Kirby-Club-Association - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum für Anime und Manga Fans!
 
StartseiteWillkommen!SuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3969
Anime-Dollar : 4040
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 30 EmptyDo 17 Feb 2022, 17:15

Das ist wahr...
Ich weiß nicht, so sehr ich Ruffy mag, aber er ist einfach längst nicht auf dem Level von Shanks, Whitebeard oder Roger O.o ich sehe ihn nicht auf einer Stufe mit denen...ja, er ist der Hauptchara und muss immer den Oberboss besiegen, aber das sieht momentan so falsch aus D: egal ob er nun trainiert hat, wow, ne ganze Woche Rolling Eyes da soll er stärker geworden sein als in zwei Jahren? :/
Was ein Dilemma! XD

Ja, zum Glück %) sonst hätte ich mich ernsthaft gefragt, was Mihawk für ein Lehrmeister ist XD ...obwohl, er hätte Zorro als Boxsack verwenden können Surprised

Ich bezweifle es auch, aber trotzdem XD

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3874
Anime-Dollar : 3968
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 30 EmptyFr 18 Feb 2022, 13:57

Ja, sehe ich 1 zu 1 genau so. Er hat bis zu dress rosa nur samurai besiegt (und das bei doffy auch nur dank hilfe) im nächsten arc direkt den oberoffizier von einem Kaiser (meiner meinung nach auch kein ebenbürtiger Kampf. Ich glaube katakutie hat ihn gewinnen lassen oder zumindest nicht mit aller Entschlossenheit gekämpft) und jetzt, zack bumm, stärkste Kreatur der Welt im Alleingang fertig machen. Das ist doch scheiße. Zumal ich den Zwischenschritt mit den admirälen auch gerne gesehen hätte. Die sind einfach übergangen worden? Das mit fujitora zähle ich mal nicht mit.

Jetzt kann man auch nicht wirklich einschätzen auf welchem Level Zorro sein soll. Der Kampf mit king war ja ganz cool, aber ich hab irgendwie den Eindruck, dass Zorro wieder nicht richtig glänzen durfte..
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3969
Anime-Dollar : 4040
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 30 EmptyFr 18 Feb 2022, 19:20

Da bleibt die Frage, wo man die Admiräle genau einordnen würde Surprised ich vermute, sie sind nur minimal schwächer als die Kaiser, allerdings haben wir grüner Bulle bisher noch nicht gesehen und wissen nichts von seinen Fähigkeiten.
Diesen krassen Sprung verstehe ich halt null, deswegen denke ich vor allem, dass die Story jetzt viel zu hastig abläuft

Ich meine, bis Enies Lobby wurde gesagt, dass er mit Ruffy auf einer Stufe steht. Aber letztlich denke ich schon noch, dass Zorro immer noch gleichauf ist. Vor allem jetzt, wo klar ist, dass er Königshaki hat. Er hatte tatsächlich immer noch keine Gelegenheit, alles aus sich herauszuholen. Der Kanpf gegen King war ja eigentlich mit Handicap, also auch nicht seine wahre Stärke :/ ich will ihn sehr gerne gegen Mihawk kämpfen sehen X3
Irgendwie ist das alles frustrierend, wenn man so drüber nachdenkt Surprised

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3874
Anime-Dollar : 3968
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 30 EmptySo 20 Feb 2022, 04:34

also wenn ich daran denke, das ein alter, halb toter und kranker white beard mit akainu den Boden aufgewischt hat und das kizaru angst vor ben beckmann hatte, gehe ich mal davon aus, das schon die hohen Offiziere der Kaiser den Admirälen überlegen sind

stimmt, zorro ich jetzt der einzige der crew, der ruffy noch konkurenz machen kann, also ist sanji jetzt abgehängt =D
ich bin mal gespannt wie es zu dem kampf kommt. kommen muss er ja, sonst erreicht zorro sein ziel nicht =O Wehe der wird nicht gut!!!
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3969
Anime-Dollar : 4040
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 30 EmptySo 20 Feb 2022, 10:32

Sakazuki hatte es auch verdient *hust*
Stimmt, eigentlich müssten selbst die ersten Kommandanten stärker als die Admiräle sein, wenn man sich den Krieg in Marineford ansieht O.o

Das wird Sanji aber gar nicht gerne hören XD allein wie der sich gefreut hat, dass sein Kopfgeld höher ist als Zorros geek bei Sanji bleibt sowieso die Frage, inwiefern seine Gene nun durch Germa 66 verändert sind o.O
Jaaa, und wehe, der Kampf wird gar nicht gezeigt! O.o ich glaube, damit könnte man allein einen ganzen Band füllen Surprised aber irgendwie habe ich die Befürchtung, dass die Träume der Anderen, die nichts mit dem One Piece zu tun haben, auf der Strecke bleiben könnten...ist ja immer die Frage, wie man es in die Geschichte einbaut Surprised

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3874
Anime-Dollar : 3968
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 30 EmptyMo 21 Feb 2022, 01:23

ja, davon gehe ich auch aus =/


königshaki wird er dadurch wohl nicht bekommen haben =o wird auch zeit für eine Kopfgeldsteigerung bei zorro!
ich denke er wird die genau so übereilt irgendwo rein quetschen wie alles andere gerade. Weglassen halte ich für unwahrscheinlich
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3969
Anime-Dollar : 4040
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 30 EmptyMo 21 Feb 2022, 16:45

Ich hasse die Wochen ohne neue Kapitel Surprised

Also wenn Judge sowas hinbekommt, kriegt der meinen größten Respekt XD nene, Sanji hat schon ein ziemlich gutes Beobachtungshaki, das reicht ihm %)
Das ist auch nicht so das Wahre Surprised


Ich hoffe, deine Großeltern gehen nicht ans Telefon, wenn sie die Nummer nicht kennen Rolling Eyes
Was für dreiste Menschen rumlungern ist schon echt nicht mehr feierlich -.-
https://verbraucherschutz.de/vorsicht-bei-unbestellter-lieferung-von-hirschberger-naturrat-bonfair-ag/
Ich hab da heute angerufen und war natürlich nicht freundlich. Ich weiß ja, dass sie ältere Leute ausnehmen Surprised hat mich nicht ausreden lassen und hat schließlich einfach aufgelegt XD dabei hatte ich so viele Fragen...hoffentlich hat meine Oma nun auch Ruhe Rolling Eyes Einschreiben mit Rückschein in die Schweiz ist teuer -.-

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3874
Anime-Dollar : 3968
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 30 EmptyDi 22 Feb 2022, 14:07

Ja ist doof =(

Bin auch gespannt wo judge gerade steckt. Der war ja bisher nicht in der coverstory.
Nee, aber besser als wenn es ganz fehlt. Ich bin mal gespannt, was ursprünglich geplant war und was oda nachher dazu gebastelt hat.

Doch, aber bisher haben sie immer gemerkt, wenn man sie betrügen wollte. Es ist schon faszinierend wie dreist die teilweise sind...
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3969
Anime-Dollar : 4040
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 30 EmptyDi 22 Feb 2022, 15:12

Der wird bestimmt schon noch auftauchen. Kann mir aber auch gut vorstellen, dass er sich erstmal von seinen Verletzungen erholen muss. Er ist ja nicht modifiziert ^^°
Ja, das stimmt schon Surprised
Zum Abschluss wäre es auf jeden Fall genial zu sehen, was geplant war und was nicht XD Geschichten entwickeln ja gerne mal ein Eigenleben und da fragt man sich selbst: echt jetzt? Da wollt ihr hin? XD

Glück gehabt Surprised meine Oma dachte, die wären vom Gesundheitsamt, hatte ja gerade gepasst wegen ihrer Infektion -.- ich komm auch nicht drauf klar, wie dreist die sind. Allein schon, weil die sich als was anderes ausgeben. Die Kommentare bei dem Link haben mir da echt noch den Rest gegeben Rolling Eyes

Ey, ich hab mich echt auf Feierabend gefreut, 3 Tage Home Office diese Woche...und hier wundert sich jeder, dass ich um 14:20 Uhr tatsächlich noch arbeite. Meine Mutter hat blöd gefragt, meine Schwester spaziert mit lärmenden Kindern ins Haus. Ich bin so froh, wenn das alles rum ist. Meine Laune ist jetzt im Keller -.-

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3874
Anime-Dollar : 3968
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 30 EmptyMi 23 Feb 2022, 15:26

Stimmt auch wieder. Obwohl reiju eigentlich die einzige dort ist, die mir halbwegs am Herzen liegt.
Ja, und ein paar spinoffs nach dem Ende XD

Die haben auch schon schriftlich oft versucht meine Großeltern zu verarschen! Teilweise sogar an der Tür..

Wird ja voraussichtlich bald ordentlich gelockert ^^°
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3969
Anime-Dollar : 4040
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 30 EmptyMi 23 Feb 2022, 16:03

Geht mir genauso XD den rest der Familie kann man doch echt in der Pfeife rauchen...
Oh yes, nehme ich auch sehr gerne!

Sogar an der Tür? O.o ich frage mich wirklich, ob die Leute noch ein Gewissen haben -.- wenigstens kann man die Tür geschlossen halten...

Ja, und wehe, die machen doch noch irgendwelche Regelungen Rolling Eyes obwohl die Maskenpflicht wohl gerne behalten werden soll. Liegt ja jetzt erstmal am Bund, bevor die Länder was machen können Surprised

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3874
Anime-Dollar : 3968
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 30 EmptyDo 24 Feb 2022, 14:35

Vor allem seine Brüder, die können auch im Buch bleiben.

Meine Oma macht aber immer erstmal die Tür auf...

Seit heute morgen ist corona bei mit irgendwie in den Hintergrund gerückt.
Krieg so nah an uns dran, geführt von so einem großen Industrieland... unfassbar.
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3969
Anime-Dollar : 4040
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 30 EmptyDo 24 Feb 2022, 16:21

Oh ja Rolling Eyes

Hachja, ältere Leute sind manchmal schlimmer als Kinder Surprised

Es ist wirklich unglaublich, was momentan passiert...kaum ist der eine Mist einigermaßen rum, kommt die nächste Katastrophe -.-

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3874
Anime-Dollar : 3968
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 30 EmptyFr 25 Feb 2022, 14:52

Die ist auch einfach noch aus einer anderen Generation...

Da ist mir corona fast noch lieber als das jetzt -.-

Oh Junge, das neue Kapitel hat mir großteils richtig gut gefallen! Jetzt ist toki auch wirklich endgültig Geschichte. Aber wie ist hiyori da hin gekommen?
Der shinobikampf ist so unspektakulär geendet, wie er begonnen hat ^^° und izo ist verwundet und alleine offenbar stärker als drake und apu zusammen =0 ob er wohl wirklich tot ist? Ist ja immer so eine Sache bei one piece. Bei Zorro bon ich mir allerdings sich das er noch lebt.
Und der elefant ist echt zum kämpfen gekommen =0
Und Momo will die Grenzen nicht öffnen dieser zeppo.
Und kaido wird wohl auch nicht mehr lange durchhalten........

Und ein neues OPM Kapitel ist auch raus ^^
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3969
Anime-Dollar : 4040
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 30 EmptyFr 25 Feb 2022, 17:23

Ja, das ist sehr oft unerträglich...

Irgendwie schon Sad

Ja, wir haben mal wieder mehr gesehen XD
Vermutlich ist sie genauso wie Tama hingekommen. Anders kann ich mir das nicht erklären Surprised
Ey, echt, das war ja so ein spannender Kampf! Der Beste im ganzen Arc! Immerhin hat Raizo gewonnen XD
Izo hats wirklich drauf Surprised bedenke, er war schon vorher verwundet und war damit stärker als die Beiden ^^° und jetzt hat die CP0 es auf Ruffy abgesehen...ob jetzt doch von seiner Teufelsfrucht die Rede war? O.o kam ja schließlich von den 5 Weisen
Als ob Zorro so sterben würde XD ich glaube nicht, dass da irgendjemand gestorben ist. besiegt ja, aber nicht tot
Vielleicht kloppt Zunesha ihm das rein, dass er gefälligst die Grenzen öffnen soll geek und natürlich wurden die Seiten über Laugh Tale rausgerissen! D:
Kaido hat ja auch wieder seine emotionalen Anfälle...mal sehen, wer länger durchhält O.o sieht mir ja eher danach aus, als wäre es nur noch ein Kampf auf Zeit. Wenn Ruffy mit Gear 4 fertig ist, dürfte das für ihn gewesen sein und die CP0 hat leichtes Spiel Surprised einer von denen fehlt ja noch...es waren ja drei auf der Insel :/


Der Typ könnte Ruffy sein, der da einfach ein Monster frisst XD
Irgendwie glaube ich nicht, dass Garou den Tausendfüßer komplett erwischt hat O.o

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3874
Anime-Dollar : 3968
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 30 EmptySa 26 Feb 2022, 11:37

Also hat sie die Leute mit ihrer teufelskraft in Sklaven verwandelt? =D
Zumal ein Kampf unter ninjas ja wirklich Potenzial gehabt hätte >.<
Wo war denn jetzt die Rede von ruffys teufelsfrucht ? =0
Sehe ich ähnlich. Ist immerhin one piece ^^°
Vor allem, vor welchen Gefahren hat der denn so große Angst? Die WR kommt so oder so...
Das die große Wahrheit zum lachen ist bereitet mir immernoch sorge, hab irgendwie das gefühl, das Ende könnte richtig scheiße werden...
Vielleicht hat ruffy Mittlerweile auch gelernt, nach gear4 nicht am Ende zu sein. Würde mich nicht überraschen.
Aber der, der von der CP0 fehlt, war auch derjenige, der dem der gegen izo gekämpft hat, befohlen hat, ruffy auszuschalten. Denke also, das der fehlende nicht der sein wird, der aufs Dach steigt.

Ich finde es erstaunlich, daß piggod in schlank auch so viel kleiner ist XD und von sweetmask hätte ich tatsächlich weniger heldenhaftes verhalten erwartet. Er wollte wirklich erst einen vermeintlichen Zivilisten in Sicherheit bringen, bevor er aufs Schlachtfeld zurück kehrt.
Ich denke auch dass der Kampf noch nicht vorüber ist .
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3969
Anime-Dollar : 4040
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 30 EmptySa 26 Feb 2022, 14:15

So ähnlich XD
Bköd nur, wenn sie lieber mit Paralyse-Jutsus kämpfen ^^°
War nur mein Gedankengang, weil der Befehl direkt von den 5 Weisen kam. Sie haben ja noch kurz vorher über eine Teufelsfrucht gesprochen :'D
Jupp, da sind wir uns ja einig XD
Das kann ich bisher auch noch nicht nachvollziehen Surprised
Das Lachen lässt auf etwas Merkwürdiges schließen...vielleicht ist es auch nur lachhaft, wovor die WR sich fürchtet Surprised ...das wird so oder so interessant, was die Wahrheit ist O.o
Zum Beginn des Kampfes, als sie 5 vs. 2 gekämpft haben, war er noch hinüber danach...also wenn er innerhalb von, es waren 15 Minuten?, plötzlich nicht mehr danach K.O. dann weiß ich auch nicht mehr weiter :/
Aber wo isser dann? Ich blick auch wieder nicht durch mit den Leuten XD
Achja, dürfte ich noch erwähnen, dass Pudding das Richtige getan hat? Mitten in die Fresse rein! Very Happy

Überraschungen müssen ja auch mal sein :'D

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3874
Anime-Dollar : 3968
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 30 EmptySo 27 Feb 2022, 10:31

Shikamrus kämpfe waren aber auch nicht so langweilig XD
Ach so, ja das kann natürlich sein.
Momo ist halt immernoch ein kleiner dummer Junge.
Man sollte ja eigentlich meinen, dass die irgendeine Art von Genozid vertuschen. Nicht so wahnsinnig lachhaft, aber vielleicht ist es ja auch ganz was anderes.
Würde mich in diesem arc jetzt aber auch nicht mehr wundern.
Auch im Schloss irgendwo, aber halt woanders und offenbar nicht auf dem Weg zu ruffy. Vielleicht sucht der jetzt Robin.
Hätte ruhig katakuri tun dürfen, der hat wenigstens ordentlich wums dahinter.

Ja,ber ich jon gespannt was der jetzt sagt. Sind ja schließlich keine Monster mehr für ihn übrig.
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3969
Anime-Dollar : 4040
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 30 EmptySo 27 Feb 2022, 10:48

Das stimmt, aber seine Gegner konnten normalerweise auch kein Schattenfessel-Jutsu geek
Oh, das wird so gar nicht zusammenpassen, wenn Momo Shogun wird und eigentlich immer noch ein 8-Jähriger ist XD die Leute müssen sich doch auch veräppelt vorkommen...
Ja, das war der erste Gedanke, auf jeden Fall etwas Großes! Zum lachen ist das ja nicht O.o kann dann ja eigentlich nur etwas anderes sein...
Ich hoffe es einfach mal nicht...
Das wäre wahrscheinlich Surprised dann hat Brook aber alle Hände voll zu tun, falls sie gefunden werden %)
Schon, aber der hat doch nix mit Sanji zu schaffen XD

Dann wird er ihn wohl doch noch verkloppen Surprised wenn er einen Kampf haben möchte XD

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3874
Anime-Dollar : 3968
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 30 EmptyMo 28 Feb 2022, 14:32

Aber selbst wenn, wäre er vermutlich trotzdem mit nem besseren Plan um die Ecke gekommen.

Vielleicht wird ja erstmal hiyori Shogun ^^°
Dann kann brook mal ordentlich glänzen =D
Er macht es halt stellvertretend für Pudding.

Es bleibt spannend ^^
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3969
Anime-Dollar : 4040
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 30 EmptyMo 28 Feb 2022, 15:48

Also das ist ja wohl klar XD
Das würde ich tatsächlich bevorzugen...wäre das für sie überhaupt möglich? scratch
Brook sollte auch mal mehr Glanzmomente bekommen Surprised das würde passen Very Happy
Ich glaube, das würde ihm sonstwo vorbeigehen ^^°

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3874
Anime-Dollar : 3968
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 30 EmptyDi 01 März 2022, 14:04

Keine Ahnung, wenn sie schon alles ändern und die Grenzen öffnen, dann können sie auch eine frau zum Shogun machen.
Darauf warte ich eh schon so lange!
Wem geht jetzt was am arsch vorbei?
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3969
Anime-Dollar : 4040
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 30 EmptyDi 01 März 2022, 14:59

Wäre zumindest wünschenswert Very Happy
Ja, so richtige Kämpfe hatte Brook ja nicht scratch auf der FMI hatte er zwar auch seinen Gegner bekommen, aber sonst war da ja eigentlich nix O.o
Katakuri kann auf Sanji verzichten %)

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3874
Anime-Dollar : 3968
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 30 EmptyMi 02 März 2022, 13:52

Und die FMI ist auch schon vor 11 Jahren gewesen...

Aber die Gefühle von Pudding lassen ihn vermutlich nicht kalt
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3969
Anime-Dollar : 4040
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 30 EmptyMi 02 März 2022, 15:02

Oje, echt schon so lange? ...wird aber höchste Zeit Surprised
Vielleicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er dafür die Vinsmokes verprügelt XD bin gespannt, ib wir ihn in der Coverstory zu Gesicht bekommen Surprised

Ich freu mich ja, dass Wano endlich auch auf Deutsch im Fernsehen läuft XD is schon cool, dass Prosieben Maxx da so hinterher ist Very Happy

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 30 Empty

Nach oben Nach unten
 
[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln
Nach oben 
Seite 30 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln
» [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln
» [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln
» ???-Diskussion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kirby-Club-Association - Forum :: One Piece :: One Piece Plauderecke-
Gehe zu: