Das Forum für Anime und Manga Fans!
 
StartseiteWillkommen!KalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 35  Weiter
AutorNachricht
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 903
Anime-Dollar : 997
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Di 08 Mai 2018, 07:23

was ist jetzt eigentlich mit pekoms O.O

oh je o.o
aber das mit der organisation hast du ja schon im vorfeld zu spüren bekommen °^^
und erfahrungen sind auch ne menge wert =D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 992
Anime-Dollar : 1060
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Do 10 Mai 2018, 11:05

Gute Frage! Ich hoffe, ihm gehts gut Q___Q
Diese Woche dürfte aber ein Kapitel kommen, oder? Hoffentlich, ich will nicht mehr warten XD

Und sorry, mich hat doch noch eine Erkältung erwischt XD
Saß die ganze Zeit im Zug, auch wenn es mir Montag noch echt super ging ._.
Jupp, Erfahrungen gesammelt! :'D
Hachja, kann immer nur besser werden Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 903
Anime-Dollar : 997
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Do 10 Mai 2018, 20:19

nach der sache mit den augen wurde der auch gar nicht mehr gezeigt O.O

oh je gute besserung =o

sag mal war die seite bei dir auch ne zeit lang down?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 992
Anime-Dollar : 1060
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Fr 11 Mai 2018, 12:05

Danke :3
Öhm...kann ich nicht sagen, bei mir lief die Seite immer, wenn ich drauf war Surprised


Neues Kapitel! *___*
Die Reverie naht und Revolutionäre werden dabei sein! Oh, das wird toll :3
Und ich mag Karasu schon irgendwie XD
Der wars dann wohl auch, der Sabo aus Dress Rosa geholt hat Surprised Sind ja doch einige interessante Leute bei den Revolutionären Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 903
Anime-Dollar : 997
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Sa 12 Mai 2018, 01:29

also bei mir war die n tag lang down =o

jetzt weiß man auch das die revolutionsarmee einen kampf mit einem kaiser verlustfrei übersteht (zugegeben blackbeard ist mit seiner crew vielleicht nicht der stärkste der kaiser aber trotzdem) =D

ein neuer punkt der freizügigkeit ist erreicht
jetzt werden einfach jacken offen getragen und ansonsten ist man oben ohne =/
oda übertreibt da vielleicht etwas ^^°

und mal ehrlich
die anspornfrucht? =/ ernsthaft?!

die krähenfrucht ist cool aber mich wundert wie sie funktioniert
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 992
Anime-Dollar : 1060
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   So 13 Mai 2018, 11:01

Dragon ist der meistgesuchte Mann der Welt. Wäre ja erbärmlich, wenn die Revos sich ausgerechnet von Blackbeard ausschalten lassen XD

Ja, das, was Smoker noch gegen Tashigis Willen getan hat, macht Betty einfach mal freiwillig...doppelseitiges Klebeband ist so vielseitig zu gebrauchen! :'D
Die Frucht klingt wirklich erstmal dämlich, aber hat doch ne ziemlich gute Wirkung. Damit kann die Armee problemlos wachsen und noch mächtger werden O.o
Die Krähen erinnern mich ja eher an Itachi aus Naruto. Er hat sich in seiner Genjutsu ja auch meistens in Krähen aufgelöst :'D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 903
Anime-Dollar : 997
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mo 14 Mai 2018, 00:08

ja aber es scheint nur materielle verluste gegeben zu haben =o

plus der rock mit den strümpfen °^^
warum hatte tashigi eigentlich keinen bh an? =o

ja aber trozdem
das ist das denn bitte für ne beknackte teufelsfrucht?
manchmal habe ich das gefühl das er die früchte speziell für eine person erfindet weil es zu ihr passt und sonst nix =/

itachi war eh der coolste =D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 992
Anime-Dollar : 1060
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mo 14 Mai 2018, 16:26

Ist doch gut :3

Jaja XD
Und Tashigi hatte einen BH an...Smoker hat ihn nur ausgezogen Rolling Eyes (wurde in der FPS beantwortet) Ernsthaft, wie kann man nur? War noch nicht mal sein Körper! O.o

Ecki mag Giraffen Very Happy Und nun ist er eine Very Happy (Ich mag auch Giraffen Very Happy )
Ich glaube ja, das ist eher Sinn und Zweck. Teufelsfrüchte perfekt auf den Chara abgestimmt geek

Jaaaaa!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 903
Anime-Dollar : 997
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Di 15 Mai 2018, 00:19

ja aber es ist irgendwie komisch oder nicht?
bei marine und whitebeard gab es ja auch verluste

war halt unbequem °^^

ich dachte eher an so sachen wie z.b. die nähfrucht von leo die er nur hat um eine liliputaner anspielung zu machen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 992
Anime-Dollar : 1060
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Di 15 Mai 2018, 16:20

Vielleicht haben sie die Revolutionäre einfach unterschätzt oder die Revos konnten rechtzeitig fliehen, weil jemand was bemerkt hat?
Ich halte sowieso nicht viel von BB und seiner Crew, von daher: is mir egal! XD

Das wirds gewesen sein Rolling Eyes

Ist das nicht die Absicht?
Er hat Ruffy ja auch so ne dämliche Frucht gegeben, weil er ihn nicht übertrieben stark machen wollte :'D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 903
Anime-Dollar : 997
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mi 16 Mai 2018, 02:45

denkst du bb wird der finale endboss?


das mit ruffy ist ja wohl was ganz anderes
genau so bei ecki
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 992
Anime-Dollar : 1060
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mi 16 Mai 2018, 16:18

Kann ich mir momentan nicht wirklich vorstellen Surprised würde eher in Richtung Weltregierung tendieren. Sakazuki muss ja schließlich auch noch sein fett weg bekommen scratch
Außerdem hat BB in meinen Augen noch nicht wirklich gezeigt, dass er der Endgegner sein könnte...klar, er ist ein A.....loch, aber da fehlt noch was :'D

Wenn du meinst Laughing
Is ja schließlich bestimmt auch nur Zufall, dass die Leibwachen des Königs von Alabasta ausgerechnet Zoan-Kräfte von Falke und Schakal haben wie die Schutzgötter des Landes...
Ehrlich gesagt, würde ich das aber auch nicht anders machen. Gerade die Anspielungen sind doch immer witzig Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 903
Anime-Dollar : 997
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Do 17 Mai 2018, 01:26

na wenn er noch mehr teufelsfrüchte aufsaugt >.<
auf die 5 weisen bin ich gespannt =o

wenn du meinst
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 992
Anime-Dollar : 1060
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Do 17 Mai 2018, 16:33

Uh, stimmt, das wird bestimmt noch folgen -.- mich interessiert es immer noch, wie das überhaupt möglich ist O.o
Oh ja, die 5 Weisen sind bestimmt krass drauf :3


Hachja, ich hasse jegliche Behörden. Sowas von die Schnauze voll. Die Einen geben den Anderen die Schuld und du stehst da und weißt nicht mehr weiter Rolling Eyes
Die Einen geben die Auskunft über die Steuer-ID, dass ich noch in Marburg wohne, die Anderen sagen mir, dass ich doch normal in Kirchhain gemeldet bin mit dieser ID. Ernsthaft, ich hasse diese Menschen! Und ich arbeite selber in einer Behörde!!! O.o
Wenn du es vermeiden kannst: Halte dich von ihnen fern XD
Sorry, irgendwie muss ich dem Ärger auch mal Luft machen -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 903
Anime-Dollar : 997
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Fr 18 Mai 2018, 00:18

ja der soll einfach explodieren wie alle anderen auch!
als aller oberste instanz der WR müssen die mit die krassesten in der one piece welt sein
was mich wundert ist das in der OP-welt der rang offenbar nur von der kampfkraft und nicht von kompetenz und führungsqualität abhängt XD

ich verstehe deinen frust
deutsche bahn ist auch nicht besser
da bekommt man einen brieft das man geld zahlen soll
man schreibt ne e-mail dahin das diese vorderung nicht berechtigt ist und die meinen dann ok
4 monate später bekommt man eine mahnung von der inkassoabteilung der DB das man den betrag zahlen soll!
die arschgesichter können ruhig mal miteinander reden!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 992
Anime-Dollar : 1060
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Fr 18 Mai 2018, 14:38

Als ob sonst jemand freiwillig Sakazuki als Oberhaupt gewählt hätte geek und die merken ja auch nicht mal in ihren eigenen Reihen, dass da Verräter sind O.o
Ich will auf jeden Fall aber mehr von den alten Knackern sehen Very Happy ob die sich überhaupt in Kämpfe mischen werden?


Hach, wie toll XD Aber die Bahn ist ja sowieso ein Verein für sich Rolling Eyes
Hab heute auch mit Hilfe meiner Kollegen herausgefunden, wer Unrecht hatte Very Happy
Das Finanzamt -.- Beide Städte geben meine aktuelle Adresse her, also ist das Land schuld. Auf meine Kollegen ist Verlass *schluchz*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 903
Anime-Dollar : 997
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Sa 19 Mai 2018, 02:54

das merken die bei OP aber ohnehin nicht ^^°
na hoffentlich! im finale oder so
was hat es eigentlich mit morleys fähigkeiten auf sich? scheint mir die gleiche zu sein wie bei senior pink

oh je das finanzamt >.<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 992
Anime-Dollar : 1060
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   So 20 Mai 2018, 11:33

Okay, so schnell soll die Story jetzt aber nicht enden Laughing

Joa, die Teufelskraft sieht wirklich nach Senor Pink aus O.o da gehen wohl langsam die Ideen aus Surprised
Obwohl...so gesehen ähneln sich Ace bzw. Sabo, Sakazuki und Oven auch sehr Rolling Eyes der Name macht bestimmt den Unterschied :3

Jaha Rolling Eyes also, ich korrigiere mich: Städte sind super, Land ist doof XD
*auf die Schulter klopf*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 903
Anime-Dollar : 997
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mo 21 Mai 2018, 03:47

das wird wohl noch das ein oder andere jahrzeht dauern =D

naja das feuer und lava beide als früchte vorkommen ist ok denke ich
oven ist da schon schwieriger (zumal er ja jetzt die vierte hitze frucht hatte auch wenn die anderen nur in fillern und movies vorkamen)
ob morleys frucht jetzt ok ist oder doch zu ähnlich wird wohl davon abhängen
was genau das für eine ist und was sie kann
bis jetzt wirkt sie aber halt wirklich sehr ähnlich

die sind alle doof
glaub mir
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 992
Anime-Dollar : 1060
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Di 22 Mai 2018, 17:22

Oh ja XD

Mal sehen, wann es aufgelöst wird. Wenn die Ideen da schon so ausgehen, ist es echt schade Surprised
Soweit ich weiß, wird Oda bei Fillern gefragt, ob er diverse Früchtchen geplant hat. Ich meine, ich hätte das mal wo gelesen. Damit halt nichts aus Versehen doppelt vorkommt...hat ja lang genug geklappt Laughing

Mein Fachdienst ist super Cool aber wir haben halt auch nichts mit Publikumsverkehr zu tun XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 903
Anime-Dollar : 997
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Di 22 Mai 2018, 23:49

also die erste hitzefrucht war im zweiten movie der 2001 raus kam
dann die im filler von der kopfgeldjägerfamilie im eis
eine in den special-episoden vom gold movie
und jetzt die in der offiziellen story
damit ist jetzt alles abgehakt
die heißen nur immer etwas anders:
steinschlagfrucht
schmelzfrucht
siedefrucht
und hitzefrucht

publikumsverkehr?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 992
Anime-Dollar : 1060
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mi 23 Mai 2018, 16:31

Herrje, das waren wirklich schon so viele? Shocked
Jo, dann ist das auf jeden Fall gut ausgeschlachtet O.o
Lassen wir uns überraschen, wie die neue Kraft genannt wird...kann hier natürlich sein, dass es mit Ton oder Lehm speziell zu tun hat Surprised Pink kann ja theoretisch überall durchschwimmen O.o


Keine Bürger, die was von uns wollen. Wir betreuen ja nur unsere Liegenschaften (Schulen, Kindergärten & Co.). Wir kriegen es dann entsprechend nur mit den Nutzern zu tun Surprised
Klingt bestimmt merkwürdig für Außenstehende? :'D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 903
Anime-Dollar : 997
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mi 23 Mai 2018, 23:45

ja aber die außerhalb der story sind ja sowieso immer total merkwürdig O.o
gucken wir mal °^^

nö klingt logisch =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 992
Anime-Dollar : 1060
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Do 24 Mai 2018, 17:23

Jupp, in Fillern wird nicht groß nachgedacht...alles so lieblos, Hauptsache ne "tolle" Kraft Rolling Eyes
Deswegen bin ich auch immer noch sehr froh, dass Oda inzwischen bei den Filmen mitwirkt O.o die haben sich um Einiges gebessert!


Na dann Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 903
Anime-Dollar : 997
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Fr 25 Mai 2018, 00:50

naja außer die filler die sich gut in die haupstory intigrieren wie der mit dem regenpulver im alabasta-arc =)

und den mit der marine basis direkt nach skypia fand ich auch gut =D

der rest ist tatsächlich oft mist =(

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   

Nach oben Nach unten
 
[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln
Nach oben 
Seite 29 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 35  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sebastian Fitzek - Der Augensammler [Alexander Zorbach #1]
» Vampire School (Vampirmädchen & Jenova) [Diskussion]
» Die Magier von Leromendas [Diskussion]
» Vergessen (eyjey & Pooly) [Diskussion]
» Felix J. Palma: Die Landkarte der Zeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kirby-Club-Association - Forum :: One Piece :: One Piece Plauderecke-
Gehe zu: