Kirby-Club-Association - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum für Anime und Manga Fans!
 
StartseiteWillkommen!SuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3874
Anime-Dollar : 3968
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 19 EmptySo 29 Aug 2021, 00:56

[quote="RuffyFan"]Das wird schon! Ich freue mich, wenn ich die Ergebnisse sehe Very Happy

sanji is ja trotzdem ein lieber, das verkraftet die schon
ich wette so konsequent ist oda nicht und er ist trotzdem muskulös
es ist halt super komisch, da wird über einen gesagt das er ein mega powerlevel hat, der kann dann aber null gegen einen ausrichten, den er nachher aber mit noch zwei anderen superstarken in schach hält, im alleingang wohl gemerkt und sowas in fast jedem kampf man weiß einchaf gar nicht wer wie stark ist...
ob er nach der verwandlung auch mutiger ist? und ob er jetzt auch die fähigkeiten eines großen drachen hat?
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3969
Anime-Dollar : 4040
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 19 EmptySo 29 Aug 2021, 07:57

Wie lieb XD
Das wäre aber wieköich dämlich.. aber leider sehr wahrscheinlich -.-
Da hat Powerlevel wohl eine komplett andere Bedeutung O.o das kann man sich doch nicht antun Rolling Eyes
Vom Wesen her dürfte er sich nicht verändert haben. Er ist ja immer noch 8 im Geiste XD das wird komisch werden %)

Gleich fahren wir nach Fort Fun! Was ist das ewig her, dass ich mal da war XD ich freu mich! Very Happy

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3874
Anime-Dollar : 3968
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 19 EmptyMo 30 Aug 2021, 14:02

Ne die dritte Staffel war echt schlecht
Stimmt da war ja was... Aber vielleicht traut er sich jetzt mehr zu, da er ja sieht wie groß er ist =0

Und wie wars =D ?

Wegen digital Zeichen:
Also ich hab ihrendwie das Gefühl man hat beim zeichnen weniger Kontrolle? Schwer zu beschreiben, aber auf Papier kann ich Linien deutlich präziser ziehen. Aber die Vorteile sind auch schon was! Man kann so vorkritzeln hier und da weg rasieren wo die Form noch nicht passt und in dem layer darüber könnte man dann die eigentliche Linie zeichnen. Bei falschen Größen kann man auch mit dem tranzformationstool eben korrigieren etc. etc.
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3969
Anime-Dollar : 4040
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 19 EmptyMo 30 Aug 2021, 16:14

So vergrault man sich auch die Fans Surprised
Ich bezweifle, dass Momo deswegen mutiger wird O.o

Nass? Wir haben direkt erstmal Freikarten bekommen, weil es geregnet hat und viele Attraktionen nicht gefahren sind...nach etwa eineinhalb Stunden waren wir auch schon auf dem Heimweg -.-
Ganz ehrlich, wenn die Kinder nicht gewesen wären, wäre ich knallhart mit der Wasserbahn gefahren! Aber die große wird morgen eingeschult...damit sich bloß niemand erkältet, muss man sich ja zurückhalten. Die Kinder wollten ja auch damit fahren :'D (so ein Misttag, ey -.- ich hatte mich so gefreut Sad ) Mal sehen, wann wir das wiederholen können...

Genau diese Vor- und Nachteile sehe ich auch :'D ich sehe mir gerne mal die Reels von digitalen Zeichnern an. Es sieht so einfach aus, die Proportionen richtig zu skalieren D: und bei den Skizzen behält man eher mal nen Überblick Dank der Layer. Bei Papier ist irgendwann Schluss und du brauchst ein neues Blatt Surprised
Hast du eigentlich Zeichenübungsbücher oder tastest du dich einfach so voran?

Soooo schön gezeichnet! ♥
https://mangaplus.shueisha.co.jp/viewer/1009807

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3874
Anime-Dollar : 3968
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 19 EmptyDi 31 Aug 2021, 10:43

Leider wahr
Wäre schon armselig, mit so einer Teufelskraft wäre vermutlich sogar lyssop mutiger XD

Das ist natürlich Mist, aber immerhin habt ihr Freikarten fürs nächste mal =/

Bisher taste ich mich so vorran, mal ab von den YTtutorials.
Beim nächsten mal wollte ich es mit Eiern und Würstchen versuchen, gutes altes artattack ^^

Das sieht wirklich gut aus =D
Nur lyssops Zähne sind etwas raubtierartig ^^°
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3969
Anime-Dollar : 4040
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 19 EmptyDi 31 Aug 2021, 18:05

Lysop wird vermutlich niemals so mutig, aucj wenn es sein Traum ist XD

Jupp, wenigstens das. Hoffentlich bald! Die Strecke dorthin ist brutal genug. Mit meinem Auto würde ich da nicht hochkommen XD

Uh, dafür ist es echt sehr gut O.o hatte ich jetzt nicht erwartet!
Achja, Art Attack! Da gab es auch viele hilfreiche Tipps! Very Happy

Hauptsache Vivi ist hübsch, ich guck doch nicht auf Lysop XD

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3874
Anime-Dollar : 3968
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 19 EmptyMi 01 Sep 2021, 13:47

Wäre eigentlich ziemlich doof =/ wenn man von der Feigheit absieht, mag ich ihn eigentlich. Ähnlich wie bei sanji mit seinen "verhalten"

Oben auf ne Berg oder wie? =D

Oh, Dankeschön =D

Man muss schon das Gesamtwerk beurteilen! Laughing
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3969
Anime-Dollar : 4040
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 19 EmptyMi 01 Sep 2021, 16:02

Diese Macken von denen sind halt so nervig Surprised Franky könnte ja eigentlich auch ganz cool sein...eigentlich -.-

Jupp, da geht es etwas steiler hoch XD

Ich guck auf die Charaktere, die ich mag XD

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3874
Anime-Dollar : 3968
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 19 EmptyDo 02 Sep 2021, 01:55

ist bei one piece wohl so ein ding mit nervigen macken °^^

wie viel PS hat deiner denn?

kunstbanause! lol!
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3969
Anime-Dollar : 4040
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 19 EmptyDo 02 Sep 2021, 18:04

Ja, leider...

90 PS Laughing
Im Urlaub schau ich mich mal nach nem anderen Auto um %)

Razz
Dafür backe ich gerade! Zwei Regenbogenkuchen sind schon fertig, jetzt noch Kekse! Very Happy morgen haben wir Sommerfest! Endlich mal wieder Q____Q

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3874
Anime-Dollar : 3968
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 19 EmptyFr 03 Sep 2021, 01:39

oh 90 ist aber eigentlich nicht zu wenig =O
in war mal bei schnee in haben und wir hatten unseren miniferienlagerort oben auf einem der berge. Mein auto war das erste und ne ganze zeit auch das einzige das hoch gekommen ist =D

definiere regenbogenkuchen =O ich kenne mittlerweile mehrere Ausführungen
bei uns war letzten Freitag eine Betriebsfeier. War ne richtig wilde Sause =D
und Samstag ist Hochzeit von freunden ^^
ich echt schön, an sowas wieder teil nehmen zu können ^^
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3969
Anime-Dollar : 4040
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 19 EmptySa 04 Sep 2021, 15:03

Wenn man ab 150 PS gewohnt war, ist das wirklich wenig...
Oje, das ist auch mal was...ich hatte es letztes Jahr zum Kreuzberg so, dass ich Angst hatte, nicht oben anzukommen...wir waren 4 Leute im Auto, davon 3 kräftigere Männer. Mit 80 gestartet und gerade so mit 40 oben angekommen. Zum Glück waren wir dann da. Weiter hoch wären wir bestimmt noch stehen geblieben %)

Bei mir ist es Kuchen mit buntem Teig in Regenbogenfarben Very Happy
Es war wirklich schön, mal wieder was Größeres zu machen! Ein paar haben auch da übernachtet, ist ja unser Jugendlager. Abends noch schön Lagerfeuer! Und dementsprechend müde bin ich nun XD
Es hat echt gefehlt :3

Und neues Kapitel!
Yamato haut ja als druff! Und die Samurai waren ja auch so freundlich zu ihr! Und der nicht Besondere ist bestimmt jemand Wichtiges gewesen. Shimotsuki wahrscheinlich? Rolling Eyes
Ich hoffe, im nächsten Kapitel geht es mir dem Kampf gegen King und Queen weiter Surprised

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3874
Anime-Dollar : 3968
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 19 EmptySo 05 Sep 2021, 10:44

ohje°^^ oder wieder rückwärts runter gerollt

war bei mir ähnlich =D
da fühlt sich eine hochzeit mit 180 gästen schon wie eine großveranstaltung an =D

kapitel mus ich noch lesen ^^°
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3969
Anime-Dollar : 4040
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 19 EmptySo 05 Sep 2021, 10:53

Das wäre böse gewesen %)

Und was für eine Großveranstaltung! XD einfach völlig ungewohnt...wir waren knapp 40 Leute. Da ist natürlich noch Luft nach oben im vergleich :'D

Auf, auf! Very Happy

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3874
Anime-Dollar : 3968
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 19 EmptyMo 06 Sep 2021, 14:22

Ich bin da in Hagen tatsächlich ein gutes Stück rückwärts gerutscht ^^° echt uncool (obwohl ja Schnee lag höhö)

War auch ne richtig schöne Hochzeit und eine sehr untypische dazu. Ging von 14:00 bis 04:00 Uhr ^^

Ja! Endlich yamatos Kampf =D
Die war schon drollig als Kind.
Vielleicht bekommt Zorro jetzt doch seine backstory?

Sag mal sind die Handwerker beim rpg jetzt eigentlich deine oder meine chars? Deine oder?
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3969
Anime-Dollar : 4040
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 19 EmptyMo 06 Sep 2021, 14:56

Uff, Horror! O___o gerade bei Schnee fatal! D:

Da hast du aber gut gefeiert! Very Happy

Klein-Yamato ist echt niedlich X3
Vielleicht Surprised auch wenn ich mich mit den ganzen Theorien immer noch nicht anfreunden kann o.O Usimaru Shimotsuki soll Zorros Vater sein :'D und eben noch die beste Theorie gelesen: Ushimaru ist Grüner Bulle! Weil Ushi = Bulle. Genug Internet für den Rest des Urlaubs geek

Äh, ja, die Handwerker habe ich geschrieben :'D Mann, was sind die aufmerksam! lol!

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3874
Anime-Dollar : 3968
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 19 EmptyDi 07 Sep 2021, 13:58

War halt ne tolle Hochzeit =D

Naja, er sieht Zorro schon sehr ähnlich =0
Und das mit grüner Bulle.. grüner Bulle hasst es doch zu essen oder? Könnte passen =D

Hatte mich schon gewandert warum leliel so einfach zu sunny spazieren konnte XD
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3969
Anime-Dollar : 4040
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 19 EmptyDi 07 Sep 2021, 14:56

Very Happy

Es wird jetzt alles so wirr...wenn sich das bewahrheitet, falle ich vermutlich lachend vom Stuhl XD
Ich hoffe immer noch sehr, dass es jetzt nicht überstürzt wird O.o
Zum Erscheinen des 100. Bandes wurde noch mal erwähnt, dass die Story in ihren letzten Zügen liegt D:

Sehr aufmerksam, sag ich doch %)


Sag mal, hättest du Interesse, meine Story Probe zu lesen? scratch
Bin gerade im zweiten Durchgang zur Verbesserung. Ich brauche sicherlich Leute, die mir sagen können, was noch unklar ist und was unlogisch und so ^^°

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3874
Anime-Dollar : 3968
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 19 EmptyMi 08 Sep 2021, 14:20

Wenn das so weiter geht, hoffe ich bald das der bumms ein Ende hat...
Dann kann man den alten guten Teil noch mal gucken und sich der alten Zeiten erinnern bevor oder es verkackt hat .

Klar warum nicht =D aber für Rechtschreibfehler nicht, die bemerke ich nicht
Wp wir gerade dabei sind ich hab ganz vergessen deine anatomische Zeichnung zu checken =0
Die Füße schon wieder ^^° die sind immer ich viel zu dick das Fußgelenk und auch der untere Teil der Waden verengen sich nach unten hin quasi gar nicht.
Den Oberschenkel fehlt es noch an weiblichem Schwung wenn du weißt was ich meine. Der von uns aus rechte Fuß steht perspektivisch falsch.
Der Oberkörper wirkt zu klein für den unterkörper, könnte aber auch daran liegen das der ganze Körper gerade für eine Frau sehr massiv wirkt gerade dinge wie talie fehlen. Und der Bauch ist zu kurz, stell dir mal vor, wo der brustkorb aufhört und das Becken anfängt. Der Abstand dazwischen ist super gering.

Die Hände sehen wieder Top aus =D

Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3969
Anime-Dollar : 4040
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 19 EmptyMi 08 Sep 2021, 15:10

Er soll es nicht verkacken! T___T

Rechtschreibfehler sind da eher weniger das Problem XD Cool! Ich sag Bescheid, wenn ich durch bin, dann würde ich dir das per Mail als pdf schicken *___*
Hätte mich auch gewundert, wenn da nix kommen würde XD
Füße dachte ich mir schon, hab da schon rumradiert :'D
Danke! Ich muss mich mal mehr mit dem Buch beschäftigen. Hab mir ja extra eines zu weiblichen Körpern bestellt Very Happy vielleicht klappt es dann mal

Oh yeah! Very Happy
Ich muss da ja auch schon mal erwähnen, dass ich merkwürdige Leute anziehe...eine Followerin hat mir ein Buch empfohlen, wo richtig gut anatomisch erklärt wird, wie man Hände zeichnet, auch wenn ich ja selbst auf das Manga-Zeichenstudio schwöre. Kann ich mir gerade nicht wirklich vorstellen:
https://www.amazon.de/Manga-Selbst-zeichnen-Christopher-Hart/dp/B005BG4W20/ref=sr_1_36?adgrpid=3469428602&dchild=1&hvadid=80539258896232%2C80539258896232&hvbmt=be%2Cbe&hvdev=c%2Cc&hvlocphy=116661&hvnetw=o&hvqmt=e%2Ce&hvtargid=kwd-805393&fbclid=IwAR0dsSlrTy-R_3Ta3Jp7eIqaRcY3RIy9kEcbBMrOAFwxAr8PH6tGisZe6gc

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3874
Anime-Dollar : 3968
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 19 EmptyDo 09 Sep 2021, 14:07

Tut er doch schon =/

Okay =D

Da sieht ja schon das Cover falsch aus o.O
Eher Cartoon oder?
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3969
Anime-Dollar : 4040
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 19 EmptyDo 09 Sep 2021, 17:05

Ich hab noch ein wenig Hoffnung Surprised

Sieht stark nach Cartoon aus, da kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass es da wirklich so anatomisch korrekt dargestellt ist Surprised

Ich hab mir heute ein Auto angeguckt! *____*
Ein Träumchen! Ich hoffe, es dauert nicht all zu lange, bis es mein ist! X3
Golf VII Variant <3 es war fast Liebe auf dem ersten Blick. Das Probefahren hat mir dann den Rest gegeben! Aaaaahhhh, ich freu mich so! X3

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3874
Anime-Dollar : 3968
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 19 EmptyFr 10 Sep 2021, 01:14

die story kann ja grundsätzlich gut sein, wie in wano aber halt schlecht erzählt

das das ich letztens im obi gesehen hat, sah zwar deutlich mehr nach manga aus, aber irgendwie trozdem so westlich =O und anatomisch hat da auch so einiges nicht gestimmt °^^

Ui =D großes auto =D
wie viel PS hat der jetzt ?
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3969
Anime-Dollar : 4040
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 19 EmptyFr 10 Sep 2021, 17:50

Oh ja...so wie das neue Kapitel...das nur daraus besteht, wie Momo blind durch die Bude fliegt Surprised echt jetzt? D: und nächste Woche dafür natürlich Pause! Ich hoffe, danach wirds wieder besser :3

Oh ja, gerade bei Obi, aber sogar auch bei Idee sind leider nicht so hübsche Bücher ^^° ich empfehle da wirklich das Manga-Zeichenstudio bzw. die How to draw Manga Bücher Very Happy sieht in meinen Augen um einiges korrekter aus XD

Jaaaa, und so viel Kofferraum! *___* für die Comic Con perfekt! Ich frage mich ja immer noch, wie ich es zur letzten Con nach Hamburg geschafft habe XD auf der Hinfahrt hatte irgendwie alles in den Kofferraum gepasst O.o danach nicht mehr...
Oh ja, 131 PS, ist ein Benziner. Und jetzt ist auch alles in trockenen Tüchern! Ich freu mich soooo! Ich hoffe so sehr, dass ich es schon nächste Woche kriege! Die Werkstatt ist wohl gerade ziemlich voll Surprised

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3874
Anime-Dollar : 3968
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 19 EmptySo 12 Sep 2021, 04:06

da fällt mir ein, dass ich das noch lesen muss °^^ aber ich scheine ja nicht viel verpasst zu haben

also bei obi gibt es schon eine gute zeichenbuchreihe, zumindest sah die sehr gut aus, aber da ging es halt um landschaften etc also eher langweilig (wobei ich gerade wieder an einem landschaftsbild zeichne °^^)
und gute origamibücher auch =D aber die meisten mangazeichenbücher sind halt, wie du schon sagst, nicht so knülle °^^
am hauptbahnhof in essen hab ich mal ein gutes gesehen, vielleicht war das eines der von die genannten =D

oh je, was hast du da gemacht? war noch platz auf dem beifahrersitzt oder musstest du kreativ werden =D
warum muss er denn vorher in die werkstatt?=O
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln
Nach oben 
Seite 19 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln
» [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln
» [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln
» ???-Diskussion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kirby-Club-Association - Forum :: One Piece :: One Piece Plauderecke-
Gehe zu: