Kirby-Club-Association - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum für Anime und Manga Fans!
 
StartseiteWillkommen!SuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3965
Anime-Dollar : 4036
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Empty
BeitragThema: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln EmptyMo 07 Jan 2019, 13:26

Logisch, den Weg nach Raftel würde er locker finden lol!

Eindeutig! Beliebt war er wahrscheinlich von Anfang an nicht, deswegen wurde doch noch auf Law umgeschwenkt XD

Inwiefern komisch? Bei mir sieht alles wie immer aus Surprised

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3870
Anime-Dollar : 3964
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln EmptyDi 08 Jan 2019, 01:10

ohne nami und robin kommt ruffy da auch nicht hin Razz

da hätte er ihn jetzt auch raus lassen können
passte auch viel besser mit der Hintergrundgeschichte von law und flamingo und so

ich habe mir gerade mal eine der ersten episoden von OP angeschaut
es ist echt so krass wie sehr sich der Zeichenstil geändert hat O.O

bei mir ist das jetzt aufgeteilt
bis seite 40 ist jetzt ein eigener teil und dann geht es in einem neuern weiter
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3965
Anime-Dollar : 4036
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln EmptyDi 08 Jan 2019, 14:03

Traurig, aber wahr Laughing

Wer weiß? Vielleicht bekommt er ja jetzt voll zusammenhangslos seine Story präsentiert XD
Aber, naja, jetzt sind schon wieder überall die Supernovae aufgetaucht, da kann man ihn schlecht rauslassen, oder? Surprised

Sehr krass, ich weiß XD
Ich mag es immer, sowas zu beobachten cheers auch bei mir selbst, das baut echt auf XD
Allein wenn ich mir jetzt mal das erste Kapitel meines Doujinshis mit der neuesten Seite vergleiche :'D "nur" ein Jahr Unterschied Embarassed

Ha, jetzt seh ich es auch! Haben wohl die Beitragsanzahl gesprengt rabbit

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3870
Anime-Dollar : 3964
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln EmptyMi 09 Jan 2019, 23:52

OÖÖ?! wo ist mein Beitrag von gestern geblieben?! =O

urouge feht noch =D
ich meinte auch eher die zusammenarbeit mit ruffy =D

klar =D
aber bei one piece bringt das nicht nur gutes wie ich finde =/
zorro und lyssop sehen viel cooler aus keine frage aber chopper sah mal wesentlich besser aus
und etwas weniger quietschbunt wäre auch ganz nett °^^
auch vivi hat sich auch vom look her verändert =D sieht aber nach wie vor gut aus
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3965
Anime-Dollar : 4036
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln EmptyDo 10 Jan 2019, 13:17

Da war keiner lol!

Jupp, es fehlt nur noch der :3 taucht bestimmt auch noch auf O.o

Gut, Chopper sollte ja eigentlich von Anfang an eher das Maskottchen sein. Ab der Thriller Bark wurde er dann auch immer mehr verniedlicht. (Find ich persönlich nicht so schlimm, er ist jetzt noch knuffiger XD) Diesen Bruch habe ich gemerkt XD ab der Thriller Bark wurde Chopper wirklich anders gezeichnet :'D
Vivi sieht immer gut aus Very Happy der Zeichenstil wirkt nicht mehr so kindhaft (?), eher erwachsener, was zu vielen Charas sehr viel besser passt :3

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3870
Anime-Dollar : 3964
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln EmptyFr 11 Jan 2019, 00:27

da hätte aber einer sein müssen O.o

weiß man eigentlich welchen sweet commander er besiegt hat?

naja eigentlich hat man ja in einer solchen geschichte immer eine Weiterentwicklung der Charaktere was bei one piece schon eher selten ist (mal abgesehen von der kampfkraft)
bei chopper habe ich sogar das gefühl das er sich nicht weiter sondern zurückentwickelt =/

anfangs hat oda sich auch an tom und jerry orientiert wenn ich mich nicht irre °^^
aber es wirkt jetzt irgendwie so schrill und aufgedreht
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3965
Anime-Dollar : 4036
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln EmptyFr 11 Jan 2019, 13:07

War wohl ein Fehler in der Verbidnung XD

Kann mich gerade nicht erinnern, ob da was erwähnt wurde scratch

Joa, irgendwie schon eine Rückentwicklung, zumindest extrem beim Verhalten Surprised ich meine, er kann jetzt den Monster Point kontrollieren, was ein Riesenvorteil ist o.o trotzdem wird er doch eher kindlicher als erwachsener *hust*

Erinnert mich sehr an Gear 3 mit Tom & Jerry XD
Gut, schrill und aufgedreht liegt dann wohl eher an den Gegebenheiten und Charakteren Surprised

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3870
Anime-Dollar : 3964
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln EmptySa 12 Jan 2019, 01:01

schweinerei!

nee weiß man nicht
hab gerade nachgeguckt
es sind nur 3 bekannt es waren aber mal 4
vielleicht hat kid ja cracker verletzt
der hat ja schließlich die fette narbe

ja und das finde ich doof -.-
und lyssop könnte auch mal etwas mutiger werden

schrill liegt ja mit an den knalligen farben
und die reaktion auf den kuss mit reiju z.B
ich denke das wäre am anfang nicht derartig ausgeartet °^^
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3965
Anime-Dollar : 4036
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln EmptySa 12 Jan 2019, 14:50

Tjoa, dann wird es sehr wahrscheinlich irgendwann mal ganz nebenbei erwähnt...wenn überhaupt...

Was mich ja an Lysop stört: Der soll jetzt so stark sein wie Zorro vor zwei Jahren Rolling Eyes das ist so ein schlechter Witz -.- ich bin ganz ehrlich, ich kann ihn am wenigsten leiden in der Crew XD sogar Franky mag ich mehr! Lysop könnte wirklich mal mutiger sein, ist doch sein Traum. Der hat an sich sehr coole Fähigkeiten, sogar das Observationshaki erweckt! Und trotzdem so eine Enttäuschung ._.

Nee, wahrscheinlich hätten sie mal anders reagiert...alle eifersüchtig geek

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3870
Anime-Dollar : 3964
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln EmptySo 13 Jan 2019, 01:27

ich kann chopper am wenigsten leiden
nicht nur das er sich charakterlich zurückentwickelt hat
er ist auch stärker geworden setzt das aber (wenn überhaupt) falsch oder eben gar nicht ein und rennt lieber heulend weg -.-
gefolgt von nami
die kann einfach so nix aber zickig sein das geht -.-

die hätten auch nicht so extrem rum geschrien -.-
das wäre mehr ein " Shocked "gewesen
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3965
Anime-Dollar : 4036
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln EmptySo 13 Jan 2019, 10:36

Chopper mag ich wegen seiner Niedlichkeit XD aber ja, kämpferisch schöpft er auch nicht alles voll aus, was echt enttäuschend ist Surprised
Nami gehört auch zu den Leuten, die ich weniger mag :'D

Jupp, erschrocken sein reicht vollkommen aus Surprised
Klar, man sieht ja nicht jeden Tag, wie dem besten Freund das Leben...äh, das Gift aus dem Mund gesaugt wird geek



Wow, so, wie es gerade aussieht, scheinen wir wirklich wieder die letzten Leute im Forum zu sein...im Adminbereich reagiert niemand mehr Rolling Eyes

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3870
Anime-Dollar : 3964
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Empty
BeitragThema: °   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln EmptySo 13 Jan 2019, 22:59

noch ein grund weswegen ich ihn nicht mag °^^
aber warum magst du franky und lysop nicht? (mal abgesehen davon das lysop immer noch ein angsthase ist der fälschlicherweise für stark gehalten wird)

wenn man bedenkt was die zu dem zeitpunkt schon alles gesehen haben sollte das schon fast langweilig sein Laughing


schon wieder? =o
wir sind echt ein Fels in der Brandung °^^
kriegen die keine e-mail wenn man die kontaktiert?
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3965
Anime-Dollar : 4036
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln EmptyMo 14 Jan 2019, 16:22

XD
Franky ist an sich schon cool, aber etwas zu übertrieben...naja, pervers? Seine Kampfkraft ist zwar ziemlich cool und so, aber einige seiner "Waffen" völlig sinnfrei (Nipple Lights) Rolling Eyes
Lysop, naja, mochte ihn von Anfang an nicht wirklich Surprised Oda hat zwar gesagt, dass er der "Menschlichste" von allen wäre, weil er eben nicht so super stark dafür aber ängstlich ist, aber irgendwie passt er da nicht so zum Rest. Ich weiß nicht, vielleicht passt mir seine Nase auch einfach nicht XD achja, und seine Lügen mag ich nicht...und generell teilweise seine Art, wie er sich manchmal verhält Surprised

Nein, das ist aufregend, sowas passiert zu selten! lol!

Hatte jetzt nur mal die kleine Nachfrage zur Themenspaltung im Adminforum eingeworfen, aber da interessiert es niemanden? Naja, was solls Surprised

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3870
Anime-Dollar : 3964
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln EmptyMo 14 Jan 2019, 19:31

ah weil sanji und brook nicht pervers sind? XD
die nipple lights sind ja auch keine waffe =D genau so wie die kleinen hände
er passt gut zu nami
die ist auch schwach und ängstlich =D
viele aus der crew nerven manchmal mit gewissen Angewohnheiten =D meistens mag ich lysop aber =)

du Spannerin! =D

solange die seite online bleibt =O
nicht das wir nachher über instagramm oder so weiter machen müssen =/
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3965
Anime-Dollar : 4036
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln EmptyDi 15 Jan 2019, 16:31

Ja, sie sind pervers, aber wenigstens können die noch viel cooler kämpfen XD auch wenn Sanji mit seinem liebestollen Gelaber und Nasenbluten echt nervig sein kann ._. (und bei Brook finde ich es ja schon eher lustig...ich kann mich einfach nur zu gut erinnern, als ich von der Schule heim gefahren bin und Band 46 gelesen habe. Gut, dass ich nicht laut losgelacht habe :B )
Das stimmt, in der Hinsicht passen die sehr gut zusammen Rolling Eyes
Stimmt wohl, ich mag es aber auch meistens nicht, wenn es dann doch irgendwann viel zu übertrieben dargestellt wird o.o z.B. Zorros Orientierungssinn oder eben Sanjis Nasenbluten bzw. generell Reaktion auf Frauen, auch wenn Hubertus von Lerchenfeld es einfach nur zu genial hinbekommt XD

Näää Razz

Scheint so Surprised
Gibt dann ja leider kaum noch andere Möglichkeiten No

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3870
Anime-Dollar : 3964
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln EmptyMi 16 Jan 2019, 00:06

allgemein ist es manchmal nervend wenn die übertreiben  
ganz egal mit was
auch wenn die feiern und chopper immer und immer wieder diesen komischen tanz mit den Essstäbchen in der nase/mund vorführt -.-
das die das nicht irgendwann leid sind Rolling Eyes
aber das ist wohl der japanische humor
die schmeißen sich bestimmt total weg bei sowas

is klar! tongue

No No No
wir machen das hier auch schon zwei jahre auf diese seite XO
wo ist die zeit hin O.O
wann haben wir das RPG gestartet? 2011?
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3965
Anime-Dollar : 4036
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln EmptyMi 16 Jan 2019, 16:29

Jupp, Japaner haben einen ganz eigenen Sinn für Humor...öfter zum Leidwesen von uns humorlosen Deutschen XD

Das RPG hatte im Juni 2010 angefangen, wenn ich mich recht erinnere. Frag nicht, ich kann mir leider ziemlich viele unnötige Sachen merken Rolling Eyes meine Kollegen freuen sich zumindest immer darüber, dann müssen sie nicht suchen -.-
Hui, schon zwei Jahre ist Kids Zone net mehr...die Zeit vergeht wirklich immer schneller o.o

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3870
Anime-Dollar : 3964
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln EmptyDo 17 Jan 2019, 00:18

ich denke das sieht der rest der welt so wie wir =D

ja am 6. oder 7. =D
nächstes jahr wird das RPG schon 10 X.X
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3965
Anime-Dollar : 4036
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln EmptyDo 17 Jan 2019, 17:32

Und natürlich, dass sie uns unlustig finden XD

Heiland...wie lange man doch schreiben kann Surprised ich glaube, bisher hat noch kaum jemand so lange durchgehalten wie wir XD

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3870
Anime-Dollar : 3964
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln EmptyFr 18 Jan 2019, 00:50

da ist wohl was dran
oda meinte mal das wenn die schlimmste Generation von unserer welt wäre käme law aus deutschland
und der ist ja jetzt nicht unbedingt ne Sportkanone °^^

die meisten auf kidszone haben ja kaum ein paar wochen durchgehalten
manche auch nur einen einzigen beitrag °^^
oder meintest du jetzt allgemein?
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3965
Anime-Dollar : 4036
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln EmptyFr 18 Jan 2019, 17:18

...daran habe ich nie gedacht, als es um die Länder ging...ich dachte, unsere Ärzte wären so gut ._. voll das Bild zerstört, ey! XD Er mag kein Brot! So!

War eher allgemein gehalten, aber KiZo war da wirklich sehr extrem mit den Usern Surprised immer erstmal alle voll begeistert und dann auf Nimmerwiedersehen Rolling Eyes

Yay, nach Ewigkeiten mal wieder ein Kapitel und nächste Woche schon wieder Pause XD das Jahr fängt gut an ._.
Zorro tut mir immer mehr Leid mit Yasu..und nun mit den ganzen Leuten aus Ebisu XD
Ich hoffe ja auch, das BM absäuft, aber das wäre wahrscheinlich zu einfach Surprised die ist Ruffy echt hinterhergefahren! XD Die hat sie nicht mehr alle...wird aber sehr interessant, wenn alle aufeinandertreffen!
Und Sanji wird seinen Raid Suit testen! Da bin ich ja mal echt gespannt! XD

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3870
Anime-Dollar : 3964
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln EmptySa 19 Jan 2019, 00:35

bei guten ärzten hätte er ja in der schweiz leben müssen XD
oder schweden

naja kinder halt °^^

ja ist echt ne komische stadt
und was heit hier nur menschen können lachen?! bei one piece kann ALLES lachen!
wäre auf jedenfall schön =D
und die haben echt schiss vor king
die von kaido müssen echt stark sein (theoretisch)
aber erkennen die dann nicht wer er ist?
hat ja nicht jeder so einen
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3965
Anime-Dollar : 4036
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln EmptySo 20 Jan 2019, 10:20

Och, mein Opa war immer begeistert von den deutschen Ärzten :'D

Joa...wir waren schon damals altes Eisen ._. ...naja, ich zumindest, du bist ja jünger Suspect


Das stimmt, da kann alles lachen XD sogar Bäume und Blumen geek
Vielleicht haben sie Schiss wegen seiner Teufelskraft? Cool ist sie ja schon :3 und auch wieder ein Dino!
Theoretisch, wahrscheinlich nicht alle, aber die, mit den coolen Teufelskräften auf jeden Fall XD
Da wäre die Frage, ob sie Germa 66 überhaupt kennen Surprised wenn nicht, ist es perfekt! Wenn doch, hat Sanji einen Fehler gemacht XD aber so könnte er alle Aufmerksamkeit auf sich ziehen *hust*

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3870
Anime-Dollar : 3964
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln EmptyMo 21 Jan 2019, 00:59

meiner nicht °^^

altes eisen? warst du damals nicht 16? =D

ich glaube die Offiziere bei kaido haben alle antike zoan früchte
sieht bisher zumindest sehr stark danach aus

sind die nicht voll berühmt?
zumindest die höheren leute bei kaido sollten die germa kennen
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3965
Anime-Dollar : 4036
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln EmptyMo 21 Jan 2019, 16:22

Ich glaube, da macht der Wohnort den Unterschied XD mein Opa aus Oberschlesien...wäre er mal nicht so begeistert von denen gewesen Rolling Eyes

Hab mich 2010 angemeldet...gerade so noch mit 16 XD eher schon 17, hatte mich im Januar angemeldet...zwischen all den 12-jährigen Laughing

Wäre also der Beweis, dass die Offiziere doch was draufhaben :3 mal sehen, welche Dinos noch so in Erscheinung treten Very Happy Stegosaurus? Triceratops? Das wäre sehr cool XD

Joa, Kaidos Leute sollten die evtl. kennen...wenn die allerdings nur in Wano gelebt haben bisher und da wirklich kaum was durchsickert, wäre das ne andere Sache Surprised
Sanji will den Raid Suit wahrscheinlich selbst einfach nur gerne mal ausprobieren, will es aber nicht zugeben XD DAS muss die Erklärung sein!!!!! lol!

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Empty

Nach oben Nach unten
 
[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln
» [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln
» [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln
» ???-Diskussion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kirby-Club-Association - Forum :: One Piece :: One Piece Plauderecke-
Gehe zu: