Kirby-Club-Association - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum für Anime und Manga Fans!
 
StartseiteWillkommen!SuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3874
Anime-Dollar : 3968
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 11 EmptyDo 06 Mai 2021, 22:34

oder bist du nur vergesslich? =D

jo, das wäre cool

und man hat mehr zeit dafür =D bin sonst immer  viel mit essen beschäftigt

ja, das sollte hinkommen =D
da hab ich doch tatsächlich falcem-card's Nachnamen vergessen °^^
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3969
Anime-Dollar : 4040
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 11 EmptyFr 07 Mai 2021, 15:36

Nee, eigentlich nicht so Surprised die Azubis gehen gerne mit mir aufmessen, weil ich mich ziemlich gut an die Maße erinnere XD manchmal ein echter Fluch, weil ich mich doch an so einiges erinnern kann...und anderes dann wieder nicht -.-

Ja, neben dem Essen schreiben ist echt nicht so gut :'D

Ludius! Very Happy sogar ich weiß es noch XD


Neues Kapitel!
...Sanji ist ein toller Arzt geek und wie cool Law einfach auf seiner Schulter sitzt XD
Yamato ist auf jeden Fall schon mal sympathisch, wenn sie so aufs Kämpfen aus ist Very Happy
Armes Komachiyo...ich hätte allerdings nicht erwartet, dass Nami jetzt kämpfen wird O.o aber vermutlich kommt ihr Zeus zur Hilfe, nachdem er merkt, dass er ersetzt wurde Surprised

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3874
Anime-Dollar : 3968
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 11 EmptySo 09 Mai 2021, 00:34

Was bringen dir den Maße auf Messen? Da guckt man doch nur, was es so neues gibt =0

Dann war ich aber na dran =D
Ich wusste noch , wie ich den Namen ausgewählt hatte, aber der giogletranslater hat mir nicht das richtige Wort übersetzt =/

Ich vermute mal nach ein bisschen schlaf im ist Zorro wieder fit auch wenn es total behämmert aussieht ^^°
Dachte ich auch direkt mit law ^^
Wird Zeit, das yamato mal zeigt was sie drauf hat. Sie hat ja vermutlich auch eine TF.
namis charakterdevelopment ist irgendwie seltsam oder nicht? Sollte lyssop nicht mit der Zeit mutiger werden? Das passt für mich irgendwie nicht.
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3969
Anime-Dollar : 4040
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 11 EmptySo 09 Mai 2021, 10:05

Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll XD nicht auf Messen sondern aufmessen. Weißt du, was ein Aufmaß ist? lol! Sorry XD

Ja gut, der Übersetzer macht ja sowieso gerne, was er will :'D

Nja, wenn sie zur Live-Bühne gehen, wird Chopper ihn sicherlich erstmal richtig verarzten (, aber mit Sicherheit nicht kämpfen lasen *hust*) kann Marco mit seinen Kräften auch andere heilen? O.o dann wäre das zumindest noch eine Möglichkeit Surprised
Ist auf jeden Fall sehr wahrscheinlich Very Happy
Im Gegensatz zu Lysop hat Nami zumindest einen Grund zu kämpfen. Hat sich eigentlich schon in Punk Hazard abgezeichnet, dass sie auf jeden Fall Kinder beschützt. Auch wenn es nun sehr überraschend kommt, dass sie sich BM und Ulti in den Weg stellt...(hatte ich eigentlich erwähnt, dass Ulti im deutschen Manga nicht Pay-Pay sagt sondern Petti? -.-). Bei Lysop...war sowas nie der Fall, zumindest nicht in der Neuen Welt ._.

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3874
Anime-Dollar : 3968
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 11 EmptyMo 10 Mai 2021, 13:43

Ich bin sicher, sie ziemlich jeder andere Menschen spricht von ausmessen =P

Marco ist ja auch Arzt, ist also gut möglich, dass sein Feuer auch andere heilt =0

Kinder beschützen schön und gut, aber nami ist eigentlich kein dummer oder übermäßig stolzer Charakter und kann ihre Schwäche und die Stärke anderer gut einschätzen. Also wäre in dem Fall eigentlich otama unter den arm klemmen und abhauen angesagt. Sie kann ja auch nicht ahnen, das Zeus ihr vermutlich noch zur Hilfe kommt. Also schon ziemlich seltsam.
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3969
Anime-Dollar : 4040
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 11 EmptyMo 10 Mai 2021, 16:19

Komm mal in meine Branche XD

Wäre cool. das wäre dann die Möglichkeit für Zorro, weiterzukämpfen Very Happy

Ja, es ist zu seltsam...aber vermutlich brauchte Oda ne Überleitung, warum Zeus doch noch bei Nami bleiben wird Surprised Von ihrem Glück weiß Nami ja noch nichts geek  kann mir gut vorstellen, dass Nami mit ihm so einiges an Schaden anrichten kann, wenn sie erstmal richtig mit ihm kämpft. Sollte er gegen BM kämpfen wollen...aber da er ja schon ersetzt wurde Surprised

Ahhhaaaahhahaa! Die ganzen Memes zum Kapitel machen mich fertig XD
https://www.opfanpage.com/2021/05/09/best-memes-about-chapter-1012/

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3874
Anime-Dollar : 3968
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 11 EmptyDi 11 Mai 2021, 00:12

das zählt nicht oder soll ich jetzt mit zahntechnicker begriffen um mich werfen? =D

ich denke schon. wenn selbst nami ihren kampf bekommt, sollte das für zorro auf jeden fall drin sein.

da hätte er sich mal was besseres ausdenken sollen! wäre otama eine geisel würde es ja auch sinn ergeben aber so?

erstaunlich wenig jesusmemes =D ich hätte da mit mehr davon gerechnet ^^
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3969
Anime-Dollar : 4040
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 11 EmptyDi 11 Mai 2021, 16:17

Für mich ist es ein stinknormales Wort :'D komm, hau raus Razz

*Zorro-Fähnchen schwenk* Nami braucht niemand *hust* dann könnte es auch gut sein, dass Lysop evtl. noch gegen Pay-Pay nen Kampf bekommt Surprised sollte er nicht wirklich schon K.O. sein, aber das hilft ihm ja nur.

Naja, Kinder verprügeln ist halt auch was Surprised

Stimmt, aber Mihawk hat da mit seinen Kreuzen eher Anklang bei OP-Fans als Jesus XD

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3874
Anime-Dollar : 3968
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 11 EmptyMi 12 Mai 2021, 01:26

also verstehst du, wenn ich bei einer kombiarbeit 45 nicht aufstellen kann weil der apendix vom TK zu hoch ist? Oder wenn ich die modelierte klammer anstifte und dann die speedmasse mit 25 auf 33 anmische damit ich beim aufpassen nachher weniger machen muss?  =B

hoffentlich ist page one einfach ko für den rest vom ark -.-  oder der kriegt einen richtigen gegner wie sanji aber bitte nicht lyssop oder chopper... ich weiß auch nicht , warum manche übersetzter meinen , das sie immer irgendwas ändern müssen.. pay-pay ist doch super für jeden verständlch und auch viel nahliegender

schon, aber in der aktuellen situation ist das blanker selbstmord, ohne das irgendwas auf dem spiel stehen würde...

der ist in japan ja auch nicht so verbreitet ^^
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3969
Anime-Dollar : 4040
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 11 EmptyMi 12 Mai 2021, 16:23

Das klingt cool! Und was heißt das? XD warum stiftest du die armen modellierten Klammern an? Was sollen sie tun? D:

Die Kampfpaarungen werden diesmal nicht zufriedenstellend, befürchte ich Surprised
Es muss ja immer was geändert werden Rolling Eyes aus Bropper wurde ja auch ChoBro und im deutschen Anime sogar einfach nur Chopperman gemacht -.- das nimmt irgendwie alles weg Surprised

Ach, wer braucht schon Nami...sie ist ja nur die Navigatorin :'D

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3874
Anime-Dollar : 3968
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 11 EmptyDo 13 Mai 2021, 00:42

echt?^^°
mh schwer zu erklären, da es dafür oft keine begriffe außerhalb der zahntechnik gibt. das erste heißt, dass du nicht genug platz hast, um einen kunststoffzahn an die richtige stelle zu platziren, weil ein metallteil im weg ist, das als verankerung einer teleskopkrone dient.
das zweite heißt, dass ich aus wachs oder speziellem Kunststoff eine klammer (halteelement am echten zahn, ähnlich wie die Drähte bei einer rausnehmbaren Zahnspange) modeliere, diese dann an einem gußkanal(durch den fließt später das metal auß dem die klammer sein soll) fest mache (anstifte) und 25 auf 33 ist das Mischungsverhältnis der einbettmasse (speedmasse ist eine spezielle einbettmasse) aufpassen heißt dann so bearbeiten, dass die klammer nachher exakt auf den zahn passt.
war das wenigsten halbwegs verständlich ^^°

ne die Kampfpaarungen in wano sind echt mist...
und dann kommen noch fehler dazu, wie das okta am anfang eine frau war und chopper ein elch °^^

im kampf brauchst du sie halt eigentlich gar nicht, zumindest bis jetzt.
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3969
Anime-Dollar : 4040
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 11 EmptyFr 14 Mai 2021, 13:16

Aha! Jupp, das klang verständlich Very Happy

Gut, das waren Übersetzungsfehler...sehr grobe Übersetzungsfehler...

Neues Kapitel!
Äh...ja. BM hat Nami "gerettet", Zeus ist dann wohl Geschichte...und Ruffy hat sich natürlich überschätzt %) argh, warum muss nächste Woche Pause sein? D:
Würde mal glatt behaupten, dass mit der Niederlage der dritte Akt beendet ist, würde ich zumindest als Tragödie sehen und das Kabuki Theater kann weitergehen Surprised vielleicht kriegt Zorro doch noch seine Chance afro

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3874
Anime-Dollar : 3968
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 11 EmptySa 15 Mai 2021, 01:05

manchmal frage ich mich, ob sie sich auch das bildmateria dazu angucken oder ob sie einfach den text übersetzten =O

Neues Kapitel!
aber nami wollte halt wirklich aus prinzip gegen ulti kämpfen und wir sehen auch, wohin das ohne MB geführt hätte... naja BM hat es rausgerissen,
schade, ich hatte noch auf ein powerup für nami gehofft. damit wäre sie echt nützlich gewesen.
Auch wenn der twist mir von der glaubwürdigkeit und der oft von mir bemängelten nerferei der kaiser gelegen kommt, kommt ruffys plötzliche niederlage auch irgendwie komisch... als könnte oda sich nicht entscheiden =/ naja egal. Ich freu mich einfach darüber, dass viele sachen in diesem kapitel gerade gerückt wurden.
Aber vorbei ist der kampf doch noch lange nicht oder? Bedenke mal wie viele charaktere noch im spiel sind! =O
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3969
Anime-Dollar : 4040
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 11 EmptySa 15 Mai 2021, 14:25

Ich befürchte ja, die übersetzen einfach nur stur den Text Surprised

Ein Hoch auf BM, für das Retten der Geschichte! :'D
Mit Zeus hätte ich auch erwartet, dass Nami endlich ein richtiges Power Up bekommt Surprised Naja...
Ehrlich gesagt, kommt mir die Niederlage nicht komisch vor :'D es wäre für mich zu merkwürdig, wenn Ruffy jetzt einfach Kaido platt macht...ich könnte mir vorstellen, dass es nur mit Teamwork, also mit Zorro ( Very Happy), gelingen wird, ihn zu besiegen. Ich finds gut, dass da jetzt einiges wieder gerade gerückt wurde Smile
Nee, vorbei ist der Kampf nicht. Bin gespannt, ob Kaido sich nun ins Getümmel stürzt...der wird da einiges aufräumen O.o evtl. werden BM und Kaido sich doch noch bekämpfen Surprised es gibt so viele Möglichkeiten! (Mal sehen, was aus Wano wird XD)


Ich hab heute endlich die Batterie gewechselt! Zum Glück ne Knopfzelle, die wir sowieso Zuhause haben %) und ich bin sehr überrascht, dass keine Hundehaare im Computer waren XD ich hatte auch mit mehr Staub gerechnet Surprised

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3874
Anime-Dollar : 3968
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 11 EmptySo 16 Mai 2021, 04:11

mmh, zugegeben dafür klappt es doch ganz gut, wenn man bedenkt wie viele fehler möglich wären.

und einen moment später wollte sie otama doch töten °^^
kid hat bei ihr aber auch ganz schön reingehaun.
das er prinzipiell keine chanche im 1v1 gegen kaido hat sollte eigentlich klar sein, aber es wurde ja in den letzten kapiteln so dargestellt das er kräftemäßig mit ihm gleich auf ist. das hätte man sich sparen können, das wirkt nur billig.
MB vs kaido wäre super =D
und seine tochter will ihm ja auch noch zu leibe rücken. =D

war denn im filter viel staub? =o
funktioniert denn jetzt alles wieder?
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3969
Anime-Dollar : 4040
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 11 EmptySo 16 Mai 2021, 10:13

Jupp, dafür ist es noch sehr human Very Happy im Gegensatz zu den Fanübersetzungen, wo ich jedes Mal die Krise allein mit den Rechtschreib- und Grammatikfehlern kriege %) das passiert in der offiziellen Übersetzung zum Glück so gut wie nie XD

Was läuft die auch zum Feind? XD
Ich glaube ja, Kid wird unterschätzt Surprised schon beim ersten Aufeinandertreffen der Supernovas hatte er ja das höchste Kopfgeld, weil der so brutal ist. Ich kann mir gut vorstellen, dass er, zusammen mit Law, BM gut in Schach halten kann :3
Nja, kann schon sein, allerdings kann Ruffy ja noch lange nicht so gut mit dem Haki umgehen. Dass ihm vorher die Puste ausgeht, war schon irgendwie klar Surprised aber es wurde so richtig shounenmäßig dargestellt, dass er Kaido jetzt besiegen kann XD war bestimmt mit Absicht so %) jetzt muss Ruffy allerdings vor dem Absturz gerettet werden...wo ist Onigashima überhaupt schon? Schnell bewegt sich die Insel ja nicht...oder hat sie angehalten? O.o
Oh yes! Das wird bestimmt noch ein schönes Kämpfchen Very Happy

Ich habe keinen Filter gesehen :'D
Aber ja, es läuft alles wieder wie gewohnt ^^

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3874
Anime-Dollar : 3968
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 11 EmptyMo 17 Mai 2021, 01:51

sowas fällt mir tatsächlich nie auf XD

stark ja, aber gegen einen kaiser? und irgenwie sind die sachen die er mit seiner frucht macht auch nicht so dolle. law und ruffy sind da weitaus beeindruckender.
klar war das absicht... das ist so nach dem motto "WOAH NE KRASSE WENDUNG IS, ach nee, doch nicht." Auf diese "antäuschung" kann ich gut verzichten, die sind nämlich immer das, was ich schlecht finde. Rolling Eyes
aber onigashima ist auch schon ne weile unterwegs, gut möglich das sie mittlerweile wieder über land ist und dann ist es für ruffy ja irrelevant wie tief der sturz ist.
obwohl sie bei BM sturtz noch über dem meer waren.

supi Very Happy
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3969
Anime-Dollar : 4040
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 11 EmptyMo 17 Mai 2021, 17:52

Du Glücklicher XD

Joa, seine Teufelskraft ist vielleicht nicht so cool wie andere, aber ich kann mir schon vorstellen, dass er, vor allem mit Law, BM in Schach halten kann. Ich rede nicht von besiegen XD
Es ist nun mal ein Shounen Surprised wie wäre es denn besser gewesen? Wenn Ruffy ihn hätte doch schon platt gemacht? :'D es ist alles schwierig...
Deshalb kam mir die Frage, wo Onigashima überhaupt gerade ist Laughing

Sorry, ich weiß momentan nicht, was ich schreiben soll :'D

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3874
Anime-Dollar : 3968
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 11 EmptyDi 18 Mai 2021, 01:57



cool ist die schon. acher er macht halt eigentlich nix wahnsinniges effektives damit. er könnte ja napoleon kontrolieren oder so. eigentlich macht er immer nur seine arme zu schrott, obwohl man auf wano ja schon ein paar andere sachen gesehen hat.
nee natürlich nicht, aber er hätte zum Beispiel das "ruffy ist jetzt mit Kaido gleich auf" lassen können. Ein für ruffy sehr harter kampf hätte vieles richtiger gemacht. wie zum beispiel der kampf gegen De flamingo, ohne das ruffy gewinnt versteht sich.
so weit war doch onigashima gar nicht vom festland entfernt oder?

kannst ja berichten, wie es bei der reisegruppe gerade läuft =D
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3969
Anime-Dollar : 4040
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 11 EmptyDi 18 Mai 2021, 16:22

Vielleicht fehlen Oda die Ideen Surprised oder er hebt sie sich noch auf, bis der Kampf gegen BM richtig losgeht :3
Ein bisschen Eindruck musste sein XD Kaido hatte sich ja selbst gefreut und ist nun so enttäuscht...armes Riesenkärpfchen Surprised
Nee, das hatte nicht den Eindruck gemacht...oder Onigashima schwebt einmal rundherum, um zur Blumenhauptstadt zu kommen scratch ...ich meine, Zorro steuert die Insel nicht, also was ist da los? XD

Eine gute Idee Very Happy

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3874
Anime-Dollar : 3968
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 11 EmptyMi 19 Mai 2021, 14:01

Er kann sich mal bei magneto aus dem xmen univers was abgucken =D
Wenn er einen guten überraschungstreffer landet ist doch auch gut und es wart die Balance!
Vielleicht hat er zwischenzeitlich vergessen Sie zu bewegen.
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3969
Anime-Dollar : 4040
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 11 EmptyMi 19 Mai 2021, 15:28

Wäre ja geklaut, obwohl es eigentlich jede Idee schon mal gab Surprised
Stimmt, hätte auch ausgereicht. Zorro hats hinbekommen XD
Das wäre auch noch eine Möglichkeit, er war ja mit Kämpfen beschäftigt

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3874
Anime-Dollar : 3968
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 11 EmptyDo 20 Mai 2021, 14:09

Außerdem ist die "metallkontrolle " jetzt echt nix neues. Und Mr fantastic is ja auch ein Gummimensch etc. =D

Wenigstens das =D

Obwohl ich es schon Witz fände, wenn er sich jetzt tatsächlich verflogen hätte. XD
Mit der Ablenkung hat er ja auch immerhin eine ausrede.
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3969
Anime-Dollar : 4040
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 11 EmptyDo 20 Mai 2021, 16:05

Jupp, gibt's wirklich alles schon Very Happy

Ich fands ja schon schlimm, dass Kaido ein selbstmordgefährdeter Alkoholiker ist XD das würde der Torte noch die Kerzen aufsetzen geek aber die Ausrede wäre auf jeden Fall akzeptabel XD

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3874
Anime-Dollar : 3968
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 11 EmptySa 22 Mai 2021, 03:52

naja, in paar einzigartige sachen hat one piece glaube ich schon. kann mich zumindest nicht erinnern die flora flora kräfte schon mal irgendwo gesehen zu haben =D

aber wenn der kampf jetzt verloren ist, würde das doch auch das ende der blumenhauptstadt bedeuten oder? etweder ruffy hat jetzt doch ein zackiges comeback oder die anderen lösen das problem.
oder DAS ist die tragödie des akts!O.O
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln
Nach oben 
Seite 11 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln
» [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln
» [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln
» ???-Diskussion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kirby-Club-Association - Forum :: One Piece :: One Piece Plauderecke-
Gehe zu: