Das Forum für Anime und Manga Fans!
 
StartseiteWillkommen!KalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 39, 40, 41  Weiter
AutorNachricht
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1150
Anime-Dollar : 1218
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Do 27 Dez 2018, 12:33

tongue

Würde dann aber auf jeden Fall passen :3

Ja, Shanks ist es egal, fast dem ganzen Rest der Crew auch...nur Rockstar fällt da leicht aus dem Schema Wink könnte mir vorstellen, dass er es sogar gewesen wäre XD
Wenn Shanks Kid natürlich persönlich zur Sau gemacht hat, umso besser cheers ich will ihn ja schon gerne mal richtig kämpfen sehen Rolling Eyes

Oi, schon ne guten Rutsch ins neue Jahr? XD naja, ebenso!
Hoffe, du hattest schöne Feiertage Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 1063
Anime-Dollar : 1157
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Fr 28 Dez 2018, 01:21

als wenn der bei kid richtig kämpfen müsste XD
der hat kaido aufgehalten
wenn der gegen kid kämpft benutzt der vermutlich nur den linken kleinen zehennagel

ich dachte du nimmst den darauf folgenden feiertag direkt mit °^^

ja war ganz gut
und selbst?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1150
Anime-Dollar : 1218
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Fr 28 Dez 2018, 13:01

Deswegen will ich ja mal sehen, wenn der richtig kämpft XD
Nee, Kid war wahrscheinlich noch vor dem Frühstück und dem ersten Alkohol erledigt Rolling Eyes

Ich hatte Donnerstag geschrieben XD
Naja...kommt die Woche eigentlich ein neues Kapitel? Hab noch nix entdeckt o.O

Joa, wie jedes Jahr eben :'D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 1063
Anime-Dollar : 1157
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   So 30 Dez 2018, 04:48

bisher hat man ja sowieso noch keinen kaiser richtig kämpfen sehen
whitebeard war totkrank
bei big mom sind sie immer weggerannt
und blackbeards kampf ist zu lange her

hätte auch der 3.1 sein können =D
ne scheint nicht so °^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1150
Anime-Dollar : 1218
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mo 31 Dez 2018, 10:29

Ja, sehr traurig...obwohl Whitebeard ja doch in Marineford ein wenig gekämpft hat :'D seine Blütezeit hätte ich gerne gesehen. Mit der Power wäre es bestimmt heftig gewesen :3
In Pirate Warriors kann man ja mit Shanks spielen...ich bin mir immer noch nicht sicher, ob er wirklich so kämpft XD So viele Blitze, die da einschlagen...irgendwie merkwürdig...

DAS hätte ich dann geschrieben XD

Gut, gestern kam das Kapitel :3
Franky tut mir echt leid...schöne Schnitzeljagd XD
Und CP0 ist da auch noch mit verwickelt in Wano...Orochi sieht natürlich auch anders aus, als man es sich vorgestellt hatte...okay, wundert mich eigentlich nicht mehr Surprised passt dann aber auch wieder, wenn er sich so über die Kurtisanen freut...hoffentlich geht da sofort ein Komplott los :3
Yasu ist auch wieder so ein merkwürdiger Chara...Zorro tut mir jetzt schon leid :'D
Und noch mehr Dinos!


Jetzt! Ich wünsche dir schon mal nen guten Rutsch XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 1063
Anime-Dollar : 1157
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mo 31 Dez 2018, 21:32

wäre er völlig gesund gewesen hätte er vermutlich im alleingang gewonnen =D
blitze sind bei one piece sowieso etwas over used finde ich =/
sogar carrot hat die

die ganze Schufterei umsonst °^^
war das erzürnte auge jetzt von einem der CP0?
und kennt man einen von denen?
die wurden auf jeden fall ganz schön vorgeführt
orochi ist damit aber auch wieder ein chara den man nicht wirklich ernst nehmen kann genau wie kasu
warum werden die früchte denn mit drache bezeichnet? sind doch antike echsen! also sind das jetzt keine kryptid zoanfrüchte?
damit stehen 3 supernovas auf kaidos seite und 5 (vermutlich) auf ruffys
bege ist neutral
orouge weiß man nicht und bonny ist vermutlich bei der revulution

jo guten rutsch und feier schön =D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1150
Anime-Dollar : 1218
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Di 01 Jan 2019, 18:00

Das wäre mal was gewesen Cool
Irgendwie schon...da machen Teufelskräfte nicht immer einen Sinn...
Das Elektrozeug ist aber auch typisch für die Minks, oder? Oder kann das wirklich nur Carrot? O.o

Denke schon, dass es einem der CP0 gehört Surprised wenn die keine Masken tragen würden, wäre es ja einfacher XD könnte mir aber vorstellen, dass Lucci nicht weit ist :3
Jupp, vom Körperbau erinnert er aber auch ziemlich an Raizou, oder? Sehr grdrungen...
Ich frag mich auch, warum die Drachenfrüchte sein sollen...hoffentlich gibt es da mal eine Erklärung Rolling Eyes
Und so treffen sich alle wieder XD wird dann hoffentlich ein paar schöne Kämpfe geben :3


Und frohes Neues! Endlich Schluss mit den Feiertagen XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 1063
Anime-Dollar : 1157
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mi 02 Jan 2019, 00:28

keine ahnung aber es können auf jeden fall zu viele =/

aber lucci selbst wird es wohl nicht sein oder ?
mit dem riesen bollerkopf auf jeden fall
oda hat noch so einiges zu klären Neutral
ich hatte eigentlich immer gehofft das kid ein gegner wird

also auch schluss mit frei -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1150
Anime-Dollar : 1218
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mi 02 Jan 2019, 15:33

Eindeutig zu viele...

Nee, der wartet wahrscheinlich irgendwo im Hintergrund o.o zumindest sah keiner von den dreien nach ihm aus scratch
Hoffen wir mal auf Erklärungen...ich hätte ja auch gerne, dass das neue Buch Vivre Card mal bei uns angekündigt wird. Da stehen wohl auch noch so einige neuere Infos drin :3
Der wird es wahrscheinlich auch noch...nachdem sie Kaidos Klauen entkommen sind :'D was ich viel erschreckender finde: Eigentlich sollte Kid die Rolle von Law übernehmen und mit Ruffy zusammenarbeiten O.o Gut, dass das geändert wurde!

Ich hab noch Urlaub Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 1063
Anime-Dollar : 1157
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Do 03 Jan 2019, 00:43

ich glaube der wäre auch aufbrausender gewesen bei so einer behandlung

erzähl dann mal was drin steht =D

na hoffentlich..
das wäre ja absolut furchtbar gewesen O.O obwohl man es rückblickend betrachtet schon merkt wenn man ans sabaodi denkt >.<

du hast's gut Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1150
Anime-Dollar : 1218
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Do 03 Jan 2019, 17:04

Wahrscheinlich Surprised

Wenn es irgendwann mal erscheint, klar XD

Findest du? o.o da muss ich mir den Arc nochmal durchlesen...zu dritt (mit Law) haben sie ja gegen die Marine gekämpft, aber sonst lässt sich da nichts durchblicken Surprised
Auf jeden Fall gut, dass es Law geworden ist v.v

Ich weiß! lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 1063
Anime-Dollar : 1157
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Fr 04 Jan 2019, 00:54

ob orochi wohl wirklich stark genug ist um um die cp0 zu bekämpfen?

ok XD

z.B ist er der einzige neben ruffy dessen Vizekapitän ein supernova ist
er hatte als einziger ein höheres kopfgeld
sein gear 3 abklatsch mit dem metallarm
und seine reden über träume und so
wie ein böserer ruffy halt =o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1150
Anime-Dollar : 1218
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Fr 04 Jan 2019, 12:57

Glaub ich momentan eher nicht :'D aber seine Teufelskraft würde ich gerne mal in Aktion erleben Very Happy
Manche munkeln ja, dass Zorro sich auf Wano alle starken Gegner schnappen würde. Hätte ja nix dagegen, bisher hatte er ja nur problemlose Kämpfe o.O so richtig entfalten konnte er sich bisher ja nicht...

Jetzt, wo du es sagst, klar, wären Indizien dafür Surprised
So ein Nachmacher aber auch! Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 1063
Anime-Dollar : 1157
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Sa 05 Jan 2019, 08:33

das stimmt sieht ganz interessant aus
klar zorro macht alle im alleingang fertig XD

n spacken halt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1150
Anime-Dollar : 1218
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   So 06 Jan 2019, 10:08

Das wäre mal sowas von cool XD

Hachja, immer wieder schön, wenn man die gleichen Leute nicht leiden kann XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 1063
Anime-Dollar : 1157
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   So 06 Jan 2019, 20:22

dann müsste er aber auch piratenkönig werden Laughing

das war bestimmt der grund weshalb der nicht der allianz charakter geworden ist
weil der einfach unsympathisch ist!

ist bei dir das RPG auch so komisch aufgeteilt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1150
Anime-Dollar : 1218
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mo 07 Jan 2019, 13:26

Logisch, den Weg nach Raftel würde er locker finden lol!

Eindeutig! Beliebt war er wahrscheinlich von Anfang an nicht, deswegen wurde doch noch auf Law umgeschwenkt XD

Inwiefern komisch? Bei mir sieht alles wie immer aus Surprised
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 1063
Anime-Dollar : 1157
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Di 08 Jan 2019, 01:10

ohne nami und robin kommt ruffy da auch nicht hin Razz

da hätte er ihn jetzt auch raus lassen können
passte auch viel besser mit der Hintergrundgeschichte von law und flamingo und so

ich habe mir gerade mal eine der ersten episoden von OP angeschaut
es ist echt so krass wie sehr sich der Zeichenstil geändert hat O.O

bei mir ist das jetzt aufgeteilt
bis seite 40 ist jetzt ein eigener teil und dann geht es in einem neuern weiter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1150
Anime-Dollar : 1218
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Di 08 Jan 2019, 14:03

Traurig, aber wahr Laughing

Wer weiß? Vielleicht bekommt er ja jetzt voll zusammenhangslos seine Story präsentiert XD
Aber, naja, jetzt sind schon wieder überall die Supernovae aufgetaucht, da kann man ihn schlecht rauslassen, oder? Surprised

Sehr krass, ich weiß XD
Ich mag es immer, sowas zu beobachten cheers auch bei mir selbst, das baut echt auf XD
Allein wenn ich mir jetzt mal das erste Kapitel meines Doujinshis mit der neuesten Seite vergleiche :'D "nur" ein Jahr Unterschied Embarassed

Ha, jetzt seh ich es auch! Haben wohl die Beitragsanzahl gesprengt rabbit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 1063
Anime-Dollar : 1157
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mi 09 Jan 2019, 23:52

OÖÖ?! wo ist mein Beitrag von gestern geblieben?! =O

urouge feht noch =D
ich meinte auch eher die zusammenarbeit mit ruffy =D

klar =D
aber bei one piece bringt das nicht nur gutes wie ich finde =/
zorro und lyssop sehen viel cooler aus keine frage aber chopper sah mal wesentlich besser aus
und etwas weniger quietschbunt wäre auch ganz nett °^^
auch vivi hat sich auch vom look her verändert =D sieht aber nach wie vor gut aus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1150
Anime-Dollar : 1218
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Do 10 Jan 2019, 13:17

Da war keiner lol!

Jupp, es fehlt nur noch der :3 taucht bestimmt auch noch auf O.o

Gut, Chopper sollte ja eigentlich von Anfang an eher das Maskottchen sein. Ab der Thriller Bark wurde er dann auch immer mehr verniedlicht. (Find ich persönlich nicht so schlimm, er ist jetzt noch knuffiger XD) Diesen Bruch habe ich gemerkt XD ab der Thriller Bark wurde Chopper wirklich anders gezeichnet :'D
Vivi sieht immer gut aus Very Happy der Zeichenstil wirkt nicht mehr so kindhaft (?), eher erwachsener, was zu vielen Charas sehr viel besser passt :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 1063
Anime-Dollar : 1157
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Fr 11 Jan 2019, 00:27

da hätte aber einer sein müssen O.o

weiß man eigentlich welchen sweet commander er besiegt hat?

naja eigentlich hat man ja in einer solchen geschichte immer eine Weiterentwicklung der Charaktere was bei one piece schon eher selten ist (mal abgesehen von der kampfkraft)
bei chopper habe ich sogar das gefühl das er sich nicht weiter sondern zurückentwickelt =/

anfangs hat oda sich auch an tom und jerry orientiert wenn ich mich nicht irre °^^
aber es wirkt jetzt irgendwie so schrill und aufgedreht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1150
Anime-Dollar : 1218
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Fr 11 Jan 2019, 13:07

War wohl ein Fehler in der Verbidnung XD

Kann mich gerade nicht erinnern, ob da was erwähnt wurde scratch

Joa, irgendwie schon eine Rückentwicklung, zumindest extrem beim Verhalten Surprised ich meine, er kann jetzt den Monster Point kontrollieren, was ein Riesenvorteil ist o.o trotzdem wird er doch eher kindlicher als erwachsener *hust*

Erinnert mich sehr an Gear 3 mit Tom & Jerry XD
Gut, schrill und aufgedreht liegt dann wohl eher an den Gegebenheiten und Charakteren Surprised
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 1063
Anime-Dollar : 1157
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Sa 12 Jan 2019, 01:01

schweinerei!

nee weiß man nicht
hab gerade nachgeguckt
es sind nur 3 bekannt es waren aber mal 4
vielleicht hat kid ja cracker verletzt
der hat ja schließlich die fette narbe

ja und das finde ich doof -.-
und lyssop könnte auch mal etwas mutiger werden

schrill liegt ja mit an den knalligen farben
und die reaktion auf den kuss mit reiju z.B
ich denke das wäre am anfang nicht derartig ausgeartet °^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1150
Anime-Dollar : 1218
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Sa 12 Jan 2019, 14:50

Tjoa, dann wird es sehr wahrscheinlich irgendwann mal ganz nebenbei erwähnt...wenn überhaupt...

Was mich ja an Lysop stört: Der soll jetzt so stark sein wie Zorro vor zwei Jahren Rolling Eyes das ist so ein schlechter Witz -.- ich bin ganz ehrlich, ich kann ihn am wenigsten leiden in der Crew XD sogar Franky mag ich mehr! Lysop könnte wirklich mal mutiger sein, ist doch sein Traum. Der hat an sich sehr coole Fähigkeiten, sogar das Observationshaki erweckt! Und trotzdem so eine Enttäuschung ._.

Nee, wahrscheinlich hätten sie mal anders reagiert...alle eifersüchtig geek
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   

Nach oben Nach unten
 
[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln
Nach oben 
Seite 40 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 39, 40, 41  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sebastian Fitzek - Der Augensammler [Alexander Zorbach #1]
» Vampire School (Vampirmädchen & Jenova) [Diskussion]
» Araban Island [Diskussion]
» Magiermeer (Evulet D'leh & Angoraschka) [Diskussion]
» Titel unbekannt (Fuchsfee & Silithiel) [Diskussion]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kirby-Club-Association - Forum :: One Piece :: One Piece Plauderecke-
Gehe zu: