Das Forum für Anime und Manga Fans!
 
StartseiteWillkommen!KalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39  Weiter
AutorNachricht
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1099
Anime-Dollar : 1167
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mo 17 Sep 2018, 16:14

Nur am Freitag als Tashigi, mein Silvarro-Cosplay (Pokemon) war leider noch wärmer ._. aber der Stoff ist so perfekt dafür! ♥️

Jaa, das sowieso, aber die zwei zusammen sind ein Traum XD
Schon, aber je nachdem, ob Hawkins mitmacht, wäre das ja egal Surprised
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 1012
Anime-Dollar : 1106
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Di 18 Sep 2018, 00:06

manche cosplayer bauen teilweise eine wasserkühlung in die kostüme ein =D
sind dann aber auch sehr große kostüme °^^

stimmt =D
obwohl mir zorro und sanji und zorro und robin sogar noch lieber sind XD
es kam so rüber als wolle er das unbedingt verhindern =o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1099
Anime-Dollar : 1167
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Di 18 Sep 2018, 16:23

Bei Furrys kann ich das nur empfehlen O.o auf unserer ersten Connichi war auch so ein Furry, der hat in einem Zug zwei Literflaschen Wasser wie nix inhaliert...es war damals sehr heiß :'D

Echt? Für mich geht nix über Ruffy und Zorro XD
Das ist den Fans und Spekulanten, glaube ich, herzlich egal :'D
Laws Verkleidung ist ja sowieso...seltsam?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 1012
Anime-Dollar : 1106
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mi 19 Sep 2018, 00:32

vor allem mit den dicken masken/helmen X.X

brook und zorro sind auch super =D
und lysop und ruffy XD
nami und chopper finde ich allerdings immer schwierig
die passen mit keinem wirklich zusammen
obwohl... nami und carrot könnte gehen

er ist halt verkleidet wie ein mönch im japanischen mittelalter =D
das wird wohl in wano nicht weiter auffallen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1099
Anime-Dollar : 1167
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mi 19 Sep 2018, 16:19

Oh ja -.-


Yes, Brook und Zorro sind super Very Happy
Nami würde ich eher zu Feigling Lysop hinschieben :'D oder eben zu Sanji Smile Lysop und Chopper sind auch ein super Team Surprised

Jaaa, aber dieser...Helm? XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1099
Anime-Dollar : 1167
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Do 20 Sep 2018, 17:33

Woohoo, neues Kapitel! ♥️
Hach, das Ende O.o da bin ich jetzt echt gespannt...würde aber auch erklären, warum Momo Gold Roger kennt ._. und warum Kinemon und Co. bisher nicht gezeigt wurden?
Und ich finde es immer noch echt witzig, wie naiv Law doch ist :'D glaubt er wirklich immer noch, dass Zorro und allen voran auch Ruffy sich ganz lieb nach Plan benehmen? XD Hawkins kann man für die Theoretiker schon mal abhaken. Der bleibt wohl auf Kaidos Seite :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 1012
Anime-Dollar : 1106
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Do 20 Sep 2018, 22:48

nee danke wenn sanji bei nami ist geht der mir meistens auf den zeiger >.<

der helm ist die kleidung eines japanischen mönchs im mittelalter also eigentlich nicht sehr auffällig in wano =D
aber handschuhe wären vielleicht nicht schlecht gewesen °^^

also ich kapiere da nicht viel =o sind die tot?

also wenn chaos herrscht kann man sich auf zorros kompetenz verlassen =D
allerdings nicht wenn es unauffällig laufen soll °^^
oder wenn er vorraus gehen soll XD

der wird bestimmt noch lästig =/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1099
Anime-Dollar : 1167
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Fr 21 Sep 2018, 14:56

Echt? Das gehört dazu? Na halleluja O.o

Keine Ahnung! Ich hoffe, wir erfahren es im nächsten Kapitel ._. laut Inschrift sind sie tot. Vielleicht ist es aber auch nur Schein? (glaub ich da aber auch irgendwie nicht o.O)

Du hast es voll erfasst XD Law sollte das langsam mal lernen :'D

Mit Sicherheit...mir tun nur die Leute leid, die dauernd wegen seiner Voodoo-Kraft leiden müssen :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 1012
Anime-Dollar : 1106
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   So 23 Sep 2018, 02:42

ja Komusō heißen die

wäre ein bisschen zu unspektakulär =o

der sollte seine pläne idiotensicher machen XD

die sind immer rein zufällig ausgewählt oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1099
Anime-Dollar : 1167
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   So 23 Sep 2018, 10:53

Gleich mal gegooglet. Sieht ja wirklich ulkig aus :‘D

Eben deshalb scratch ich hoffe, das sind wirklich Geister, Würde so viel erklären und wäre sehr cool :3

Ich glaube, dafür ist er zu intelligent XD er kann sich bestimmt nicht in die Köpfe von den Idioten reinversetzen geek

Ich glaube nicht? Voodoo „funktioniert“ ja nur mit einem Teil von dem Opfer…waren das alles seine Verbündeten? Dann wäre es ja ein leichtes für ihn, sie immer zu opfern. An Haaren sollte es ihm da nicht mangeln ._. wäre auf jeden Fall sehr doof für seine Gegner, wenn der einfach alle mal als Schutzschild nehmen könnte o.o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 1012
Anime-Dollar : 1106
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mo 24 Sep 2018, 00:43

ein bisschen cool finde ich es schon =D

bei geistern hätte ich aber bedenken da sie ja pysisch tatsächlich da sind
außerdem scheinen sie sterben zu können
und teufelskräfte haben sie auch
und die verliert man ja mit dem tod eigentlich

gerade deshalb sollte er es ja können XD

ich erinnere mich dafür zu schlecht an den kampf gegen kizaru -.-
aber vielleicht waren die wirklich alle aus seiner crew
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1099
Anime-Dollar : 1167
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mo 24 Sep 2018, 16:31

Joa, irgendwie hat es was XD

Deswegen wird es ja jetzt so interessant Surprised wenn Oda jetzt den großen Fehler reinhaut, wäre es doof…ich bin auf die Lösung jedenfalls sehr gespannt, was es mit den Geistern auf sich hat. Ich meine, Zorro sagte ja auch, dass er selbst davon geschockt/überrascht (je nach Übersetzung Rolling Eyes ) war scratch

Du glaubst gar nicht, wie falsch dieser Gedanke sein kann XD

Ohne mal nachzugucken und lass mich mal lügen: Hawkins wurde gegen Kizaru verletzt. So viel wie jetzt hatte man von seiner Teufelskraft damals noch nicht gesehen o.o deswegen gehe ich jetzt auch mal stark davon aus, dass er einfach seine Verbündete oder schlimmstenfalls den nächstbesten Bauern, der vorbeikommt, opfert O.o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 1012
Anime-Dollar : 1106
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Di 25 Sep 2018, 00:54

das wäre aber ein grober schmitzer! wäre nicht das erste mal das ein fehler auftritt aber so groß wäre sonst keiner
ich habs! roboter von vegapunk! XD

besser so als einen der strohhüte bzw. einen der guten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1099
Anime-Dollar : 1167
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Di 25 Sep 2018, 16:20

Ja, das wäre fatal...
Yes! Noch mehr Cyborgs und Pacifista! Nur in Samurai-Form! cheers

Jupp, wäre net so toll. Dann müsste Hawkins aber theoretisch auch nicht mehr kämpfen XD er lässt sich einfach angreifen und sieht zu, wie sich sein Gegner selbst zerstört o.o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 1012
Anime-Dollar : 1106
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mi 26 Sep 2018, 00:51

denkbar wäre die robotheorie es ^^°

fast wie die spiegelfrucht =D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1099
Anime-Dollar : 1167
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Fr 28 Sep 2018, 17:59

Das wars mit der Robotheorie XD

Neues Kapitel!
Und bei dem ganzen Durchfall bin ich heilfroh, dass mich nur ne Erkältung plagt ._.
Law hat auch immer noch nicht verstanden, dass die Strohhüte keine normalen Piraten sind O.o
Naja, jedenfalls! Zeitreisende! Bin sehr gespannt, was es damit auf sich hat. Heißt im Umkehrschluss, sie sind vor 20 Jahren nicht gestorben, sondern einfach in der Zeit verschwunden! (Auch wenn ich erstmal der Geisterstory geglaubt hätte, so wie Ruffy XD) wahrscheinlich dann ne teufelskraft?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 1012
Anime-Dollar : 1106
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Sa 29 Sep 2018, 16:03

und das die strohhüte für gerechtigkeit kämpfen ist ihm wohl auch entgangen XD

oh gott wenn jetzt auch noch zeitreisen dazu kommen eskaliert one piece ja völlig X.x
eine teufelkraft die die zeit manipulieren kann wäre wohl mit die mächtigste die es gibt oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1099
Anime-Dollar : 1167
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mo 01 Okt 2018, 16:26

Ihm entgeht so einiges, was die Strohhüte betrifft geek

Sieht für mich momentan so aus, als hätte Odens Frau etwas damit zu tun Surprised Robin kann da bestimmt noch mehr raushören, was da so erzählt wird.
Evtl. klappt das Zeitreisen auch nur einmal? Sie sind nun 20 Jahre in die Zukunft gereist, um Wano zu retten. Unter ihnen scheint es aber (bisher) niemanden zu geben, der diese Fähigkeit hat.
Joa...auf jeden Fall sehr praktisch, wenn es so funktioniert, wie wir es uns vorstellen. Sehr mächtig o.o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 1012
Anime-Dollar : 1106
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Di 02 Okt 2018, 01:18

meinst du die war das?
könnte erklären woher sie wusste wie viele samurai es sein werden
aber wie sollte es dann funktonieren?
eine frucht die man nur einmal benutzen kann wäre irgendwie doof =o
müsste dann was anderes sein
wenn man volle kontrolle hätte wäre das völlig overpowert X.X
oda müsste da einschränkungen reinbauen sonst wäre das zu krass
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1099
Anime-Dollar : 1167
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Di 02 Okt 2018, 16:23

Könnte ich mir zumindest vorstellen.
Eine Kraft, die man nur einmal benutzen kann...yohohoho! Sowas aber auch! Kann Brook eigentlich sterben? O.o
Bestimmt wird es wieder relativiert, weil wir jetzt erstmal voll die krassen Vorstellungen haben Surprised da ist bestimmt ein Haken, der die Kraft nicht mehr ganz so toll erscheinen lässt...wenn es denn eine Teufelskraft ist o.O
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 1012
Anime-Dollar : 1106
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mi 03 Okt 2018, 02:42

er kann auf jeden fall nicht verhungern oder verdursten
ersticken vermutlich auch nicht und er dürfte auch nicht erfrieren
außerdem kann er sich von seinem körper trennen und eine verbindung zum jenseits herstellen
man kann also sagen das er sie immer wieder nutzen kann
er muss halt nur vorher sterben =D

vielleicht kann sie die sachen nur immer genau 20 jahre ihn die zukunft schicken XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1099
Anime-Dollar : 1167
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Do 04 Okt 2018, 17:29

Tolle Bedingung XD

Ja, das wäre dann auf jeden Fall der große Haken! XD
Hatte gestern schon mal Textspoiler überflogen...da war von einer teufelskraft die rede. Ich warte aber lieber mal das komplette Kapitel ab Surprised
Okay, is ja schon draußen XD
Toki hat sich und ihre Tochter geopfert? Aber immerhin funktioniert das Zeitreisen damit öfter! Und auch nur in die Zukunft Surprised
Sehr interessant schon mal...und vor allem sehr interessant, wie Zorro schon wieder so weit weg kommen konnte...
Nächste Woche wieder Pause -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 1012
Anime-Dollar : 1106
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Sa 06 Okt 2018, 19:51

das glaube ich nicht ganz
die tochter ist doch mit sicherheit nicht tot!
wurde denn irgendwo gesagt das die mutter tot ist?
ob die mutter wohl aus dem verbotenen jahrhundert kommt?
zorro muss zufuß echt schnell sein =D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1099
Anime-Dollar : 1167
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mo 08 Okt 2018, 16:30

Von tot ist erstmal nicht die Rede...vielleicht wurden sie eingesperrt? Aber dann wäre Toki ja klugerweise selbst in die Zukunft geflohen, zusammen mit der Tochter Surprised
An das verlorene Jahrhundert hab ich gar nicht mehr gedacht. Wäre auf jeden Fall krass und interessant. Hoffentlich ist die irgendwo O.o
Aber hallo XD vor allem wie kann man denn bitte vom Komainu absteigen, ohne es zu merken?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 1012
Anime-Dollar : 1106
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Di 09 Okt 2018, 00:32

das gibt tatsächlich rätsel auf O.o
ich gehe aber schon davon aus das die nicht tot ist
in der rückblende stand sie schließlich vor dem brennenden schloss

das verlorene jahrhundert würde auch erklären warum Oden die schrifft der Porneglyph lesen konnte =o

es ist zorro also ist vermutlich sekundenschlaf die ursache =D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   

Nach oben Nach unten
 
[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln
Nach oben 
Seite 35 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sebastian Fitzek - Der Augensammler [Alexander Zorbach #1]
» Vampire School (Vampirmädchen & Jenova) [Diskussion]
» Die Magier von Leromendas [Diskussion]
» Rachel Ward - Numbers (Numbers #1)
» Araban Island [Diskussion]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kirby-Club-Association - Forum :: One Piece :: One Piece Plauderecke-
Gehe zu: