Das Forum für Anime und Manga Fans!
 
StartseiteWillkommen!KalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31  Weiter
AutorNachricht
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 881
Anime-Dollar : 949
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Fr 25 Mai 2018, 22:51

Hachja, die Folgen nach Skypia waren tatsächlich die besten Filler Very Happy

Neues Kapitel!
Wie begeistert Shirahoshi ist :3
Und es ist schön, wie sich Sabo ausgerechnet bei seinem "Bruder" eingeschlichen hat XD
Jetzt ist aber die Frage: Wie lange wird der Reverie-Arc gehen? O.o oder wird sich Wano Kuni da einmischen? Wäre jedenfalls eine interessante Verbindung der Story o.o (Und wir müssten nicht so lang auf Zorro&Co. warten ;'D)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 796
Anime-Dollar : 890
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Sa 26 Mai 2018, 03:51

na aber der himmel ist ja auch echt schön
jetzt haben die grüner stier immer noch nicht gezeigt!!!
garb und issho sind cool wie immer =D
allgemein das stelly so behandelt wurde fand ich super =D
interessant das die revolution die weltregierung nicht als gegner sieht sondern nur die himmelsdrachenmenschen
denkst du das passiert?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 881
Anime-Dollar : 949
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   So 27 Mai 2018, 11:35

Ja, stimmt schon :3
Ich hoffe sehr, dass grüner Stier im nächsten Kapitel gezeigt wird...ich meine, so wie das klingt, könnte es ja fast sogar ne Frau sein, aber dann ist der Name sehr irreführend XD
Garp und Issho gehören auf jeden Fall neben Tashigi und Smoker zu meinen Lieblingsmarinemenschen XD Vor allem so wenig Respekt gegenüber Sakazuki Laughing

Ja, da wird man hoffentlich mal mehr über die Himmelsdrachenmenschen erfahren. Letztenendes sinds ja die, die sich so scheiße verhalten und weniger die Weltregierung direkt scratch eindeutig der Feind v.v
Nicht wirklich, wäre aber cool o.o sonst wird es wieder "aus Versehen" länger dauern, während alle sich Wano herbeisehnen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 796
Anime-Dollar : 890
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mo 28 Mai 2018, 00:21

daran habe ich bisher noch gar nicht gedacht =o
fänd ich aber gut wenns ne frau wäre

und gegenüber adeligen XD
hoffentlich ist grüner stier auch so cool

da ist was dran
aus versehen 1,5 jahre länger °^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 881
Anime-Dollar : 949
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mo 28 Mai 2018, 16:21

Wäre auf jeden Fall witzig mit dem Namen :'D ich meine, 3 Jahre lang nicht essen klingt für mich nach krassem Diätwahn einer Frau (ist das schon sexistisch? XD)

Das hoffe ich auch! Dann hätte es Sakazuki wirklich nicht leicht, was noch cooler wäre XD

Hupps, das war ja gar nicht so geplant Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 796
Anime-Dollar : 890
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Di 29 Mai 2018, 00:20

Kumadori war in der hinsicht aber auch ganz komisch =D

JAAA XD

beim BM arc hat er aber wirklich ein bisschen über die stränge geschlagen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 881
Anime-Dollar : 949
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Di 29 Mai 2018, 16:25

Stimmt, der war ja auch merkwürdig...naja, aber er hatte ja noch andere Merkwürdigkeiten an sich O.o (aber er war echt cool XD)

Ehrlich gesagt, sollte man sich wohl nicht wundern...One Piece sollte ja eigentlich nicht so lang laufen, aber ich schätze, wenn man immer mehr coole Ideen bekommt und die Charas wachsen einem ja auch ans Herz und es ist das Lebenswerk...der Arc war zwar lang, aber wenigstens gabs auch immer nette Wendungen Surprised
Auch wenn ich immer noch die Befürchtung habe, dass die nächsten Abenteuer immer gleich aufgebaut sein werden im Sinne von: hier, das ist deine Familie! Guck mal, und das ist deine! geek
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 796
Anime-Dollar : 890
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mi 30 Mai 2018, 00:44

verglichen mit den anderen von der cp9 war eher eher mittel cool =D ecki war eh der beste =D

jetzt bin ich mal gespannt wie Reverie läuft
und wie lange

naja bei allen geht das ja nicht
bei ruffy bleibt nur die mutter und ich glaube das wird nichts großes
bei zorro ist noch luft
bei nami ist es schwierig da ihre eltern ja vermutlich tot sind und man sie auch nicht erkennen würde
lysops eltern kennt man ja schon
sanji hat sich erledigt
choppers eltern sind uninteressant
robins mutter ist tot ob der vater interesant ist weiß ich nicht
bei franky ist auch noch luft
bei brook ist es noch was anderes aber der abspann von z movie lässt darauf schließen das seine kindheit noch beleuchtet wird (obwohl seine eltern definitiv tot sein werden °^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 881
Anime-Dollar : 949
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mi 30 Mai 2018, 16:32

Jaa, Giraffen go! Very Happy

Ja, vor allem das wie lange Rolling Eyes wird bestimmt interessant. Kobra will da ja eine wichtige Frage stellen scratch

Nö, bei allen zwar nicht, aber es gibt halt schon das Gefühl, dass es evtl. mehr um Zorros Familie gehen wird...was dann eben den gleichen Aufbau hätte -.-
Franky wäre aber auch interessant Surprised
Joa, wenn Brooks Eltern noch leben würden, wären sie auch Skelette XD wäre aber cool auch mal was aus seiner frühen Vergangenheit zu erfahren Surprised nur die Rumba Piraten ist ja doch recht wenig :'D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 796
Anime-Dollar : 890
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Do 31 Mai 2018, 15:25

vielleicht will er was zum verlorenen jahrhundert wissen

das stimmt wohl =/
bei franky könnte ich mir aber vorstellen das es einfach dabei belassen wird
ja von brook würde ich gern mehr hintergrund sehen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 881
Anime-Dollar : 949
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Fr 01 Jun 2018, 14:11

Könnte schon sein Surprised

Lassen wir uns einfach mal überraschen :3

Und neues Kapitel! Mal so nebenbei: wahrscheinlich wird der Reverie-Arc um die 4 Monate dauern O.o war zumindest eine Meldung bei Instagram -.-
Hachja, Vivi! <3 und wie gut sich einfach mal alle Prinzessinnen verstehen XD
Es ist auch schön, so viele bekannte Gesichter wiederzusehen :3 auf Wapol kann ich allerdings verzichten *hust*
Bin jetzt aber auch sehr gespannt, was es mit dem Strohhut auf sich hat O.o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 796
Anime-Dollar : 890
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Di 05 Jun 2018, 00:54

4 monate?
das ist aber schon fast ein bisschen wenig
und das die halbe welt mit ruffy befreundet ist XD
noch viel eher kann ich auf carloss verzichten >=( ICH HASSE IHN SOOOO SEHR!!!!
das ist wahrlich mysteriös O.o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 881
Anime-Dollar : 949
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Di 05 Jun 2018, 16:43

Im Vergleich zum Rest wirklich kurz XD
Ist aber wohl bestätigt: 10 Kapitel Reverie o.o
Ruffy schafft es doch immer, Freunde zu finden XD
Oh ja, Carlos kann gerne hopps gehen...ich hoffe sehr, dass das Sabo erledigt Laughing
Jaa, die Theorien gehen wieder rum, ich tu sie mir nicht mehr an XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 796
Anime-Dollar : 890
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mi 06 Jun 2018, 02:13

oi oi oi O.O
stimmt XD
und zwar wirklich hopps und nicht nur eine aufs maul! >=(
one piece hat 10000000 offene fragen und anstatt welche aufzuklären lässt oda noch neue aufkommen XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 881
Anime-Dollar : 949
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mi 06 Jun 2018, 16:45

Wäre ja schon echt gemein, wenn keine Frage geklärt wird Laughing aber zumindest das mit dem Strohhut muss ja jetzt aufgelöst werden o.o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 796
Anime-Dollar : 890
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Do 07 Jun 2018, 00:59

muss nicht O.O
oda könnte auch einfach weiter machen ohne groß darauf ein zu gehen
zuzutrauen wäre es ihm
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 881
Anime-Dollar : 949
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Sa 09 Jun 2018, 13:28

Ich glaube, dann würde er einige Morddrohungen von Fans erhalten XD

Und neues Kapitel! *____*
Ganz ehrlich, da spaziert ja wirklich jeder zur Weltregierung Rolling Eyes
Und sehr cool, dass wenigstens einer von den Tenryuubito Dankbarkeit zeigen kann und Shirahoshi gerettet hat. Hätte man nicht wirklich erwartet :'D
Hach, wieder offene Fragen...Shanks will bestimmt über BB reden, oder was meinst du?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 796
Anime-Dollar : 890
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Sa 09 Jun 2018, 22:47

ich glaube das ist normal wenn man so in der öffentlichkeit steht °^^

mir ist sooooo ein fels vom herzen gefallen als die situation von mjosgard entschärft wurde! oh gott oh gott oh gott X.X
und luccis fresse als carloss weg gehauen wurde XD
ich dachte erst das wäre sanji °^^
ich bin mir da echt unsicher
für mich ist neben ruffy jeder kaiser sehr wahrscheinlich BM, kaido und blackbeard =o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 881
Anime-Dollar : 949
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   So 10 Jun 2018, 10:38

Ja, da geht man erstmal wirklich vom Schlimmsten aus XD
Hätte wirklich Sanji sein können, vor allem weil es ja um Shirahoshi ging XD
Schlimmstenfalls tritt noch einer auf den Plan...BM und Kaido haben ja schon mal was miteinander zu tun, aber das wissen die Opis wahrscheinlich schon selbst Surprised Generell frage ich mich, warum Kaido BM was schuldet O.o finstere Geschäfte... geek
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 796
Anime-Dollar : 890
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   So 10 Jun 2018, 22:57

der hatte bestimmt was mit BM und will nicht das es raus kommt XO
aber um ehrlich zu sein habe ich keine ahnung was es sein könnte

wo wir gerade dabei sind übergeheimnisse und schuldigkeiten sprechen
was glaubst du ist sir crocodile geheimnis bei ivankov?
ich glaube ja er ist ne frau gewesen =D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 881
Anime-Dollar : 949
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mo 11 Jun 2018, 16:34

Das könnte ich dann sogar verstehen XD sowas will niemand wissen ._.

Ich schätze, jeder hält an dieser Theorie fest XD könnte ich mir vorstellen. Ist ja doch sehr auffällig, weil es Ivankov ist Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 796
Anime-Dollar : 890
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Di 12 Jun 2018, 01:27

die leser auch nicht >.<

oda lässt es ja auch mit absich unklar =D

glaubst du das gibt noch ärger mit stelly und dem thron?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 881
Anime-Dollar : 949
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mi 13 Jun 2018, 16:23

Ich hoffe, es wird aber trotzdem noch rauskommen :3

Wenn Sabo ihn nicht davon abhält, wird Stelly mit Sicherheit einiges damit anrichten, sollte er den Thron besteigen O.o
Vor stellen kann ich es mir auf jeden Fall sehr gut -.-°
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 796
Anime-Dollar : 890
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Do 14 Jun 2018, 00:37

das mit sicherheit =D der alte croco wird ja auch immer noch zwischendurch gezeigt =D

hoffentlich steht das unter strafe >Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 881
Anime-Dollar : 949
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Fr 15 Jun 2018, 21:10

Gyah, das neue Kapitel bringt noch merh Fragen auf und nächste Woche natürlich Pause -.-
Was haben die zerstörten Steckbriefe zu bedeuten? Warum wurde Shirahoshis Foto durchbohrt? Und was, um Gottes Willen, haben sie noch mit Vivi vor? O.o
Armer Kuma...es ist wirklich krass o.o die Tenryubito denken wirklich, die können alles tun Q__Q
Aaaaahhhh, Reverie-Arc wird doch sehr viel krasser als erwartet!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   

Nach oben Nach unten
 
[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln
Nach oben 
Seite 30 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Pandora Hearts - A new Era (Alania & Pooly) [Diskussion]
» Sebastian Fitzek - Der Augensammler [Alexander Zorbach #1]
» Vampire School (Vampirmädchen & Jenova) [Diskussion]
» Say Goodbye - I'll never forget (June & Alania) [Diskussion]
» Die Magier von Leromendas [Diskussion]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kirby-Club-Association - Forum :: One Piece :: One Piece Plauderecke-
Gehe zu: