Kirby-Club-Association - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum für Anime und Manga Fans!
 
StartseiteWillkommen!SuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3874
Anime-Dollar : 3968
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 38 EmptyMo 06 Jun 2022, 13:16

Obwohl verarzten bei one piece jetzt auch nicht so lange dauert. Selbst bei Wunden wie toki und kin sie hatten ^^°
Die Haare sehen wirklich ein bisschen aus wie die von kaido XD DAS wäre mal ein plottwist gewesen!XD


Insta nach zu urteilen, hat ja doch noch alles irgendwie geklappt ^^
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3969
Anime-Dollar : 4040
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 38 EmptyDi 07 Jun 2022, 15:53

Ja, das stimmt schon XD aber trotzdem stört mich da diese Lücke %)
Absoluter Plottwist! Wäre dann natürlich verständlich gewesen, warum Shinobu geweint hat XD
Noch zwei Kapitel und dann gibt's bestimmt nen üblen Cliffhanger für die Pause Rolling Eyes war bestimmt alles so geplant! Und ich bin auf das nächste Kapitel gespannt. Es sind ja doch welche gestorben *hust*

Ja, geklappt hat es! Ohne Gewitter! Aber etwas Regen gab es trotzdem. Zum Glück keinen Dauerregen. Die Ausstellungsstücke sind jedenfalls größtenteils hinüber %)
Und laut Bericht waren 50.000 Besucher*innen da O.o Wahnsinn.

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3874
Anime-Dollar : 3968
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 38 EmptyMi 08 Jun 2022, 14:02

Ach, soll die sich mal nicht so anstellen XD
Im nächsten Kapitel soll ja angekündigt werden, das grüner Bulle auf dem Weg nach wano ist und ich hörte die (so erklärt recht plausibel) Theorie, das er auch der Vater von Zorro ist. Dann bekommt Zorro vielleicht doch noch seine backstory.
Na Gott sei Dank! Wäre schon wirklich lächerlich gewesen, wenn selbst diese Situation alle überlebt hätten. Waren eigentlich noch viel zu weinige.

Wie? Waren die nicht regengeschützt? Regen war doch vorhersehbar oder?
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3969
Anime-Dollar : 4040
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 38 EmptyMi 08 Jun 2022, 16:05

Ich hab ja schon einige Theorien zu Zorros Vater gesehen, aber so recht konnte mich bisher keine überzeugen ^^° wäre aber tatsächlich ein guter Zeitpunkt dafür Surprised gerade, wo er sowieso an geschlagen ist (wenn er nicht schon wieder rumspaziert...Ruffy ist wohl auch wieder fit...). Naja, warten wir mal auf das Kapitel *___*
Ja, aber gerade die, bei denen ich es fast erwartet hatte, haben überlebt XD um Kin hätte ich eindeutig mehr getrauert %)

Neuer Trailer zum Film Red! Very Happy
https://www.youtube.com/watch?v=8dfGSzacxzc
Ich bin sehr auf die Story gespannt Surprised

Ich habe nichts, was ich hätte drüber legen können, und der Schirm vom Chef hat das Holz geschützt, damit es nicht aufquillt Surprised (wobei schon die Luftfeuchtigkeit beim Papier ausreichend war...)

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3874
Anime-Dollar : 3968
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 38 EmptyDo 09 Jun 2022, 10:44

Im nächsten Kapitel scheint ja auch eine Woche vergangen zu sein. Also könnte auch Zorro wieder auf den Beinen sein. So oder so bin ich gespannt wie ein flitzebogen, mehr über grüner Bulle zu erfahren!
Ja natürlich wäre das viel trauriger und krasser gewesen, aber das ist ja auch der Grund warum sie noch leben XD lieber nur unwichtige Charaktere killen.
Eigentlich schade, wären halt wirklich einige wichtige Charaktere gestorben, hätte man die Schlacht vermutlich auch als viel intensiver wahr genommen. Den alten Mann z.b hätte man sterben lassen können. Und allgemein fast alle der roten schwertscheiden.

Sieht auch jeden Fall sehr... kreativ aus?

NEUES OPM KAPITEL! Werde es selbst gleich erst lesen.

Im baumarkt gibt es so malerabdeckplanen, aus so ganz dünnem Kunststoff, die kriegt man schon für so 4€ pro 50qm hinterher gewofen. Vielleicht eine Lösung fürs nächste Mal =0
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3969
Anime-Dollar : 4040
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 38 EmptyDo 09 Jun 2022, 16:26

Jupp, eben drum.
Bin auch sehr gespannt, wie grüner Bulle drauf ist. Wenn er gar nix ist, bin ich sehr auf seinen restlichen Charakter neugierig XD
Jo, ist halt echt so XD Opa Hyo wäre wirklich auch noch tragischer gewesen ^^° naja, es ist, wie es ist...

Ich lese es, wenn ich wieder am PC bin XD

Ja gut, war ja eh eine einmalige Sache ^^° was soll ich mit so viel Folie? XD bin froh, dass ich normalerweise in Hallen sitze

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3874
Anime-Dollar : 3968
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 38 EmptyFr 10 Jun 2022, 10:34

Nix essen ist ja schon mal sehr samureiich =0
Aber jetzt, wo das ganze gekämpfe endlich vorbei ist, kann one piece wieder glänzen =D

Ich fand es so cool XD
Saitama scheint mittlerweile genervt so sein. Bin mal gespannt auf das was kommt, wenn er wieder da ist =D
Jetzt kriegen vermutlich erstmal die anderen Helden auf die Mütze.

Vielleicht sitzt du ja noch mal irgendwann draußen Doppelt hält besser =D
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3969
Anime-Dollar : 4040
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 38 EmptyFr 10 Jun 2022, 14:50

Auf jeden Fall!
Das neue Kapitel ist echt witzig XD
Jetzt lernt Momo, wie es ist, erwachsen zu sein %) geschieht ihm recht geek
Ruffy und Zorro haben echt ne ganze Woche gepennt Surprised trotzdem viel zu viele Lücken bisher v.v aber wie Hiyori einfach auf Zorro steht! Kann mir jeder sagen, was er will XD
Okay, Yamato geht mit den Jungs baden und Kiku mit den Mädels XD dürfte ich mal anmerken, dass sie wegen des Todes ihres Bruders einfach null traurig ist? O.o Das hätte man schon irgendwie besser machen können...
Hawkins ist wohl auch hinüber. Die Autokorrektur wollte aus ihm eine Halbinsel machen, okay...
Zwei neue Kaiser...wenn es tatsächlich Law und Kid werden, ist der Titel nicht mehr wirklich was wert Surprised bei Ruffy fand ich es schon etwas zu hoch...
Und grüner Bulle fliegt wirklich mit einer Blume!!! XD als ich das gelesen habe, konnte ich mir noch nichts darunter vorstellen XD

Jo, die anderen Helden gibt's ja auch noch %) les ich morgen mal. Heute treffen wir uns, um unsere Reise nächste Woche zu besprechen. Es geht schon nächsten Freitag los! *__* die Zeit fliegt so schnell...

Dann werde ich das sicherlich tun XD

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3874
Anime-Dollar : 3968
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 38 EmptySa 11 Jun 2022, 11:48

Ja.. war ja auch schlimmer als sanji mit dem..
Und fit genug, um sich mit sanji zu prügeln ist Zorro auch ^^° was es jetzt mit dem Sensenmann auf sich hatte weiß man jetzt auch nicht.
Immer diese fanservice Rolling Eyes
Ja, ruffy war ein Häufchen elend nach aces Tod und kiku hat izo gefühlt schon vergessen, gleiches gilt für o-toko obwohl man es ihr auch einfach nicht ansehen könnte. Allgemein sind alle etwas zu sehr in feierlaune wie ich finde.
Also das ruffy zum "fünften Kaiser" ernannt wurde hielt ich schon für ziemlich Schwachsinnig aber kid und law? Dann können sie auch so jeden haiopai zum Kaiser machen....
Scheint auch kein allzu ernster andmiral ala akainu zu sein, aber aber er jetzt so ein entspannter Typ ist, wie fujitora weiß ich auch nicht..
Er könnte auch jeden Fall die pflanzenfrucht haben. Bei allen anderen admirälen hatte ja auch die Farbe was mit der jeweiligen teufelskraft zu tun.

Erst Freitag? Habt ihm am Donnerstag keinen Feiertag?
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3969
Anime-Dollar : 4040
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 38 EmptySa 11 Jun 2022, 16:38

Oh ja, eindeutig XD
aber echt, ey...da erwähnt Zorro extra, dass er aus der Hölle gekommen ist, und nix! D:
Ich bin froh, dass es sich bei OP vergleichsweise in Grenzen hält mit dem Fanservice Surprised
Absolut...ist zwar verständlich, dass sie ihre Freiheit feiern wollen, aber der Tod des Bruders ist halt ne andere Hausnummer Rolling Eyes
Jupp, meine Rede...der Titel Kaiser ist nichts mehr wert Surprised
Pflanzenfrucht klingt auf jeden Fall passend Very Happy sein Charakter wird ja auf jeden Fall interessant sein XD bin schon sehr gespannt, wenn er aufschlägt :3

Ja, Donnerstag haben wir auch Feiertag, aber das Schiff legt erst Freitag ab XD Kreuzfahrt nach Norwegen!!! ~

Hui, jupp, Garou macht jetzt erstmal alle Helden fertig %)
Und der ist immer noch bei Sinnen...also wirklich absolut böse O.o aber krasse Attacken hat er jetzt drauf Surprised

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3874
Anime-Dollar : 3968
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 38 EmptySo 12 Jun 2022, 14:07

Wenn Zorro dann im Finale eine neue Technik beherrscht,  wird es mit Sicherheit damit erklärt =/
Stimmt, da gibt's deutlich schlimmere. High school of the dead ist da mit das maximum von denen, die ich kenne Rolling Eyes
So mit 13 dachte ich mir auch immer "boah geil!" ^^° aber mittlerweile fühlt es sich sooo billig an... Als wenn man jemanden mit sowas ködern will. Wie in alten Cartoons, wo die etwas, das der Charakter, denn man fangen will, gerne mag z.b Geld, an einem Faden befestigt und und ihn dann da hinterher laufen lässt bis er einem ins Netz geht.
Normalerweise hast du das Problem in one piece ja auch nicht, weil halt niemand stirbt und das danach alle feiern ist von daher nicht bedenklich, aber jetzt =/
Bin gespannt wie er die Frucht einsetzt. Es ist schon fast schwer sich eine Frucht vorzustellen, die jetzt alleine alle strohüte in Schach halten kann.

Faules Schiff XD

Naja, er wird mit Sicherheit wieder niemanden töten =D saitama hatte ja schon recht, eigentlich ist es ein guter =)
Ja! Wenn das gut animiert wird muss das ja der Hammer sein x.x
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3969
Anime-Dollar : 4040
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 38 EmptySo 12 Jun 2022, 17:06

So lange will ich ja nicht mehr warten...der muss doch auch mal wieder richtig und öfter kämpfen! D:
Das habe ich nicht gesehen, aber Fairy Tail ist für mich schon schlimm...so völlig plötzlich unnötige Szenen O.o
Ködern ist da wohl der richtige Begriff XD sollte man eigentlich meinen, die Leute wären erwachsen genug...naja, aber dann sieht man Sanji, wie er im Hintergrund mit Nasenbluten wegfliegt, und weiß: vergiss es -.-
Jupp, momentan sehr zwiegespalten...ich meine, Kin und Kawamatsu machen sich ja wenigstens Gedanken um einen Schrein Rolling Eyes
Kann mir nicht vorstellen, dass er damit tatsächlich alle in Schach halten kann Surprised aber wer weiß, was er alles anstellen kann Very Happy

Oh ja, das liegt allein an diesem Schiff XD

Nee, er ist wirklich ein Guter, auch wenn er es nicht will XD
Joa, animiert wird das bestimmt hammermäßig! O.o allein sein Galaxy-Körper ist schon sehr cool!

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3874
Anime-Dollar : 3968
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 38 EmptyMo 13 Jun 2022, 10:43

Da bin ich ganz bei dir!
Fairy tale kenn ich wiederum nicht ^^° aber wenn es generell abnehmen würde, würde ich das sehr begrüßen.
Wenn dann wenigstens dezent, wie bei one punch man, obwohl es mir auch da manchmal zuviel ist.
Jaja der gute sanji... es wäre so cool gewesen, wäre seine ritterlichkeit aber auch das notgeile Verhalten frauen gegenüber mit der Aktivierung seiner Kräfte verschwunden! Er kann ja trotzdem noch nett zu nami und Robin sein, aber dann hätte diese Stärke wenigstens einen Preis gefordert.
Aber der Fuchs lebt auch noch wie du siehst ^^
Auf jeden Fall sehr spannend.

Auf jeden Fall!

Jaaa! Ich habe letztens in einem Youtube Video verschiedene Kampfszenen im Ranking gesehen und mob psycho 100 (vom gleichen autor, aber nicht vom gleichen zeichner (LEIDER!!!) ) hatte echt so geile Kampfszenen, ich bekam gänsehaut XD
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3969
Anime-Dollar : 4040
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 38 EmptyMo 13 Jun 2022, 16:25

Fanservice sollte generell mal reduziert werden, wenn es kein Ecchi-Manga ist Surprised
Bedenke, auch Sanjis Brüder lechzen nach Frauen %) ich glaube nicht, dass seine neuen Kräfte irgendwas verändern würden XD
Ja, Tiere sollten generell nicht sterben in Serien/Filmen/etc. v.v

Was ich momentan so schrecklich finde: überall Corona %) ich mache drei Kreuze, wenn am Donnerstag alles negativ bleibt und ich am Freitag auf dem Schiff bin O.O meine Warn-App ist, natürlich, seit dem TischleinDeckDich rot...ich stand mit meinen Kolleg*innen zu nah, davon ist natürlich jemand positiv! Und als noch mehr solche Nachrichten von anderen Q___Q

Echt, Mob Psycho hat so gute Kampfszenen? Als es bei ProsiebenMaxx lief, hab ich mir mal ne Folge angesehen, konnte aber nicht wirklich was damit anfangen...
Kann dann eigentlich nur cool werden Surprised

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3874
Anime-Dollar : 3968
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 38 EmptyDi 14 Jun 2022, 10:31

Stimmt, wäre aber cool gewesen!
Sag das mal ruffy "FLEISCH!!!"
Äh.... spoiler schon gesehen? Es gibt... "interessante" Entwicklungen

Oh je.. =0
bei mir hält es noch in Grenzen moment. Nur das Ehepaar, das bei uns das Labor putzt hatte letztens Corona

Also die die ich gesehen habe war hammer ,aber zugegeben, ich wollte mal damit anfangen, bin aber nicht mal durch die erste folge gekommen =/
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3969
Anime-Dollar : 4040
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 38 EmptyDi 14 Jun 2022, 16:19

Uff, ja, eben die Spoiler gesehen O.o
Darf ich mal sagen, dass ich es ungerecht finde, dass die drei das gleiche Kopfgeld kriegen? XD und warum Buggy...?
Oh, verdammt...das Kapitel lese ich dann, wenn ich auf den Zug warte %) schlimm auch, dass es kein kostenfreies WLAN auf dem Schiff gibt -.- werde dann zusehen, dass ich an Land mal online gehe, um zumindest mit Fotos zu nerven geek

Bei uns im Landkreis nimmt es leider wieder extrem zu...auch wenn es nicht wirklich niedrig war Rolling Eyes unter 300 sind wir nicht gewesen -.-

Also Pflanzi mag es wohl ganz gerne. Sie hatte mich ja auch auf OPM gestoßen...also zumindest ist es ihr Genre XD

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3874
Anime-Dollar : 3968
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 38 EmptyMi 15 Jun 2022, 10:31

Ja, wenn sie schon zu zweit einen platt machen, sollten sie auch nur die Hälfte bekommen. Aber als die Spitze der schlimmsten Generation müssen die natürlich immer auf gleicher Stufe bleiben...
Warum ist kaidos und BM Generation eigentlich nicht die schlimmste?
Vielleicht wollen die irgendwas vertuschen oder so und deshalb buggy? Keine Ahnung

Wie? Kein WLAN? Was ist das denn für ein Service?!
Kann nur ein deutsches Schiff sein.

Ah unter 300 waren wir auch nie. Wir sind auch momentan wiederbei 700

Vielleicht hätte ich es länger versuchen müssen, aber der zeichenstil und dieser geisterflüsterer gingen mir irgendwie auf den keks
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3969
Anime-Dollar : 4040
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 38 EmptyMi 15 Jun 2022, 16:59

Ganz meine Rede, aber wer weiß, wie Apoo alles ausgeklammert hat...
Das ist eine gute Frage. An sich waren die Rocks Piraten doch am aller schlimmsten von allen O.o
...ich kann mir auf ihn einfach keinen Reim machen XD

Kein KOSTENFREIES WLAN. Ist ein großer Unterschied XD Ich Zahl doch keine 95 Euro für 3 GB...es ist italienisch %)

Oh, scheint dann doch nicht nur bei uns so schlimm zu sein Surprised

Ja, bei mir macht auch viel der Zeichenstil aus ^^° und die Story muss mich interessieren...du kannst ja immer noch weitergucken Very Happy

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3874
Anime-Dollar : 3968
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 38 EmptyDo 16 Jun 2022, 10:44

Ein Youtuber hat gesagt, dass es vielleicht daran liegen könnte, dass kaido und BM vorher zusammen knapp 9miliarden hatten und man das so versucht auszugleichen? Aber er fand es selbst dumm das ruffy genau so viel hat ^^°

Und Roger und reylight sind ja auch alle aus der Generation ^^°

Ein Kommentar bei dem besagten Youtuber meinte auch, dass das mit buggy vielleicht etwas war, das shanks veranlasst hat, als er da war?

Mit WLAN meine ich automatisch freies WLAN XD selbst bei uns in der Stadt gibt es freies WLAN...

Ich finde auch gut, das in animes der zeichenstil oft etwas entschärft wird, sonst hätte ich mir parasyt zum Beispiel nicht abgeguckt.
Naja, netflix hat es aus dem Programm genommen. Somit fällt gucken für mich erstmal flach^^°
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3969
Anime-Dollar : 4040
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 38 EmptyDo 16 Jun 2022, 12:30

Na gut, immerhin konnten sie dann gut rechnen XD

Oh ja, das sind sie. Roger war ja gefürchtet, aber ich schätze, der Name schlimmste Generation kam spontan XD

Wie sehr mag er Buggy? Ja! XD gut, wir wissen ja nicht, um wen es ging, also warum sollte es nicht auch Buggy sein?

Bei uns gibt es auch kostenloses WLAN, aber die Reederei will doch Kohle machen. Geht doch um nix anderes Rolling Eyes

Ja gut, es gibt Dinge, die sollte man vielleicht nicht animieren %)
Okay, das ist natürlich doof XD

Ich melde mich schon mal ab Smile
Fotos werde ich evtl. in der Instastory posten Very Happy

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3874
Anime-Dollar : 3968
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 38 EmptyFr 17 Jun 2022, 10:26

Naja, hohe Mathematik war das nun wirklich nicht XD

Irgendwie muss die Generation des Protagonisten ja was besonderes sein ^^°

Auf insta hast du ja schon den Beweis geschickt! Shanks wollte nur buggy trollen XD

Na die Reise kostet ja bestimmt schon genug!

Was denn zum Beispiel?
Jupp Chance verpasst.

Jo viel Spaß dir !!! ^^
Edit: also wenn die Reise so gut war wie die Bilder, dann muss es wohl gut gewesen sein ^^

AUßERDEM!! neues one punch man Kapitel ist raus UND! normalerweise ist opm ja lustig, wenn saitama da ist und ernst wenn er weg ist. Jetzt ist er da, und es ist trotzdem ernst!!! X.x
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3969
Anime-Dollar : 4040
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 38 EmptyMo 27 Jun 2022, 15:09

Sodele, die Woche bleib ich im HO %) so ein Mist, ey...aber wenigstens geht es mir noch gut. Hoffentlich löst sich der Husten mit den Tropfen Surprised nächste Woche will ich mit meiner besten Freundin nach Hamburg O.o

Erstmal One Piece:
Ja, Shanks hat mit Sicherheit voll den Troll raushängen lassen XD
Was mich auch noch irritiert: Das der tengu wirklich Sukiyaki ist O.o hatte ich zwar auch schon vermutet, aber so real ist es irgendwie komisch...komischer alter Sack Surprised
Und Amaraki ist total hässlich %) bitte keine Theorien mehr, er könnte Zorros Vater sein XD

Was man nicht animieren sollte: Zu viele Innereien und andere Dinge, die aus einem Körper fließen können Surprised

Jetzt macht Saitama wirklich mal ernst! Wird auch mal Zeit!
Und warum muss Genos dauernd so zerhackstückelt werden? XD lasst ihn doch mal! T___T

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3874
Anime-Dollar : 3968
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 38 EmptyDi 28 Jun 2022, 14:59

Trotzdem gute besserung 🍀🍀🍀 und schnell!
Bei uns in der Firma Husten jetzt auch einige. ^^° mal gucken was so passiert.

Das wäre mal was xD einfach um zu ärgern .
Da hätte er sich aber auch mehr einbringen können finde ich! Der hat sich ja ziemlich raus gehalten.
Und! N echtes arschloch so wie es scheint. Keine ähnlichkeit zu fujitora!
Aber er scheint extrem stark zu sein.

Also Blut ist doch voll okay! Und innerein finde ich jetzt auch nicht schlimm. Nur Sachen die normalerweise in den weißen Thron gehören bitte nicht >.<

Das hat er davon, das er garou die ganze zeit geärgert hat! Und garou ist wieder weniger lieb! Do Sachen wie das mit dem Helikopter waren mir schon ein bisschen zu viel, aber so ist es perfekt!!! *.*
Viele glauben ja genos ist tot. Aber nach der Sache mit tanktop Master bin ich mir ziemlich sicher, das der noch lebt. Oder wieder leben wird.
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3969
Anime-Dollar : 4040
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 38 EmptyDi 28 Jun 2022, 15:05

Danke!
Der Husten löst sich tatsächlich inzwischen. Ich hoffe, das wird noch besser
Die Ausfälle bei uns sind hoch, allerdings haben auch noch einige Urlaub Surprised

Ich würde es auf jeden Fall feiern! XD
Das stimmt. Bin gespannt, ob er Robin nun zu Pluton führt. Das wäre wiederum richtig cool :3
Oh ja, stark ist er und das lässt er raushängen...er kann theoretisch jeden problemlos die Kraft aussaugen O.o

Ja, Blut ist in Ordnung, aber den Rest brauche ich dann auch nicht mehr...und vor allem nicht das für den weißen Thron XD wunderschön beschrieben Laughing

Es ist immerhin noch ein kleiner Zwiespalt in ihm, aber der Größenwahn siegt, oh ja v.v
Kann Genos überhaupt sterben? Der war doch schon so oft völlig zerstört und wurde immer wiederhergestellt Surprised fände ich jetzt merkwürdig, wenn er nun tot ist O.o
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3874
Anime-Dollar : 3968
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 38 EmptyMi 29 Jun 2022, 11:01

Das ist bei uns auch der fall^^°
Aber sind ja auch Ferien

Theoretin munkeln ja, ob vielleicht ganz wano das versteckt für pluton ist und das wano deswegen diese komische Geografie hat (durch autokorrektur viel mir auch gerade die Verwandtschaft zum Wort Plutonium auf. =0)
Zorro hat enma wiederstanden, dann kan er das bestimmt auch XD
Und ruffy brauch sich einfach vorzustellen, das er seine Energie nicht absaugen kann und schwupps, ist es so =/

Also in OPM sieht man ja ständig innerein ^^° die Monster werden ja immer total zerfetzt.

Bin mal gespannt, wie er reagiert, wenn er sieht, was er indirekt auch tareo angetan hat. Ich glaube das wird es sein, was ihn ins schleudern bringt.
Naja, so zerstört eigentlich nie. Normalerweise sind Kopf und der Kern individuell der brust immer in takt. Der Kern wurde raus gerissen und der Kopf halbiert, es ist also schon noch mal schlimmer als sonst, aber wie gesagt: sterben wird der eh nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 38 Empty

Nach oben Nach unten
 
[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln
Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln
» [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln
» [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln
» ???-Diskussion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kirby-Club-Association - Forum :: One Piece :: One Piece Plauderecke-
Gehe zu: