Kirby-Club-Association - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum für Anime und Manga Fans!
 
StartseiteWillkommen!SuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3967
Anime-Dollar : 4038
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 2 EmptyDi 29 Dez 2020, 13:06

Ja, das hatte er XD
Realistisch kann doch jeder geek

Natürlich auch gelobt. Ich weiß, wie man Kritik in ein Sandwich packt Smile Das Bild sieht halt richtig gut aus! Nur die Wand, die da dargestellt wird, ist halt einfach weiß, ohne Schatten...sieht nicht fertig aus...keine Ahnung Surprised

Ja, es war sehr überraschend, dass zumindest Kid und Killer schon da waren. Law hat mich weniger gewundert, mit seiner Teufelskraft kann der überall sein Surprised
Naja, im prinzip geht es ja los bzw. hat Ruffy Kaido eine verpasst, also hat es schon begonnen :'D ist nur die Frage, wie es jetzt erstmal weitergeht Surprised Spekulationen gibt es, dass jetzt erstmal Vivi, Sabo und Hancock dran sind...im Anime gibt es jetzt auch erstmal wieder den Cut, hatte ich schon fast vergessen XD
Ich hoffe, wir sehen auch mehr von Marco. So nen richtigen Kampf :3

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3872
Anime-Dollar : 3966
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 2 EmptyMi 30 Dez 2020, 10:29

Eher umgekehrt =D richtig realistisch kann kaum einer

Mhh, etwas empfindlich vielleicht ?

Vor allem, welchen Weg haben die genommen?
Law kann Leute, die sich mit haki schützen, nicht schneiden oder wie war das?
Einen cut fände ich jetzt eigentlich gar nicht schlecht =0
Im Krieg ist der ja damals nicht so gut zur Geltung gekommen.
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3967
Anime-Dollar : 4038
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 2 EmptyMi 30 Dez 2020, 14:08

Deswegen mein Lieblingssmiley hier XD

Vermutlich Surprised
Wenn ich vor zehn Jahren nicht kritisiert worden wäre, wäre ich nicht weitergekommen XD merkwürdig, wenn man sich seine alten Bilder ansieht :'D ich habe so schrecklich ausgemalt! Kein Vergleich zu jetzt XD

Keine Ahnung, alle Treppen wurden ja eigentlich gesichert von den Gifters Surprised sonst hätten Ruffy und Jimbei ja freie Bahn gehabt O.o
Auch nicht im Room? Hab das noch nicht ganz begriffen, wie es funktionieren soll...Kin war zerteilt...Tashigi war zerteilt...alles komisch Surprised
Wäre jetzt eigentlich passend. Dann müsste aber auch der 3. Akt nun enden, theoretisch.
Deshalb Very Happy wenn man schon so ne coole Teufelskraft hat, soll man auch mehr zeigen!


Uff, ich hab jetzt nen Onlineshop! Und es ist immer noch nicht alles drin T___T ich mag solche Arbeiten nicht...und ständig sagt Jimdo, ich soll doch mehr Text reinmachen. Ja, was denn?! D:
Und bei Google werd ich auch nicht bevorzugt, so wie es genannt war O.o ich sehe zuerst meine Facebookseite und danach überall, wo ich mal ausgestellt habe! Hach, ich versteh das alles nicht XD
Hier kannst du mal reinschauen :3
https://www.ruffys-kreationen.de/

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3872
Anime-Dollar : 3966
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 2 EmptyFr 01 Jan 2021, 05:20

ja, dasd macht es so komisch
aber bei curazon hatte er probleme oder?
und er könnte mal unter beweis stellen was die WB piraten tatsächlich drauf haben

sei kreativ ^^
vielleicht mal den support fragen?

Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3967
Anime-Dollar : 4038
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 2 EmptyFr 01 Jan 2021, 10:57

Frohes Neues! Und wir haben sogar endlich Schnee, der auch liegen geblieben ist! Very Happy

Mal sehen, ob das dann überhaupt aufgeklärt wird Rolling Eyes
Hä? Hatte er die Kraft überhaupt schon ausprobiert? Surprised da nützt ihm der Room ja eigentlich gar nicht gegen BM und Kaido O.o was sucht der da oben? XD
Oh yes!

Textkreativität ist schrecklich bei mir XD ich mag es überhaupt nicht, wenn ich mich irgendwo vorstellen muss. Ich weiß nicht, wie! :'D
Hab mal ein bisschen rumgesucht, dauert wohl ein paar Tage, bis Google das umsetzt :/
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3872
Anime-Dollar : 3966
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 2 EmptySo 03 Jan 2021, 02:38

Frohes neues ^^
Bei uns ist weit und breit kein Schnee in Sicht..

Wird vermutlich gar nicht angesprochen.
Naja, da er noch Sachen teleportieren kann, bleibt die Frucht, auch im Kampf gegen die beiden, sehr nützlich. De Flamingo hat er ja auch nicht zerteilt, oder? :0

Das kann ich zwar auch nicht, aber schreib doch was über deinen künstlerischen Werdegang oder so. Schreib wie krass du bist =P
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3967
Anime-Dollar : 4038
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 2 EmptySo 03 Jan 2021, 10:17

Bei uns fängt es gerade wieder an :'D natürlich muss ich ab morgen wieder arbeiten...mal sehen, ob es morgens gestreut sein wird Rolling Eyes

Vielleicht wird Ruffy ganz doof fragen, was Spiky schon da oben macht XD
Da muss die Teamarbeit stimmen, obwohl das ja bei Ruffy und Law gut geklappt hat gegen Doffy Surprised im Prinzip hat er Doffy zerteilt...allerdings hatte der durch seine Teufelskraft sowieso keine Nachteile...

Und sowas kann ich erst recht nicht XD

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3872
Anime-Dollar : 3966
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 2 EmptyMo 04 Jan 2021, 09:35

Fährst du durch die bauernschaft, oder warum streuen die nicht?

Na ob der eine gute Antwort hat?
Auf dem sabaodyarchipel war das mit dem Teamwork nicht so ne sache, als die zu dritt angetreten sind ^^°
Mmh

Dann musst du das vielleicht auch üben =P
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3967
Anime-Dollar : 4038
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 2 EmptyMo 04 Jan 2021, 16:54

Ich wohn am Arsch der Welt geek meistens werden wir ignoriert, wenn es in Kirchhain auch geschneit hat XD da ist die Stadt ja wichtiger, auch wenn wir hier an einer Kreisstraße sind...habs noch nicht ganz verstanden Surprised war aber zum Glück heute nicht glatt!

Die Antwort würde ich gerne wissen XD (kennst du ein Königreich für ein Lama? Total witziger Disney-Film. Da ziehen die Bösewichte sowas auch durch den Kakao :'D)
Ja, da muss Kid halt allein kämpfen...oder sterben...je nachdem Surprised XD

Für die Amako Con musste ich nochmal meinen Text aktualisieren...jetzt hab ich das auf meiner Seite übernommen XD keine Ahnung, ob es überhaupt jemanden interessiert %)

Very Happy
https://mangaplus.shueisha.co.jp/viewer/1008361

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3872
Anime-Dollar : 3966
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 2 EmptyDi 05 Jan 2021, 15:51

Bei Schnee rutscht man doch sogar noch schlimmer , als nur bei Eis x.X

Gesehen, hab ich den nicht , aber ich dachte mir schon, dass der witzig ist XD Die Stelle, mit dem plötzlichen Auftauchen, oder was meinst du jetzt?
Ja... Kid is mir da auch nicht so wichtig.. Hauptsache law und ruffy kommen durch ^^°

Irgendwer liest es ja immer =B

Ist das nicht der Manga, wo denen immer die Klamotten wegfliegen, wenn die das zeug essen?
UND Nimmt der da allen ernstes, das Wado-Ichi-Monji zum filetiren?!?!?¿°¿!?#&@,'×*$*@*#*
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3967
Anime-Dollar : 4038
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 2 EmptyDi 05 Jan 2021, 16:25

Naja...nur Eis finde ich tatsächlich schlimmer. Wenn es nur Schnee ist, rutscht man nicht so, hab ich heute gemerkt, einmal durch den Schneesturm über die Lahnberge! <3 wenn Beides da ist, ist doof %)

Musst du unbedingt anschauen! Jupp, die Antwort, warum die Bösewichte schon vor den Helden da sind, ist...es ergibt keinen Sinn, eigentlich ist es unmöglich XD sollte ich mir mir auch mal wieder anschauen Very Happy
Da sind wir schon zwei XD

Fragt sich nur, wer geek

Keine Ahnung, würde aber Sinn ergeben, warum Nami fast...naja, nach dem Probieren Surprised
Vor allem hat Zorro ihm das Schwert freiwillig dagelassen XD
Der Zeichenstil ist echt cool, vor allem wie lecker das Essen aussieht!

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3872
Anime-Dollar : 3966
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 2 EmptyMi 06 Jan 2021, 14:22

Ich habe mit Schnee nur sehr rutschigen Erfahrung x.X

Die Bösewichte sollte man allgemein nicht so kritisch hinterfragen XD
Obwohl gerade Disney da schon ein paar sehr realistische hatte =D

Ist für mich auch nur so ein typischer Fanservice anime -.-
In einem kochmanga, sollte das essen auch besser gut aussehen. XD Aber ich finde, Zorro ist nicht sehr gut getroffen.
Zorro hätte ihm bestimmt nicht kuinas Schwert gegeben! Eher das kitetsu >=)
Von welchem Manga findest du den Zeichenstiel eigentlich am besten?
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3967
Anime-Dollar : 4038
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 2 EmptyMi 06 Jan 2021, 16:26

Disney ist ungeschlagen! XD
Hach, im Urlaub erstmal wieder die Realverfilmung von Aladdin angeguckt, danach direkt Eiskönigin 2 XD müsste mal meinen Videorekorder entstauben, um den Rest zu gucken %)

Gut, dass ich den Manga nicht kenne XD
Dafür passt der Zeichenstil aber gut zu Sanji, finde ich Very Happy
Mit Kitetsu wäre es lustig geworden >Very Happy
Naja, ich steh eher auf Shounen, da sind One Piece und Fairy Tail auf jeden Fall meine Favoriten Very Happy
Die Walkinder ist auch sehr interessant und Death Note sowieso. Allein Ryuk! Surprised
Shojomäßig kann Kamikaze Kaitou Jeanne wahrscheinlich kaum einer das Wasser reichen XD
Und bei dir so? Smile

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3872
Anime-Dollar : 3966
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 2 EmptyFr 08 Jan 2021, 01:39

von den realverfilmungen halte ich tatsächlich nicht so viel =/

ich kenn auch nur einen trailer, aber bei manchen animes, musst du halt auch einfach nicht mehr sehen.
scheiß auf sanji, zorro is wichtiger!
wäre sehr blutiges fleisch geworden >=)
one punch man hat den besten zeichenstiel von allen =O
und der anime, von made in abyss (manga kenne ich nicht) hat das geilste setting (die chars sind nicht so mein, weil die so übertrieben niedlich aussehen)
und my hero akademia hat gelegentlich auch echt geile szenen.
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3967
Anime-Dollar : 4038
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 2 EmptyFr 08 Jan 2021, 15:16

Die sind auch nicht unbedingt gut...die Schöne & das Biest, das Dschungelbuch oder auch der König der Löwen sind nicht so prall...aber Aladdin ist megagut geworden! Da hatte ich ja auch erst meine Zweifel XD allein mit Will Smith als Dschinni eine Goldgrube! Very Happy

Ja, ich weiß, Zorro ist sowieso wichtiger XD
Oh ja Very Happy
Oh, Raster und Schraffuren sehen ja echt cool aus beim Eierschädel O.O (aber warum kann er Saitama nicht immer gescheit darstellen? ._.)
Stimmt, die Niedlichkeit passt nicht so ganz bei Made in Abyss rein Surprised aber das ist auch im Manga so (nebenbei mal googlen XD)
MHA ist richtig Shounen Very Happy aber da konnte mich die Story nicht überzeugen...
Der Zeichenstil und die Story müssen schon passen, sonst kriegt mich ein Manga nicht :'D hatte viel Gutes über Record of Lodoss War gehört und mir mal ein paar Mangas ausgeliehen...herrje, der Zeichenstil ist nicht gerade Bombe...kann doch so einiges kaputt machen ^^°

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3872
Anime-Dollar : 3966
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 2 EmptySa 09 Jan 2021, 09:53

Laut meinem Kumpel, und dem Video, das er mir gezeigt hat, ist mulan auch nicht gut..
Aladin hab ich zwar noch nicht gesehen, aber nix topt Robin Williams! =D

Das würde den manga ruinieren, wenn er saitama immer ernst zeichnen würde ^^
Jo stimmt, aber im manga würde mir wohl auch die Farbe fehlen. Hab ich ja sonst eigentlich nicht, aber da ist es mir schon wichtig.
Bei mha sind Verletzungen immer besonders gut dargestellt, finde ich =D da macht man sich richtig sorgen, wenn die was abbekommen haben.
Den kenne ich tatsächlich nicht, aber ich fand den Manga von parasyte immer hässlich. Den anime hab ich geliebt, aber der Manga...

Hatte ich schon gesagt, dass dein Jubiläumsbild richtig geil geworden ist? =D
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3967
Anime-Dollar : 4038
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 2 EmptySa 09 Jan 2021, 11:56

Das stimmt, Robin Williams bleibt die Nr. 1!
Mulan will ich nicht so wirklich schauen, hatte mich zwar darauf gefreut, aber nachdem Disney damit einen Shitstorm wegen der Uiguren geerntet hat, bin ich sehr skeptisch Surprised meine Schwester hatte mich dazu eingeladen, das zu gucken, hab aber abgesagt, auch weil ich nicht wusste, ob sie noch mehr haushaltsfremde Leute eingeladen hatte. Darauf verzichte ich momentan dankend Rolling Eyes alles eher anstrengend momentan O.o

Stimmt schon, aber das reißt auch die Coolness raus XD
Mit Farbe müsste ich mir eigentlich mal Die Walkinder ansehen Surprised die Zeichnungen im Manga sind wunderschön! Aber ich hab mal das Cover des Animes gesehen und denke mir nur: diese Haarfarben?! Echt jetzt?! XD ich glaube, es geht auch andersrum XD
Gerade bei den älteren bzw. ersten Mangas war der Zeichenstil doch noch etwas anders :'D Osamu Tezuka hatte ja auch einen sehr eigenen Stil im vergleich zu den heutigen Mangas...

Ich meine, du hattest erwähnt, dass du es gut findest Very Happy
Danke! Smile
Ich ärgere mich nur immer während der Coloration, also im Prinzip Bild fast fertig, dass ich erst DANN alle Fehler sehe @___@ hab aber zum Glück schon ein paar Tipps bekommen, wie ich es vorher bemerken könnte XD

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3872
Anime-Dollar : 3966
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 2 EmptySo 10 Jan 2021, 05:07

ich war mit den ändrrungen sehr unzufrieden

der darf halt nicht 24/7 cool sein, sonst wäre es nicht saitama =D
gerade one piece, ist ja ein gutes beispiel für fehlgeleitete farbenpracht °^^
ja, aber genau deswegen gucke ich ganz gerne mal die altbackenen anime ^^ die habe irgendwie charm =)
Osamu Tezuka ist aber auch sehr hart XD

ja, sowas ist immer ärgerlich. sowas hab ich auf der arbeit auch gelegentlich -.-
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3967
Anime-Dollar : 4038
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 2 EmptySo 10 Jan 2021, 11:18

Kommt also nicht ans Original ran, schade Surprised
Was ich mich frage: wird da noch gesungen? O.o

Ist ok XD jeder braucht ja ne Macke :'D
Da muss ich aber sagen, dass die Farbenpracht eher zu One Piece passt, weil es einfach zum Stil insgesamt passt XD bei den Walkindern ist es irgendwie zu krass zu den schönen Zeichnungen im Manga...ich weiß nicht :'D
Ich kann mir, ehrlich gesagt, kaum ältere Animes angucken...ich bin schon gewohnt, "bessere" Animationen zu sehen, dass ich mir das nicht mehr geben kann...auch die ersten One Piece Folgen sind sehr gewöhnungsbedürftig :'D Als Sailor Moon auf Sixx lief, hab ich mal reingeschaut. Uff...irgendwie kann ich das nicht mehr angucken...auch Dragon Ball...ich bin komisch ._.
Ich weiß XD

Oh ja, das ist doof. Irgendwann hat man aber auch keinen Blick mehr dafür. Merke ich vor allem dann, wenn ich die Pläne unserer Azubis nochmal prüfe. Manchmal entgeht mir auch noch einiges, aber denen entgeht noch mehr, was sie einfach nicht mehr bemerkt haben :'D

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3872
Anime-Dollar : 3966
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 2 EmptyMo 11 Jan 2021, 13:56

Ne, soweit ich weiß nicht. =/ aber das ist in den realverfilmungen ja eh kaum der Fall

Gibt auch so genug cooler Charaktere bei OPM =D
Insgesamt ist das mit den haarfarben ja in Ordnung bei OP, aber bei manchen chars macht es schon was kaputt =/
Aber die sind doch nicht schlechter animiert, als die anderen =0 nur die Bildqualität ist natürlich anders.
Gerade heute, gibt es viele animes die wohl möglichst billig produziert werden und dementsprechend aussehen -.-

Ich glaube das geht jedem so.
Keiner sieht alles=D
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3967
Anime-Dollar : 4038
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 2 EmptyMo 11 Jan 2021, 16:21

Uff, wie öde...in Aladdin, die Schöne & das Biest und auch in König der Löwen wird noch gesungen Very Happy

Deswegen les ich den Manga auch lieber, weil man da von den Haarfarben kaum was merkt Surprised ich finde gerade bei Hiyori, dass die Haarfarbe ihre Schönheit zerstört, keine Ahnung wieso...
Ja, die Qualität ist um einiges besser geworden. Ist irgendwie auch witzig, den Vergleich zu sehen :'D schlechter animiert nicht, aber man merkt schon, was die inzwischen alles an "Special Effects" haben Very Happy ich bin immer noch geflasht vom Wano-Arc! XD es wandelt sich so viel...
Vermutlich macht es auch das Überangebot, dass einfach so viel wie möglich produziert wird...darunter leidet immer die Qualität...

Normal Very Happy

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3872
Anime-Dollar : 3966
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 2 EmptyDi 12 Jan 2021, 15:15

Aber im Vergleich zum original?

Für mich war es bei orochi und den vinesmokes die haarfarbe ein harter schlag..
Vor allem lichteffekte sind besser geworden, finde ich =0
Aber bei OP, sehen die Charaktere ja mittlerweile auch ganz anders aus XD
One piece ist so gesehen Retro und modern zugleich =D
Ja , aber teilweise ist es schon fast eine Frechheit! Die dritte Staffel Seven deadly Sins war echt nicht schön anzugucken -.-
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3967
Anime-Dollar : 4038
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 2 EmptyDi 12 Jan 2021, 18:33

Nja, da finde ich Aladdin als einziges besser Surprised da hat Jasmin auch ein eigenes Lied bekommen! Und ich liebe es! <3
Bei den anderen...bei König der Löwen sind die Texte zumindest etwas geändert, das stört voll, wenn man mitträllern wollte XD

Ja, bei den Kandidaten war das eher ein Schock :'D
Yes, Retro und Modern! Very Happy
Echt? Ich dachte, seven deadly sins wäre so beliebt, dass die sich da Mühe geben würden O.o enttäuschend...ich hatte mal die ersten zwei Folgen gesehen, bei ner Freundin auf Netflix, war nicht so meins, was mich jetzt beruhigt :'D

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3872
Anime-Dollar : 3966
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 2 EmptyMi 13 Jan 2021, 14:08

Da möchte ich aber auch nicht im Kino sitzen, wenn alle mitträllern XD
Machen besser die Figuren.

Und voll unnötig -.- zumindest von orochi hätte er die Haare im manga weiß machen können, dann wäre man wenigstens etwas vorbereitet gewesen

SDS ist auch richtig beliebt, aber wenn man bei sowas noch an allen enden und Ecken spart, kann man ja noch mehr Geld damit scheffeln. -.-
Die deutsche syncho der 2. Staffel war schon teilweise mit richtigen billigsprechern besetzt, aber in der dritten waren dann die Animationen dran...
Kommentare die sich darüber lustig machen, findest du auch fast unter alles Videos, der dritten Staffel, auf YouTube XD
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3967
Anime-Dollar : 4038
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 2 EmptyMi 13 Jan 2021, 16:36

Lieber nicht XD deswegen haben sie wahrscheinlich die Texte geändert geek

Ich habe nie verstanden, wann komplett getuscht wird und wann nicht XD Ruffys Hemd ist Rot und wird getuscht...andere Rote, wie Ichiji, wiederum nicht %)

Wenn die da sogar an der deutschen Synchro sparen, weiß man ja auch schon Bescheid Surprised die haben nicht mal die Sprecher behalten? O.o ein Unding!
Ich glaube, da geh ich mal auf Kommentarsuche XD

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln
» [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln
» [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln
» ???-Diskussion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kirby-Club-Association - Forum :: One Piece :: One Piece Plauderecke-
Gehe zu: