Kirby-Club-Association - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum für Anime und Manga Fans!
 
StartseiteWillkommen!SuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3872
Anime-Dollar : 3966
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 40 EmptyDi 12 Jul 2022, 14:24

Der hat mich wiederum nicht aus den Socken gehauen XD die Charaktere waren ja echt drollig, besonders Bruno und luisa, aber der film war so.... unspannend?
Das schlimmste was passieren könnte, war halt, dass das Haus einstürzt und die Familie nur noch ganz normale Menschen sind. Fand ich jetzt nicht so dramatisch ^^° Und das Haus ist dann ja sogar eingestürzt!

Kommt drauf an was man mit zählt
Webcomic
Manga original
Manga redraw
Und den anime
also nicht so wahnsinnig viele.
JA! das einzige redraw das richtig genial war!!!!
Bei invincible halten die dann wirklich so lange einfach den Atem an, wenn die quer durch die Galaxi fliegen XD

So, morgen geht es bis zum 30.7 ins ferienlager x.x
Kann noch nicht absehen, wie ich es dann schaffe zu antworten =/
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3967
Anime-Dollar : 4038
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 40 EmptyDi 12 Jul 2022, 16:08

Ich fand ihn echt witzig XD Und die Lieder sind auch toll *___*
Nee, dramatisch geht anders, aber es war berührend, find ich...da zeigen sich wohl die weiblichen Hormone XD

Aber genug Auswahl O.o unterscheidet sich auch der Anime so extrem? o.O
Oh yeah, Apnoe mal anders XD

Ui, dann viel Spaß! Gerade zur größten Hitze ^^°

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3872
Anime-Dollar : 3966
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 40 EmptyMo 18 Jul 2022, 19:11

Ja witzig war er auf jeden Fall.
Ich hab letztens noch jojo rabbit auf disney + gesehen. Der ist am Anfang sehr lustig und in der Mitte auch, aber zum Ende hin, kriegt der echt nich mal ein paar emotionale momente.

Ne, der anime ist schon dem Manga sehr ähnlich, aber ziemlich entschärft ist er. Als garou mumenrider in den Boden geklatscht hat hat er nicht geblutet und es sah auch weniger brutal aus.
Aber er redet ja sogar dabei XD

Danke,^^ lauft echt gut bisher, auch wenn mich schon zwei Zecken gebissen haben..
Heute haben wir schon bei 27° gestöhnt und übermorgen könnten es sogar 41° werden x.x
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3967
Anime-Dollar : 4038
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 40 EmptyDi 19 Jul 2022, 15:52

Den Film habe ich noch nicht gesehen...stelle ich mir absurd vor Surprised genauso wie "Er ist wieder da"...auch nicht wirklich sehenswert...

Gut, generell ist im Anime immer viel weniger Blut im Spiel...meistens ist in der nächsten Folge kaum noch sichtbar, dass überhaupt jemand verletzt wurde Surprised
Apnoe mal anders, sag ich doch XD

Uff, ich sitze hier bei 35° und hab schon längst keine Lust mehr. Wird Zeit für Herbst XD
Passt gut auf euch auf bei der Hitze x.x

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3967
Anime-Dollar : 4038
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 40 EmptyFr 22 Jul 2022, 09:46

Ich kann mich nicht zurückhalten!!! *___*
So ein cooles Kapitel! Und doch einiges, was sich bestätigt hat...
Grüner Bulle hat die Waldfrucht O.o sie ist sehr interessant...aber ist die Logia oder Paramecia? ._. Inzwischen sind die Grenzen da irgendwie verwaschen...aber cool, dass Momo auch in den Kampf einsteigt! XD
Shanks! *___* Der kann sich aber auch nicht entscheiden...gab es eigentlich einen Grund, warum Barto damals seine Flagge verbrannt hat? War ja nur in der Coverstory Surprised
Und natürlich ist es Kobra! Und natürlich wurde es Sabo in die Schuhe geschoben! Aber! Ich hoffe, er hat wirklich Vivi gerettet. Sie wäre mit Sicherheit als Nächste dran gewesen %)
Hachja! Das Warten hat sich gelohnt!

Und von OPM gibt es auch ein neues Kapitel %)
Ähm...ja...

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3872
Anime-Dollar : 3966
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 40 EmptyMo 25 Jul 2022, 00:33

In wie fern absurd?

Außer bei hellsing, da gibt es Ozeane bei von Blut ^^°
Aber ist ja auch ab 18

Bei uns waren auch 38 und danach den Tag 40° x.x
Gut das wir bei den 40° mit den kiddis im Freibad waren. Und was für Eins! Super ausgestattet und für 10 Betreuer und 17 Kinder nur 30€ bezahlt! O.o

JA! WIRKLICH SEHR COOL!
Also er spricht von logia, auch wenn ich es irgendwie dafür komisch finde.. Ich hätte bei der Wald Frucht 100 pro darauf gewettet, das es paramecia ist.
Ja, er ist auf jeden Fall weniger feige =0
Aber wenn queen und king wirklich in ihrer normalen Stärke gewesen wären, hätte er sie vermutlich nicht besiegt, wenn die samurai und yamato reichen um ihn aufzuhalten. Wobei man jetzt noch nicht weiß, ob sie es letzten Endes schaffen.
Nee, nicht das ich wüsste =0 ob shanks jetzt tatsächlich ruffy als Konkurrenten sieht?
Ja! Endlich etwas Information!

Wie? Fandest du das nicht gut? Ich fand es genial XD
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3967
Anime-Dollar : 4038
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 40 EmptyMo 25 Jul 2022, 13:17

Manche Leute sollte man nicht als imaginäre Freunde haben %)

Jaaa, da ist es was anderes XD bei Prosieben Maxx läuft Dororo...hab mal reingeschaut und meine Mama hat sich nur gewundert, was ich da für brutale Sachen angucke XD auch sehr blutig ^^°

Ui, das ist echt günstig O.o immerhin hattet ihr direkt eine Abkühlung! Anders kann man es auch nicht aushalten...

Eben, gefühlt werden sich Logia und Paramecia immer ähnlicher Surprised
Ich denke, Amaraki hätte es schwerer gehabt, wenn King und Queen fit gewesen wären. Letztlich reicht da wirklich ein unaufmerksamer Moment, um die Lebenskraft auszusaugen %)
Klingt auf jeden Fall danach, als würde Shanks ihn nun als ebenbürtig ansehen. Immerhin will er jetzt das One Piece! Und er weiß halt auch, wo es ist und vermutlich auch, wie man hinkommt. Aber ein Wiedersehen zwischen den Beiden hätte ich gerne gesehen...dann halt später Rolling Eyes
Ich hoffe, im nächsten Kapitel geht es erstmal mit den Nachwehen der Reverie weiter XD

Es war absolut merkwürdig für mich XD ich hatte jetzt nicht unbedingt mit einer Zeitreise gerechnet geek kam mir genauso absurd vor wie das gestrichene Teekränzchen %)

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3967
Anime-Dollar : 4038
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 40 EmptyFr 29 Jul 2022, 10:09

Neues Kapitel! ~
Wenn die "Mauern" um Wano nachträglich dazukamen...wie zur Hölle sind die da hingekommen? O.o aber eine sehr interessante Topographie...und Pluton ist da evtl. im Wasser. Das muss Jack doch gesehen haben Surprised
Momo kann kämpfen! Very Happy und vor allem kann er Amaraki tatsächlich damit Schaden zufügen XD
Aber warum hat ein Admiral so viel Angst vor Shanks? O.o ich bin sehr gespannt, wie stark Shanks nun wirklich ist...und welche Rolle er spielt Surprised

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3872
Anime-Dollar : 3966
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 40 EmptySo 31 Jul 2022, 11:20

Es ergibt aber schon durchaus Sinn. Es zeigt die teils schon absurde propaganda des 3. Reichs und wie es die Vorstellung eines Kindes verdreht.

Das sagt mir tatsächlich gar nix =0

Ja... x.x 40° ist einfach viel zu heftig..

Ja, finde ich irgendwie ziemlich uncool. Früher hatte man ganz klare Abgrenzungen zwischen den Früchten, aber jetzt..
Mich wundert, dass man mit rüstungshaki offenbar nichts dagegen tun kann...
Wenn shanks jetzt ruffy das one piece vor der Nase weg schnappt ist er definitiv der größte troll der Geschichte XD
Neues Kapitel
In OP sind sie vermutlich einfach hoch geklettert.
Vermutlich ist pluton doch etwas besser versteckt als nur unter wasser =D
Naja, richtig kämpfen weiß ich noch nicht^^° zumindest hat er seine Frucht halbwegs im Griff.
Warum ein admiral so vie Angst vor shanks hat?! Dein Ernst?! XD weißt du noch was der alte, totkranke whitebeard mit akainu gemacht hat? XD
Ich finde nur irgendwie komisch, dass jetzt der Punkt, den Momo und die samurai klar stellen wollten, nicht wahr geworden ist. Letzten Endes musste ihnen doch jemand helfen...

Ich hab schon irgendwie ein bisschen damit gerechnet. Spätestens als tareo tot da lag, musste sich ja daran irgendwas ändern und mit wurmlöchern und anderem cosmischen schnick schnack hat garou eigentlich alles was er für eine manipulation der zeit braucht etc.
Ein bisschen arm finde ich es aber auch. Ist irgendwie so ein billiger Ausweg.
Drrn restfand ich aber ziemlich geil XD
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3967
Anime-Dollar : 4038
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 40 EmptyMo 01 Aug 2022, 17:15

Willkommen zurück! Very Happy

Oje, also ein Film, den ich lieber nicht sehen will ._.

Ich kannte vorher auch nur den Namen, wusste also nicht, was ich mir da eigentlich angucke XD scheint aber ganz interessant zu sein...bisher zumindest Surprised hab natürlich auch schon paar Folgen verpasst

Und es wird wieder wärmer X) wie war es? Aushaltbar? Wenigstens etwas Regen? ^^°

Vielleicht ist Amarakis Haki auch einfach zu stark Surprised
Wenn Shanks das bringt, werde ich wohl einen Lachkrampf kriegen! Dann bitte auch mit Trollface! XD

Ich meinte ja eher, wie man die Mauern da hinbekommen hat. Es ist schließlich immer noch tiefes Meer und die sehen einfach aus wie Berge XD
Ich sagte nur, er kann kämpfen XD aber interessant, wie schnell er doch einen Blast Breath hinbekommen hat
Hey, Whitebeard hatte die Erdbebenkraft und war mindestens doppelt so groß wie Shanks XD theoretisch könnten sie ihn wie eine Fliege zerquetschen Razz aber sein Haki ist halt schon echt der Wahnsinn Cool
Stimmt, aber sie kennen Shanks auch nicht...vielleicht ging es ihnen doch eher darum, dass Ruffy und Co. nicht eingreifen :/

Ja, ich hätte damit rechnen können, ist aber trotzdem komisch XD nicht, dass er wieder was umschreibt %)

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3872
Anime-Dollar : 3966
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 40 EmptyDi 02 Aug 2022, 10:31

Danke ^^ war echt gut

Hö? Ist das Thema nix für dich?

Ja, das ist immer das doofe am Fernsehen ^^°

Ja ging noch von den Temperaturen, auch wenn es zwischendurch schon echt heiß war x.x

Möglich, obwohl ich stärkeres haki als king und queen schon heftig fänd.
Ich auch XD

Naja, sogesehen sind die mauern komplett oberhalb des meeres. Das Wasser darin ist ja wohl Regen, so wie ich das verstanden habe. Vielleicht hat die magmafrucht da die Mauer hoch gezogen =0
Aber alle haben schiss vor shanks! allein sein Auftritt hat gereicht um den Krieg zu beenden! Und kizaru hat die hände hoch genommen als ben Beckmann auf ihn gezielt hat. Die rothaarpiraten müssen extrem sein.
Naja, aber eingreifen ist eingreifen. Sie können ihr Land nicht selbstständig verteidigen, daran ändert auch nicht, wer eingreifen musste.

Nee, ich kann mir nicht vorstellen, dass es für diese Situation noch eine andere Lösung gibt. Da muss er jetzt bei bleiben ^^°
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3967
Anime-Dollar : 4038
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 40 EmptyDi 02 Aug 2022, 16:17

Doch, schon...aber dazu muss ich in Stimmung sein, um mir das zu geben :/ Geschichtsunterricht war da eher der Zeitpunkt dafür...

Aber echt! Hab auch die Folge von Zorro und Yasu verpasst Q___Q aber Yasu hat die Stimme von Spongebob! XD

Jein...die Mauern sind von Grund auf, was irgendwie noch weniger Sinn ergibt, aber hey! XD ich glaube nicht, dass das weiter erklärt wird, also muss ich mich damit zufrieden geben %) das Robin da auch nicht weiter nachhakt Rolling Eyes
Oh ja, das haben sie...ich will ihn endlich richtig in Aktion sehen Surprised nicht, dass er so gehypt wird, nur damit wir hinterher doch enttäuscht sind O.o in meinen Augen müsste er ja der stärkste Mensch der Welt sein...
In der offiziellen Übersetzung redet Momo nur von denen, die die Insel verlassen wollen. Sprich, er will sich nicht auf seine Freunde "aus dem Ausland" verlassen Surprised da fällt Shanks natürlich in dem Sinne weg XD

Eine andere Wahl hat er da wirklich nicht XD

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3872
Anime-Dollar : 3966
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 40 EmptyMi 03 Aug 2022, 13:59

Für Geschichtsunterricht ist er zu lustig. Ich merk schon du magst den Film nich^^°

Die passt bestimmt super XD alternativ wäre die von spidermonkey und Wanze auch passend gewesen ^^

In wie fern von Grund auf?
Bei Robin hakt ja auch nie einer nach ^^° also macht sie es wohl bei anderen auch nicht.
Naja, wir wissen noch nicht wie stark reylight ist =D vielleicht hat shanks ihn mittlerweile überholt, vielleicht aber auch nicht.^^
Hilfe braucht er ja dann aber trotzdem ^^° naja, Momo Entscheidung finde ich ja ohnehin oft ... interessant.
Hast du die spoiler schon gesehen? Es würde erklären, warum buggy jetzt Kaiser ist =D
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3967
Anime-Dollar : 4038
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 40 EmptyMi 03 Aug 2022, 16:39

Er klingt so danach, dass ich ihn nicht mögen kann XD

Stimmt, das wäre auch noch was Very Happy
Übrigens, die aktuellsten japanischen Folgen sind die Glanzmomente von Zorros Haki Wink (leider mit Fillerszenen, die keinen Sinn ergeben...)

Nach der Darstellung sind die Mauern am Meeresgrund, das meinte ich XD das stört mich! %)
DAS ist ja die große Frage...die weiteren Kämpfe können mit dieser Aussicht nur noch krasser werden Surprised
Ja, er ist halt noch ein Kind...das macht es noch komplizierter XD er will sich auch nur von seinen Samurai helfen lassen %)
Gerade mal gelunst...joa, das ergibt Sinn. Ob er jetzt alle ehemaligen Samurai angeheuert hat?...echt mal...ich hatte von Mihawk anderes erwartet XD

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3872
Anime-Dollar : 3966
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 40 EmptyDo 04 Aug 2022, 10:27

Na mit der Einstellung bestimmt nicht XD

Ach ja, es wäre der anime ohne fillerszene... 5 folgen kürzer vermutlich.

Ich weiß nicht.. das guck ich mir noch mal an =P
Mal gucken was es gibt =D Hauptsache sie werden nicht noch mal do lächerlich...
Vermutlich ist buggy ja eh nur der strohmann und crocoboy und mihawk sind die echten strippenzieher
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3967
Anime-Dollar : 4038
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 40 EmptyDo 04 Aug 2022, 14:21

^^°

Ja, wenn sie denn wenigstens logisch wären...Big Mom fällt ins Wasser und Prometheus rettet sie? Hatte ich im Manga was verpasst? Manchmal sind Fillerszenen wirklich nicht schlimm...sowas aber schon Surprised

Danke für die Aufklärung XD
Lächerlich brauche ich nicht...aber ich befürchte, sobald Ruffy wieder zu Nika wird, läuft es darauf hinaus ^^°
Das hoffe ich doch, aber ich sehe Mihawk eher als Einzelgänger. Wundert mich also, dass er da einfach mitmacht. Bin sehr auf das Kapitel gespannt :3

-------

https://kirby-club.all-up.com/viewtopic.php?t=196

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 40 Empty

Nach oben Nach unten
 
[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln
» [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln
» [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln
» ???-Diskussion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kirby-Club-Association - Forum :: One Piece :: One Piece Plauderecke-
Gehe zu: