Kirby-Club-Association - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum für Anime und Manga Fans!
 
StartseiteWillkommen!SuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3870
Anime-Dollar : 3964
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Empty
BeitragThema: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln EmptyDo 17 Dez 2020, 10:25

Aber whos who passt auch nicht mit seinem säbelzahntiger XD
Ich halte es für unwahrscheinlich, das bestätigt wird , dass Zorro stärker ist als ruffy. Passt einfach nicht dazu, wie es bei onpiece bisher war, auch wenn es cool wäre. Ist halt ein shonen.
Mihawk stärker als shanks? Kommt mir nicht so vor. =0
Robin geht auch selten allout =0
ich bezweifle, dass alle immer ohrenstöpsel griffbereit haben XD

Vor allem ist das richtig nervig. -.-
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3965
Anime-Dollar : 4036
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln EmptyDo 17 Dez 2020, 16:43

Antik ist antik XD ich frage mich, wer er sein könnte Surprised Jimbei hat ja ne Anspielung gemacht, dass er ihn vielleicht kennt, wenn er sein Gesicht zeigen würde
Es wäre aber wirklich mal was anderes, wenn die Nr. 2 stärker als der eigentliche Hauptchara wäre :3 sollte mal gemacht werden!
Nja, würde ich einfach mal behaupten, weil Mihawk ja der beste Schwertkämpfer ist. Da wir Shanks ja auch immer noch nicht richtig in Action erlebt haben, gehe ich da einfach mal davon aus XD (In Pirate Warriors nutzt Shanks vorrangig Angriffe mit Haki, also Königshaki tatsächlich. Das sagt nicht unbedingt was über seine Kampfkraft aus) Es ist halt nix offiziell! D:
Das stimmt Surprised aber in Wano würde ich ihr das auch eher weniger empfehlen, überall ihre Körperteile sprießen zu lassen O.o hier ein Virus, da mal ne Klinge und huch, da war ein Ninja...
Man muss nur vorbereitet sein XD

Nur noch morgen arbeiten! Woohoo! Sowas von urlaubsreif %)

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3870
Anime-Dollar : 3964
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln EmptyFr 18 Dez 2020, 15:20

Naja er heißt ja auch who is who XD aber wenn man ihn kennst, kann es schonmal niemand sein, der seine teufelskraft schon mal gezeigt hat.
Fände ich auch cool, aber wir vermutlich nix ^^°
Das mihawk besser mit den Schwert ist, ist klar, aber shanks hat mit Sicherheit noch andere Asse im Ärmel =D is schließlich ein Kaiser
Wenn die genug augen dazu macht , kann sie ja alles im Auge behalten =) oder eine Armee aus Robins XD

Ich mach noch ne weile ^^°
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3965
Anime-Dollar : 4036
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln EmptyFr 18 Dez 2020, 16:49

Badum tss! XD
Bei Shanks vermute ich da wirklich eher das Haki, das ihn stärker macht :'D
Ist das Gehirn dann nicht etwas überfordert mit zu vielen Augen? XD

Oje...

Neues Kapitel!
Und es geht hoch hinaus! :3
Siehst du, Ace kann Kaido überleben...wenn der net mal Daheim ist! XD ...Kaido hätte ihn wirklich umgebracht ._. hast du die Beulen gesehen, die Ace von WB bekommen hat? XD
Tamas Plan sieht bestimmt ihre Dangos vor...
Kaido hat eine antike Frucht gegessen...Fisch...was?! O.o das gibt mir jetzt wirklich zu denken...
Als Nächstes kommt die 1.000! *___*

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3870
Anime-Dollar : 3964
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln EmptySa 19 Dez 2020, 11:09

Wäre auch sehr krass, wenn eine Samurai der Meere stärker wäre, als ein Kaiser
Mit so viel Realismus brauchst du in onepiece nicht kommen XD auch die Kontrolle über all die arme, müsste theoretisch zu viel für einen Menschen sein

Wenigstens Zorro schafft es so hoch =D
hat Queen Kanonen in seinem Mund gehabt??
Hätte mich auch gewandert, wie der das sonst hätte überstehen sollen XD
Im deutschen heißt es mystische, hätte jetzt also eher auf eine kryptiet Zoan getippt, aber Fisch? Was bringt eine Fisch Frucht, wenn man dann nicht schwimmen kann?
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3965
Anime-Dollar : 4036
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln EmptySa 19 Dez 2020, 19:27

Nja...irgendwo muss ja ein Kräftegleichgewicht herrschen Surprised
Is ja gut XD aber bei Augen finde ich es viel schwieriger als mit Armen. Ich meine, vermutlich siehst du alles und nichts %)

Yes!
Ja, der hat wohl Waffen verschluckt :'D
Lebendig jedenfalls nicht XD aber er hat sich auf jeden Fall Freundinnen geangelt Very Happy
...auch Fischmenschen essen Teufelsfrüchte...ich blick nicht mehr durch, was Kaido nun sein soll Surprised

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3870
Anime-Dollar : 3964
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln EmptySo 20 Dez 2020, 02:52

schon, aber deswegen sind es ja auch fast doppelt so viele samurai wie kaiser  
arme sind aber auch nicht viel besser =D menschen kommen ja schon mit ihren zwei armen oft durcheinander XD

der ist der arm wohl nicht nur deko und er is auch ein cyborg
one piece charaktere sind aber auch leicht zu begeistert XD
zeus ist wohl auch nicht tot gewesen und jetzt wieder voll auf der höhe..
ja, aber die können dann auch nicht mehr schwimmen =/ und ich finde fischnemschen sind ja quasi schon sowas wie zoannutzer nur ohne TK, da sind fischfrüchte ohnehin überflüssig.
und kaido wäre dann wirklich ein drache? und yamato ein oni? (edit: hab gelesen, dass es im japanischen die legende von einem koi gibt, der stark genug war, einen wasserfall rauf zu schwimmen (wie die in wano auch) und die götter haben ihm, als ennerkennung seiner leistung, in einen goldenen drachen verwandelt. könnte eine lösung sein)
und das nächte kapitl, ist DAS kapitl!!
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3965
Anime-Dollar : 4036
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln EmptySo 20 Dez 2020, 12:47

Ja, stimmt schon...aber vielleicht erfahren wir auch bald mehr :3
Oda hat angekündigt, dass Shanks 2021 auftauchen wird!!! Hype! Allerdings wissen wir auch immer noch nichts von Hancock, Vivi und Sabo XD dat hat er in 2020 doch nicht mehr geschafft :'D ich vermute schon fast, dass es doch wieder zu einem Szenenwechsel kommt, mit Shanks! *___* wäre zumindest etwas zu heftig, wenn er in Wano auftauchen würde O.o
Sprichst du von dir selbst? :'D

Könnte tatsächlich sein Surprised
Ja, das geht sehr leicht XD
BM scheint ja nun zumindest wieder mehr Power zu haben. Prometheus hat sich ja auch mit Feuer vollgefuttert :3
Fischmenschen sind, wie Arlong schon sagte, wirklich überlegen in der Hinsicht Surprised
Genau auf den Koi wollte ich auch raus XD Karpador und Garados %) könnte erklären, warum Kaido doch ein Drache ist! Und das könnte auch seine erwachte Teufelskraft sein! Und so könnten Vater und Tochter tatsächlich Dämonen sein %)
Ich will jetzt sofort das nächste Kapitel haben! D:

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3870
Anime-Dollar : 3964
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln EmptyMo 21 Dez 2020, 01:38

oda ist mit seinen zeitangaben aber auch nicht unbedingt zuverlässig XD muss auch nicht, dass shanks und die anderen im gleichen szenenwechsel auftauchen
versuch du mal, mit beiden händen gleichzeitig zu zeichen, dann sprechen wir weiter =P

aber jetzt ist zorro bald alleine da oben, bei den beiden =O
und deswegen, sind fisch zoans auch überflüssig
wenn kaido sich jetzt noch in einen fisch verwandelt hätte, hätte ich auch nicht mehr weiter gewusst mit one piece °^^
onifrucht für yamato, fänd ich auf jedenfall mega cool <3
DAS 1000. KAPIETL *donnerkrachen*
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3965
Anime-Dollar : 4036
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln EmptyMo 21 Dez 2020, 14:56

Deshalb XD könnte natürlich auch sein, aber ich bin immer noch so neugierig, was Shanks mit den Gorosei genau besprochen hat Surprised (und wenn er schon mal da war, hätte er direkt Vivi und Sabo mitnehmen können Very Happy )
In den Niederlanden gibt es eine Künstlerin, Autistin, die tatsächlich so gut wie zeitgleich mit beiden Händen unterschiedliche Bilder zeichnen kann %) ich habs nie ausprobiert XD

Marco kann ja mitkämpfen...warum sollte er sonst da sein?
Bisher wurde aber tatsächlich noch keine Fisch-Zoan vorgestellt. Kaido ist der Erste!
Ich glaube, damit wären womöglich alle alle überfordert XD
Das wäre wirklich cool, aber wir wissen immer noch nicht, ob sie ein richtiger Mensch ist...
JAAAAA!
https://onepiece-1000logs.com/

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3870
Anime-Dollar : 3964
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln EmptyDi 22 Dez 2020, 13:56

Ach ich würde gern so vieles endlich wissen X/
Kannste ja mal probieren und dann stellst du dir vor, wie das mit hunderten ist. XD

Irgendwie ist mir noch nicht so ganz klar, was Marco da genau vorhat
Es gibt auch noch so viele Früchte, über die ich gerne so viel mehr wüsste. Ach ja...
Ich gehe eigentlich davon aus, das es keine Menschen sind. Dafür sehen Kaido, yamato und Black Maria zu einheitlich aus =O
Hatte ich schon gesagt, dass ulti und Page, bullenfisch-fischmenschen sein könnten? Würde die Hörner erklären.
Xd
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3965
Anime-Dollar : 4036
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln EmptyDi 22 Dez 2020, 14:16

Nicht nur du X)
Yes, das wird ausprobiert! XD ich will noch was zur 1.000 zeichnen! Hab gefühlt ewig nichts zu One Piece gezeichnet O.o

Ich dachte, er will die Allianz unterstützen Surprised immerhin hilft er Zorro nach oben...obwohl es vorher eher so klang, als hätte er auch Robin und Brook mitnehmen können O.o
Ja, einige Kräfte wurden kurz erwähnt bzw. gezeigt und mehr hat man dann doch nicht gesehen :/
Ich gehe auch nicht davon aus, aber manchmal kann man wirklich nie wissen in One Piece o.O
Stimmt, so wie Dellinger, gell? Daran hab ich gar nicht mehr gedacht XD


Wow, mit den Mädels auf Animexx kann man sich irgendwie gar nicht mehr über die neuesten Kapitel austauschen Rolling Eyes kein Hype auf die 1.000 oder Shanks. Nur enttäuscht von den letzten Kapiteln O.o
Ist bei mir was schief gelaufen? ._.

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3870
Anime-Dollar : 3964
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln EmptyMi 23 Dez 2020, 00:37

Fürs Jubiläum aber bitte einhändig! Soll ja schön werden und kein Experiment =D

Ja, das schon, aber er hat auch irgendwie noch andere Beweggründe, hab ich den Eindruck. =0
Es gibt so viele Kräfte, die seit Jahren nicht bestätigt wurden Xd !!!!!!!
Wäre auch viel cooler, wenn die noch eine andere Rasse sind! <3
Ja genau so. Die Hörner sehen sich ja auch sehr ähnlich und unter dem mundschutz (oder was auch immer das darstellen soll) könnten spitze Zähne sein.
Ich komme bis heute auch noch nicht auf dellinger outfit klar..

Also die Kapitel sind ja in letzter Zeit tatsächlich eher nicht so toll gewesen, aber ein paar gute waren ja doch dabei. Liegt also nicht nur an dir XD
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3965
Anime-Dollar : 4036
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln EmptyMi 23 Dez 2020, 13:32

Keine Sorge XD
(Instagram stories anschauen! <3)

Rache für Odens Tod ist es jedenfalls nicht Surprised vielleicht will er auch einfach nur sehen, wie Kaido untergeht Very Happy
Jaaa, noch mehr Rassen!
Das würde passen Very Happy ich kam noch nie auf Dellinger generell klar O.o der war zu komisch drauf...auch wenn er doch was drauf hatte Surprised

Wenn du zum letzten Kapitel nur " seufz" und "langes seufz" liest und sonst nix weiter, dann weiß ich auch nicht mehr Surprised
Und es gibt schon Spoiler! Ich muss mich echt zurückhalten nicht weiter nachzuforschen XD
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3870
Anime-Dollar : 3964
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln EmptyDo 24 Dez 2020, 02:51

sieht ja soweit sehr gut aus XD

oder noch was ganz anderes 0.o
aber schwarze gibt es bei one piece nicht XD
im verhältnis zu anderen war der eigentlich nicht außergewöhnlich =O

und wenn du ein gespräch anregst? =o
also da würde ich die finger von lassen! soll ja was besonderes sein, es zu lesen!!
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3965
Anime-Dollar : 4036
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln EmptyDo 24 Dez 2020, 12:23

Danke Very Happy

Aber was?! *"der Schrei" hier einfüg*
Schwarze sind auch keine Rasse! Ey O.o (es gab mal einen in Buggys Crew, der wurde aber Dank USA hellhäutig gemacht Rolling Eyes )
Ja gut, im Gegensatz zu den anderen...aber konnte zumindest ein paar der Gladiatoren beschäftigen :'D

Ich habs versucht...kriegst dann auch nur zu lesen, dass die letzten Kapitel so doof waren und in der 1.000 ja nix gescheites kommen könnte und mimimi...die sind nicht mal auf Shanks gehypet! D: vielleicht bin ich auch einfach zu leicht zu begeistern? O.o
Tu ich auch, das, was ich weiß, freut mich schon XD ist zum Glück noch nicht viel %) könnte ja immer noch anders kommen Surprised

Frohe Weihnachten! ~

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3870
Anime-Dollar : 3964
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln EmptyFr 25 Dez 2020, 09:51

Dann sind langarmmenschen etc. aber auch keine Rassen XD
One piece und naruto wurde generell tot zensiert....
Sogar deflamingos Crew hatte viel mehr drauf, als kaidos... wovor hatte Flamingo da solche Angst ^^°

Hört sich an, als wären die in einem abwärtsstrudel. Die finden jetzt pauschal erstmal alles doof, egal was kommt. Dabei waren da richtig gute Kapitel bei!

Jau, frohe Weihnachten! ^^
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3965
Anime-Dollar : 4036
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln EmptyFr 25 Dez 2020, 11:07

Unterkategorien geek
Oh ja...darüber möchten wir nicht sprechen...
Wahrscheinlich vor Kaido allein :'D auch wenn es wirklich bitter ist, dass er Oden so hinterhältig besiegt hat Surprised mit Band 96 ist mir auch mal aufgefallen, dass der Rückblick fast eineinhalb Bände eingenommen hat O.o

Jupp, scheinbar haben sie nicht mal mehr Lust auf One Piece...dann muss man ja nicht schreiben Rolling Eyes

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3870
Anime-Dollar : 3964
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln EmptySa 26 Dez 2020, 01:57

du, noch vor 5 posts XD
RuffyFan schrieb:
Jaaa, noch mehr Rassen!

deflamingo ist ja aber auch übertrieben stark und schlau. Der wäre vermutlich ein deutlich stärkerer gegner für kaido gewesen, als ruffy bisher.
ja das mit oden, finde ich auch total kacke... kaido sollte stark genug sein, um das auch einfach so zu schaffen! Sonst hätte oden ja auch direkt kämpfen können.
ja vielen war der rückblick ja auch zu lang. =o

vielleicht wollen sie ihrem frust luft machen, aber lesen tun sie es ja noch.
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3965
Anime-Dollar : 4036
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln EmptySa 26 Dez 2020, 13:26

Ich meine keine Hautfarben, ja? XD da ist wirklich die Frage, wie genau das bei OP definiert ist. Langarm- und Langbein-Menschen heißen ja trotzdem Menschen %) und Fischmenschen auch...

Sicherlich, allein mit seiner erwachten Kraft kann der ja so einiges anrichten Surprised
Deswegen finde ich es teilweise schwer, Kaidos wahre Kraft einzuschätzen O.o klar, er ist Pirat und kämpft dementsprechend unfair, aber sowas? -.-
Das war mir vorher nicht so bewusst, erst als ich es gedruckt vor mir hatte :'D

Und versauen anderen den Spaß Rolling Eyes
Das ist ja ein NamixSanji-Zirkel, also richtige Sanjifans vor allem. Ich könnte echt mal raushauen, wie peinlich der Typ ist und denen den Spaß verderben :'D

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3870
Anime-Dollar : 3964
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln EmptySo 27 Dez 2020, 02:02

das ist dann ja sogar doppelt rassistisch, wenn du bei den einen auf die äußerlichkeiten gehst, bei anderen aber nicht!!! XD
also laut wissenschaftlicher definition, sind es unterschiedliche spezies, solange sie sich nicht erfolgreich miteinander fortpflanzen können. Änlich wie tiger und löwen zwar kinder bekommen können, aber diese kinder dann zeugungsunfähig sind. aber da wir nicht wissen ob z.B smoothy kinder bekommen kann, ist das schwer zu sagen.
und ob oda sich darüber Gedanken gemacht hat, ist auch fraglich ^^°

und mit dem birdcage kriegt der ja eigentlich auch alles tot. Selbst alle auf dressrosa anwesende, konnten ihn nicht aufhalten.
das war einfach unnötig... man hätte zeigen müssen, dass oden keine chance hat, damit die aktion, mit dem deppenfürst nicht umsonst ist. sonst hätte er ja, wie bereits erwähnt, direkt kämpfen können...
war mit sicherheit einfach nur um oden noch heldenhafter da zu stellen. hätte man sich aber sparen sollen.

na du hast ja noch mich =P
sanji-fangirls? igitt >.<
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3965
Anime-Dollar : 4036
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln EmptySo 27 Dez 2020, 12:18

Argh! XD
Jetzt kommt aber der Biologe raus XD
Ich glaube, darüber hat sich Oda absolut keine Gedanken gemacht, wenn man bedenkt, wie viele verschiedene Kinder BM hat O.o

Jupp, Doffy hätte es womöglich geschafft Surprised
Was mich ahlt so stört, Oden war ja ziemlich stark! Der war ja fast gleichauf mit Whitebeard und Roger in dem Sinne O.o und dann sowas...kalr, es muss doch Drama geben! Schließlich hat letztlich ganz Wano um ihn getrauert...

Zum Glück! Very Happy
Beruhigend XD
Animexx ist und bleibt faszinierend XD Kritisiere eine Kleinigkeit an einem Bild (gut, es ist ein Wichtelbild, aber es war zu offensichtlich und auch gar nicht so schlimm...sieht halt nur unfertig aus) und du bekommst auch direkt eine Fehlerkritik, die ich noch nicht mal verstehe, was überhaupt gemeint ist. Missglückte Perspektive schön und gut, aber der Satz ergibt keinen Sinn? ("Lediglich der vordere (von uns aus rechts) Arm ist dank der Perspektive irritierend groß, während der nach hinten gestreckte nach wie vor bis zur Mitte des Oberschenkels reicht, finde ich ein wenig zum Schmunzeln =)") XD manchmal weiß ich auch nicht mehr weiter mit den Leuten dort %)
Ist mir schon öfter aufgefallen, dass die Leute nach gutgemeinter Kritik überall nach Fehlern suchen Surprised



Die 1.000 ist raus...keine Ahnung, ob die so aufgeregt waren, aber Grammatik und Co. sind ja unter aller Sau Rolling Eyes ehrlich gesagt finde ich es ziemlich scheiße von OP-Tube, dass sie nicht diese eine Woche abgewartet haben. Offiziell erscheint es ja erst nächsten Sonntag Sad habs jetzt zwar trotzdem gelesen, aber die offizielle Übersetzung wird auf jeden Fall besser sein...
Aber ich bin mit dem Bild fertig geworden :3 gibt es trotzdem erst nächsten Sonntag zu sehen O.o

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3870
Anime-Dollar : 3964
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln EmptyMo 28 Dez 2020, 10:35

=D
So wie es scheint, scheinen die Menschen aber alle der gleichen Art anzugehören

Oden war auch nur bei seinem ersten Aufeinandertreffen mit WB so stark, danach wurde ja gezeigt, dass er deutlich unterlegen ist.
Drama hatten sie doch mit der Hinrichtung genug

So sind Menschen halt =D
Die nehmen das nicht sachlich sondern die fühlen sich auf den Schlips getreten

Und wie fandest du die 1000?
war jetzt irgendwie nix besonderes oder?
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3965
Anime-Dollar : 4036
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln EmptyMo 28 Dez 2020, 11:01

Aber Odens Geschichte war schon gut gemacht XD das hatte mehr Tiefe als alle vorigen Rückblicke bisher. Und es ergibt dann auch viel mehr Sinn mit der Gegenwart Surprised
Oh ja...Roger hat ihn weggefegt %) (herrje, hab ich mich gestern oft vertippt XD)
Die Hinrichtung war ja aber auch voll realistisch %)

Ja, es ist so nervig XD

Ich fands gut, gefühlt zwar echt kurz, aber es hat meine Erwartungen bestätigt, dass nun der große Kampf losgeht Smile
Hätte nur nicht wirklich damit gerechnet, dass Zorro so schnell oben landet und auch Kid und Killer schon dort sind :'D
Ehrlich, ich hab mir das Kapitel genauso vorgestellt XD
Es wäre zu krass gewesen, wenn etwas völlig Unerwartetes passiert wäre :'D

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3870
Anime-Dollar : 3964
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln EmptyDi 29 Dez 2020, 00:16

der rückblick hatte aber auch viel mehr zeit für tiefe XD
von whites beards kraft war er ja in seiner erzählung auch fasziniert.
realistisch wie alles bei one piece XD

hast du denn die zeichnung auch gelobt, oder nur gesagt, was dir nicht gefällt?

ich fand irgendwie komisch, das die anderen auch sofort mit zorro oben waren. sollte vermutlich den überraschungseffekt stärken, kommt mir aber spanisch vor.
und ich finde auch, das der große kampf in 1000 hätte starten können und nicht die ankündigung =/
und kaido kriegt schon wieder auf die fresse......
ansonsten fand ich es gut
man sieht auch mal wie stark marco ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Empty

Nach oben Nach unten
 
[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln
» [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln
» [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln
» ???-Diskussion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kirby-Club-Association - Forum :: One Piece :: One Piece Plauderecke-
Gehe zu: