starwars :,D
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3967
Anime-Dollar : 4038
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 3 EmptyMo 25 Jan 2021, 16:23

Uff, ja ^^°
Ich will auch so einen Zeichenstil Q__Q

Star Wars wird doch noch ausgeschlachtet XD tot scheint es mir zumindest nicht zu sein :'D
Dazu kenne ich tatsächlich zu viele Fans O.o

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3872
Anime-Dollar : 3966
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 3 EmptyDi 26 Jan 2021, 00:52

zum stiel finden, gibt es echt viele einträge auf google. zum ändern leider nicht =/
arbeitest du denn auf einen bestimmten stiel hin?

star wars ist eher wie eine leiche, die man an fäden zieht DX
und von den alten bin ich ja auch noch fan
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3967
Anime-Dollar : 4038
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 3 EmptyDi 26 Jan 2021, 16:03

Ja, Stiele findet man bei Google viele Wink sorry, das war ne gute Vorlage...
Ich würde ja sehr gerne in Richtung Odas aktuellem Stil gehen Surprised es wird mir zwar immer gesagt, dass mein Zeichenstil One Piece ähnelt, aber mir sind meine Leutchens noch zu süß O.o das will ich ändern.
Ich hab mir vorgenommen, mal die Gesichter aus den neuesten Bänden abzuzeichnen und zu üben Surprised da ich auch momentan angefangen habe, meine Story abzutippen (neue Fassung, yay! endlich mal...), muss ich mal sehen, wann ich was unterbringen XD
Erstmal noch zwei Tauschkarten fertigmachen und danach weitersehen %)
Und irgendwie habe ich dann das Gefühl, dass ich zu viel auf einmal will...


Ja, vermutlich ^^°
Mein Papa scheint zumindest auch nicht ganz von den neuen Filmen abgeneigt zu sein, also die der Hauptreihe Surprised (ich gebs zu, ich habe noch nie einen Film davon komplett gesehen...hat mich nie interessiert, aber ich muss das wirklich mal nachholen :'D)

Es ist immer wieder traurig, dass bei uns deutlich wird, wie undigital der öffentliche Dienst ist -.-
um elf wird geschrieben, dass die Server wegen dringender Wartungsarbeiten von 13-13:30 Uhr nicht zur Verfügung stehen werden...blöd nur, dass wir danach trotzdem keinen Zugriff auf unser Laufwerk hatten O.o wir müssen da drauf, wenn wir zeichnen sollen! Rolling Eyes Verfrühter Feierabend, tse, habt ihr davon
Ich sehe nur die Katastrophe, wenn ich irgendwann mal im Home Office bin. Der Antrag ging heute an den Personalservice, mal sehen, wie lange es dauern wird %)
Wir sind so vorbildlich! *absoluter Sarkasmus!*

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3872
Anime-Dollar : 3966
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 3 EmptyMi 27 Jan 2021, 14:11

Ich finde auch, die Körper bei deinen Figuren sehen immer so klein aus. Haben dadurch ein bisschen was von chibis

Die neuen sind storytechnisch einfach eine totale Katastrophe und für die Vorgänger auch...
Die sind nur gut, wenn einem gute Bilder effekte und Action reichen, der Rest ist nämlich Müll

Ihr seid nicht im homeoffice? =0
Es sollten doch alle , bei denen es möglich ist, da hin. Und gerade ihr bleibt im Büro? =0
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3967
Anime-Dollar : 4038
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 3 EmptyMi 27 Jan 2021, 16:45

Jaa, Anatomie ist leider noch eine große Baustelle ^^°
Vor allem werden die Beine immer zu kurz Surprised

Story ist doch das Wichtigste! D:
Das ist dann wirklich doof, gerade für die Fans...und Disney schlachtet es weiter aus O.o

...sagen wir es so, ich habe nebenbei erfahren, dass unser Fachdienst mal wieder der letzte ist Smile
Ich schätze, das sagt leider alles aus -.- glaub mir, die Stimmung bei uns ist wieder ganz unten. Wir waren schon einmal so weit...und es ging nicht gut aus...
Ab heute sollten die sich auf jeden Fall sputen. Bei den letzten beiden Kolleginnen, die ins Home Office gewechselt sind, hat es insgesamt ungefähr 7 Wochen gedauert, bis sie alles hatten, um Zuhause arbeiten zu können. Läuft bei uns, würde ich mal sagen. Während scheinbar alle anderen Fachdienste längst weiter sind als wir Rolling Eyes

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3872
Anime-Dollar : 3966
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 3 EmptyFr 29 Jan 2021, 00:36

Hast du schon mal versucht die absichtlich viel länger zu machen? Vielleicht pendelt sich das nach einer Weile ein. =0

Solange da noch ein paar Dollar zu holen sind, wird das auch nicht aufhören...

Was war denn da los? Habt ihr euch geprügelt? =0
Braucht ihr denn viel Hardware dafür, oder ist das eher eine Datensache?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln
» [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln
» [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln
» ???-Diskussion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kirby-Club-Association - Forum :: One Piece :: One Piece Plauderecke-
Gehe zu: