Das Forum für Anime und Manga Fans!
 
StartseiteWillkommen!KalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 28 ... 33  Weiter
AutorNachricht
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 931
Anime-Dollar : 999
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Sa 27 Jan 2018, 12:21

XD

Oh ja, da gäbe es so einiges, was man gerne gesehen hätte XD

Und endlich gibts auch gescheite Übersetzungen zum Kapitel! (ich habe noch nie so viele F-Wörter lesen müssen O.o)
Also, wenn Ruffy Katakuri wirklich besiegen sollte, wirds spannend auf Kakoa Island...geniale Falle...

Gibt es denn schon Ergebnisse? Bestanden? Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 847
Anime-Dollar : 941
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   So 28 Jan 2018, 04:46

aber robin mit lysops gesichtsausdrücken wäre das beste gewesen XD

also ich habe keine f-wörter bemerkt scratch
wie lange sich der kampf wohl noch hinziehen wird?

nee erst in einem monat -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 931
Anime-Dollar : 999
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   So 28 Jan 2018, 11:14

Oh yeah XD Chopper mit Frankys Mimik war schon schrecklich lol!

Die F-Wörter waren in der vorigen schlechten Übersetzung...das konnte man wirklich keinem antun O.o
Hoffentlich nicht mehr allzu lang. Es zieht sich wieder alles zu sehr ._.

Echt? Noch so lang? Is ja schrecklich -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 847
Anime-Dollar : 941
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mo 29 Jan 2018, 01:35

ich lese die kapitel immer auf onepiece-tube =D

oft ist die länge der arcs ja völlig ok (skypia, water7 usw.) aber in letzter zeit arten die etwas aus =/
dress rosa war auch schon etwas lang aber noch im rahmen
aber der BM arc muss echt nicht so lang sein -.-

man kann sich die ausbildung für eine bewerbung auf einen zahnmedizinstudienplatz anrechnen lassen
der termin mit der bekanntgabe ist so gelegt das man die bescheinigung mit der bestandenen ausbildung nicht rechtzeitig bekommt um sich für zahnmedizin anzumelden
ganz schön asozial eigentlich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 931
Anime-Dollar : 999
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mo 29 Jan 2018, 16:19

Ich lese die Kapitel immer lieber auf Englisch :'D Ich hasse die ganzen Rechtschreib- und Grammatikfehler in den deutschen Fanübersetzungen Laughing bin aber leider inzwischen gezwungen, den Anime auf One Piece Loads zu gucken, weil die andere Seite mit Englisch virenüberlaufen ist und nix mehr lädt an Videos Rolling Eyes

Die arten wahrscheinlich aus, weil Oda-sensei immer mehr reinpacken will O.o One Piece sollte ja eigentlich spätestens nach 10 Jahren enden. Glatt verschätzt geek

Welch Logik O.o
Als ob Zahnmedizin so überrannt wäre scratch ich wäre ja nicht scharf drauf, von anderen gebissen zu werden o.o
Bei uns gings ja auch ganz schnell mit den Ergebnissen. 3 Prüfungstage. 2 Tage praktische Prüfung, dritter Tag Gespräch und nachmittags gabs schon das Ergebnis cheers und Zeit hatte man auch noch, um sich fürs Wintersemester einschreiben zu lassen Surprised Wartesemester halt...naja, unsere Fächer (Bau) haben aber, glaube ich, eine lange Anmeldephase Surprised
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 847
Anime-Dollar : 941
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Di 30 Jan 2018, 01:35

das ist natürlich doof =/

manchmal ist weniger mehr oda-sama V.V

soweit ich weiß ist zahnmedizin ziemlich überrannt Neutral
du beißt deinen zahnarzt? XD
also wir hatten 5 praktisch Prüfungstage und am abend des letzten wurde schon alles überprüft
man sag es uns halt nur nicht :/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 931
Anime-Dollar : 999
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Di 30 Jan 2018, 16:20

Aber leider will man ja auch mehr erfahren...


Natürlich beiße ich meinen Zahnarzt geek ich mag keine Ärzte XD Ich geh immer nur hin, wenns wirklich nicht mehr geht :'D
Uff, 5 Tage sind echt viel...umso unverständlicher, dass man euch die Ergebnisse nicht einfach sagt O___O
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 847
Anime-Dollar : 941
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mi 31 Jan 2018, 02:55

im kampf gegen katakuri hat man schon seit Ewigkeiten nix neues erfahren

das ist aber nicht gut o.o
ja ist echt nicht nett =/
aber die machen da sowieso ein riesen Aufhebens drum scratch
letzte woche z.b wollten uns die lehrer nicht sagen ob wir in der theoretischen bestanden haben obwohl wir die ergebnisse eigentlich schon per mail bekommen sollten
doof war nur das die person die die mails verschickt krank war >.>
also hätten wir die ergebisse eigentlich schon bekommen und die wollten es trotzdem nicht sagen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 931
Anime-Dollar : 999
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mi 31 Jan 2018, 16:22

Sicherlich erfahren wir aber im nächsten Kapitel zumindest etwas über die kleine Göre Surprised

Hab ja sonst keine Krankheiten, also muss ich auch nur zum Arzt, wenn ich krank bin :'D
Is ja wirklich sehr schlau...wenn man die Ergebnisse eigentlich schon hätte, ist es doch echt kein Problem Rolling Eyes
Naja, wir haben die Ergebnisse von der theoretischen Prüfung auch erst einen Monat später erfahren, zur praktischen Prüfung, weil wir nicht zur Kasseler Berufschule mussten :'D das war damals bei uns ein Durcheinander XD (aber wir haben den Schnitt von denen da oben gehoben...sehr bitter...)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 847
Anime-Dollar : 941
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Do 01 Feb 2018, 00:51

wir hätten die ergebnisse auch erst zur praktischen bekommen wenn die nicht krank gewesen wäre

hoffentlich wird das treffen der könige etwas kompakter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 931
Anime-Dollar : 999
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Fr 02 Feb 2018, 15:41

Bumm, es war die Göre Rolling Eyes
Aber krass, wie Katakuri darauf reagiert hat. Hätte ich nicht erwartet, sehr ehrenhaft :3
Ein Hoch auf Haki, im nächsten Kapitel ist der Kampf dann hoffentlich endlich entschieden...

Joa, bei der Reverie dürften hoffentlich die wichtigsten Fragen geklärt werden...oder auch nicht...oder es gibt ellenlange Rückblicke auf die Geschichte ._.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 847
Anime-Dollar : 941
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mo 05 Feb 2018, 01:42

warum sind die alle so ätzend?
und warum haben die deppen auf einmal keine angst mehr von katakuri?
ja hoffentlich
ich sag ja katakuri ist cool =D (finde ich)

vermutlich >.<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 931
Anime-Dollar : 999
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mo 05 Feb 2018, 16:33

Weil Katakuri eine hässliche Fresse hat Laughing nee, ernsthaft...nur weil er sein Gesicht gezeigt hat? O.o
Ja, das Verhalten war schon cool, das Haki auch :'D

Okay, von allem etwas XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 847
Anime-Dollar : 941
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Di 06 Feb 2018, 01:13

also gerade in one piece sollte ein eigenartiges aussehen nicht ungewöhnlich sein
z.B peros pero mit seiner 3m zunge und pudding und und und...
jetzt kann man aber auch nicht mehr sagen ob ruffy wirklich gegen katakurie gewonnen hätte =/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 931
Anime-Dollar : 999
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Di 06 Feb 2018, 16:23

In BMs Familie ist es wohl sehr ungewöhnlich *hust* voll die Widersprüche XD
(Naja, vor Pudding hat sich ja sogar BM "geekelt")
Stimmt, jetzt ist wirklich unklar, ob Ruffy es auch so geschafft hätte Surprised aber immerhin hatte Katakuri ihn ja schon mal anerkannt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 847
Anime-Dollar : 941
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mi 07 Feb 2018, 01:37

es gibt so viele menschen die nicht mal ansatzweise wie welche aussehen >.< moria zum beispiel
zwei ehernhafte kämpfer =D
das machen ruffys gegner selten (mir fällt keiner ein)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 931
Anime-Dollar : 999
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mi 07 Feb 2018, 16:18

Ich dachte, er wäre eine Riesenzwiebel! Der ist ein Mensch?! O____o ja, stimmt schon, aber auch die Völkergruppen z.B. Langarm-Menschen sind ja auch schon sehr gewöhnungsbedürftig :'D
Die meisten Gegner unterschätzen Ruffy einfach. (Und kriegen dann böse aufs Maul, hehehe) spontan fällt mir aber auch grad keiner ein O.o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 847
Anime-Dollar : 941
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Do 08 Feb 2018, 06:57

und langbein menschen haben die ja selbst genug in der crew
jo stimmt =D

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!! <3 <3 <3 XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 931
Anime-Dollar : 999
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Fr 09 Feb 2018, 18:40

Dankeschön! Very Happy

Passend zum Geburtstag gabs sogar ein neue Kapitel X3
Im nächsten Kapitel ist der Kampf aber hoffentlich wirklich vorbei O.o
Rayleigh scheint Ruffy ja doch einiges beigebracht zu haben (oder hat es zumindest versucht...). Grundlagen sind da für das Power-Up XD
Und Sanji wird ihn auch hoffentlich wirklich problemlos retten können. Er kann auch gerne Pudding mal eben vom Teppich schubsen *hust*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 847
Anime-Dollar : 941
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Sa 10 Feb 2018, 14:20

=3

katakuri wird immer sympatischer =D
mal gucken was snakeman so drauf hat =D
problemlos bestimmt nicht wenn man daran denkt wer alles da wartet =o
es erwarten doch alle das jemand stirbt =D
warum also nicht pudding XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 931
Anime-Dollar : 999
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   So 11 Feb 2018, 11:08

Ich bin echt gespannt auf den Snakeman. Ich meine, Gear 4 ist ja eher rund...wie soll er dann anders aussehen? Laughing
Stimmt, wenn schon einer stirbt, kann es endlich mal die richtige Person sein geek
Ist ja auch eher schlecht, dass sie Sanji da allein vorstürmt Surprised trotzdem kann er mal gerne richtig Rambazamba machen XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 847
Anime-Dollar : 941
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Di 13 Feb 2018, 02:46

na lang und dünn vermutlich =D
n kumpel meinte schon das vielleicht sanjis familie helfen kommt =D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 931
Anime-Dollar : 999
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mi 14 Feb 2018, 16:24

Das wird ulkig geek
Ach, stimmt ja! Die Vinsmokes gibt es ja auch noch! o.o
Ja, die können ihm natürlich helfen. Stehen ja schließlich in seiner Schuld Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 847
Anime-Dollar : 941
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Do 15 Feb 2018, 01:11

und stark genug sind die auch Smile
reiju wäre auch cool in der crew
dann wäre da wenigstens mal eine frau die nicht ständig von sanji angefliertet wird XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 931
Anime-Dollar : 999
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Sa 17 Feb 2018, 10:44

Oh ja XD
Boah, mich hat ne Erkältung schon lange nicht mehr so aus den Socken gehauen...ich lebe wieder! o.ov

Und neues Kapitel!
Nun gut...Snake Man...joa, etwas schlanker ist er XD
Und seine Techniken sind auch um einiges besser geworden. Katakuri ist dann hoffentlich wirklich demnächst mal besiegt Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   

Nach oben Nach unten
 
[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln
Nach oben 
Seite 24 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 28 ... 33  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Pandora Hearts - A new Era (Alania & Pooly) [Diskussion]
» Sebastian Fitzek - Der Augensammler [Alexander Zorbach #1]
» Vampire School (Vampirmädchen & Jenova) [Diskussion]
» Say Goodbye - I'll never forget (June & Alania) [Diskussion]
» Die Magier von Leromendas [Diskussion]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kirby-Club-Association - Forum :: One Piece :: One Piece Plauderecke-
Gehe zu: