Kirby-Club-Association - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum für Anime und Manga Fans!
 
StartseiteWillkommen!SuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3969
Anime-Dollar : 4040
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 4 EmptyFr 29 Jan 2021, 15:45

Wenn das Papier nicht plötzlich enden würde, wäre das auf jeden Fall eine Maßnahme XD

Prügel nicht, Vorrat hat unsere EDV-Abteilung wohl auch genug inzwischen. Naja, es gibt so einige Gerüchte in unserer Abteilung unseren Chef betreffend, da möchte ich nicht weiter darauf eingehen, aber es erklärt zumindest, warum es bei uns so schleppend lief.
Hab heute das Okay bekommen, ab dem 15. Februar darf ich Home Office machen %) Yay! Bleibt die spannende Frage, ob die Technik laufen wird XD unsere Zeichenprogramme müssen nämlich lokal installiert werden. Angeblich bekomme ich ne Nachricht, welche Programme ich brauche. Es bleibt spannend XD

Ich verstehe OP-Tube nicht...die schreiben 40 %, aber das Kapitel ist komplett da? Egal...
Ganz viel Kloppe! Und ganz viel Blitze...kriegen die doch noch einiges ab Surprised
Und ich will sehen, wie Enma Kaido aufschlitzt!

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3874
Anime-Dollar : 3968
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 4 EmptySa 30 Jan 2021, 02:51

Din A3 =D

und wenn du die intaliert hast, hast du alles was du brauchst?

was war denn das von killer für ein angriff?war das nur eine illusion?
zorro hat kaido verfehlt... und ruffy ist feuerfest dank willenskraft........
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3969
Anime-Dollar : 4040
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 4 EmptySa 30 Jan 2021, 12:49

Versuch das hinterher mal einzuscannen XD (mein Drucker kann nur A4...)

Sollte dann funktionieren, weil der Rest über das Profil läuft. Wenn ich ehrlich sein darf, ist unsere EDV-Abteilung manchmal nicht ganz helle, deswegen die Sorgen XD

Keine Ahnung, aber zumindest konnte er Kaido Schaden zufügen Surprised
Ist doch alles voll logisch, oder?! Very Happy
Enttäuschend ist es ja wirklich, dass ausgerechnet der Angriff mit Enma daneben geht!!! (der Kampf soll wohl nicht so schnell vorbei sein Rolling Eyes ) selbst BM hat bemerkt, dass das Schwert gefährlich ist Surprised

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3874
Anime-Dollar : 3968
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 4 EmptySa 30 Jan 2021, 19:47

und wenn du erst die eine und dann die andere hälfte einscannst?
die kann man ja am computer wieder zusammen fügen

ach so, ok XD

ich hoffe doch, dass es nicht nur willenskraft war, sonst wäre ich ziemlich enttäuscht.
aber das es jetzt nur am schwert liegt, ist doch auch irgendwie doof oder? hätte einer der samurai enma oder ame gehabt, wäre kaido schon tot
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3969
Anime-Dollar : 4040
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 4 EmptySo 31 Jan 2021, 17:12

Glaub mir, das habe ich schon mal gemacht...mein Scanner hat komischerweise unterschiedliche Helligkeiten gescannt. Keine Ahnung, wie das möglich ist XD es ist jedenfalls sehr umständlich, weil du ja auch noch alles genau zusammenfügen musst %)

Es ist doch alles Willenskraft geek Zorro kann ja auch Illusionen hervorrufen, wie auch immer das funktioniert
Auf jeden Fall doof, wenn es nur an Enma liegt...aber jeder andere Samurai könnte nicht damit umgehen. Enma klaut doch das ganze Haki und bringt so alle um Surprised die Kombination aus Zorro und Enma macht's. Und hoffentlich macht er Kaido dann auch platt. Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf XD

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3874
Anime-Dollar : 3968
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 4 EmptyMo 01 Feb 2021, 01:04

okay, dass mit der helligkeit ist komisch, aber sollte das zusammenfügen in gimp nicht ganz einfach sein?

ja, aber es wird nicht so als ausrede für die plot armor benutzt!
ich fänd s ja cooler, wenn es fast ausschließlich an zorro liegt, ähnlich wie bei Shusui, cooles, starkes schwert, aber halt nur ein schwert.
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3969
Anime-Dollar : 4040
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 4 EmptyMo 01 Feb 2021, 16:26

An sich schon, aber meine Skills sind nicht gerade die besten Surprised die Katzen-Challenge hatte ich damals auf A3 gezeichnet und eingescannt, ich sehe da immer noch Ungereimtheiten XD
https://www.facebook.com/ruffyskreationen/photos/a.567586976715147/609322605874917

Plot Armor ist in Wano aber ziemlich stark vertreten Surprised
Da hat das letzte Kapitel womöglich alles zerstört...Zorro ist und bleibt ein krasser Schwertkämpfer, der jedes Schwert bändigen kann :/ nur der "Geist von Oden" schwingt da momentan leider mit. In dem Sinne doof geregelt

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3874
Anime-Dollar : 3968
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 4 EmptyDi 02 Feb 2021, 14:14

Ich konnte das Bild jetzt nicht vergrößern, aber bis auf den leichten farbunterschied, sieht man das doch gar nicht =0

Ist doch furchtbar =0
Ist ja bei jetzt nix unübliches, aber es muss ja nicht so überhand nehmen
Könnte jetzt aber zumindest bedeuten, dass Zorro wirklich den wichtigsten Teil im Kampf gekommen Smile
Hoffentlich kommt dadurch doch noch hintergrundgeschichte für Zorro!
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3969
Anime-Dollar : 4040
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 4 EmptyDi 02 Feb 2021, 17:41

Wirklich? Ich sehe da einfach den Übergang ^^° gut, ist aber meistens so, weil ich ja weiß, wo ich hingucken muss...mein nächster Drucker wird auf jeden Fall A3! Mein jetziger ärgert mich zu oft, aber ich hab noch zu viele Patronen XD

Leider momentan viel zu viel...
Das wäre zu wünschen! Ich gebe die Hoffnung immer noch nicht auf XD
Oh ja, mich würde wirklich sehr interessieren, wie Zorro auf den alten Shimotsuki getroffen ist. Und alles weitere! Allerdings wäre ein flashback jetzt auch wieder doof Surprised vielleicht nach dem Kampf :3

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3874
Anime-Dollar : 3968
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 4 EmptyMi 03 Feb 2021, 10:14

Kannst du die Patronen nicht verkauft? =Dann

Also in zwei drei Kapiteln ein flashback fänd ich tatsächlich gar nicht so schlimm.
Würde die Situation danach auch in einem anderen Licht dastehen lassen =0
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3969
Anime-Dollar : 4040
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 4 EmptyMi 03 Feb 2021, 16:13

Ich mag ja deine Autokorrektur XD
Sind ja keine Originalpatronen. Da könnte ich die ja fast schon verschenken Rolling Eyes ich könnte allerdings den Drucker auch an meine Schwester abdrücken, damit die mal selber drucken kann -.-

Findest du? Surprised ich müsste dazu erstmal wissen, was da noch im Kampf passiert, um das beurteilen zu können XD sollte es einen Flashback geben, dann bestimmt wieder zu Oden %) wäre aber cool, wenn Zorro ihn nachmachen würde :'D

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3874
Anime-Dollar : 3968
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 4 EmptyDo 04 Feb 2021, 14:07

Meistens nervt die nur
Fragt deine schwester sonst immer dich, ob du was für sie ausdruckst? =D

So krass spannend finde ich den Kampf auch nicht unbedingt ^^°
Aber von Oden wissen wir doch schon alles D=
Von Kindheit bis zum Tod. Da ist bei Zorro noch mehr Spielraum!
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3969
Anime-Dollar : 4040
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 4 EmptyDo 04 Feb 2021, 16:16

Deswegen habe ich die gleich am ersten Tag abgestellt Very Happy
Natürlich, weil ein Drucker ist ja zu teuer Rolling Eyes

Nja, momentan zeigen die ja nur ihre Attacken XD
Ich dachte da ja eher daran, dass man Odens Schwerttechniken sieht und Zorro die unbewusst einfach macht Surprised
Aber ja, da interessiert mich auch mehr! Very Happy naja, mit dem Tod darf er natürlich noch warten XD
In der FPS vom neuesten Band in Japan hat Oda gesagt, dass Zorro Kaidos Teufelskraft haben würde, hätte er eine Frucht gegessen :'D (Und Nami die von Enel :3) das macht Oda doch mit Absicht!


Was freue ich mich, wenn man wieder normal im Einzelhandel einkaufen kann -.-
Es nervt! War gestern und heute Farbe holen, weil mein Vater streichen will in seinem Urlaub...bei den Baumärkten kannst du es mit online fast schon vergessen, weil da nix Sinn macht? Obi sagt, Abdeckfolie gibt es erst in Gießen? Toom sagt, Farbe is im Markt, kannste aber net online bestellen? Hallo?
Extra bei einem Fachhändler bestellt und abgeholt %)
Weil du bei sonstigen Baumärkten eigentlich nicht weißt, was da ist bzw. bei Farbe WAS du bestellst...ich habs so satt -.- als ob man im Supermarkt sicherer wäre...

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3874
Anime-Dollar : 3968
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 4 EmptyFr 05 Feb 2021, 00:05

aber die arbeitet doch, oder? oder zumindest hat die geld zur verfügung!

aber das wäre ja nur ein miniflashback ca. 2 seiten oder so. ich will einen richtigen flashback für zorro. Direkt mehrere kapitel bitte =D

die karpfenfrucht? =o
NAMI?!?!? DIE FRUCHT VON ENEL?!?!?!?!?! SEIN ERNST?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!
nami wäre, nach chopper, die letzte person, die die donnerfrucht haben sollte!die feige sau kann die eh nicht richtig einsetzten! das sagt der nur, weil die mit ihrem stock auch blitze machen kann sonst hat das doch nix dahinter!
hat dragon nicht die sturm oder wetter frucht? die kann nami meinetwegen haben.
(man merkt, ich bin etwas angefressen deswegen)

ja, die scheinen ALLE probleme mit ihem onlineservice zu haben. =/
hoffentlich wird nicht noch mehr verlängert....
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3969
Anime-Dollar : 4040
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 4 EmptyFr 05 Feb 2021, 18:04

Das möchte ich nicht öffentlich kommentieren Smile aber an sich sollte genug Geld da sein für nen lausigen Drucker. Du kannst dir sicher vorstellen, wie sehr es mich ankotzt -.-

Das wäre auf jeden Fall cool!
Und das neue Kapitel hat noch mehr Zorro! <3 er hat Kaido geschnitten! Woohoo! Bin jetzt sehr auf die Hybridform gespannt o.o
Und allein die Aussage, dass Kaido dieses starke Haki spürt, zeigt eigentlich, wie stark Zorro ist O.o Enma nutzt ja schließlich sein Haki!

Naja, es ist jetzt bekannt, dass es das Modell Seiryuu ist, also ergibt der Drache wieder Sinn Surprised
Vermutlich hat Oda deswegen tatsächlich den leichtesten Weg genommen und die Blitzfrucht ausgesucht XD kann dich aber voll und ganz verstehen :'D

Ich gehe ja fest davon aus, dass es noch ne Runde geben wird -.- sogar der Euroshop in Marburg ist weg! Gefühlt die halbe Oberstadt besteht aus leeren Läden...
Hab heute meine monatliche Ladung Mangas geholt und gut Geld dagelassen. Den Laden lass ich nicht sterben!!!

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3874
Anime-Dollar : 3968
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 4 EmptySa 06 Feb 2021, 01:48

wie oft will die denn was gedruckt haben? °^^

der gesamte bisherige kampf mal kurz zusammen gefasst: Kaido kriegt übel aufs maul und steht dann wieder auf und das immer wieder.
für mich klang es eher so, als wenn er nur odens haki aus dem schwert spürt

aber laut oda sollte nicht zorro ,sondern ein schwert die frucht bekommen, weil oda ein schwert, dass sich in einen drachen verwanderlt wohl voll cool fänd. sehr ich etwas anders °^^


bei uns sind auch ne menge läden weg =/
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3969
Anime-Dollar : 4040
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 4 EmptySa 06 Feb 2021, 18:44

Der letzte große Brocken war vor Weihnachten Surprised

Jupp, aber so sehen wir, dass Kaido wirklich stark ist :'D
Meinst du, Enma hat Odens Haki gespeichert? O.o

Ja, das fände er besser, aber wie das wohl aussehen würde? Surprised dank Fiffie und Funkfried wissen wir ja, dass es nicht so hübsch werden kann ^^° also lieber nicht XD

Das ist so traurig...

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3874
Anime-Dollar : 3968
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 4 EmptySo 07 Feb 2021, 12:39

Wo wir gerade von großen Brocken sprechen, schneit es bei euch auch so? x.x
Durch die Verwehungen kommt der ganzen Schnee von den Dächern runter und wir haben dann 50cm Schnee vor der Haustür x.x

Naja, BM hat auf wholecake einen deutlichen stärkeren Eindruck gemacht.
Ja ich denke so in etwa wird es sein =\

Also die Waffe zum Tier, gerade bei einem Schwertkämpfer, finde ich schon irgendwie lächerlich... Bei fiffie ging es ja noch, da er ja selbstständiger Support war aber bei einem Schwert?

Das die kleinen Läden sich auf Dauer nicht behaupten können war ja klar, aber das wurde jetzt einfach so dermaßen beschleunigt =(

Und alles Gute zum Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!! <3 <3 <3 XD
Mach dir einen möglichst schönen Tag!
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3969
Anime-Dollar : 4040
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 4 EmptyMo 08 Feb 2021, 15:34

Schnee ja, darunter ganz viel Eis, weil es erst mit Eisregen angefangen hat %) Hab fast ne Stunde bis Marburg gebraucht...normal sind 20-25 Minuten. Aber es war auch heute morgen nix geräumt oder zumindest irgendwas ansatzweise...gestern wars schon sehr bescheiden Rolling Eyes ein Hoch auf den Dauerfrost in dieser Woche! Es kann nicht besser werden... (ich wollte nur Schnee!) mit höchstens 50 über die Schnellstraße zu fahren is net so cool...

Das stimmt, war ja auch ihr Arc...aber immerhin kämpft sie mit. Wenn die jetzt wirklich auf Kaido gehört und vom Spielfeldrand zugesehen hätte...
Das ist dann echt doof Surprised es ist nur ein Schwert! Ich glaube einfach weiterhin, dass Zorro so krass cooles Haki hat :3~♫ wenigstens in meiner Vorstellung XD

Ist auch total unnötig. Bringt dem Schwertkämpfer ja gerade mal null bzw. ich finde ich das eher ne Schande O.o Funkfried hat sich Mühe gegeben :3 (der war auch wenigstens süß...)

Aber hallo, es wundert mich da tatsächlich sehr, dass dennoch einige während der Pandemie "neu eröffnen". Auch wenn es nur ein Restaurant ist Surprised


Dankeschön! ~

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3874
Anime-Dollar : 3968
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 4 EmptyDi 09 Feb 2021, 15:37

Durch verwehungen haben wir teilweise 1,5m hohe schneewände x.x meistens vor den Haustüren -.-
Ich laufe momentan zur Arbeit. =/

Das wäre richtig furchtbar gewesen >.<
Aber wenn man bedenkt, wozu sie fähig ist, hält sie sich doch zurück.
Okay XD
Was macht die CP0 eigentlich da?

Ja, aber passt zum Charakter, beide nutzlos XD

Die hatten vermutlich auch nicht mit corona gerechnet. Oder hatten die erst währenddessen mit der Planung angefangen?
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3969
Anime-Dollar : 4040
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 4 EmptyDi 09 Feb 2021, 16:48

Uff, das ist echt viel o.o hier war es zum Glück ruhig mit Wind, nur das Eis hat's schwer gemacht. Wenn's gut läuft, kann ich auch wie geplant ab Montag Home Office machen. Dann ist mir das Wetter auch erstmal egal %) selbst heute morgen noch gerutscht, weil nur eine Hälfte richtig geräumt war Rolling Eyes

BM hat bestimmt noch ein paar Tricks auf Lager. Wäre schade, wenn das alles gewesen wäre O.o
Die CP wollte Party machen :'D doof, dass Orochi dabei seinen Kopf verloren hat...ich glaube immer noch, dass dem der Kopf nachwachsen wird Surprised

Knallhart XD

Das weiß ich gerade gar nicht. Heute in der Zeutung stand auch wieder einer, der genau zu Jahresbeginn eröffnet hatte...und dann wieder schließen musste. Der Laden soll um die Ecke von der Arbeit sein O.o is mir nie aufgefallen. Heißt Schokofee XD hätte ich sehen müssen!
Einige haben leider Pech beim Timing ^^°

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3874
Anime-Dollar : 3968
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 4 EmptyMi 10 Feb 2021, 01:28

also schneefrei ist bei uns eigentlich keine straße wirklich, ist nur alles platt gefahren °^^

die hat ihre seelenfruch bisher ja auch nur teilweise benutzt =o
ja aber kämpfen die auch noch, oder sitzen die nur rum? so viele arcs gibt es ja nicht mehr um noch in aktion zu treten
sonst muss oda wohl doch mehr machen =P

Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3969
Anime-Dollar : 4040
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 4 EmptyMi 10 Feb 2021, 16:31

Plattgefahren ist echt eklig ^^° aber teilweise siehts so auch in Marburg aus. Aus Umweltschutzgründen nicht gestreut oder so Rolling Eyes ich weiß nicht, was man dazu sagen soll...

Wird Zeit, ne? Surprised
Theoretisch müssten sie in diesem Arc aktiv werden XD da siehst du mal, wie lang es noch dauern wird %)
Das wird die Folge sein Cool

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3874
Anime-Dollar : 3968
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 4 EmptyDo 11 Feb 2021, 13:57

Und heute Nacht ist alles fest gefroren, weil sie so sauer klar war ^^°
Da war fahren sogar noch unschöner

Sind das jetzt eigentlich genau die gleichen, wie bei der cp9? Nur mit ein paar Leuten mehr, oder ist da nur robb luccy bei?
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3969
Anime-Dollar : 4040
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 4 EmptyDo 11 Feb 2021, 17:07

Jupp, rutschen tut man immer noch %)

Ecki gehört, soweit ich weiß, auch zur CP0
Sind ja schon noch paar Leute mehr. Stussy zum Beispiel, die auf Whole Cake Island zur Hochzeit geladen war Surprised

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln
Nach oben 
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln
» [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln
» [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln
» ???-Diskussion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kirby-Club-Association - Forum :: One Piece :: One Piece Plauderecke-
Gehe zu: