Das Forum für Anime und Manga Fans!
 
StartseiteWillkommen!KalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33  Weiter
AutorNachricht
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 931
Anime-Dollar : 999
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   So 01 Jul 2018, 10:53

Ich eigentlich auch, aber so wie Wano nun gestartet ist, ist es einfach nur genial! XD

Mit Marco habe ich das jetzt auch nicht wirklich verstanden. Scheinbar kommt er nicht mit Surprised

Zu den PMs: Ganz oben hast du Chibisymbole. Am Handy musst du dir dafür, glaube ich, erstmal die Standardansicht anzeigen lassen Surprised da findest du auch den Punkt PM

Vielen Dank, dass du gestern da warst! Hat mich wirklich sehr gefreut, auch wenn ich wirklich nicht sehr gesprächig bin X3
Ich hoffe, du hast dich nicht zu sehr gelangweilt, war aber wirklich cool, dich endlich mal persönlich kennenzulernen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 847
Anime-Dollar : 941
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mo 02 Jul 2018, 00:37

ja war schon ein ganz schöner auftakt XD

das ist doch doof =( der soll einen der anderen kommandanten mit dem schutz betrauen und mit kommen!

ah ja da ist sie ja ^^°

bin ich ja leider auch nicht °^^
das finde ich auch =D
wie lange warst du denn noch da?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 931
Anime-Dollar : 999
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mo 02 Jul 2018, 17:19

Yes! Da hat man die Reverie und all die Geheimnisse der Weltregierung schon fast vergessen geek

Sah aber so aus, als wäre Marco allein auf der Insel, oder? O.o


Für uns ging es bis 19 Uhr Smile aber selbst beim Zusammenpacken hatten wir noch sehr viel Spaß in der Klasse XD ich hab eindeutig den coolsten Raum erwischt! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 847
Anime-Dollar : 941
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Di 03 Jul 2018, 00:42

aber nur fast!

ja das schon aber wofür hat man denn teleschnecken =D

ok cool XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 931
Anime-Dollar : 999
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Di 03 Jul 2018, 16:21

Stimmt auch wieder XD
Wenn die Whitebeard-Crew ein Revival erfährt, würde es episch werden Very Happy ist nur die Frage, wie es ihnen nach der Niederlage geht O.o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 847
Anime-Dollar : 941
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mi 04 Jul 2018, 00:30

und zusätzlich noch weevil =/

mit sicherheit richtig mies =(
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 931
Anime-Dollar : 999
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mi 04 Jul 2018, 16:32

Stimmt ja, den hatte ich erfolgreich verdrängt ._.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 931
Anime-Dollar : 999
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Fr 06 Jul 2018, 18:16

Achja, neues Kapitel...bin grad irgendwie enttäuscht, dass Ruffy&Co. schon in Wano sind O.o
Und wie Sanji wieder abgeht -.-
Ist der Pavian ein Human Drill?! O.o sieht aus wie die Affen auf Kuraigana! Die Schwertkunst hätte er sich locker von den Samurai abgucken können Surprised
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 847
Anime-Dollar : 941
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Sa 07 Jul 2018, 02:33

ja da hätte ich so schnell echt nicht mit gerechnet
naja er hat pudding halt vergessen... das hat vor und nachteile =/
der könnte zumindest mit den humandrills verwand sein =o
chopper hat den artikel mit BM zerschnitten... das wir micht sicherheit noch folgen haben =/
und was macht der oktopus da?!?! O.o

wano sieht aber vom designe echt geil aus <3 ^^
und brook trägt auch endlich wieder coole klamotten cheers cheers cheers (das denke ich jetzt und wenn dann die kolorierte version im anime kommt ist alles wieder regenbockenfarben wie bei den vinesmokes -.-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 931
Anime-Dollar : 999
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   So 08 Jul 2018, 10:51

Sanji ist schrecklich in der Hinsicht -.- (immerhin hätte er dann ja sowieso Argumente, eine von den Prinzessinnen heiraten zu wollen XD mal so nebenbei gedacht, "blaues Blut" und so...)
Oder alle Affen sehen einfach gleich aus :B nee, Quatsch, der kann ja kämpfen :3
Ja, leider alles ausgeschnitten...so hätte Nami zumindest schon mal Vorbereitungen treffen können...

Jaa, das alte traditionell japanische muss einfach sein! Und er hats auch getan! Wano wird schon ziemlich cool Very Happy
Ich befürchte auch, dass die Farbe wieder alles zunichte machen wird -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 847
Anime-Dollar : 941
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mo 09 Jul 2018, 01:03

naja sanji halt
also ein mandril est es nicht =D ich würde schon sagen das er wirklich einen pavian zeichnen wollte
oder zumindest die anderen warnen

wann hat one piece eigentlich angefangen mit den farben so auszurasten? war das nach dem timeskip?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 931
Anime-Dollar : 999
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mo 09 Jul 2018, 16:25

Leider Rolling Eyes
Aber immer noch ein schwertkämpfender Pavian Very Happy
Wäre schon viel wert ._.

Ich überlege gerade...so bunt waren sie vorher jedenfalls nicht o.O
Naja, in zwei Jahren kann sich ja viel in der Mode ändern Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 847
Anime-Dollar : 941
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Di 10 Jul 2018, 00:45

und ein komischer aber cool aussehender schweinehund =D
vor allem wenn man denekt wie es den schlachtplan ruinieren könnte
hoffen wir das nekomomushi das noch mitbekommen hat bevor er dort auftaucht

ich überlege gerade...
die fischmenschen insel war noch nicht so schlimm oder?
und punk hazard ging auch noch
AUF DRESS ROSA IST ALLES SO KRASS BUNT GEWORDEN!!!
wäre für den ark ja ok gewesen aber das scheint ja hängen geblieben zu sein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 931
Anime-Dollar : 999
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Di 10 Jul 2018, 16:52

Schweinehund klingt so gemein XD
Nekomamushi kann ich in dieser Hinsicht schwer einschätzen :'D hol ein Spielzeug raus und es ist ihm alles egal O.o wäre aber besser, wenn er über alle Ereignisse Kenntnis hat v.v

Stimmt...obwohl die Mäntel am Ende von Punk Hazard auch nicht so schick waren...
Da haben wir es! Sie haben sich einfach von Gaudís Architektur inspirieren lassen XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 847
Anime-Dollar : 941
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mi 11 Jul 2018, 00:23

aber es stimmt doch =D
na solange kein spielzeug in der nähe ist ^^°
was war jetzt eigentlich mit dem oktopus?

sieht stark danach aus =D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 931
Anime-Dollar : 999
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mi 11 Jul 2018, 16:26

XD

Joa, der Oktopus...der hat in die Gegend geschaut O.o der hat wohl die Kois gerufen? im Nachhinein sieht es danach aus...und dann kamen die Wellen scratch

Eine Tour durch Barcelona kann ich da echt empfehlen. Die Architektur von ihm ist echt genial :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 847
Anime-Dollar : 941
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Do 12 Jul 2018, 00:23

ob der wohl ein freund von kinemon ist ?

warme orte sind nicht so meins °^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 931
Anime-Dollar : 999
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Do 12 Jul 2018, 18:12

Naja, neues Kapitel, sieht nicht so aus Surprised
Und ehrlich, jetzt wird wieder einiges aufgewärmt...ich hätte gerne was von den anderen gesehen Q___Q also weiter Geduld haben -.-
Ninja sind auch so schrecklich ehrenhaft wie Samurai? O.o

Ich mag es auch nicht warm, aber in Barcelona hast du immer Wind, das ist super Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 847
Anime-Dollar : 941
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Sa 14 Jul 2018, 02:14

ich glaube das mit der ehre ist allgemein so eine japan ding =D
hawkins wird also ein gegner auf wano
damit hätte ich jetzt nicht gerechnet
und bei ihrer teufelsfrucht blick ich auch nicht durch

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 931
Anime-Dollar : 999
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Sa 14 Jul 2018, 13:16

Wahrscheinlich, aber doch irgendwie extrem für einen Ninja XD
Ja, Hawkins ist wirklich eine Überraschung, aber er scheint sich sich problemlos Kaido angeschlossen zu haben O.o was wurde dann aus Kid und Apoo? o.o
Dangos! Überall Dangos! Aber doch sehr ähnlich zu Mochi, oder nicht? Da gehen wohl langsam die Ideen aus :'D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 847
Anime-Dollar : 941
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   So 15 Jul 2018, 02:34

ein bisschen übertrieben ist es schon das stimmt °^^
also apoo ist ja glaube ich auch unter kaidos flagge
und kid hat wohl übel was abgekriegt
wo doch gerade nahrung so vielfältig ist °^^ aber er musste in dem arc wohl was typisch japanisches sein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 931
Anime-Dollar : 999
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   So 15 Jul 2018, 12:08

Lassen wir uns mal überraschen, vielleicht kommen ja doch alle Supernovae zusammen O.o
Joa, typisch Japanisch ist es schon XD wer weiß, welche Kräfte noch so alles zum Vorschein kommen :'D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 847
Anime-Dollar : 941
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mo 16 Jul 2018, 00:52

wäre cool aber ich vermute das es nicht dazu kommen wird =(
ein paar teufelsfrüchte die zu abwechslung mal nichts mit nahrung zu tun haben wären cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 931
Anime-Dollar : 999
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mo 16 Jul 2018, 16:20

Wahrscheinlich nicht...
Jupp, Essen sollte mit dem Whole Cake Island Arc langsam mal abgeschlossen sein O.o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 847
Anime-Dollar : 941
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Di 17 Jul 2018, 00:34

wo gerade der krieg der großen wieder im fernsehn läuft
ich habe mal überlegt
hätte die big mom crew wohl gewonnen wenn sie und nicht whiteberad und co. den kampf gekömpft hätten?
die offiziere wären auf jedenfall sehr gefährlich für die admiräle
oven hätte mit seiner hitze gegen akainu und kuzan kämpfen können
katakuri hätte kizaru vermutlich planiert und cracker könnte mit seinen keksrittern gegen die ganzen no names kämpfen
nur die sieben samurai kann ich schlecht einschätzen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   

Nach oben Nach unten
 
[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln
Nach oben 
Seite 32 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Pandora Hearts - A new Era (Alania & Pooly) [Diskussion]
» Sebastian Fitzek - Der Augensammler [Alexander Zorbach #1]
» Vampire School (Vampirmädchen & Jenova) [Diskussion]
» Say Goodbye - I'll never forget (June & Alania) [Diskussion]
» Die Magier von Leromendas [Diskussion]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kirby-Club-Association - Forum :: One Piece :: One Piece Plauderecke-
Gehe zu: