Das Forum für Anime und Manga Fans!
 
StartseiteWillkommen!KalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 37  Weiter
AutorNachricht
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 970
Anime-Dollar : 1064
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Sa 16 Jun 2018, 02:08

und wer ist diese schattengestalt?! steht sie noch über den 5 weisen?
was für ein licht soll ausgelöschte werden?
warum war der strohhut von letztens so groß und in einer kühlkammer?
blackbeards brief war auch zerstört! WAS IST DA LOS O.O?!?!?!?

das traurige daran ist das sie das nicht nur denken -.-

ja geht richtig ab momentan!!!! O.o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1059
Anime-Dollar : 1127
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Sa 16 Jun 2018, 12:18

Soooo viele Fragen! *kreischend im Kreis renn*
Vielleicht das D? Bin auch sehr neugierig, wer oder was Ym sein soll O.o der steht wohl auf jeden Fall noch über den 5 Opis!
Hachja, Spannungsaufbau geht hoffentlich nicht noch höher...das halt ich nicht aus! Vor allem wenn nichts beantwortet wird!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 970
Anime-Dollar : 1064
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   So 17 Jun 2018, 02:42

das d? könnte sein halte ich aber für unwahrscheinlich =o
dann ist er/sie wohl der eigentliche herscher der welt
und nächte woche wieder nix! das kann der doch nicht bringen !!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1059
Anime-Dollar : 1127
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mo 18 Jun 2018, 16:19

Och, die Frage nach dem D wird dann bestimmt trotzdem offen gelassen Rolling Eyes
Sehr wahrscheinlich :3
Das kann er leider doch! Er ist der Mangaka! T____T

Was mich ja auch sehr interessiert...wie schafft man es vom König zum Revolutionär zum Samurai der Meere bis schließlich zum Sklaven? O.o das geht mir noch nicht ganz in den Schädel...Kuma ist sehr tief gefallen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 970
Anime-Dollar : 1064
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Di 19 Jun 2018, 00:44

och nöö -.-

sollen doch seine Assistenten mehr machen
er hat doch so viele

und er wurde wohl nicht als könig geboren =o
und ich denke das mit dem samurai war so eine art doppelspionaktion
das mit dem sklaven ist dann passiert als er seine menschlichkeit verloren hat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1059
Anime-Dollar : 1127
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Di 19 Jun 2018, 16:28

Ich würde meinen Assistenten auch nicht zu viel Arbeit geben...is ja schließlich mein Werk O.o Herrje, auch wenn ich es nicht mag, aber ich kann es gut verstehen XD

Aber letztlich hat Kuma sich ja freiwillig dazu bereit erklärt, seine Menschlichkeit aufzugeben...warum auch immer Q___Q
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 970
Anime-Dollar : 1064
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Di 19 Jun 2018, 23:42

und in sabos erinnerungen sah der soooo lieb aus >.<

und was hat bonney da zu suchen? =O
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1059
Anime-Dollar : 1127
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mi 20 Jun 2018, 16:37

Jaaa, ein großer Teddybär T___T

Tja, mit Kuma scheint sie ja auch was zu tun zu haben, sie hat sich ja als Königin ausgegeben Surprised
es ist immer alles so verzweigt...jeder kennt jeden ._.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 970
Anime-Dollar : 1064
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Do 21 Jun 2018, 01:15

ich könnte mir vorstellen das sie aus seinem land kommt =o
wir haben sie zuletzt gesehen als sie von sakazuki gefangen genommen wurde oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1059
Anime-Dollar : 1127
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Do 21 Jun 2018, 17:20

Jupp, aber was da genau zwischen den Beiden abgelaufen ist, wissen wir (bisher hoffentlich) nicht Surprised
Evtl. haben die Zwei ja auch noch irgendeine Verbindung O.o klang ja relativ "vertraut" damals :'D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 970
Anime-Dollar : 1064
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Fr 22 Jun 2018, 01:01

na sie ist nicht tot oder gefangen
spricht also nicht unbedingt für sakazukis übliche vorgehensweise O.o
irgenwas ist da...
glaubst du bonney gehört zu den revolutionären?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1059
Anime-Dollar : 1127
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Fr 22 Jun 2018, 19:06

Wäre mal ein neuer Ansatz Surprised
Aber an sich ist sie ja Piratin mit ihrer eigenen Crew...wo auch immer die abgeblieben ist? O.o auf dem Sabaody Archipel zu Ace' Hinrichtung waren sie ja noch da scratch Hilfe! Leute verschwinden! Shocked
lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 970
Anime-Dollar : 1064
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   So 24 Jun 2018, 03:46

die sind vielleicht wirklich tot =o
oder gefangen
naja kuma war ja so gesehen auch pirat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1059
Anime-Dollar : 1127
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   So 24 Jun 2018, 11:30

Wäre wahrscheinlich...
Das wäre aber auch mal eine Frage, die mich interessiert...war Kuma wirklich Pirat? Bzw. muss man zwingend Pirat sein, um bei den Samurai einzusteigen? Oder reicht es, ein Verbrecher zu sein? XD
Mihawks Piratencrew würde mich da ja brennend interessieren Surprised er ist ja auch nur (noch) allein unterwegs scratch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 970
Anime-Dollar : 1064
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mo 25 Jun 2018, 01:15

ich meine ja
"bartholomäus bär der Tyrann" so war es doch oder? der war schon pirat denke ich
mihawk hat eine crew?
ich habe den immer für den kompletten Einzelgänger gehalten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1059
Anime-Dollar : 1127
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mo 25 Jun 2018, 16:25

Ein Tyrann kann auch ein König sein Laughing wäre für mich zumindest eine Erklärung, warum er kein König mehr ist...obwohl es bestimmt noch verstrickter ist O.o
Keine Ahnung, deswegen ja meine Frage, ob es zwingend notwendig ist, Pirat zu sein, um zu den Samurai zu gehören Surprised Sonst wäre Mihawk ein sehr einsamer Pirat O.o Einzelgänger passt aber zu ihm v.v

Laut Getwitter der Editoren fängt im nächsten Kapitel der Wano-Arc an -.- Ernsthaft?! T___T
Lassen wir uns mal überraschen...


Ich war mal so frei, dich bei Facebook unter dem Programm zum Samt XL zu verlinken. Damit du mich findest, falls es Samstag klappt Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 970
Anime-Dollar : 1064
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Di 26 Jun 2018, 00:13

also ich gehe schon davon aus das er vorher ein pirat war
könige bekommen ja nicht einfach so ein kopfgeld
wurde was gesagt als das mit den kämpfen gegen shanks erwähnt wurde? hatte er da eine crew? =o

JETZT!?!? so sehr ich mich auf wano freue
das käme extrem unpassend

bisher sieht es gut aus =D
hab jetzt übrigend glatze und vollbart °^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1059
Anime-Dollar : 1127
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Di 26 Jun 2018, 16:29

Hoffe, wir werden noch mehr über Kuma erfahren Surprised
Nee, von Mihawk weiß man ja leider nichts Rolling Eyes obwohl er so ein interessanter Typ ist :3

Japp, war auch mein Gedanke -.-

Supi! Very Happy
Hachja, also auffällig unauffällig XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 970
Anime-Dollar : 1064
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mi 27 Jun 2018, 03:13

also wenn das mit wano stimmt können wir das mit "mehr über kuma" erstmal knicken -.-
das wird man wol spätestens erfahren wenn er gegen zorro kämpft

es geht :,D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1059
Anime-Dollar : 1127
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mi 27 Jun 2018, 16:15

Jaa Q___Q
Hoffentlich. Mich würden die zwei Jahre Training aber sowieso interessieren :'D

Immer mit der Mode XD sieht man ja doch immer öfter Surprised
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 970
Anime-Dollar : 1064
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Do 28 Jun 2018, 01:03

die insel sah jetzt aber zugegeben nicht so aus als ob da viel los wäre °^^
viel dunkel viel nebel =D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1059
Anime-Dollar : 1127
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Do 28 Jun 2018, 18:45

Und Perona mittendrin XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 970
Anime-Dollar : 1064
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Fr 29 Jun 2018, 00:19

mit der ist doch garantiert auch noch was!
sonst wäre sie nicht im abspann vom Z-movie gewesen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1059
Anime-Dollar : 1127
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Fr 29 Jun 2018, 15:29

Ich finds ja genial, dass die Leute generell immer wieder auftauchen :3

Und Wano fängt an!!!!!!!!!!
Aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh! ♥️
War ja klar, dass Zorro Ärger mit Shuusui bekommen wird XD Aber mal wieder eine typisch geniale Aktion von ihm *__________*
Und wie gut sich die anderen ins Land integriert haben XD
Und Marco! Da sind also die Gräber! Schönen Ort ausgesucht. Er ist heimgekehrt *schluchz*
Hach ♥️


Wahrscheinlich hast du nicht gesehen, dass ich dir ne Nachricht geschickt habe :'D
Hab schlimmstenfalls morgen kein Helferlein, weil bei ihr leider alles blöde zusammenkam...im Notfall bräuchte ich jemanden ^^°
Naja, schreib mir einfach mal Smile

Edit: puh, Helferlein kommt mit! Was eine Erleichterung Q______Q
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 970
Anime-Dollar : 1064
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Sa 30 Jun 2018, 03:18

ich hätte die reverie aber gerne noch zuende gehabt -.-

wie hat zorro so schnell so lange haare bekommen =D ?
die brille steht marco =D aber heißt das jetzt das er nicht mit kommt?

ich wusste gar nicht das man hier PN's schreiben kann ^^°
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   

Nach oben Nach unten
 
[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln
Nach oben 
Seite 31 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 37  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sebastian Fitzek - Der Augensammler [Alexander Zorbach #1]
» Vampire School (Vampirmädchen & Jenova) [Diskussion]
» Die Magier von Leromendas [Diskussion]
» Vergessen (eyjey & Pooly) [Diskussion]
» Felix J. Palma: Die Landkarte der Zeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kirby-Club-Association - Forum :: One Piece :: One Piece Plauderecke-
Gehe zu: