Das Forum für Anime und Manga Fans!
 
StartseiteWillkommen!KalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 27 ... 33  Weiter
AutorNachricht
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 871
Anime-Dollar : 965
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mo 18 Dez 2017, 01:04

ich glaube die tatsache das sie tot ist würde schon genug für wirbel sorgen XD
und es dauer noch viel länger bis der arc zu ende ist O.o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 957
Anime-Dollar : 1025
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mo 18 Dez 2017, 16:28

Das sowieso XD
Nja, jetzt soll Wano Kuni wohl doch 2018 starten O.o
Das Zeitmanagement lässt wirklich zu wünschen übrig, lassen wir uns mal überraschen Rolling Eyes
Aber theoretisch kann im Whole Cake-Arc nicht mehr viel kommen Surprised ich meine, nachdem Katakuri plattgemacht wird und Big Mom am Kuchen erstickt, bleibt nur noch die erfolgreiche Flucht cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 871
Anime-Dollar : 965
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Di 19 Dez 2017, 00:57

mist -.-

THEORETISCH kann da nicht viel kommen aber praktisch?
überleg mal wie lange das auf der tee-party war
und genau genommen waren das nur wenige sekunden =o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 957
Anime-Dollar : 1025
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Di 19 Dez 2017, 16:30

pscht, lass mir meinen optimistischen Sarkasmus afro
Also, wenn ihm da noch ein Knüller einfällt, dann hätte ich gern sein Hirn für die ganzen Ideen Suspect
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 871
Anime-Dollar : 965
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mi 20 Dez 2017, 00:47

harte drogen wären bestimmt auch eine methode XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 957
Anime-Dollar : 1025
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mi 20 Dez 2017, 16:39

Wir wollen ja legal bleiben! XD (auch wenn ich das selbst nicht gerade toll formuliert habe :B)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 871
Anime-Dollar : 965
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Do 21 Dez 2017, 01:07

doof
denn mit legalen substanzen kommt man nicht zu solchen ergebnissen °^^ XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 957
Anime-Dollar : 1025
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Do 21 Dez 2017, 17:50

Och, wir hatten auch mal mit Eistee ziemlich viel Spaß Surprised
Als dann ein Kumpel später dazu kam, hat er nur gefragt, was wir genommen hatten XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 871
Anime-Dollar : 965
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Fr 22 Dez 2017, 02:05

normaler eistee oder "eistee"? =D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 957
Anime-Dollar : 1025
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Fr 22 Dez 2017, 16:49

Normaler Eistee XD

Neues kapitel! Endlich!
Und im Nami♥️Sanji-Zirkel auf animexx werden sie wahrscheinlich wieder kreischen XD
Brook hat wirklich ein gutes Auge auf die Kameraden Surprised Carrot hat sich ziemlich verausgabt.
Ich hoffe sehr, Beges Schiff erreicht bald die Sunny... BM ist schon wieder da O___O


Ich sag jetzt schon mal schöne Feiertage! Die nächsten Tage sind wieder so vollgestopft, da werd ich wohl nicht an den PC gehen Surprised
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 871
Anime-Dollar : 965
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Sa 23 Dez 2017, 08:40

und schon wieder eine lebenszeit verkürzende fähigkeit... langsam wird es langweilig  Rolling Eyes
wie konnte brook mit carrot auf dem arm eigentlich über wasser laufen? =o er ist dann doch viel zu schwer dafür
aber die kann ja jetzt schlecht die sunny zersäbeln!!! O.O

ok froh-ho-ho-es fest ♥ ♥ ♥ ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 957
Anime-Dollar : 1025
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Di 26 Dez 2017, 10:40

Alles hat seinen Preis! :'D wird aber wirklich langsam langweilig O.o
Theoretisch ist er dann zu schwer...ich glaube, das wurde vergessen XD
Ich hoffe nicht! Es ist doch das Traumschiff Q___Q Man muss sie ja nur ins Wasser befördern und dann wäre BM weg vom Fenster...hach, ich hoffe echt, dass Sanji ums Eck kommt und sie rettet...mit der Ladung Gift, die eigentlich in den Kuchen sollte Twisted Evil

Very Happy werde die Woche leider immer noch mehr abwesend als online sein XD
Jaja, Urlaub haben ist schlimm, da will jeder was o.o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 871
Anime-Dollar : 965
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Do 28 Dez 2017, 01:38

eine sehr verzwickte situation =/
jimbie hätte sie im sprung mit seinem wasser weg pusten sollen!
ich glaube nicht das das mit dem gift was wird °^^

ok viel spaß ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 957
Anime-Dollar : 1025
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Fr 29 Dez 2017, 13:12

Die arme Sunny wurde ja ziemlich demoliert! Shocked
Aber Jimbei hats echt drauf, der hat wirklich null Angst! Very Happy
Aber die Olle lässt echt nicht locker...mal sehen, wie weit ihre Diät geht O.o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 871
Anime-Dollar : 965
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Sa 30 Dez 2017, 01:31

hätte ich nicht gedacht =O
und bis franky wieder da ist dauer es noch ewig X.X
stimmt jimbei ist krass =)
aber brook kommt in dem kapitel auch nicht schlecht weg =D
hoffentlich tötet die peros trotzdem >=D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 957
Anime-Dollar : 1025
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Sa 30 Dez 2017, 18:07

Ja, bis Franky sie wieder reparieren kann, dauert es wirklich noch O.o
Oh ja, Brook zeigt sich auch von seiner besten Seite! Auch wenn er schon wieder nach dem Höschen gefragt hat Rolling Eyes
Wenn BM das wirklich durchzieht und ihren eigenen Sohn umbringt, dann wau...da hat er sich sein eigenes Grab geschaufelt :'D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 871
Anime-Dollar : 965
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   So 31 Dez 2017, 04:52

nicht mal lyssop ist dabei
der könnte wenigstens das nötigste reparieren
aber vielleicht ist jimbei in der hinsicht nicht ganz ohne ahnung =D
bei männern will er das höschen nicht sehen aber bei big mom schon?
ich kann mir nicht vorstellen das es bei ihr ein angenehmerer anblick ist X.X No X.X No X.X
hat sie ja schon mal gemacht =D
und da hat sie nicht gezögert
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 957
Anime-Dollar : 1025
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   So 31 Dez 2017, 11:37

Nja, Jimbei hatte tatsächlich vorgewarnt, vielleicht hat er ja doch handwerkliches Geschick Surprised
Big Mom ist immer noch eine Frau...wäre echt schlimm, wenn Brook Männerunterhosen sehen wollen würde :'D (ich stell mir BMs Höschen in Übergöße als Omiunterwäsche mit Pünktchen vor XD Diese langen Dinger. Passend zum Kleid :B )
Stimmt, da wurde ja schon mal die Seele herausgezogen ._. Adios, Peros! War nicht schön mit dir! Very Happy

Ich wünsche schon mal nen guten Rutsch! Wir lesen uns im neuen Jahr Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 871
Anime-Dollar : 965
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mo 01 Jan 2018, 04:19

JA UND? O.O hast du dir big mom mal angesehen?
wie kann man deren höschen sehen wollen?
und dann auch noch omaschlüpfer? *kotz* X.X
hoffentlich =)

frohes neues jahr wünsche ich dir ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 957
Anime-Dollar : 1025
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Di 02 Jan 2018, 14:11

Frohes Neues Very Happy

Niemand will ihre Schlüppis sehen...außer Brook. Naja, er ist ja auch älter O.o Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 871
Anime-Dollar : 965
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mi 03 Jan 2018, 02:15

bei doktor kuleha ok aber bei big mom?
die kann der doch nicht attraktiv finden! nicht mit dem gesicht!
und im kopf ist der mit sicherheit kein alter mann °^^
schon alleine weil der bei dem "kuss" so ausgerastet ist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 957
Anime-Dollar : 1025
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mi 03 Jan 2018, 13:26

Wie war das? Männer wachsen nur, werden aber nicht erwachsen? XD
Stimmt, Kuleha sieht mit ihren inzwischen 141 Jahren sehr viel besser aus O.o
Hach, ich hoffe, ehrlich gesagt, nur noch, dass der Arc endlich endet -.- das ist echt zu viel :'D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 871
Anime-Dollar : 965
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Do 04 Jan 2018, 03:28

mit 90 bei einem kuss so auszurasten ist nicht normal denke ich °^^

wahre worte V.V und der kampf gegen katakuri kommt ja auch noch -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 957
Anime-Dollar : 1025
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Do 04 Jan 2018, 10:41

Kann passieren XD

Stimmt ja, Katakuri gibts ja auch noch...okay, dann hätte ich jetzt gerne Gear 5 und schwupps, isser weg lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 871
Anime-Dollar : 965
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Fr 05 Jan 2018, 04:00

wir gucken mal ob das so einfach wird °^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   

Nach oben Nach unten
 
[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln
Nach oben 
Seite 22 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 27 ... 33  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Pandora Hearts - A new Era (Alania & Pooly) [Diskussion]
» Sebastian Fitzek - Der Augensammler [Alexander Zorbach #1]
» Vampire School (Vampirmädchen & Jenova) [Diskussion]
» Say Goodbye - I'll never forget (June & Alania) [Diskussion]
» Die Magier von Leromendas [Diskussion]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kirby-Club-Association - Forum :: One Piece :: One Piece Plauderecke-
Gehe zu: