Das Forum für Anime und Manga Fans!
 
StartseiteWillkommen!KalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 33  Weiter
AutorNachricht
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 957
Anime-Dollar : 1025
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mi 18 Apr 2018, 16:23

Sag das nicht XD Ein Zeitsprung reicht, der Zweite ist dann noch unnötiger, wie bei Fairy Tail O.o


Hachja, heute mal eine Standzusage bzw. Standrechnung für die Hanami bekommen...die in zwei Wochen ist...nachdem ich seit zwei Monaten frage, ob ich nun dabei bin oder nicht und niemand geantwortet hat -.-
Irgendwie liebt mich das Glück auf andere Art und Weise, als ich es gerne hätte O.o
Ich werds nie begreifen lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 871
Anime-Dollar : 965
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Do 19 Apr 2018, 00:56

das glaube ich tatsächlich nicht
wäre schon seeeehr unnötig

yahyyyy ^^
aber auch ganz schön assi O.o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 957
Anime-Dollar : 1025
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Fr 20 Apr 2018, 13:54

Jupp, ich wollte eigentlich alles gemütlich für Siegen angehen, weil es ja noch hin ist, aber jetzt muss ich mich doch etwas sputen XD Aber wenigstens ist mein Helferlein doch noch spontan bereit mitzukommen! das wäre noch was geworden...
Hach, die kriegen das aber auch nochmal ins Gesicht gesagt. Scheinbar hat das eine Person allein mit den Zeichnern und Händlern an der Backe und der hatte dann wohl auch ne schlechte Phase...meh. Erklären konnte er mir das Versäumnis nicht -.-


Neues Kapitel!
Netter Abschluss! Very Happy auch wenn der Kuss echt unnötig war (ist bestätigt...) -.- und vor allem der Versuch, Pudding sympathischer zu machen...hätte fast geklappt O.o
Hach, die letzte Szene ist toll X3
und hach...alles schön Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 871
Anime-Dollar : 965
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   So 22 Apr 2018, 10:08

einer alleine?
dann kann es ja schon mal nicht an Missverständnissen oder Kommunikation gelegen haben scratch

wenigstens war der kuss offscreen
und die erinnerungen geklaut hat sie auch
also wird es (hoffentlich) kein liebescomeback geben
ich kann die alte immer noch nicht leiden
ich fand die mit katakuri und brulee am besten ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 957
Anime-Dollar : 1025
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   So 22 Apr 2018, 10:49

Jupp, eindeutig Überlastung Surprised


Ja, zum Glück hat man es nicht gesehen, aber trotzdem...
Joa, Brulee, die einfach zu allem missbraucht wird, hat doch Pluspunkte gesammelt XD und Katakuri auch :3
Und natürlich sowieso die Töchter, die sich gegen Mama gestellt haben Very Happy
Mal sehen, ob Wano gleich startet oder wir erstmal einen Blick zur Reverie kriegen. Hätte mit beidem keine Probleme geek
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 871
Anime-Dollar : 965
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mo 23 Apr 2018, 00:03

jaa schon ein bisschen nervig
ich fand es auch schön die ältesten kinder mal als kinder zu sehen =D
katakuri ist nach enel mit sir crocodiele auf meiner liste der besten bösewichte auf platz 2 (auch wenn er nicht der oberbösewicht war (wenn man da von bösewicht sprechen kann))
ja =D auch wenn praline etwas untergegangen ist
dabei hat sie sich gegen mom gewendet ohne das BM ihr einen triftigen grund gegeben hat
nur aus liebe zu ihrem mann
das verdient Respekt!

soll wano nicht erst in knapp 2 jahren kommen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 957
Anime-Dollar : 1025
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mo 23 Apr 2018, 16:31

Und wer ist bei den Helden in deinen Top 3? XD
Ja, der Rückblick war super, auch weil man gesehen hat, was man Brulee angetan hat O.o

Naja, die Ankündigung ist schon ein Weilchen her :'D wurde dann doch wieder reduziert auf ein Jahr.
Und es geht mit der Reverie weiter! Auf Instagram erfährt man so viel mehr XD
Also mehr Vivi! ♥️ Juhu!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 871
Anime-Dollar : 965
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Di 24 Apr 2018, 00:05

zorro und issho =D
die sind aber nicht besser als die bösewichte X)
wenn überhaupt dann gleich gut =)

big moms kinder werden erstaunlich oft scheiße behandelt
von irgendwelchen fremden wohl gemerkt!
warum mach big mom da nix?!?

wieder mehr hintergrundinfos!!! =3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 957
Anime-Dollar : 1025
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Di 24 Apr 2018, 16:32

Gute Wahl Very Happy

Stimmt...vielleicht kann Big Mom ihre Kinder selbst nicht leiden? Ich meine, sie bringt sie ja selbst um Rolling Eyes
Oder sie denkt, sie hat so viele, da ist ein bisschen Schwund normal :'D ist aber wirklich merkwürdig, weil bei ihr Familie ja eigentlich an erster Stelle steht O.o

Jaaa!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 871
Anime-Dollar : 965
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mi 25 Apr 2018, 00:53

aber die waren doch die ersten kinder D=
da konnte sie gar nicht viele haben
das die ihr egal sind scheint mir da noch am realistischsten =/

und langbeinmenschen sehen als kinder wohl ganz normal aus O.o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 957
Anime-Dollar : 1025
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mi 25 Apr 2018, 16:39

Hm...stimmt...sie kann sie wirklich nicht leiden O.o
Aber wie kann man sich dann so viele Kinder antun? -.-

Tun sie das? Dann wächst wohl erst später was dazu :'D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 871
Anime-Dollar : 965
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Do 26 Apr 2018, 00:05

weil familie so toll ist?
der plan geht irgendwie nicht auf =/

also katakuri hatte normal große beine im rückblick
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 957
Anime-Dollar : 1025
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Fr 27 Apr 2018, 16:00

Da war wohl jemand nicht so gut im Planen XD

Tatsache, aber ist es bestätigt, dass er ein Langbeinmensch ist? Beim Nachforschen stand da nur Smoothie Surprised oder OPWiki muss mal wieder aktualisieren :'D
Ich meine, gibt ja genug riesige Leute, die keine Riesen sind *hust*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 871
Anime-Dollar : 965
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Sa 28 Apr 2018, 20:50

ich hoffe sie erfährt noch das sie mother und ihre ganzen freunde aufgefressen hat Evil or Very Mad

dafür hätte er aber ganz schön lange beine O.o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 957
Anime-Dollar : 1025
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   So 29 Apr 2018, 11:31

Wäre besser, wenn sie das mal erfährt Rolling Eyes
Jupp, dann wären sie wirklich sehr lang O.o

Moah, ich mags ja nicht, wenn immer erstmal gesagt wird, kein neues Kapitel diese Woche Rolling Eyes
Und dann kommt sowas ♥️
Boah, das Vögelchen hat super gezwitschert XD
Was ein Kopfgeld ♥️
Und man sieht auch mal wieder Shanks! Und Corby!
Hach, ich freu mich auf die Reverie XD
Das wird toll!
Vor allem auch witzig, wie sich Sanji freut, dass er ein höheres Kopfgeld als Zorro hat :'D Könnte mir vorstellen, dass Zorro nach Wano mit Ruffy gleichzieht Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 871
Anime-Dollar : 965
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mo 30 Apr 2018, 01:05

also der vogel hat die sachen schon etwas falsch dargestellt XD das sieht man bege an XD

1.500.000.000 finde ich aber schon etwas übertrieben =o 1.000.000.000 hätte gereicht
zumal der abstand zu crew immer größer wird

ja SHANKS!! =D UND SIR CROCODIEL X3

ja reverie wird sicher geil

jetzt muss sich aber dringend klären was mit der revulutionsarmee ist
blackbeard geht es ja offensichtlich gut

sanji soll sich mal den raidsuit anziehen!!

locker zieht der gleich Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 957
Anime-Dollar : 1025
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mo 30 Apr 2018, 17:32

Aber nur etwas XD Immerhin hat er ja nicht geschrieben, dass Ruffy Piratenkönig wird XD

Och, wenn man so bedenkt...Cracker und Katakuri waren ihr Kopfgeld schon wert :3

Stimmt, hoffentlich werden die Revolutionäre noch gezeigt O.o Sabo wird sich bestimmt freuen Very Happy

Leider wird Sanji wohl niemals den Raid Suit tragen T__T

Yes! cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 871
Anime-Dollar : 965
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Di 01 Mai 2018, 23:12

aber als kaiser sehe ich ruffy trotzdem nicht
dafür hat der gegen mom zu hart verkackt =/

dann hätten aber leute wie z.b sanji ca 500.000.000 haben müssen finde ich
wenigstens ein drittel von ruffy

und dragons reaktion will ich auch sehen
aber ich glaube der stört sich nicht groß daran >.>

blödmann! >.<
seiner schwester zu liebe!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 957
Anime-Dollar : 1025
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mi 02 Mai 2018, 16:46

Ja, Kaiser ist er in meinen Augen nicht und will es auch gar nicht sein O.o

Hat Sanji eigentlich großartig jemanden besiegt? scratch Ich schätze, weil Ruffy der Käpt'n ist, hat er den ganzen Ruhm eingestrichen

Er wird stolz wie Bolle sein Very Happy

Das ist ja mal ein Argument XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 871
Anime-Dollar : 965
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Do 03 Mai 2018, 01:08

auch das

naja es ist ein vinesmoke und ist außerdem der grund für den ganzen ärger
aber einen richtigen gegner hatte er tatsächlich nicht

das schon aber sein gesichtsausdruck wird folgender sein: =I

na auf die anderen guten hört er ja nicht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 957
Anime-Dollar : 1025
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Do 03 Mai 2018, 17:44

Dann müsste die komplette Germa 66 ja auch gejagt werden...einschüchtern werden sie wohl niemanden mehr Surprised

Das will ich sehen! XD

Jupp, sehr gut Argumente tongue

Aaaaaaaaaaaah, am Wochenende ist schon Hanami! Shocked es geht so schnell Q___Q
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 871
Anime-Dollar : 965
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Fr 04 Mai 2018, 00:19

da sie den eastblue erobern wollen ja sie sollten gejagt werden

und? fühlst du dich bereit? =D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 957
Anime-Dollar : 1025
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Fr 04 Mai 2018, 14:21

Soll diese Woche ein Kapitel kommen? Mit der Golden Week würfeln die ja immer alles durcheinander scratch


Bin ich bereit? Ich hab keine Ahnung XD
Ich kann echt nicht einschätzen, wie es laufen wird ._.
Immerhin haben sich doch ein paar wenige Follower angekündigt, bin gespannt :3
Vor allem sitz ich direkt beim Maid Cafe! Wenn die Waffeln backen, hab ich Dauerhunger O.o
Nja, ich meld mich dann fürs Wochenende ab XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 871
Anime-Dollar : 965
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   So 06 Mai 2018, 01:28

keine ahnung =o

dann musst du wohl den ganzen tag waffeln essen ^^
viel erfolg und spaß =D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 957
Anime-Dollar : 1025
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mo 07 Mai 2018, 17:13

Scheint wohl nichts Neues zu geben Surprised

Hi, bin wieder da!
Ganz ehrlich, ich hab so viele tolle Sachen über die Hanami gehört...aber ich finde, sie gehört eindeutig zu den langweiligsten Cons O.o ernsthaft, warum die so hochgelobt ist, geht mir nicht in den Kopf -.-
Völlig unorganisiert, auch vor Ort (!), falsche Versprechungen mit ach so tollem Picknick-Areal und wirklich nichts Besonderem ._.
Mein Mindestmaß waren Einnahmen in Höhe der Standkosten, das hab ich schon am Samstag erreicht. Aber da will ich nicht nochmal hin. Meine Freundin, die auch unbedingt hinwollte, ist da gleicher Meinung Laughing hachja...Erfahrungen dafür gesammelt, jetzt freu ich mich umso mehr auf Siegen, weil die einfach organisierter sind XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   

Nach oben Nach unten
 
[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln
Nach oben 
Seite 28 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 33  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Pandora Hearts - A new Era (Alania & Pooly) [Diskussion]
» Sebastian Fitzek - Der Augensammler [Alexander Zorbach #1]
» Vampire School (Vampirmädchen & Jenova) [Diskussion]
» Say Goodbye - I'll never forget (June & Alania) [Diskussion]
» Die Magier von Leromendas [Diskussion]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kirby-Club-Association - Forum :: One Piece :: One Piece Plauderecke-
Gehe zu: