Kirby-Club-Association - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum für Anime und Manga Fans!
 
StartseiteWillkommen!SuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3874
Anime-Dollar : 3968
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 21 EmptyMo 27 Sep 2021, 10:35

Aber mutiger kann es schon sein. Er kennt ja seine Kräfte auch noch gar nicht. Und er hat zwei sehr starke mitstreiter.
Naja, wanda und carrot wurden ja auch Offscreen besiegt, hätte bei perospero auch so sein können.
Ja ist wirklich schade, dass so viel Potenzial verloren geht.
Gab schon viele Bösewichte die genervt haben und die leben auch noch =/
Eigentlich leben die alle noch...

So hab ich auch damals bloodlad angefangen XD
Aot kenne ich nicht und mha finden ich eigentlich ganz gut, auch wenn mich der momentanen storyverlauf nicht mehr so mit reißt.

Tatsache, Page not found ^^°
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3969
Anime-Dollar : 4040
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 21 EmptyMo 27 Sep 2021, 16:20

Naja, er ist halt trotzdem noch ein 8-jähriges Kind XD ich bin jedenfalls gespannt, was er noch im Kampf machen wird Very Happy
Stimmt schon...einfach nur viel zu viel Offscreen, was wir eigentlich sehen wollen -.-
Buggy ist halt schwer zu killen %) der Einzige, der mir direkt einfällt geek

Uhh, dann wäre mha jetzt direkt nix für mich XD ich meine, da war für mich von Anfang an keine richtige Story dabei, die mich hätte mitreißen können Surprised

Yay, also ich hab es noch rechtzeitig gelesen XD vom Food Wars Zeichner wieder. Sanji im Queendom Momoiro Very Happy

Boah, darf ich mal sagen, wie schockierend das Wahlergebnis ist? -.-
Gestern Abend, die ersten beiden Stimmzettel, die ich aufgeklappt habe, waren direkt Afd O.o
Und in unserem Kleinkaff waren es wohl auch schon allein 23!!!!
Was stimmt nicht mit den Leuten? D:

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3874
Anime-Dollar : 3968
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 21 EmptyDi 28 Sep 2021, 14:02

Als wenn Kinder nicht ohnehin oft an selbstüberschätzung leiden!
Buggy is super! Vor allem mit seiner deutschen synchonstimme!
Spamdam, foxy, die ganzen headliner, Mr. 5 & ms. Valentin, Don creeg, der stiefbruder von Sabo und noch einige mehr.

Na mal gucken wo es hin geht =oder

Was ist das denn?

Insgesamt haben sie ja eingebüßt, also etwas aufatmen ^^°

Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3969
Anime-Dollar : 4040
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 21 EmptyDi 28 Sep 2021, 16:21

Momo war schon immer ängstlich :'D Hiyori würde es wahrscheinlich weniger stören. Die würde Kaido vermutlich direkt wohin treten XD
Buggy ist nervig, aber ja, auch ein witziger Chara XD
Ja, da sind noch mehr...wie bereits erwähnt, mir kam direkt Buggy in den Sinn XD vermutlich, weil ich letztens mal wieder Stampede geguckt habe Laughing

Königreich der Transen %) wie Sanji das erste Vitalrezept erobert hat v.v

Sind trotzdem noch zu viele O.o
Meine Kollegin meinte heute auch zu mir, dass wohl gerade die Dörfchen im Hinterland bei uns mit weit über 20 % diese Leute gewählt haben! D:

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3874
Anime-Dollar : 3968
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 21 EmptyMi 29 Sep 2021, 14:28

Ja aber er hat jetzt ganz neue Kräfte und ist riesengroß!
Gut, dass es noch andere COOLE Bösewichte gibt =D Enel und Sir crocodiel z.b

Ach so, sag doch Kamabakka =D da wäre ich eher darauf gekommen.
Wurden die transen da auch "so" dargestellt.

Es sind halt wahrhaftig verrückte Zeichen =/
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3969
Anime-Dollar : 4040
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 21 EmptyMi 29 Sep 2021, 16:57

Okay, gegen so ein Argument kann ich ja gar nicht gewinnen lol!
Yes, auf jeden Fall! Cool

Ich dachte, es wäre klar XD
Ähm, sie waren so, wie wir sie kennen. Originalgetreu XD

Absolut -.-

Yay...ich bin erstmal out of order dank Husten Rolling Eyes dass sich das so lange ziehen muss -.- ich hoffe, ich kriegs noch hin, was zu zeichnen. Mit fehlen noch zwei Skizzen und von Halloween will ich gar nicht erst anfangen XD

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3874
Anime-Dollar : 3968
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 21 EmptyDo 30 Sep 2021, 13:58

Offenbar nicht ^^°
Wo doch jetzt mal die Chance bestand sie etwas ansehnlicher da zu stellen.

Oh je ^^°
Hast du denn schon Ideen für halloween? =O
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3969
Anime-Dollar : 4040
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 21 EmptyDo 30 Sep 2021, 14:01

Naja, durch den anderen Zeichenstil sehen die halt anders aus...so übertrieben wie Oda können nicht alle zeichnen XD

Zumindest soll es ein Gruppenbild werden %)
Ahhh, Hirn zu verstopft! Muss auch überhaupt erstmal schauen, wer wie verkleidet wird...danach fallen mir bestimmt Posen ein :'D

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3874
Anime-Dollar : 3968
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 21 EmptyFr 01 Okt 2021, 15:56

In gewisser Hinsicht auch was gutes ^^°

Genug monsteroptionen solltest du ja jetzt haben XD
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3969
Anime-Dollar : 4040
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 21 EmptyFr 01 Okt 2021, 19:59

Ja, es fehlt nur noch die Zuordnung XD aber erstmal noch die Oktober Challenge skizzieren %)


Neues Kapitel gelesen? *____*
Ich verstehe zwar nicht ganz, warum Yamato erst jetzt anfängt zu bluten, aber hey! Sie weiß, wie Drachen funktionieren. Gut für Momo XD
Und boah! Dass King doch so stark ist, hätte ich jetzt nicht so erwartet O.o Zorro fliegt ja wie ein Püppchen durch die Luft :'D endlich kriegt er mal nen richtigen Kampf!!! Very Happy und ich will das Gesicht sehen! Oder vielleicht auch nicht? D:

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3874
Anime-Dollar : 3968
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 21 EmptySa 02 Okt 2021, 10:07

Was ich nicht verstehe ist, warum ruffy jetzt wieder der einzige ist der Kaido besiegen kann.. Hatten wir das nicht vor ein paar Kapiteln noch und da war er zu schwach?
Diese Stärke setzte ich eigentlich als Minimum für einen der allstars vorrraus! Gut das man da auch mal was in der Richtung sieht!
Ich bin schon gespannt, wie er aussieht =D
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3969
Anime-Dollar : 4040
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 21 EmptySa 02 Okt 2021, 13:57

Ich bin immer noch dafür, dass Zorro Kaido plattmacht %) es geht wieder alles viel zu schnell und durcheinander, finde ich Surprised
Gut, dass Jack und Queen so enttäuschend waren *hust* King scheint irgendwie der einzig fähige von denen zu sein XD
Oh ja! Und ich erst! Schon gehen auch die ersten Theorien los, dass es Zorros Vater ist :'D halleluja...oder King aus One Punch Man geek was man bisher von den Haaren gesehen hat, kann ja nur auf ihn schließen %) ich liebe Memes XD


Es ist wieder Amako...ich wollte bei einer Zeichnerin bestellen und ich kriege als Antwort, dass sie nur über Etsy und Ko-Fi verkauft? O.o da will man denen die Gebühren sparen und dann so eine Antwort...mal sehen, ob das klappt Rolling Eyes ich komme grad nicht drauf klar Surprised noch so ein Grund, warum online nicht immer funktionieren kann...

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3874
Anime-Dollar : 3968
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 21 EmptySo 03 Okt 2021, 23:23

wäre cool wird aber definitiv nicht passieren. =/ Ruffy hat Vorrang, er ist der protagonist mit der plotarmor...
mal abwarten. Wano ist beherrscht von sehr starken auf und ab's. king hat schon massiv auf die fresse gekriegt und strahlt jetzt. kaido hat schon massiv auf die fresse gekriegt und hatte auch seine glanz momente, bei ruffy das gleiche.Ein charakter ist total überlegen, nur um dann im nächsten kapitel wieder nur aufs maul zu kriegen.
dann hätte man ja die king engine gehört =D
ich hab letztens auch noch richtig bösartige one piece memes gesehen °^^

tja.. wer nicht will der hat schon =O
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3969
Anime-Dollar : 4040
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 21 EmptyMo 04 Okt 2021, 16:28

Lass mich noch hoffen T^T aber ja...Yamato hat es ja auch schon gesagt...Ruffy wird ihn besiegen -.-
Wenn Oda das jetzt bei King bringt, heule ich...naja, aber der Kampf kann sich so oder so noch wenden Surprised Zorro hat ja ein unbekanntes Zeitlimit, wann die Verletzungen wieder da sind. Mal sehen, wie das danach aussieht O.o diese Wundermedizin war irgendwie vollkommen Fehl am Platz XD
Das ist eine andere Welt, da braucht er den King Engine nicht! Very Happy
Inwiefern bösartig? XD Die da? https://www.opfanpage.com/2021/10/04/best-memes-about-chapter-1027/?fbclid=IwAR1YeM7TO8438ExAyXCRl8ZjmHayArE6kOq9xV1dWe0Wdd04hbbRMwL_nqA
lol!

Ja, schien mir auch sehr unflexibel Surprised
Sie wollte mich am Abend anschreiben, hat sie aber doch erst am nächsten Tag getan. Dafür habe ich lang genug gewartet -.- jedenfalls schien es plötzlich doch kein Problem zu sein. Leider hat sie knallhart die Etsypreise genommen. Ich bin mir nicht sicher, ob sie weiß, wie Etsy funktioniert mit den ganzen Gebühren, aber ich war kurz versucht, mit Paypalgebühren zu zahlen Rolling Eyes das war ein teurer Spaß...ich hoffe, die Qualität stimmt dafür wenigstens -.-

Übrigens, wenn du Kuramas letzten Kampf sehen möchtest, die letzten drei Episoden von Boruto sind es. Haben die im Anime zumindest schon mal dramatischer gemacht mit dem Abschied Q___Q aber Baryonmode sieht echt cool animiert aus *___* bin gespannt, ob das Füchschen danach auch in Vergessenheit gerät Rolling Eyes

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3874
Anime-Dollar : 3968
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 21 EmptyMi 06 Okt 2021, 00:46

viellecht kämpft er dann verwundet weiter, weil er so ne harte sau ist =D
ohne king engin ist es auch kein ganzer king! =O
bösartig im sinne von sehr makaber XD
ne nix zu aktuellen kapiteln. ich sende dir die auf insta wenn ich die finde. =)

wenn nicht schickst du sie zurück und verlangst dein geld zurück =P

muss ich mal rein gucken. =O
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3969
Anime-Dollar : 4040
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 21 EmptyMi 06 Okt 2021, 16:02

Dann wissen wirs aber! Zorro ist ein Zombie! XD
Bei der Seite, die ich verlinkt habe, war der Engine zu hören bzw. zu lesen XD
Oha, nur her damit XD

Post habe ich bekommen! Bin doch positiv überrascht XD
Die Drucke sind sogar größer als erwartet, ist also doch noch in Ordnung %)

Unbedingt ~

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3874
Anime-Dollar : 3968
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 21 EmptyDo 07 Okt 2021, 14:07

Der ist wie Chuck norris. Zorro ist schon vor Jahren gestorben, aber der Tod traut sich nicht, es ihm zu sagen.
Ja aber im Mangan ja nicht Very Happy
Ich finde die remake kuina sieht irgendwie komisch aus =0

Na immerhin ein happy End =)
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3969
Anime-Dollar : 4040
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 21 EmptyDo 07 Okt 2021, 16:32

Ich dachte immer, Zorros Orientierungssinn ist so schlecht, dass er einfach nicht ins Licht läuft XD
Leider :'D DAS wäre ja mal was gewesen geek
Ich finde ja, bei den meisten Remakes sehen die Charas etwas eigenartig aus, wenn man sie sonst nur in den uralt Episoden gesehen hat Surprised

Yes!

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3874
Anime-Dollar : 3968
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 21 EmptySa 09 Okt 2021, 21:09

Sorry, da bin ich wieder. X.x was für eine Woche. Nicht mal Zeit, das neue Kapitel zu lesen...

Da wäre die fanbase total ausgerastet XD

Aber kuina sieht ihrendwie so... krank aus =0

Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3969
Anime-Dollar : 4040
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 21 EmptySo 10 Okt 2021, 10:15

Alles Gute zum Geburtstag!!! \(@^0^@)/
Hauptsache, der Stress legt sich wieder ^^°

Bestes Crossover, würde ich da sagen XD

Dann schwätz ich dich mit dem neuen Kapitel zu! Very Happy
Ich hoffe ja jetzt so sehr, dass die Handlungsstränge Reverie und Wano jetzt zusammenlaufen! Das ist die Gelegenheit, wenn die CP0 ihren Zug macht! X3 und Lucci kann als net die Finger von Robin lassen...die sind wirklich hartnäckig Surprised
Yamatos Zoanform mag ich auch irgendwie Surprised auch wenn es mir wieder zu weiblich aussieht für einen "Wolf"
Queen ist und bleibt komisch...ich kann ihn nicht ernst nehmen O.o
Aber Sanjis "Power-Up" ist...naja...in dem Sinne nicht verdient Surprised nur weil er den Raid Suit getragen hat? Dann gleich sowas? Sorry, da ist Zorro eindeutig stärker als er, weil er sich das alles selbst erarbeitet hat....uff.

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3874
Anime-Dollar : 3968
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 21 EmptyDi 12 Okt 2021, 15:24

Ganz vielen lieben danke X3 auch für das schöne Enel Bild XD auch beim Vergleich sieht man gut, das du große Fortschritte machst!
Bisher legt sich der Stress nicht wirklich ^^°

Würde ich wohl feiern XD

Die wollen wano anektieren?! Was ist denn auf einmal in die Gefahren?! Sind die nOchsen bei Trost oder ist die neue Waffe der WR wirklich so effektiv?
Bei yamato finde ich allgemein sehr schade, das sie diesen typischen one piece frauenkörper hat und nicht wenigstens etwas sportlicher aussieht...
Ich denke man soll den auch nicht ernst nehmen... super schade eigentlich..
Ja da bin ich ganz deiner Meinung, auch wenn ich so ein powerup wie "die Kraft ist ohne im erwacht " viel besser finde als "der ist jetzt einfach so stark. Punkt!" So wie es bei ruffy gerade ist...
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3969
Anime-Dollar : 4040
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 21 EmptyDi 12 Okt 2021, 16:29

o(* ̄▽ ̄*)ブ
Dann hoffentlich bald entspannter ^^°

Ich vermutlich auch XD

Generell scheint sich die WR in ihrer Sache ziemlich sicher zu sein Surprised mit Sakazuki hat sich ja sowieso schon einiges geändert und jetzt nimmt es so richtig Fahrt auf
Oh ja...gerade erst ein Vergleichsbild gesehen von ihr: erster Auftritt und letzte Folge im Anime O.o ihre Glocken sind nochmal gewachsen Rolling Eyes
Naja, selbst King kann ihn nicht leiden. Ist wohl berechtigt Surprised
Es ist momentan alles merkwürdig :'D

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3874
Anime-Dollar : 3968
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 21 EmptyMi 13 Okt 2021, 16:26

Heute ist vielleicht der kippmoment *.*

Aber einen fucking Kaiser angreifen? Auf der Insel auf der er wohnt? Die auch noch eine sehr starke Bevölkerung hat?! Was ist das bitte für eine Waffe?
Hoffentlich geht es mihawk und hancock gut D=
Mittlerweile geht mir diese Art fanservice irgendwie auf den Sack.
Die können sich doch vermutlich alle gegenseitig nicht leiden ^^°
Wird wohl auch erstmal nicht besser, aber von Zorro erwarte ich jetzt einen boost, der sanji in den Schatten stellt!
Es ist so schade das kaido durch ruffy besiegt wird.
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3969
Anime-Dollar : 4040
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 21 EmptyDo 14 Okt 2021, 15:47

Yay! Very Happy
Ich bemerk auch grad, du hast ja schon dein Profilbild gewechselt Very Happy wenn du magst, kann ich dir das auch direkt zuschicken per Post Surprised

Ich sags ja, die sind sich verdammt sicher dabei Surprised das wird dann wohl auch der Krieg, der Marineford in den Schatten stellen wird %)
...nunja, auch Shanks wollte dieses Jahr seinen Zug machen *hust* Oda hat zu viel Hype gemacht für dieses Jahr und was ist? Nix bisher! XD
Ja, schon Surprised hab auch ab und zu letztens Fairy Tail geguckt...da ist es noch schlimmer Rolling Eyes
Ja, sehr wahrscheinlich XD
Zorro wird immer stärker als Sanji sein %) was anderes akzeptiere ich da nicht XD
Ja, ich hab mir auch was anderes gewünscht Sad


Uh yeah, das Wichteln auf Animexx wurde ausgelost! Geht für mich stark in die Richtung Avatar, Korra und Asami! Very Happy mich haben OCs noch nie so nicht angesprochen wie jetzt...war das jetzt verständlich? XD sehr merkwürdige Beschreibungen und Aussehen...naja Surprised gut, dass Avatar zur Auswahl steht!
Mach dich also schon mal auf die beiden Mädels gefasst %)

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3874
Anime-Dollar : 3968
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 21 EmptyFr 15 Okt 2021, 11:02

Wenn du das auch willst =D

Meinst du der kriegt geht direkt im Anschluss auf wano los?
Jetzt beeilt er sich schon so und kriegt es trotzdem nicht auf die Kette XD
Am schlimmsten war der fanservice bisher in highschool of the dead finde ich ^^°
Ja! Zeit das Zorro was zeigt! Das hat er die letzten 11 Jahre nicht getan!!!

Also etwas ausführlicher darf die Beschreibung von dem was du mir sagen willst schon sein ^^°
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln
Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln
» [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln
» [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln
» ???-Diskussion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kirby-Club-Association - Forum :: One Piece :: One Piece Plauderecke-
Gehe zu: