Das Forum für Anime und Manga Fans!
 
StartseiteWillkommen!KalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34, 35, 36  Weiter
AutorNachricht
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1027
Anime-Dollar : 1095
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Di 17 Jul 2018, 16:26

Big Mom hätte mit ihrer Crew auf jeden Fall sehr gute Chancen, zumal sie ja selbst nicht verwundbar ist Surprised
Hui, das wäre ein Massaker geworden O.o
Ist wirklich eine gute Frage, ob die Samurai da eine Chance hätten...einige hat man eigentlich immer noch nicht richtig kämpfen sehen. Würde gerne sehen, wenn Mihawk mal richtig ernst macht :'D Doffy würde sich da vermutlich raushalten und sich mit BM verbünden? Oder zu Kaido angekrochen kommen *hust* Moria hätte auf jeden Fall schlechte Karten...Hancock halte ich leider auch nicht für stark. Nur mit ihren Versteinerungen könnte sie was ausrichten Surprised Kuma ist auch so ne Sache...
Ich glaube, Big Mom hätte haushoch gewonnen Shocked
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 940
Anime-Dollar : 1034
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Do 19 Jul 2018, 00:26

wenn doffy ernst macht ist er auf jeden fall der gefährlichste samurai bisher
aber gegen katakuris extreme geschwindikteit ist kaum ein kraut gewachsen
da hätte kuma wohl auch den kürzeren gezogen außer er kann sie vorher weg schlagen aber dazu muss es auch erstmal kommen
hancock wäre bei einem schnellen gegner wohl auch verloren
man hat tatsächlich viele noch nicht richtig kämpfen sehen
was brulee mit ihrer spiegelkraft alles kann weiß man z.B nicht zumindest konnte ruffy gegen sein spiegelbild nix ausrichten
un als spiegelmensch ist sie für kizaru so gefährlich wie ruffy für enel
der buchtyp, bobbin und co haben auch noch nicht das ausmaß ihrer kräfte gezeigt
genau wie garb und sengok
mmhh...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1027
Anime-Dollar : 1095
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Fr 20 Jul 2018, 19:34

Wäre auf jeden Fall ein sehr interessantes Szenario scratch
Gerade Garp und Sengok wären spannend. Generell wüsste ich ja auch gerne mehr aus ihrer Vergangenheit Surprised

Genau wie das neuste Kapitel ♥️
Dass Ruffy und Zorro so schnell zusammenfinden, hätte ich nicht erwartet XD
Hach, und es geht dann wohl auch gleich mit nem Kampf weiter :3 Ich glaube aber, Ruffy wird mit dem Kitetsu etwas anstellen, was nicht sehr förderlich ist...immerhin ist es verflucht O.o
Hawkins stellt sich aber zumindest schon mal als Gegner, wie erwartet Surprised
Und Ace hätte Tama wirklich in seine Crew aufgenommen? O.o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 940
Anime-Dollar : 1034
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Sa 21 Jul 2018, 02:39

ja die müssen echt krass sein =O

JJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAA ZOOORRRRRROOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! cheers cheers cheers cheers cheers cheers

gut möglich =/ der würde schon mit einem küchenmesser zu einer gefahr für sich und seine mitmenschen werden
und dann auch ncoh ein verfluchtes schwert? uiuiui
ob zorro jetzt ein neuse schwert bekommt?
er hat ja eigentlich alle noch oder?
aber das bietet sich auf der insel so an!!!
und ich denke der wird ziemlich sicher verlieren oder? gegen die zwei stärksten der stohhutbande?
warum denn nicht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1027
Anime-Dollar : 1095
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   So 22 Jul 2018, 11:04

An sich hat Zorro ja alle Schwerter beisammen...evtl. könnte er aber Shuusui abgeben müssen, was ich nicht hoffe! Es ist so wunderschön Q___Q
Aber noch ein Kitetsu für ihn wäre schon cool :3
Ich würde auch glatt behaupten, dass niemand von denen eine Chance gegen die zwei hat Very Happy wenn da aber nicht das Kitetsu wäre XD das weckt in mir Bedenken bei Ruffy :'D
War zeitlich eigentlich irgendwie eingeordnet, wann Ace sich Whitebeard angeschlossen hat? Denn vor diesen vier Jahren hatte er wohl noch seine eigenen Spade-Piraten? Oder war das doch schon seine Division? Einem kleinen Mädchen so ein Versprechen zu geben...er ist auch nicht besser als Shanks und bringt die Kinder dazu, Piraten werden zu wollen XD (würde Garp jetzt sagen XD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 940
Anime-Dollar : 1034
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mo 23 Jul 2018, 00:42

dann doch lieber das Kitetsu der 3. Generation
ein verfluchtes schwert gegen ein anderes verfluchtes tauschen °^^
das stimmt wohl aber er hat ja einen echten schwertkenner an seiner seite =D
also das schiff sagt mir nichts und seinen rücken hat man ja leider nicht gesehen
aber ich fänd es schon krass wenn ace als anfänger so weit gekommen wäre =O
da hätte garp wohl recht ^^° aber gehalten hat er es nicht >.<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1027
Anime-Dollar : 1095
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Di 24 Jul 2018, 14:12

Ob das wirklich besser wäre? XD
Schwertkenner schön und gut, aber nützt es auch Ruffy? :'D
Fakt ist aber schon mal, das die Kitetsus alle gleich aussehen Surprised Also hat der Weise mit der Brille auch eines! Ob er wohl aus Wano kommt?

Ace ist sowieso krass...könnte man sich bei ihm dann wohl vorstellen Surprised mal sehen, ob es aufgelöst wird. Nicht, dass Ruffy Tama mitnimmt Rolling Eyes
Nja, das Versprechen wird Ruffy bestimmt weitertragen...meh.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 940
Anime-Dollar : 1034
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mi 25 Jul 2018, 00:52

klar das shuusui ist viel schöner <3
besser als wenn zorro nicht dabei wäre =D
höchstwahrscheinlich

aber so krass?
sag mal magst du die nicht? XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1027
Anime-Dollar : 1095
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mi 25 Jul 2018, 14:49

Es ist alles besser, solange Ruffy nicht allein ist XD

Naja, viel hat sie ja noch nicht von sich preisgegeben, also kann ich sie noch nicht einschätzen, aber für mich schwingt da gerade mit: ein Kind kommt in die Crew, weil Ace sie mitgenommen hätte Rolling Eyes ich will nicht wissen, wann die Vermutungen dazu aufkeimen ._.

Und One Piece soll schon bei 80 % sein Q___Q
Tendou-kun hat in der OP-Gruppe schon schön gerechnet: noch 5 Jahre -.- es soll noch nicht enden T___T
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 940
Anime-Dollar : 1034
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Do 26 Jul 2018, 00:52

also ihre frucht wirkt wie mist
vielleicht eher wie bei laboom und sie nehmen sie erst als Erwachsene mit

5 jahre ist ja auch noch ein bisschen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1027
Anime-Dollar : 1095
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Do 26 Jul 2018, 15:37

Ja, bisher kann man nichts mit dieser Kraft anfangen :'D
Na, ob das jemals gezeigt wird? :3

5 Jahre gehen schneller rum, als man denkt...wir haben schon fast August! Das Jahr fließt dahin! Shocked
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 940
Anime-Dollar : 1034
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Fr 27 Jul 2018, 00:31

außer essen herstellen das man offenbar nicht essen kann sonst hätte sie ja nicht solchen hunger °^^
mal gucken was am ende alles noch so gezeigt wird =D

naja
one piece sollte eigentlich auch nur 5 jahre dauern
also kommplett
also gucken wir mal was draus wird =D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1027
Anime-Dollar : 1095
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Fr 27 Jul 2018, 15:34

Wäre ja schon irgendwie eklig, wenn man Dangos aus seinem Körper herstellt und die dann selber ist Suspect ich meine, ist ja fast die gleiche Logik wie bei Pokemon: Die haben Wasserpokis dabei, verdursten aber fast in der Wüste Surprised

Stimmt auch wieder XD
Ist trotzdem erstmal ein Schock, das so zu lesen...macht auf mich eher den Eindruck, als müsse die Story jetzt so schnell es geht beendet werden Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 940
Anime-Dollar : 1034
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   So 29 Jul 2018, 04:06

die essen bei one piece doch auch sonst alles °^^

ich habe mal nachgelesen
2004 war one piece bei 50% XD wir sollten uns einfach überraschen lassen =)

hast du freitag auch diesen tollen blutmond gesehen? =3 <3 <3 <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1027
Anime-Dollar : 1095
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   So 29 Jul 2018, 11:28

Da schüttelt es mich D:

Echt? XD schon 2004? Na dann! Dauert wohl doch noch mindestens 10 Jahre lol!

Jupp, hab ich :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 940
Anime-Dollar : 1034
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mo 30 Jul 2018, 01:12

big mom hat ihre freunde bei lebendigem leib gefressen
das fand ich viel schlimmer

bestimmt
damit das in 5 jahren zuende geht müsste oda die erzählgeschwindikeit derartig anziehen...
das schafft der gar nicht =D

man konnte auch den mars und die ISS sehen O.O <3<3<3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1027
Anime-Dollar : 1095
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mo 30 Jul 2018, 14:42

Jaa...danke für die Erinnerung...gut, dass sie das selbst nicht weiß :'D

Das war ja meine Befürchtung, dass die Story nur noch zum Ende sprintet und es keinen Spaß mehr macht o.o

Ich weiß, das hab ich aber leider nicht gesehen, aber mein Papa hat von erzählt XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 940
Anime-Dollar : 1034
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Di 31 Jul 2018, 00:54

schade das sie das nicht weiß
das würde ihr hoffentlich das herz brechen
und so stirbt die dann
am Herzinfarkt

wie schon gesagt
der steht viel zu sehr darauf alles ausführlich zu machen =D

ah ok XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1027
Anime-Dollar : 1095
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Di 31 Jul 2018, 14:00

Oh ja, schneller netter Tod o.o
XD

Ist ja auch gut so! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1027
Anime-Dollar : 1095
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Do 02 Aug 2018, 14:29

Bin ab Sonntag übrigens für eine Woche bei meiner Oma, also kein Netz XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 940
Anime-Dollar : 1034
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Fr 03 Aug 2018, 00:49

ich bin ab mittwoch in urlaub und komme am 25.8. wieder °^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1027
Anime-Dollar : 1095
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Fr 03 Aug 2018, 16:22

Na dann, passt es ja fast :'D hatte bei dir irgendwas mit dem 25. noch im Kopf XD

Neues Kapitel!
Und das erste Spoilerbild, was ich gesehen habe, ließ erstmal vermuten, dass Ruffy durch das Kitetsu in den Berserker-Modus geht XD
Is ja nochmal gut gegangen geek und wie geahnt, wird mit der Faust gekämpft XD
Und Hawkins hat ja wohl so einige Opferpüppchen O.o wäre ja auch zu einfach gewesen -.-
Naja, im Teehaus wird man zumindest Tama helfen können Surprised
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 940
Anime-Dollar : 1034
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Sa 04 Aug 2018, 01:31

glücklicherweise ^^ eine gum gum gatling wäre nur halb so cool mit nur einem arm
das vieh das ruffy beißen wollte war auch das gleiche das zu sehen war als tashigi über die schwerter gesprochen hat auf logtown
komisch das zorro kein rüstungshaki gegen die nägel eingesetzt hat
aber er brauchte bestimmt einen grund um verletzt zu werden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1027
Anime-Dollar : 1095
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Sa 04 Aug 2018, 14:26

Eindeutig :'D
Passt dann ja sehr zu Wano :3

Joa, eigentlich total unnötige Verletzungen O.o dann kann er sich ja von der Geretteten versorgen lassen...und Alkohol XD

Ich meld mich dann ab, bis bald XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 940
Anime-Dollar : 1034
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   So 05 Aug 2018, 03:56

ok viel spaß ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   

Nach oben Nach unten
 
[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln
Nach oben 
Seite 33 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34, 35, 36  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sebastian Fitzek - Der Augensammler [Alexander Zorbach #1]
» Vampire School (Vampirmädchen & Jenova) [Diskussion]
» Die Magier von Leromendas [Diskussion]
» Vergessen (eyjey & Pooly) [Diskussion]
» Felix J. Palma: Die Landkarte der Zeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kirby-Club-Association - Forum :: One Piece :: One Piece Plauderecke-
Gehe zu: