Das Forum für Anime und Manga Fans!
 
StartseiteWillkommen!KalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 17 ... 33  Weiter
AutorNachricht
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 957
Anime-Dollar : 1025
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mi 12 Okt 2016, 16:39

Kleiner Diskussionsthread zu den aktuellsten Kapiteln des japanischen Mangas.
Diese Woche macht One Piece leider Pause im Shonen Jump!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 957
Anime-Dollar : 1025
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Do 20 Okt 2016, 17:48

Endlich mal wieder ein neues Kapitel!
http://www.mangareader.net/one-piece/843

Ich bin echt gespannt, wie Sanji es Ruffy und Nami verklickern will, warum er so "nett" ist. Seine Rolle als Prinz hat er zumindest schon gut drauf. Da könnte er seinen Brüdern Konkurrenz machen >.>
Seine Brüder sind ihm aber auch sehr ähnlich *hust*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 871
Anime-Dollar : 965
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Fr 21 Okt 2016, 23:52

stimmt wohl aber robin hat es ja auf water 7 auch versucht und keiner hat es ihr abgekauft Very Happy
wäre komisch wenn es jetzt anders ist

ob die kraft von big mom wohl die letzte antike waffe uranus ist? Suspect
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 957
Anime-Dollar : 1025
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   So 23 Okt 2016, 10:57

Dass Ruffy ihm das nicht abkauft, ist, denke ich, klar XD
Ich frag mich nur, wie sie das lösen wollen? Der East Blue ist ja schon ein bisschen weiter weg Shocked

Antike Waffe...ich kenne momentan nur die Spekulationen, dass Big Mom evtl. zwei Teufelskräfte hat, so wie Blackbeard.
Antike Waffen hatten ja bisher doch eher immer was mit Königreichen zu tun. Ob es dann Whole Cake Island auch betrifft, wäre sehr interessant Question Ich spekuliere aber erstmal in Richtung Teufelsfrüchte. Big Mom hat ja im prinzip mit jedem zu tun, da würde es mich nicht wundern, dass die auch mit Teach verhandelt Neutral
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 871
Anime-Dollar : 965
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mo 24 Okt 2016, 01:01

hä? wieso eastblue? Question wegen jeff?

mm wäre aber auch irgendwie komisch wenn blackbernd teufelsfruchtkräfte verteilen könnte wie er lustig ist
wenn allerdings big mom die wetterfrucht hätte kann dragon die nicht haben das wiederum fänd ich cool Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 957
Anime-Dollar : 1025
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mo 24 Okt 2016, 16:35

Jupp, wegen Jeff. Es wäre ja niemand da, der ihn und das baratie schützen könnte Crying or Very sad

Joa, Blackbeard würde sie wahrscheinlich alles für sich haben wollen. Und vielleicht hat Dragon ja auch keine Teufelsfrucht gegessen? Dann wäre der voll Hardcore! XD
Hab da aber mal was anderes gefunden wegen Zeus und Prometheus: http://www.onepiecelovers.net/weve-already-seen-zeus-and-prometheus-on-multiple-occasions/
(Vorsicht, wenn du auf das X klickst, wird die Seite trotzdem geliket! Einfach so lesen)

Weißt du, was richtig gemein wäre?
Wenn jetzt der Cliffhanger da ist, wird die Story um Wa no Kuni gezeigt XD Wäre lustig geek
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 871
Anime-Dollar : 965
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Di 25 Okt 2016, 00:38

man müsste den mal anrufen und sagen der soll sich aus dem staub machen Neutral
wäre nur doof fürs baratie

ja ok das leuchtet auch irgendwo ein
wäre aber doof für den fall das es die wetterfrucht gibt
die kräfte gäb es ja dann schon einmal Neutral

wenn es jetzt mit wa no kuni weitergeht schwimm ich persönlich nach japan rüber und schmier oda eine!!! Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 957
Anime-Dollar : 1025
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Di 25 Okt 2016, 16:33

Ich bin da wirklich sehr gespannt :'D

Lass Oda-sensei heile, ich will auch Zorro & Co. mal wieder sehen XD (zwar nicht unbedingt jetzt, aber langsam mal...)

Nun gut, bei den Teufelsfrüchten gibts ja im Prinzip auch Ähnlichkeiten. Ich finde, Feuer und Magma schon sehr ähnlich...und nimmt man die Filler dazu, gäbe es auch noch die Hitze-Frucht. Ich lass mich mal wirklich überraschen, ob es eine Teufelsfrucht ist oder nicht.
Vor allem fällt mir grad wieder ein, dass sie Baltigo mal wieder zeigen könnten...Blackbeard hat da ja wohl gewütet Neutral
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 871
Anime-Dollar : 965
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Do 27 Okt 2016, 00:47

ich glaube(hoffe) ja nicht das dem was passiert

echt? also bei lava und und feuer finde ich das jetzt nicht so
finsternis und sumpf schon eher Suspect

ich hoffe die haben blackbeard zurück gedrängt
wäre echt kacke wenn die blackys da echt alles/jeden platt gemacht haben
auch wenn der ein kaiser ist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 957
Anime-Dollar : 1025
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Do 27 Okt 2016, 17:45

Gaaaah, ich hab gestern schon die ersten Spoiler gelesen, aber das ganze Kapitel gibts noch nicht übersetzt! Evil or Very Mad

Ich schätze, die Revos sind zwar entkommen, aber man hatte ja gesehen, dass Baltigo verwüstet war scratch

Nunja...es gibt ja immer Charas, die man nicht mag :'D
Ich frag mich auch, wann die Ideen für teufelsfrüchte ausgehen XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 871
Anime-Dollar : 965
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Fr 28 Okt 2016, 00:57

na jetzt ist es ja raus =D

na hauptsache die blackys haben auch einstecken müssen Twisted Evil

wahrscheinlich werden die nachher komisch
aber das ist ja manchmal auch jetzt schon der fall °^^

namis reaktion überrascht mich im neuen kapitel -.-
ruffy hats direkt geschnallt das find ich super ^^
aber das versprechen ist zwar krass aber auch echt doof wenn er sich wirklich nicht vom fleck bewegt Neutral
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 957
Anime-Dollar : 1025
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Fr 28 Okt 2016, 17:32

Jo, die Bande wird auf jeden Fall noch ne große Rolle spielen...und verlieren Laughing


Ja, kurz darauf hab ich es dann auch lesen können XD
Namis Reaktion war wirklich ziemlich doof, zumal sie ja eindeutig klüger als Ruffy ist O.o
Ruffys Reaktion war aber genau so, wie man es sich von ihm denkt XD
Blöd nur für Sanji, dass er nun vor seinen Brüdern weint. Die werden ihm bestimmt noch übel mitspielen, hab ich die Befürchtung. Es war ja letztlich eindeutig, dass Sanji nur so getan hat...die Ohrfeige hat er aber verdient Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 871
Anime-Dollar : 965
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Fr 28 Okt 2016, 20:37

ja! Twisted Evil

ich glaube das die ihn in ruhe lassen weil die hochzeit kurz bevor steht (hoffe ich zumindest) Neutral

war glaube ich auch erst das zweite mal das man sanji hat weinen sehen Shocked (zumindest als erwachsener)

aber die ohrfeige war echt verdient
spätestens nach dem was er über ruffys ziel piraten könig zu werden gesagt hat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 957
Anime-Dollar : 1025
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Sa 29 Okt 2016, 17:42

Twisted Evil

Stimmt, einmal beim Abschied vom Baratie und jetzt Neutral
Ich hoffe sehr, dass die Hochzeit doch noch irgendwie verhindert wird...ich kenne Spekulationen, dass sich Pudding den Strohhüten anschließen soll. Kann ich mir nicht vorstellen, auch wenn sie auf Ruffy&Co. einen sympathischen Eindruck gemacht hat Shocked
Achja, gut, dass Nami solche Schläge verteilen kann Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 871
Anime-Dollar : 965
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   So 30 Okt 2016, 10:28

stimmt das sie in die crew kommt halte ich auch für unwahrscheinlich
die würde auch nicht wirklich rein passen finde ich
jetzt bleibt erstmal abzuwarten ob jimbei jetzt in die crew kommt und was überhaupt mit dem ist

obwohl sie leute schon schlimmer verprügelt hat für deutlich weniger als das Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 957
Anime-Dollar : 1025
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mo 31 Okt 2016, 17:08

Oh, Jimbei hatte ich glatt vergessen...was beim Roulette wohl rauskam? ABER! Die Chancen würden gut stehen, dass Sanji auf Jimbei trifft cheers und dann kommen beide zurück zur Crew! ♥️
Ich finde Pudding auch nicht wirklich passend...gut, aber am Anfang hätte letztlich auch niemand damit gerechnet, dass sich Frankie der Crew anschließt XD Damals hatte ich fest mit Ecki gerechnet und dann war alles anders rabbit

Nami ist einfach brutal...aber stell dir mal vor, sie hätte Sanji grün und blau geprügelt. Der Arme würde ja nur noch von seinen Brüdern ausgelacht werden No das wird ja jetzt auch schon der Fall sein, weil er Tränen vergossen hat pale
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 871
Anime-Dollar : 965
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Di 01 Nov 2016, 01:43

irgendwie hoffe ich ja das er wirklich nachgegeben hat
dann würde ihm wenigstens kein körperteil fehlen Neutral
und pekoms sollen sie auch gleich mitbringen obwohl der wohl (hoffentlich) schon bei jimbeis crew ist
wäre der tot wäre das echter mist Evil or Very Mad

ja aber nur weil er ja anfangs noch "böse" war =D
Pudding ist von anfang an gut und passt trotzdem nicht wirklich

um so witziger wird es wenn die blödmänner dann aufs maul kriegen Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 957
Anime-Dollar : 1025
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Di 01 Nov 2016, 16:30

Aber Jimbei muss doch weg von Big Mom, damit er zu Ruffy kommt :3
Hoffen wir wirklich das Beste...und dass er alles beisammen hat O.o

Oh, Pekoms gibts ja auch noch XD
Eieieiei, viel zu viele, die plötzlich weg sind...genauso die Spiegelwelt. Was ist mit Chopper und Carrot?

Es wäre echt genial, wenn Nami die Brüder besiegt. Würde denen recht geschehen Laughing Sanji darf aber auch sehr gerne XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 871
Anime-Dollar : 965
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Di 01 Nov 2016, 17:03

er kann bei big mom ja nachher noch kündigen wenn sie besiegt ist und dann dazu kommen Smile

ich würde sagen die kämpfen/fliehen noch gegen/vor Brûlée Laughing
mich würde ja auch interessieren was mit brooks team ist Neutral

ich fänd es ja am besten wenn sanji die planiert
als rache für all die gemeinheiten Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 957
Anime-Dollar : 1025
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mi 02 Nov 2016, 17:36

Verdammt, Brook und Pedro gibts ja auch noch XD
So macht man sich weniger Arbeit: Teile die ganze Crew, sodass du dich nur noch um die wenigsten im Hauptteil kümmern musst geek

Argh, neues Kapitel! Shocked
JETZT wirds richtig interessant. Sanji hat wohl einen Plan für die Hochzeit? affraid
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 871
Anime-Dollar : 965
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Do 03 Nov 2016, 20:52

ich will es doch schwer hoffen
wäre ja noch schöner wenn der wirklich aufgegeben hätte!

ich frage mich was jetzt mit ruffy und der wütenden armee ist
so kaputt kann der unmöglich gewinnen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 957
Anime-Dollar : 1025
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Sa 05 Nov 2016, 11:46

Jaa, aber der Idiot soll die nicht heiraten! O.o
Um Gottes Willen! >.<

Naja, schlimmstenfalls muss Nami mal kämpfen...auch wenn sie wohl kaum eine Chance haben wird. Irgendein Retter in der Not wird ja wohl hoffentlich auftauchen Shocked
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 871
Anime-Dollar : 965
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   So 06 Nov 2016, 04:12

wenn die sache mit dem verschmelzen der crews nicht wäre wäre das mit dem heiraten ja gar nicht mal sooo schlimm Neutral


mein mitazubi tippt ja auf marco
ich glaubs zwar nicht aber es wäre schon echt cool Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 957
Anime-Dollar : 1025
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   So 06 Nov 2016, 10:52

Sehr cool, du hast jemanden, mit dem du über OP labern kannst? XD Bin echt neidisch Embarassed
Stimmt, Marco wurde ja auch nochmal genannt...herrje, alles so lang her! Ob wir uns dann dem größten Krieg nähern, der selbst Marineford in den Schatten stellt? Shocked Dann wären wir ja fast am Ende Suspect
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 871
Anime-Dollar : 965
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mo 07 Nov 2016, 00:20

ja das war ein totaler zufall das wir das mitbekommen haben das der andere one piece fan ist tongue

also laut meinen berechnungen geht one piece noch 8 jahre wenn JEDE woche pünktlich das kapitel kommt

ich denke mal der letzte kriegt ist gegen blackbeard und die weltregierung/marine Suspect
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   

Nach oben Nach unten
 
[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln
Nach oben 
Seite 1 von 33Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 17 ... 33  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Pandora Hearts - A new Era (Alania & Pooly) [Diskussion]
» Sebastian Fitzek - Der Augensammler [Alexander Zorbach #1]
» Vampire School (Vampirmädchen & Jenova) [Diskussion]
» Say Goodbye - I'll never forget (June & Alania) [Diskussion]
» Die Magier von Leromendas [Diskussion]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kirby-Club-Association - Forum :: One Piece :: One Piece Plauderecke-
Gehe zu: