Das Forum für Anime und Manga Fans!
 
StartseiteWillkommen!KalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36
AutorNachricht
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1027
Anime-Dollar : 1095
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mi 10 Okt 2018, 16:20

Die Leute in Wano haben sich aber auch blenden lassen und haben den Kozuku-Clan "ausgelöscht"...sollten sie bei ihr eine Ausnahme gemacht haben? Surprised
Jupp, dann kommen wir der Geschichte auch immer näher o.o

Ja, das könnte passiert sein XD
Passend dazu: Happy Birthday! ~
https://www.facebook.com/ruffyskreationen/photos/a.116673591806490/1201048436702328/?type=3&theater
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 940
Anime-Dollar : 1034
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Do 11 Okt 2018, 00:45

vielleicht ist sie tatsächlich tot
aber die tochter lebt bestimmt noch
sonst wäre sie ja nur zum sterben bei ihr geblieben
die mutter hatte doch bestimmt einen plan
und wer hat dann jetzt die zeitfrucht?
ist der aktuelle besitzer vielleicht auch in die zukunft gereist
oder ist die tocher die neue nutzerin?
fragen über fragen

JA DARAUF BIN ICH SOOO GESPANNT!!! O.O

AWWWW dankeschön cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers
sieht echt hammer aus! ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1027
Anime-Dollar : 1095
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Fr 12 Okt 2018, 19:51

Sooooo viele Fragen! Bin gespannt, was nun wirklich ist D:

Jaaaaa, darauf erst recht gespannt!!!!

Bitte! Freut mich, dass es dir gefällt Very Happy
Bin morgen übrigens auch wieder unterwegs, Buchmesse. Jeden Tag ist irgendwas und am Handy schreiben find ich doof :'D
Sorry!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 940
Anime-Dollar : 1034
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Sa 13 Okt 2018, 01:16

cheers cheers cheers
macht doch nix ich bin ja auch nicht immer da =D
und am handy ist das echt uncool XI
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1027
Anime-Dollar : 1095
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   So 14 Okt 2018, 10:23

Beruhigend XD
Hach, inzwischen hab ich auch so viel zu tun, was mich echt wundert O.o
Weihnachten naht, da gibts einiges zu zeichnen...aber Wichteln ist immer toll X3
Und bei dir so? :'D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 940
Anime-Dollar : 1034
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   So 14 Okt 2018, 19:47

also der zeichnungsverkauf läuft? =D

da ich jetzt seit märz die neue stelle habe und nicht mehr mit fahrrad zur arbeit fahre musste ich die sportmenge erhöhen um nicht zuzunehmen
und dazu kommt das ich jetzt wo ich nicht mehr nur das ausbildungsgehalt habe auch mehr essen kaufe °^^
also noch mal mehr sport

ja und die weihnachtsfeiern sind auch immer super ^^

du hast ja doch instagramm =D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1027
Anime-Dollar : 1095
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mo 15 Okt 2018, 16:27

So in etwa :'D
Convorbereitung für die Xmas Con in Form von selbstgestalteten Karten zusätzlich zu den gedruckten. Naja, dann möchte meine Schwester Einladungskarten für ihren Geburtstag, das musste sich ne Freundin von ihr auch abgucken...
Joa, und 3 Bilder zu Weihnachten, zwei für einen Adventskalendar und das andere eben das Wichteln Smile
Mein halloweenbild ist auch noch nicht fertig XD und mein Doujinshi läuft auch überraschend gut o.o ich mach hier voll die ZorroxVivi-Fans lol!

Also ziemlich viel Sport XD
Ja, die Verlockung ist bei mehr Geld groß...seit meiner Ausbildung habe ich auch 15 Kilo zugenommen...und ich habe einen Hund! es bringt einfach nichts mehr :'D

Jupp, ich bin bei Instgram, hast mich ja schon gefunden Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 940
Anime-Dollar : 1034
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mo 15 Okt 2018, 21:03

grundgütiger! x.x
überzeichne dich nicht =D
bist du eigentlich auf jeder Messe dieser art bei dir im umkreis vertreten? =D

ich bin ja eher fan von ZorroxRobin ^^

es hat ganz harmlos angefangen °^^
anfangs nur einmal die woche

aber wenn man deine vivi-cosplay bilder mit denen vom silvarro-cosplay vergleicht sieht man doch wie viel du abgenommen hast =D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1027
Anime-Dollar : 1095
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Di 16 Okt 2018, 17:26

Niemals Very Happy
Naja, da, wo sie mich nehmen XD die nächste Con mit Stand ist in Coburg, also nicht wirklich ums Eck...Frankfurt und Kassel sind halt so am besten, aber auch am begehrtesten ^^°

Passt ja auch gut Very Happy

Jupp, das ist harmlos :'D

Danke, dabei war es wirklich nicht viel weniger XD vielleicht 2-3 Kilo. Die Fotos wurden diesmal wohl vorteilhafter geschossen XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 940
Anime-Dollar : 1034
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mi 17 Okt 2018, 00:20

das ist von kirchhain ja genau so weit weg wie borken O.O
da geht ja das geld vom verkauf schon allein für die fahrtkosten drauf x.x

in realität siehst du aber aus wie bei silvarro =D
wenn dann war vivi einfach ungünstig fotografiert =3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1027
Anime-Dollar : 1095
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mi 17 Okt 2018, 16:19

Ja, die Fahrtkosten sind an sich immer das Problem...gibt wirklich kaum etwas in der Nähe Sad
Echt, genau so weit weg? ...dann geht das ja fast noch :'D dafür, dass du solange bis nach Siegen gebraucht hast...

Aww, danke Very Happy dann sollte ich wohl meinen Kumpel verprügeln, dass er Silvarro so toll fotografiert hat aber Vivi nicht XD muss also nochmal getragen werden!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 940
Anime-Dollar : 1034
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Do 18 Okt 2018, 00:35

und in kirchhain findet man vermutlich auch kaum leute für eine Fahrgemeinschaft oder? =/
geht fast? das sind 240km x.x

vielleicht hat er einfach mit der zeit dazu gelernt und fotografiert jetzt immer richtig XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1027
Anime-Dollar : 1095
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Do 18 Okt 2018, 17:32

Nö, nur meine Freunde, die als Helfer genutzt werden :'D
Nun, in meinem Urlaub habe ich so einige Horrorfahrten hinter mich gebracht...also ja, 240 km sind da echt ein Witz XD

Das kann natürlich sein XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 940
Anime-Dollar : 1034
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Fr 19 Okt 2018, 00:49

wohin bist du denn gefahren?! O.O Kiel?

dann brauch ich ja jetzt nur noch auf die tollen bilder warten =D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1027
Anime-Dollar : 1095
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Fr 19 Okt 2018, 14:27

Gut geraten, ich war sogar noch ein Stückchen hinter Kiel. Am Hundestrand XD und eben bei meiner Oma, das sind ja nochmal 700 km :'D

Hetz mich nicht XD


Neues Kapitel!
Action geht los! Und einfach mal ein Drache! Very Happy deswegen hat Ceasar wohl die Smillefrüchte hergestellt. Ne Armee voller Drachen wäre echt krass *___*
Jetzt kann man auch kaum sagen, ob Jack doch so schwach ist oder dieser Bandit so stark ist O.o Die Vorstellung fand ich jetzt nicht gerade cool...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 940
Anime-Dollar : 1034
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Sa 20 Okt 2018, 05:06

oh je x.x
eine fahrt 700km? =O

kein stress ich bin geduldig ^^

zugegeben mit dem drachen war zu rechnen =D
ist aber sicherlich eine originale kryptid zoan frucht und kein fake oder?
ich weiß nicht =/ nachdem zorro den drachen auf punk hazard so einfach erledigt hat war ich ein bisschen enttäuscht von den drachen =/
irgendwie ironisch das gerade momonosuke jetzt auch ein drache ist
und das ruffys vater dragon heißt =D

naja jack hat ein kopfgeld von 1.000.000.000
ich denke schon das der sehr stark sein soll
umso komischer das irgend so ein daher gelaufener bandit so stark ist wie der Kommandeur eines kaisers  =/
zumal die kommandeure ähnlich stark sind wie Admiräle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1027
Anime-Dollar : 1095
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Sa 20 Okt 2018, 15:12

Jupp, eine Fahrt :'D


So viele Drachen XD
Naja, es ist Kaido, also kann man jetzt erstmal erwarten, dass er sich nicht so leicht vom Himmel holen lässt wie Drache auf Punk Hazard Surprised (aber vielleicht darf Zorro ihn ja erledigen, höhöhöhö)

Eben, deswegen echt uncool O.o
Oder dieser Bandit gehört selbst zu ner starken Truppe, die es mit den Kaisern aufnehmen will...hach...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 940
Anime-Dollar : 1034
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Gestern um 04:23

X.X

ich denke nicht das kaido in einem 1-1 kampf besiegt wird sondern eher so wie bei Oz
nee nur von drachen allgemein bin ich bei ohne piece etwas desillusioniert °^^

wäre aber auch doof wenn es so leute jetzt zuhauf gibt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   

Nach oben Nach unten
 
[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln
Nach oben 
Seite 36 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36
 Ähnliche Themen
-
» Sebastian Fitzek - Der Augensammler [Alexander Zorbach #1]
» Vampire School (Vampirmädchen & Jenova) [Diskussion]
» Die Magier von Leromendas [Diskussion]
» Vergessen (eyjey & Pooly) [Diskussion]
» Felix J. Palma: Die Landkarte der Zeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kirby-Club-Association - Forum :: One Piece :: One Piece Plauderecke-
Gehe zu: