Das Forum für Anime und Manga Fans!
 
StartseiteWillkommen!KalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 30 ... 37  Weiter
AutorNachricht
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1059
Anime-Dollar : 1127
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Fr 05 Jan 2018, 14:07

Lass mir meine Träume XD
Aber da Ruffy ja nun seine Taktik herausgefunden hat, wird er den bestimmt erledigen. Ganz schnell :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 970
Anime-Dollar : 1064
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Fr 05 Jan 2018, 23:53

da ich katakuri mag fände ich ein unentschieden am besten
aber nach ruffys ansage kann man das wohl ausschließen -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1059
Anime-Dollar : 1127
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Sa 06 Jan 2018, 10:56

Echt? Du magst ihn?
Ich kann im Prinzip fast die komplette Familie Charlotte nicht ausstehen O.o
Die Ausnahmen sind nur Lola und Chiffon :'D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 970
Anime-Dollar : 1064
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Sa 06 Jan 2018, 23:01

seit der donat sache schon =D
vergiss Praline nicht =D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1059
Anime-Dollar : 1127
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mo 08 Jan 2018, 16:20

Jaja, Donuts erweichen jedes Herz XD
Oh, stimmt! Praline ist ja auch noch gut! Very Happy aber das wars dann auch schon, oder? Suspect
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 970
Anime-Dollar : 1064
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mi 10 Jan 2018, 01:22

ja ansonsten hat sich noch keiner von seiner schokoladenseite gezeigt scratch (wenn die überhaupt eine haben)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1059
Anime-Dollar : 1127
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mi 10 Jan 2018, 16:28

Nee, dafür sind die wahrscheinlich zu loyal...bzw. haben zu großen Schiss vor BM...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 970
Anime-Dollar : 1064
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Do 11 Jan 2018, 04:01

ich glaube auch viele von denen sind einfach scheiße XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1059
Anime-Dollar : 1127
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Do 11 Jan 2018, 17:28

Das sowieso XD

Hach, hatte gehofft, das Kapitel kommt heute raus, aber leider nicht :3
Also doch bis morgen warten Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1059
Anime-Dollar : 1127
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Sa 13 Jan 2018, 13:41

Yay, nächste Woche schon wieder Pause! Rolling Eyes
Naja, wenigstens kommt endlich die Rettung, bevor Chopper selbst in den Kamikaze-Modus geht O.o
Und Katakuris Fanclub nervt ja jetzt schon. Eine merkwürdige Schwester, wenn ich das mal sagen darf Surprised
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 970
Anime-Dollar : 1064
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   So 14 Jan 2018, 01:23

also wirklich viel ist nicht passier im kapitel =/
und der kampf mit katakurie ist auch schon VIIIIIEEEELLLL zu lang scratch
ja die ist echt total schräg =/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1059
Anime-Dollar : 1127
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   So 14 Jan 2018, 11:26

Bei der Schwester ist Oda wohl ein Fehler unterlaufen. Wäre mir nie aufgefallen...
Die Reihenfolge der Kinder und das Alter passt nicht mehr überein...sonst wäre Pudding 14 oder jünger Shocked (nein, das wollen wir nicht!)
Einige Internetseiten sind da ja echt praktisch, aber genauso macht es mir Angst, dass es Leute gibt, die wirklich jede Kleinigkeit analysieren O.o

Ich hoffe sehr, dass es jetzt endlich wirklich zum Endspurt kommt und Ruffy ihn am besten mit einem Schlag erledigt Rolling Eyes aber ehrlich gesagt finde ich die Schlacht auf der Sunny spannender :'D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 970
Anime-Dollar : 1064
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mo 15 Jan 2018, 01:32

stimmt das wäre nicht so cool wenn die 13 oder so ist Suspect
aber ohne diese leute würde ich eine ganze menge nicht mitbekommen °^^

der kampf mit katakuri ist so zäh wie mochi -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1059
Anime-Dollar : 1127
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mo 15 Jan 2018, 16:19

Das stimmt, ich lese mir inzwischen auch immer öfter solche Sachen durch Laughing
Vor allem die Theorien sind manchmal echt interessant...aber einige klingen schon so, dass ich sie gar nicht lesen will, weil es zu unglaublich wäre O.o

Schenkelklopfer geek
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 970
Anime-Dollar : 1064
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Di 16 Jan 2018, 01:11

ja da sind schon einige echt weit her geholt >.>
aber die rund um das mysteriöse D. sind oft recht realistisch

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1059
Anime-Dollar : 1127
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Di 16 Jan 2018, 16:26

Das meide ich ebenfalls...wenn es logisch klingt, will ich, dass es wahr ist XD Ich steh da mit gemischten Gefühlen vor. Entweder enttäuscht, wenn es nicht wahr ist, oder völlig zerstört, wenn es wirklich wahr ist O.o (weil es dann doch irgendwie gespoilert wäre, bevor Oda irgendwas gesagt hat...)
Angeblich soll es doch jemanden geben, der mit seinen Theorien bisher immer richtig lag Suspect deswegen genieße ich einige Theorien doch mit Vorsicht :'D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 970
Anime-Dollar : 1064
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mi 17 Jan 2018, 00:34

ich will bei vielem auch das es NICHT wahr wird (bellamy in der crew zum beispiel)

ich glaube der typ ist eine lüge =D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1059
Anime-Dollar : 1127
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mi 17 Jan 2018, 16:21

Das is ja rum XD Rebecca war doch auch mal im Gespräch, genauso wie Violet XD
Momentan sinds ja Carrot und Pudding O.o

wer weiß? lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 970
Anime-Dollar : 1064
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Do 18 Jan 2018, 01:43

bellamy wäre für mich aber echt absolut schrecklich gewesen
mit den anderen beiden hätte ich leben können

carrot darf gerne rein
die passt gut zu dem bunten haufen
pudding soll drauf gehen -.-


Zuletzt von luzifa am Sa 20 Jan 2018, 23:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1059
Anime-Dollar : 1127
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Fr 19 Jan 2018, 17:00

Gut, dass das rum ist XD
Die anderen Beiden fand ich jetzt aber auch nicht so prickelnd O.o

Carrot passt wirklich gut rein. Die darf ruhig beitreten rabbit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 970
Anime-Dollar : 1064
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   So 21 Jan 2018, 00:46

aber 1000 mal besser als bellamy No
ich wäre ja für bartolomeo gewesen (obwohl das mit dem fanboy-verhalten auf dauer wohl gestört hätte)
kinemon hätte ich auch gut gefunden =)

endlich mal ne starke nahkämpferRIN in der bande =D
sowas fehlt mir echt
davon gibt es in one piece ohnehin schon wenig
spontan fallen mir nur kalifa, boa hancock, koala, reiju und big mom ein (ich zähle die frauen die ihre teufelskraft unmittelbar einsetzten (miss Miss Doublefinger z.B.) mal nicht mit )(gibt bestimmt noch ein paar aber auf die komm ich gerade nicht)

ich habe letztens erfahren das takoyaki gebratener krake ist...
das mach die sache das okta einen takoyaki-imbiss hat ganz ganz ganz ganz GANZ GANZ GANZ schräg Shocked
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1059
Anime-Dollar : 1127
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   So 21 Jan 2018, 11:02

Oh ja, Bartolomeo wäre genial gewesen, aber er hat ja seine eigene Bande. Immerhin haben sie eine Allianz gegründet Very Happy In Wa No Kuni kann sich ja noch ein bisschen was entwickeln :3 Kinemon ist wirklich cool.

Tashigi vergessen! Böse! Evil or Very Mad
XD
Stimmt, die meisten Frauen sind in Kämpfen wirklich, Verzeihung, nutzlos Rolling Eyes die haben nicht so coolen Techniken wie die Kerle Shocked

Oh, das hast du jetzt erst erfahren? :'D Ja, es ist wirklich sehr merkwürdig, aber Takoyaki sind total lecker! Ein bisschen Kannibalismus schadet scheinbar nicht Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 970
Anime-Dollar : 1064
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   So 21 Jan 2018, 19:59

er kann sie ja verlassen
hat jimbei auch gemacht =D

schwertkämpfer hab ich auch nicht mitgezählt =D
anstatt immer diese doofen filler wie zum beispiel chopperman zu machen konnten die mal eine folge mit geschlechtertausch produzieren =D das wäre bestimmt witzig XD

echt gruselig O.o

ich bin ab morgen eine woche in münster
dieses mal zur praktischen Gesellenprüfung (AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA pale pale pale )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1059
Anime-Dollar : 1127
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mo 22 Jan 2018, 16:21

Diesen Fanboyclub kann man doch nicht verlassen XD

Uff, wäre sicher witzig, einen kleinen Vorgeschmack hatte man ja auf Punk Hazard, nur eben mit vertauschten Körpern Laughing Das war super!

Dann wünsche ich dir viel Erfolg! Ich hoffe, du liest es noch rechtzeitig! cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 970
Anime-Dollar : 1064
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Sa 27 Jan 2018, 07:36

klar kann er =P der rest kann doch eh nix Twisted Evil

ich hätte es ja zu gern gesehen wenn lysop mit robin getauscht hätte XD

danke schön ^^
hätte schlimmer laufen können
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   

Nach oben Nach unten
 
[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln
Nach oben 
Seite 23 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 30 ... 37  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sebastian Fitzek - Der Augensammler [Alexander Zorbach #1]
» Vampire School (Vampirmädchen & Jenova) [Diskussion]
» Die Magier von Leromendas [Diskussion]
» Vergessen (eyjey & Pooly) [Diskussion]
» Felix J. Palma: Die Landkarte der Zeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kirby-Club-Association - Forum :: One Piece :: One Piece Plauderecke-
Gehe zu: