Kirby-Club-Association - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum für Anime und Manga Fans!
 
StartseiteWillkommen!SuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3967
Anime-Dollar : 4038
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 20 EmptySo 12 Sep 2021, 10:35

Hast wirklich nix verpasst XD

Das stimmt! Für realistisches Zeichnen haben die eher mal was Surprised und ja, Origami XD lohnt sich meist gar nicht, bei Obi zu gucken :'D
Meine Zeichenbücher hole ich im Comicladen. Sind ja von Carlsen Manga Surprised

Die Rückbank wurde noch ausgenutzt XD ich frage mich auch, warum es nicht mehr in den Kofferraum gepasst hatte...ich war nicht wirklich einkaufen bzw. wurde alles so oder so in meiner Tasche verstaut XD Tetris hat jedenfalls nicht mehr geklappt XD
Inspektion! Die verkaufen doch keine Autos, die vorher nicht mehr durchgecheckt wurden Very Happy zumindest würde ich dem nicht trauen O.o Service ist da ja mit inbegriffen Smile

Schickst du mir deine Mailadresse? Ich denke, ich bin erstmal soweit durch Very Happy ich muss hier allerdings auch noch erstmal dad Chaos in meinen Zimmern richten.. nächste Woche schicke ich dir aber schon mal meine Story X3
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3872
Anime-Dollar : 3966
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 20 EmptyMo 13 Sep 2021, 14:08

Ich bin auch selten wegen der Bücher in der kreativabteilung =D
Und einen coniclanden haben wir nicht =0

Ach so, ich kenne das so, das die Autos erst in die Inspektion gehen und dann in den Verkauf =0

Schick ich dir auf insta =D
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3967
Anime-Dollar : 4038
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 20 EmptyMo 13 Sep 2021, 14:50

Würde ich da auch eher nicht empfehlen XD Obwohl Obi auch generell sehr teuer ist, was Material angeht Surprised Kunstbedarf würde ich woanders kaufen...
Oh mein Gott! D: Unser Lädchen ist zwar auch recht klein, aber die Auswahl ist riesig XD wenn dieser Laden irgendwann mal nicht mehr sein sollte, würde ich heulen Q___Q

Je nachdem, wie lange das Auto steht, würde ich es anders empfehlen XD

Hast auch schon eine Mail bekommen! Very Happy
Bin sehr gespannt XD einfach alles kommentieren, was dir auffällt :3

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3872
Anime-Dollar : 3966
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 20 EmptyDi 14 Sep 2021, 13:57

Im Kapitel war ja doch ein bisschen mehr drin =0
Yamato vs  kaido zum Beispiel =D
Ist Momo noch feiger geworden? Da ist lyssop ja richtig mutig gegen...

Wo denn z.b

Aber je nachdem was eventuell noch gemacht werden muss, könnte es doch noch teuer werden =0

Mach ich =D
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3967
Anime-Dollar : 4038
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 20 EmptyDi 14 Sep 2021, 14:40

Ein wenig...
Momo hat halt immer noch Höhenangst, da nützt es ihm nix, dass er nun ein großer Drache ist XD

Schreibwarenbedarf Surprised ich könnte dir locker ein paar Läden in Marburg nennen XD
Schau mal online bei Zeichencenter Ebeling oder auch Boesner und Idee nach Very Happy

Nene, ich zahle nichts mehr drauf. Hast du noch nie ein Auto gekauft? scratch sie müssen dir ein mangelfreies Auto geben. Da gehört eine frische Inspektion auf jeden Fall dazu. Ich bezweifle, dass da irgendwelche Reparaturen anstehen, das haben die mit Sicherheit erledigt, als sie es bekommen haben O.o also bevor sie es zum Verkauf anbieten XD

Ich bin sowas von gespannt :'D hab jetzt zwei Probeleser Cool

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3872
Anime-Dollar : 3966
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 20 EmptyMi 15 Sep 2021, 14:45

Ich weiß nicht ob ich noch höhenangst hätte, wenn ich fliegen könnte... Zumal stürze außerhalb von rückblenden absolut untötlich sind..

Okay =)

Doch klar, damit bin ich doch in Siegen gewesen. Aber bei mir hatte der die Inspektion schon als ich mir den angeguckt habe.

Soll ich eigentlich mal ein paar Charaktere bei vivi und Co einbauen? Dann ist das nicht so ein Einzelkampf =0
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3967
Anime-Dollar : 4038
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 20 EmptyMi 15 Sep 2021, 15:03

Aber Höhenangst verschwindet doch nicht von heute auf Morgen Surprised
wenn ich bedenke, wie lange es gebraucht hat, bis meine Freunde keine Angst vor meinem kleinen süßen lieben Schoßhund-Schlappohr hatten...

Dann war der wohl recht neu? Surprised ich kenne es zumindest nicht anders :'D
Zumindest hat er schon TÜV bekommen! Und hoffentlich konnte er schon zugelassen werden. Beim Kreishaus, wo auch die Zulassungsstelle ist, gab es wohl einen Kabelbruch %) ist wohl schon behoben, so nach zwei Tagen...hoffentlich klappt das jetzt ganz schnell XD

Oh, gerne, dann kann man da auch mal weiterschreiben Surprised
Mit Bonchen bin ich sowieso schon heillos überfordert XD keine Ahnung, irgendwie bin ich nicht zufrieden mit ihm :'D

Danke nochmal, dass ich dich mit meinen Zeichnungen belästigen darf!

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3872
Anime-Dollar : 3966
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 20 EmptyMi 15 Sep 2021, 23:17

aber er ist ja auch allgemein viel größer ergo ist in seiner wahrnehmung die welt viel kleiner. somit ist die entfernung zur erde, wenn er sich aufrichtet, genau so groß, wie als wenn er normal steht.

nee, 2018 gekauft und 2011 hergestellt.
ja das wäre cool =D

was stört dich denn?

hört sich irgendwie falsch an Laughing
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3967
Anime-Dollar : 4038
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 20 EmptyDo 16 Sep 2021, 14:28

Dürfte ich darauf hinweisen, dass ich eigentlich nur große Menschen mit Höhenangst kenne? XD irgendwas muss da dran sein Laughing

Oh Surprised

Alles so chaotisch XD deine Jungs müssen ihn ja lieben lol!

Das machen nur deine Gedanken Razz
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe, nicht für das, was du verstehst XD

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3872
Anime-Dollar : 3966
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 20 EmptyFr 17 Sep 2021, 01:52

das zählt nicht, für dich sind eh alle anderen menschen groß Razz

die marine hat sich um dieses problem gekümmert =D

naja, das was du schreibst ist ja dann auch der grund welhalb es überhaupt dazu kommt =P
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3967
Anime-Dollar : 4038
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 20 EmptyFr 17 Sep 2021, 15:39

Razz

Perfekt, danke! XD

XD

Isch hab mein Autoooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!! ♥

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3872
Anime-Dollar : 3966
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 20 EmptySa 18 Sep 2021, 00:30

yay ^^
und schon eingeweiht? =D
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3967
Anime-Dollar : 4038
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 20 EmptySa 18 Sep 2021, 13:39

Schon rumgefahren, rumgeguckt, Anhängerkupplung mal rausgeholt Very Happy das Auto hat echt viel %)
Es ist sooo toll! Und ich hab sogar noch eine Flasche Perlwein bekommen XD das Autohaus hat echt nen coolen Service! Das Auto hatte sogar eine Schleife drauf! Ich lieb es XD
Meinen Eltern gefällt es auch, auch wenn es ihnen zu niedrig ist *hust* ich finde, da gibt es kaum einen Unterschied zum Hyundai beim Sitzen O.o aber gut, sie fahren halt eher Q5 %)
Hach, voll happy! X3

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3872
Anime-Dollar : 3966
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 20 EmptySo 19 Sep 2021, 04:30

immer diese SUV-fahrer XD
dann tob dich mal aus =D
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3967
Anime-Dollar : 4038
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 20 EmptySo 19 Sep 2021, 11:02

Die brauchen halt Platz XD
Oh ja, das werde ich XD


Ich habe es wirklich in meinem Urlaub geschafft so viel zu zeichnen, dass meine Hand inzwischen wehtut XD Au? :'D trotzdem fehlt noch so viel für Oktober @___@

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3872
Anime-Dollar : 3966
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 20 EmptyDi 21 Sep 2021, 10:24

Wie viel % hast du denn schon? =O
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3967
Anime-Dollar : 4038
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 20 EmptyDi 21 Sep 2021, 16:34

5 von 9 Skizzen hab ich, aber ich wollte noch zumindest ein Bild für Halloween zeichnen, wofür mir noch Ideen fehlen XD

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3872
Anime-Dollar : 3966
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 20 EmptyMi 22 Sep 2021, 14:02

Ein crossover mit berühmten horrorfiguren =D
Obwohl ich nicht weiß, wie es da rechtlich ist.
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3967
Anime-Dollar : 4038
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 20 EmptyMi 22 Sep 2021, 15:58

Ich hatte ja eher an meine Charas gedacht, aber da fehlen mir die Ideen für Kostüme :'D
Rose als Hexe, Jo als Zombie? Ben als Mumie? Und der Rest? D:

Glaubst du es? Gestern den ersten Tag im Büro gewesen und gleich Halsschmerzen mit nach Hause gebracht Rolling Eyes kann doch nicht wahr sein %)
Darf nicht krank werden, weil ich stellv. Briefwahlvorstand bin am Sonntag -.- welch Freude, schon wieder bei den Wahlen helfen zu müssen...ich hoffe, die Leute wählen lieb XD ohne Sonderfälle und Beschlüsse und Bla! D:

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3872
Anime-Dollar : 3966
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 20 EmptyDo 23 Sep 2021, 01:21

an die dachte ich auch, aber halt zusammen mit den berühmten horrorfiguren =D
andere kostüme wären noch: Frankensteins monster, Skelett, seemonster, Dracula, werwolf, spinne, slenderman, psycho in zwangsjacke etc. etc.

oh je =(
und warum darft du dann nicht krank werden? =O
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3967
Anime-Dollar : 4038
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 20 EmptyDo 23 Sep 2021, 16:30

Oje %)
Ist ja schon mal was Very Happy danke!
Aber boah, gestern hat ja gar nix geklappt mit zeichnen -.- hoffentlich wirds heute besser, sonst schreie ich!!!! Kann doch net sein, dass plötzlich gar nix mehr klappt D:

Ich habe mir schon extra keine Ausrede einfallen lassen zum Absagen, weil ich in der Gruppe meiner Kollegen vom Fachdienst bin %) will die nicht hängen lassen XD und wer weiß, wen sie stattdessen noch bekommen hätten...

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3872
Anime-Dollar : 3966
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 20 EmptyFr 24 Sep 2021, 14:13

Ich fand die Zeichnung von gestern gut =D das was mir noch aufgefallen war ja auch nichts gravierendes

Ah also kollegialität =D
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3967
Anime-Dollar : 4038
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 20 EmptyFr 24 Sep 2021, 15:33

Das Üben scheint sich langsam auszuzahlen! Q___Q
Beine kommen auf jeden Fall noch auf die Übungsliste XD (und Füße...vor denen ich mich immer noch drücke...) Danke! Very Happy

Jupp, so bin ich leider ^^°


Neues Kapitel!
Ruffy hat die gleiche Logik wie du? :'D "jetzt hast du nen Yonko gebissen, also musst du keine Angst vor irgendwas haben" XD
Aber mal ein cooler Kampf, bei dem auch mal Momo mitmischt! Das hätte ich tatsächlich nicht erwartet Surprised
Und endlich sind auch mal Persopero und Jack erledigt %)
...wer bringt jetzt endlich Orochi um? ._.


Gerade the Promised Neverland fertig gelesen Surprised
Uff...wer kommt denn auf solche Ideen? Aber ein schönes Ende :3

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3872
Anime-Dollar : 3966
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 20 EmptySo 26 Sep 2021, 10:28

Ja, das sind tatsächlich die problemzonen ^^° aber der Fortschritt ist ja klar zu erkennen =D

Hä? Jetzt vergleichst du aber Äpfel mit Birnen!
Aber auch ruffys Logik ist nicht ganz aus der Luft gegriffen. Wenn du auf einmal 3meter groß und super stark wärst, hättest du dann noch angst vor dem mobber aus deiner Schule?
Bei perospero war ich verwundert, dass der überhaupt noch stand...
Und mit Jack ist jetzt auch der erste allstar gefallen irgendwie ein bisschen schade...
Niemand bring orochi um, der überlebt doch 100%

Mh, laut Wikipedia Drama und Horror, hätte nicht gedacht, das sowas was für dich ist =0
Ich hab vor 2 Woche Godzilla sigularity point auf Netflix geguckt.hab mich unterhalten gefühlt hat mich aber auch echt nicht vom Hocker gehauen. Aber in den Kommentaren auf YT wieder "besser anime den ich je gesehen hab!" "Perfektes Charakterdevelopment!"
Da fragt man sich wirklich ob man die gleiche Serie gesehen hat wie die =/
Hab vor 2 Wochen
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3967
Anime-Dollar : 4038
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 20 EmptySo 26 Sep 2021, 11:01

Jaaa, endlich! Very Happy

Vor dem Mobber in der Schule hätte ich keine Angst mehr, aber Kaido ist kein Mobber aus der Schule sondern ein Yonkou XD irgendwie kann ich mich da wohl mehr in Momo reinversetzen, was das angeht :'D Kampferfahrung hat er nunmal gleich null...
Naja, das Ende des Kampfes wurde noch nicht gezeigt, also musste er ja noch stehen Surprised
Schade, dass der Kampf nicht richtig gezeigt wurde, finde ich. Aber das wird wohl so durchgehend sein...die letzten Kämpfe waren ja auch vergleichsweise kurz als sonst in den anderen Arcs bzw. sehen wir nicht so viel davon :/
Irgendeiner muss es aber tun! D: der Typ nervt!

Es lief im August in der Anime Night bei ProsiebenMaxx. War gar nicht so schlecht und ich wollte wissen, wie es weitergeht XD kommt halt immer drauf an, wie die Story so ist %) bei Carlsen ist jetzt auch ein Horror-Titel erschienen, der recht spannend ist. "The Killer Inside". Kann ich auch empfehlen Surprised
So unterscheiden sich die Wahrnehmungen XD ich muss aber auch zugeben, dass ich auch nichts mit dem Hype um Attack on Titan oder My Hero Academia anfangen kann...

Grad noch entdeckt, es geht weiter! Very Happy hatte ich, glaube ich, noch nicht gesehen O.o
https://mangaplus.shueisha.co.jp/viewer/1009964

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln
Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kirby-Club-Association - Forum :: One Piece :: One Piece Plauderecke-
Gehe zu: