Kirby-Club-Association - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum für Anime und Manga Fans!
 
StartseiteWillkommen!SuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3967
Anime-Dollar : 4038
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 39 EmptyMi 29 Jun 2022, 15:19

Oh stimmt, bei euch haben die ja schon angefangen!

Dann wäre Pluton ja echt groß Surprised hoffentlich bekommen wir es mal zu Gesicht! Seit Alabasta wird davon gesprochen!
Ich glaube ja eher nicht ^^° von Enma hat er sich ja sein eigenes Haki zurückgeholt. Gegen ein Lebewesen dürfte das schwieriger werden XD
Joa, wenn das wirklich die Grenze ist, dann wäre das so Surprised

Ja, aber im Manga kann man schnell weiterblättern bzw. scrollen %)

Ja, vermutlich. Das ist ja immer noch das, was ihn menschlich lässt
Hm...dann wird der arme Typ diesmal etwas mehr Arbeit haben, ihn wieder zusammen zu flicken ^^°

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3872
Anime-Dollar : 3966
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 39 EmptyDo 30 Jun 2022, 10:25

Jetzt hat doch eine Kollegin corona. Aber unser Kreis hat ja auch die zweithöchsten Zahlen in Deutschland ^^°

Jaaa! Ich bin schon sooo lange darauf gespannt, was pluton genau ist! Zorro macht den einfach zu hackschnitzel XD

Im anime kann man auch skipen XD

Sehr interessant momentan! Bin schon irgendwie gehypt x.x
Nur ein paar Tage vermutlich, wenn überhaupt.
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3967
Anime-Dollar : 4038
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 39 EmptyDo 30 Jun 2022, 12:57

Oi, ist es wirklich so schlimm bei euch? O.O du bist aber noch fit?
Ich bin leider immer noch positiv, aber heute morgen hat es echt gedauert, bis sich die zweite Linie gezeigt hat. Hoffentlich ist es morgen rum Rolling Eyes
Meine beste Freund will schon nicht mit mir wegfahren -.- jetzt ist immer noch offen, was ich mit der zweiten Musicalkarte mache Surprised erstmal wollte ich auch gar nicht mehr fahren...für meine Freundin im Norden ist die Karte zu teuer, und mal sehen, ob meine Mama Urlaub bekommt, um mitzufahren XD so nervig alles -.-

Es wird ja auch mal Zeit!
Joa, da geht es wahrscheinlich nur darum, wer schneller ist ^^°

Ja, aber umständlich. Finde mal wieder die richtigen Sekunden XD und wenn es im Fernsehen läuft, gehts dann eh nicht mehr Surprised

Ich merk schon, du brennst für OPM XD

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3872
Anime-Dollar : 3966
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 39 EmptyFr 01 Jul 2022, 14:29

Ja, bei mir ist alles gut. Man weiß ja auch nie, ob man vielleicht infiziert ist, ohne es zu merken =/
Dann ist es bestimmt bald vorbei bei dir =D ich drück die Daumen!

Aber echt!
Den Admiral mag ich nicht, den kan Zorro gerne direkt absägen.

Wenn du die Option hast, per Tastendruck nur 5 oder 10 Sekunden zu überspringen geht es eigentlich ganz gut =D

Na geht ja auch gerade richtig zur Sache x.x
Ich wünschte ich hätte wano so genießen können, aber oda hatte andere pläne..
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3967
Anime-Dollar : 4038
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 39 EmptyFr 01 Jul 2022, 15:28

Ja, ohne Symptome gibt es das leider auch noch ^^°
Ich bin heute endlich wieder negativ! T____T hat auch lang genug gedauert! Und ich fahr mit meiner Mama in den Urlaub XD endlich klappt auch mal was!

Bin da ganz bei dir!

Joa, dann XD ich hab meistens das Problem, dass ich zu weit rutsche...sowohl vor als auch zurück %)

Ich hoffe nur, wir werden nicht so vom Finale enttäuscht sein Surprised das wäre das Schrecklichste, was passieren könnte O.o

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3872
Anime-Dollar : 3966
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 39 EmptySa 02 Jul 2022, 09:21

Sag das nicht, das Ehepaar das bei uns die Firma putzt war 19 Tage lang positiv. Also jeder. X.x

Dann kommen für dich aber auch ne ganze Menge animes nicht in Frage oder? =0

Das ist war x.x
Aber ich denke mal, wano war jetzt quasi wie ein timeskip wo ruffy von samurai Level auf kaiserlevel gepusht wurde und jetzt geht es einfach auf dem Niveau weiter. Und die gegenr werden hoffentlich wieder ernstzunehmend!!!
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3967
Anime-Dollar : 4038
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 39 EmptySa 02 Jul 2022, 12:35

Woah ._.
Ein Kollege meinte, bei ihm hätte es zehn Tage gedauert, war dann aber auch von heute auf morgen negativ O.o bei mir war es zum Glück absehbar, dass ich weniger Virenlast habe, weil der zweite Strich immer später aufgetaucht ist. Generell ist eine zweite Infektion wohl um einiges schlimmer als beim ersten Mal...

Mich muss sowieso der Stil und die Story ansprechen Surprised Animes schaue ich ja generell wenige...ich lese lieber ^^°

Könnte man so sehen. Er ist ja jetzt offiziell ein Kaiser und kein kleiner Fisch mehr Surprised
Die Gegner werden also auf jeden Fall wissen, womit sie es zu tun haben...bin immer noch sehr gespannt, wer denn nun der "Endgegner" ist. Blackbeard? Die Weltregierung?
Es soll noch nicht enden %)

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3872
Anime-Dollar : 3966
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 39 EmptySo 03 Jul 2022, 02:11

echt? hab ich noch gar nichts von gehört =O

mir geht es in viele animes mittlerweile nicht mehr schnell genug °^^

wird ja so oder so noch einige jahre dauern. soweit ich weiß kommt jetzt die finale Saga und nicht fer finale Arc und der Wanoarc ging ja auf phunk hazard los, also zeitlich durchaus potenzial. vermutlich beide
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3967
Anime-Dollar : 4038
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 39 EmptySo 03 Jul 2022, 10:44

Meine beste Freundin hatte das mal erzählt. Ihre Kolleginnen hatten es ab dem zweiten Mal um einiges schlimmer...und einer meiner Kollegen ebenso :/ da helfen komischerweise weder die Impfungen noch die Antikörper o.O (zumindest mussten sie nicht ins Krankenhaus...)

Im Anime kann man ja auch sehr gut Dinge strecken %) auch wenn sie sich nur 5 Minuten lang anstarren...

Ja gut, Wano ist ja sowieso der längste Arc bisher :'D
Wenn Oda das jetzt mit den nächsten Arcs genauso veranstaltet, wird es wirklich sehr lange dauern %)

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3872
Anime-Dollar : 3966
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 39 EmptyMo 04 Jul 2022, 10:55

Vielleicht war das auch eine andere Variante =0

Ja... ätzend sowas.

Wäre ja zu wünschen ^^
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3967
Anime-Dollar : 4038
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 39 EmptyMo 04 Jul 2022, 16:32

Mein Kollege meinte, er hatte B5 Surprised

Was machen wir denn nun die Wochen über, in denen es immer noch kein Kapitel gibt? ._.
Is ja schlimm...
Aber mein Hotelzimmer ist echt hübsch! Klein und fein und ruhig gelegen. War eine gute Wahl XD

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3872
Anime-Dollar : 3966
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 39 EmptyDi 05 Jul 2022, 10:41

Grieche Buchstaben sind wohl wieder out eh? XD

Wie lange gibt es denn jetzt noch keine Kapitel?
Na immerhin =)
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3967
Anime-Dollar : 4038
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 39 EmptyDi 05 Jul 2022, 23:01

Naja, Omikron ist es ja immer noch XD

Ich meine, irgendwann um den 25. rum? Surprised kommt das hin?
Ui, wenn du Disney magst und mal in Hamburg bist: Jupp, König der Löwen muss man gesehen haben! *___*

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3872
Anime-Dollar : 3966
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 39 EmptyMi 06 Jul 2022, 14:07

Die anderen waren ja aber auch Abwandlungen von original =0

Uii, doch noch so lange =0
Ich kenn den Film, reicht das? ^^°
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3967
Anime-Dollar : 4038
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 39 EmptyMi 06 Jul 2022, 21:23

Ja, das sowieso. Ich frage mich auch, wie wir so schnell zum Omikron gekommen sind Surprised

Leider ja...
Wenn du ihn auch magst XD auf jeden Fall eine geniale Show! Vor allem laufen die Tiere auch mal durchs Publikum! Wirklich ein Erlebnis X3

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3872
Anime-Dollar : 3966
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 39 EmptyDo 07 Jul 2022, 10:26

Mutationen gab es ja viele tausende. Nur Aufmerksamkeit erregt haben die wenigsten =D
Aber ich bin eigentlich ganz froh über omikron.

Nur das ich nicht so der Musical Freund bin^^°
Mir ist schon in machen disneyfilmen das gesinge zu viel
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3967
Anime-Dollar : 4038
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 39 EmptyDo 07 Jul 2022, 16:34

Ja, ist auf jeden Fall die mildere Variante v.v

Oh...gerade das mag ich ja doch am meisten XD ich höre so gerne Disney-Lieder Very Happy

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3872
Anime-Dollar : 3966
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 39 EmptyFr 08 Jul 2022, 13:50

Ich hör nur manche gerne.
Bei vajana zum Beispiel mochte ich die fast alle nicht und hab die dann auch einfach übersprungen, außer das von tamatoa der krabbe, das hab ich dann aber auf YT rauf und runter gehört. ^^°
Dazu muss man sagen, das ich die Lieder aus alten Filmen meist viel besser finde. Mulan und Co. Waren da einfach überlegen.

Neues OPM Kapitel! ^^
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3967
Anime-Dollar : 4038
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 39 EmptyFr 08 Jul 2022, 18:13

Ja gut, glänzend ist da echt der beste Song XD obwohl "voll gerne" auch sehr cool ist Very Happy
Da waren noch andere Songwriter am Werk, das merkt man XD die alten Lieder sind wirklich am besten ^^°

Uff, endlich Zuhause...einfach mal doppelt so lang gebraucht, weil die A7 voll gesperrt war -.- Und mein Navi hat mir zu spät die Alternativroute genannt. Geradewegs dran vorbei %) ich hasse Navis! Die ärgern mich immer -.-
Muss dann morgen mal OPM lesen Very Happy
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3872
Anime-Dollar : 3966
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 39 EmptySa 09 Jul 2022, 10:25

Zumal tamatoa die Stimme von son goku und Thor hat ^^
Ja leider.. Ich würde mir auch mal wieder einen richtigen Zeichentrickfilm wünschen.

Mein Navi versucht nur gelegentlich mich in die irre zu führen XD
Sehr cooles Kapitel würde ich sagen XD
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3967
Anime-Dollar : 4038
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 39 EmptySa 09 Jul 2022, 14:20

Jupp, die hat er Very Happy
Ich schätze, Zeichentrickfilme sind schon Geschichte :/ wird ja nur noch alles animiert...

Nur gelegentlich ist auch schon zu viel XD
Die haben den Jupitermond zerstört O.o und Saitamas Kleidung ist hin XD

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3872
Anime-Dollar : 3966
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 39 EmptySo 10 Jul 2022, 15:50

Ja leider...
Klar, da sind auch echt richtig gute dabei, raya und der letzte drache fand ich zum beispiel richtig geil, aber Zeichentrick wäre halt auch mal wieder was feines.

Jupiter hat ja über 70 monde, da ist es nicht so schlimm XD
Ja, aber das lässt ihn schon ziemlich badass aussehen. In seinem Anzug wirkt er ja normalerweise ziemlich dullimäßig. Beim tabelflip sehr er so cool aus! Allgemein ein ziemlich cooler fight! Ich finde auch heftig, wie stark garou jetzt ist. Klar er ist immernoch unterlegen, aber er steckt die serious punches weg, als wären es welche von einem xbelibigen normalstarkem Gegner x.x
Mich wundert aber, dass saitama offenbar gar nicht atmen muss. Auf dem Mond musste er noch die Luft anhalten
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3967
Anime-Dollar : 4038
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 39 EmptySo 10 Jul 2022, 17:56

Raya hatte mich jetzt nicht so umgehauen ^^° Oh ja, mal wieder richtig Zeichentrick wäre cool!

Aber trotzdem! XD
Ja, nackig ist auf jeden Fall besser als sein Anzug XD
Saitama hat in Garou endlich einen Gegner gefunden, der nicht direkt K.O. geht. Ist auf jeden Fall cool, dass er wirklich mal ernst machen kann Surprised
Das mit dem Atmen habe ich mich auch schon gefragt...wird wohl überbewertet. Sah auch nicht so aus, als würde er die Luft anhalten...blau isser noch nicht geek

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3872
Anime-Dollar : 3966
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 39 EmptyMo 11 Jul 2022, 14:01

War ja auch kein Musical ^^° Und war auch allgemein eher disneyuntypisch.
Ein bisschen voll gepackt vielleicht.

Bin mal gespannt wie der Kampf endet, im webcomic lief ja einiges ganz anders. Dieser Kampf zum Beispiel ^^ (und besser auch)
Nur schade, dass saitama sich gar nicht darüber freuen kann =/
Naja, gegen die cosmische Strahlung ist er ja auch immun, vielleicht ist er doch stärker geworden seit boros =0 so das er jetzt, ähnlich wie garou, nicht mehr atmen muss. Oder er hat einen laaaaaaaangen Atem.
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3967
Anime-Dollar : 4038
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 39 EmptyMo 11 Jul 2022, 16:12

Ja, deswegen war es wohl nicht mein Fall XD dafür liebe ich Disney-Songs zu sehr geek Encanto ist voll toll! ~

Oh, wie viele Versionen gibt es denn schon? %) ich meine, ich bin sehr froh, dass das Teetrinken doch gestrichen wurde *hust*
Der hat andere Sorgen...
Das wäre ein wirklich seeeeeeeeeeeeehr laaaaaaaaaaaaaaaaaaanger Atem XD vermutlich wird es mit seiner Stärke erklärt ^^°

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 39 Empty

Nach oben Nach unten
 
[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln
» [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln
» [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln
» ???-Diskussion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kirby-Club-Association - Forum :: One Piece :: One Piece Plauderecke-
Gehe zu: