Das Forum für Anime und Manga Fans!
 
StartseiteWillkommen!KalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35  Weiter
AutorNachricht
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 992
Anime-Dollar : 1060
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Fr 24 Aug 2018, 14:47

Ich schreib dann schon mal XD

Kiku finde ich ja schon echt cool! Und sie ist ein Samurai! Und genauso groß wie Kinemon O.o
Man sieht auch endlich mal was von den Smile-Früchten, auch wenn da noch die Action fehlt XD Vor allem der Gazellenmann, der null Ausdauer hat :'D
Law tut mir jetzt schon leid, Ruffy und Zorro werden sich bestimmt nicht so leicht aufhalten lassen. In die Stadt sind sie ja schon gestürmt geek
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 903
Anime-Dollar : 997
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   So 26 Aug 2018, 00:47

JA die ist echt cool! =D ob alle samurai so groß sind? =o

die smile früchte gehören zu denen die ich nicht essen würde °^^

die kommen bestimmt erst an wenn es schon zu spät ist XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 992
Anime-Dollar : 1060
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   So 26 Aug 2018, 10:40

Welcome back! Very Happy

Macht auf mich erstmal so den Eindruck, dass alle Samurai so groß sind XD
Jo, die Auswahl an Tieren haut mich auch noch nicht um :'D ich dachte, da kommt cooleres ._.
Das wäre sehr wahrscheinlich und würde auch erklären, warum Marineford niedlich im Vergleich dazu aussehen würde geek
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 903
Anime-Dollar : 997
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   So 26 Aug 2018, 23:58

schön wieder hier zu sein cheers (heißt nicht das es schlecht war =D )

die samurai haben auch wohl einen sehr hohen sozialen stand
auch die art und weise stört mich irgendwie
normalerweise sind zoan immer ziemlich cool
aber die sind echt schräg

wann wurde das denn gesagt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 992
Anime-Dollar : 1060
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mo 27 Aug 2018, 16:20

Wäre traurig, wenn das der Fall gewesen wäre XD

Ah, je höher der Stand, desto größer die Leute geek

Jupp, ich stimme dir voll zu ._.
Vielleicht gibt es ja noch Coole...hoffe ich zumindest...

Ist schon eine Weile her, dass das erwähnt wurde. Ich meine, damals als Wano das erste Mal angekündigt wurde. Es würde selbst Marineford in den Schatten stellen Surprised
Generell wüsste ich ja jetzt auch gerne, wo der Rest der Crew abgeblieben ist O.o
Nami&Co. wurden noch nicht gezeigt und auch Kinemon nicht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 903
Anime-Dollar : 997
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mo 27 Aug 2018, 23:32

das stimmt wohl =D

nicht immer aber erstaunlich oft =D

bisher ist momonosuke der einzig coole
aber der ist auch von vegapunk oder? nicht von ceasar

wenn ruffys allianz in voller truppenstärke da auftaucht kann es schon ganz schön rund gehen °^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 992
Anime-Dollar : 1060
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Di 28 Aug 2018, 16:33

Man sollte doch mehr auf die großen Leute achten XD

Jo, Drache geht immer Very Happy OPWiki sagt, die war noch von Vegapunk...da zeigt es sich, dass niemand es mit Vegapunk aufnehmen kann. Die Früchte von Caesar sind ja ein Witz bisher :'D

Uh yeah, das wird kommen Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 903
Anime-Dollar : 997
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mi 29 Aug 2018, 00:07

dann fallen wichtige leute wie rayleigh und shanks aber nicht mehr auf! O.O

oh man wenn das alles so lachnummern sind wird das noch zum haare raufen -.-
wenigstens gibt es noch leute wie jack
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 992
Anime-Dollar : 1060
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Do 30 Aug 2018, 17:21

Jupp. Die wären echt mickrig XD

Würden aber sehr interessante Kämpfe werden geek Jack ist da eindeutig ne andere Nummer XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 992
Anime-Dollar : 1060
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Fr 31 Aug 2018, 16:00

Kampf Nr. 1 folgt, großes Chaos herrscht schon mal XD
Armer Bepo :'D
Kiku hats zwar drauf, aber irgendwie...naja...
Und keiner der Umstehenden hat gecheckt, dass Luffytaro seinen Arm gedehnt hat...scheint wohl voll normal zu sein geek
Schon wieder Pause nächste Woche D: naja, auch gut, bin sowieso auf der Connichi unterwegs XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 903
Anime-Dollar : 997
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Sa 01 Sep 2018, 01:04

selbst schuld was isst der auch den fisch °^^
sie erinnert mich an rebecca =I

bei den ganzen tierkrüppeln kann die vielleicht nichts mehr überraschen XD

dann wünsche ich dir mal viel spaß =D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 992
Anime-Dollar : 1060
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Sa 01 Sep 2018, 21:31

Schon, aber es ist Bepo! D: (Als könnte Law ihn nicht mal eben retten Rolling Eyes )
Joa, so leicht...Rebecca mag ich nicht XD ich hoffe sehr, dass Kiku sich da noch bessert. Ansonsten ist die ja echt cool :3
Das wäre auf jeden Fall eine mögliche Erklärung XD

Danke! ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 903
Anime-Dollar : 997
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   So 02 Sep 2018, 09:13

aber das kann der wegen der dramatik doch nicht machen!
die benimmt sich halt wie eine typisch japanische frau °^^

mich wundert das ruffy den deal mit dem fettsasck eingegangen ist
klar ruffy hätte in einem normalen kampf niemals verloren aber einen sumokampf hätte er leicht verlieren können
er braucht nur aus dem ring fallen und schon wäre kiku tot gewesen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 992
Anime-Dollar : 1060
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mo 03 Sep 2018, 16:20

Hachja, immer diese Drama-Queens XD
Schrecklich solche Leute O.o

Jupp, aber Ruffy macht doch bei jedem Mist mit...als ob er einen Sumokampf auslassen würde :'D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 903
Anime-Dollar : 997
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Di 04 Sep 2018, 00:25

=D
was denn? japaner?

ja schon aber doch nicht mir einem so hohen einsatz
der hätte auch sagen können "dafür musst du erst an mir vorbei"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 992
Anime-Dollar : 1060
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Di 04 Sep 2018, 16:22

Wenn alle Japaner so sind, dann ja :'D andere Länder, andere Sitten...

Ich frage mich gerade, welche Übersetzung du liest Surprised
Bei Mangastream sagt Ruffy, dass Urashima ihn erst besiegen muss, in einem Sumokampf, weil er gut darin ist :'D Ruffys Optimismus eben Very Happy
Musste jetzt wirklich nochmal nachschauen, ob ich was anderes gelesen habe XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 903
Anime-Dollar : 997
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mi 05 Sep 2018, 01:03

manche frauen auf jeden fall XD

in meiner version sagt der fettsack (in etwa) "ich werde sie aufspießen und köpfen usw." und ruffy meint dann halt "ok darfst du machen. aber erst wenn du mich besigt hast*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 992
Anime-Dollar : 1060
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mi 05 Sep 2018, 16:29

Herrje...

Okay, so klingt das doch etwas anders XD
Aber Ruffy war ja scheinbar schon immer gut im Sumo, also ist ja nichts schief gegangen :'D

Und ich verabschiede mich schon mal! Bin die nächsten Tage in Kassel unterwegs Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 903
Anime-Dollar : 997
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Do 06 Sep 2018, 00:09

trotzdem komische action!

ok viel spaß dir =D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 992
Anime-Dollar : 1060
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mo 10 Sep 2018, 14:17

Bin wieder daaaa~haaa! XD

Und ich freu mich schon riesig! nächstes Jahr gibt es ja wieder einen Kinofilm! *___*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 903
Anime-Dollar : 997
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mo 10 Sep 2018, 23:34

willkommen zurück =D
und war gut =D ?

weiß man schon was? =o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 992
Anime-Dollar : 1060
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mi 12 Sep 2018, 17:23

War super! Sogar das Wetter hat mal mitgespielt :'D

Der Film kommt 2019 geek nee, leider nicht, aber Oda arbeitet wieder mit X3 kann also nur gut werden <3
Sorry, die Woche werde ich nur sporadisch online sein...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 903
Anime-Dollar : 997
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Do 13 Sep 2018, 00:33

wars auch nicht zu heiß? =D

knarf!
hoffentlich übernimmt er sich nicht
alles gut =D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 992
Anime-Dollar : 1060
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Sa 15 Sep 2018, 11:37

In meinem dicken Stoff war es sehr warm XD


Neues Kapitel! <3
Habe ich schon mal erwähnt, dass ich Ruffy und Zorro liebe? Die zwei sind einfach das perfekte Team *____*
Einige munkeln, Law würde versuchen, Hawkins auf seine Seite zu ziehen. Bin gespannt :'D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 903
Anime-Dollar : 997
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   So 16 Sep 2018, 11:24

wieder als tashigi? =D

die meisten teams mit zorro oder ruffy sind super XD
dann müsste er doch seine Identität preisgeben Question
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   

Nach oben Nach unten
 
[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln
Nach oben 
Seite 34 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sebastian Fitzek - Der Augensammler [Alexander Zorbach #1]
» Vampire School (Vampirmädchen & Jenova) [Diskussion]
» Die Magier von Leromendas [Diskussion]
» Vergessen (eyjey & Pooly) [Diskussion]
» Felix J. Palma: Die Landkarte der Zeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kirby-Club-Association - Forum :: One Piece :: One Piece Plauderecke-
Gehe zu: