Kirby-Club-Association - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum für Anime und Manga Fans!
 
StartseiteWillkommen!SuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3872
Anime-Dollar : 3966
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 40 EmptyMi 09 Dez 2020, 14:04

Und die können die Viecher ja nicht mal kontrollieren! D= mit der gorillafrau möchte ich nicht tauschen... Eigentlich mit keinem von denen
Wenn die schon künstliche sind, sollten die schon reproduzierbar sein. ^^°

Naruto: 90% filler 10% story ^^°
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3965
Anime-Dollar : 4036
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 40 EmptyMi 09 Dez 2020, 16:35

Oh ja, ist auch noch so ein Nachteil O.o die haben wirklich niemals abgewägt XD
An sich gibt es ja genug Tiere für alle Surprised

Das würde ich bei Boruto eher unterschreiben XD
Im Vergleich dazu ist Naruto noch erträglich...wenn man die eine Staffel vor dem Zeitsprung weglässt :'D

Yay, hab eigentlich nur leichte Erkältungssymptome und meine Ärztin macht erstmal nen Test %) das ist echt nicht angenehm! Ich dachte, die Nase wäre schlimm, aber der Würgreflex im Rachen ist doch zu brutal o.o bin gespannt, wann das Ergebnis kommt. Ob die App mir auch wirklich Bescheid sagt?

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3872
Anime-Dollar : 3966
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 40 EmptyMi 09 Dez 2020, 21:28

also alle wassertiere fallen schon mal weg =D
und ich denke es ist ähnlich, wie bei pokemon, das es quasi ein Symboltier für eine ganze spezies gibt. alle spinnen, alle schlangen, alle pferde etc etc.

und borito ist vermutlich nix gegen Detektiv conan °^^

oh, bei meiner Arbeitskollegin wurde einfach gesagt, sie soll erstmal zuhause bleiben und sich montag noch mal melden =O
da haben die einen vorteil, die keinen würgereflex mehr haben XD
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3965
Anime-Dollar : 4036
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 40 EmptyDo 10 Dez 2020, 10:17

Naja, bei den echten Teufelsfrüchten haben die ja auch verschiedene Unterarten drin Very Happy wäre bei den Smiles sicherlich auch möglich...obwohl, wahrscheinlich hat Caesar es sich einfach gemacht XD

Jepp, Conan gibt es ja auch noch XD traurig, dass es gerade bei den alten coolen Serien der Fall ist mit zu vielen Fillern O.o

Das hatte ich auch zuerst erwartet. Meine Ärztin meinte, es gäbe genug Kapazitäten, deswegen hat sie den Test gemacht. Auch weil die meisten nur leichte Erkältungssymptome haben. Naja, sie hat mir den falschen QR Code mitgegeben, jetzt muss ich doch warten, bis ich nen Anruf bekomme %) wozu habe ich die App? XD
Eindeutiger Vorteil XD in der Nase fühlt es sich an, als wäre ne kleine Fliege reingeflogen. Es kitzelt extrem, als ob man niesen müsste :'D

Edit: negativ Very Happy
Alles andere hätte mich nur gewundert...
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3872
Anime-Dollar : 3966
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 40 EmptyFr 11 Dez 2020, 15:05

Ja, aber es wird z.b wohl keine afrikanische und indische elefantenfrucht geben

Oft sind es die, die kein Ende dran kriegen können =/

Na die Apple ist kein 100% Schutz
Eher 30% ^^°
Aber besser als im Mund =D

Super =D
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3965
Anime-Dollar : 4036
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 40 EmptyFr 11 Dez 2020, 16:00

Jupp, dafür sind die Unterschiede zu gering XD

Mann, das Kapitel hängt bei 60 %! Seit gefühlten Stunden Rolling Eyes ich wills doch nur lesen :3

Hab heute nur in einer Insta-Story gesehen, dass im neusten DC-Kapitel endlich klar ist, wer der Boss ist! Also so echt, nicht nur Rum. Bin ja schon sehr versucht, da mal reinzuspoilern XD
Edit: Ich korrigiere, Vizeboss Rolling Eyes ich kenn den net XD

Logisch, aber in der App hättest du früher dein Ergebnis und kannst es notfalls direkt teilen, sollte es positiv sein Smile Jedenfalls nervt mich die App gerne, ich solle gefälligst regelmäßig reinschauen, obwohl ich die gerade erst geschlossen habe O.o
Oh ja, da will ich kein Viech drin haben %)

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3872
Anime-Dollar : 3966
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 40 EmptySa 12 Dez 2020, 02:30

und da ist das kapitel auch schon =D
enel auf dem cover, NICE!
sehr kurz muss man sagen, aber es war ja wohl eh nur um die teufelskräfte der tobiroppo zu zeigen. wenigsten die und deren untergebene haben anständige teufelsfrüchte!
sieht auch aus, als würde die strohhutbande gemeinsam kaido erlegen =O
und ace hat einen (wohl gescheiterten) mordanschlag auf kaido überlebt, aber nicht seinen eigenen rettungsversuch... =(

dauert bestimmt noch mal 20 jahre XD

ich hab die app gar nicht, weil ich nicht mehr genug speicher auf dem handy frei hab °^^
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3965
Anime-Dollar : 4036
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 40 EmptySa 12 Dez 2020, 10:37

Jupp!
Dachte ich mir auch direkt mit Enel XD
Die Teufelskräfte sind aber schon echt cool :3 (außer Black Maria, Spinnen sind eklig o.o)
Naja, wahrscheinlich nicht direkt. King und Queen stehen ja auch noch im Weg Surprised Zumindest King wird Marco davon abhalten, Zorro & Co. nach oben zu bringen.
Ist Jimbei nicht süß? :'D er glaubt, Sanji hätte einen starken Gegner gespürt XD herrlich, wie viel er noch über die Crew lernen muss...
Wenn man bedenkt, dass Kaido ihn nicht verbrennen konnte, konnte Ace das nur überleben Surprised wäre cool, wenn wir ein bisschen was über Ace' Zeit auf Wano sehen würden Very Happy

Könnte hinkommen, Wikipedia sagt, er ist 1963 geboren, also noch nicht zu alt dafür XD
Herrje %)

Das ist auch mal ein Grund XD
Ich kenne es von den meisten nur, dass das Betriebssystem zu alt ist...

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3872
Anime-Dollar : 3966
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 40 EmptySo 13 Dez 2020, 03:48

leider keine neuen storys vom mond =/
spinnen sind super! vor allem vogelspinnen, aber die hat ja eher eine disneycartoonspinne =/
aber letzten endes vermutlich schon. finde ich auf jeden fall besser als wenn ruffy das alleine macht.
und ruffy glaubt, es läge an seinem zu schlechten observationshaki, dass er das nicht selbst gemerkt hat. der hätte es eigentlich besser wissen müssen °^^
wie sich gezeigt hat, ist kaido in drachen form eh nicht zu gebrauchen. und als mensch hätte der mit ace den boden aufgewischt

da wäre ich echt nicht böse drum wenn der das endlich abhakt, aber vermutlich will der seine rennte noch aufbessern... °^^

wird deren android nicht automatisch geupdatet?
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3965
Anime-Dollar : 4036
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 40 EmptySo 13 Dez 2020, 10:40

Nope :3
Naja, zumindest soll es eine Vogelspinne darstellen...vielleicht wird Rücksicht auf Arachnophoben genommen Surprised deswegen lieber disneymäßig :'D
Gegen Oz und teilweise Moria mussten sie ja auch zusammenkämpfen Surprised war nicht so schlecht. (Ich will aber immer noch, dass Zorro Kaido alleine plattmacht Rolling Eyes ) Lassen wir uns mal überraschen Very Happy
Nein, er hat großes Vertrauen in die Fähigkeiten seiner Crew XD Sanji ist so peinlich :'D
Das scheint er wohl auch getan zu haben XD immerhin etwas kann die Drachenform: Inseln bewegen %)
Können wir auch noch kommentieren, dass Apoo sowas von verkackt hat? XD erst aufgeschlitzt, dann gebissen und ausgespuckt geek

Das könnte sein :'D kann ja nicht jeder so erfolgreich werden wie Oda und Millionär sein %)

Sollte der Fall sein, aber je älter das Handymodell, desto eher können die aktuellsten Versionen nicht geladen werden. Irgendwann muss man halt leider auf ein neueres Handy umsteigen...

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3872
Anime-Dollar : 3966
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 40 EmptyMo 14 Dez 2020, 10:38

Aber die urzeitspinne sieht einer voglelspinne schon ähnlich =0 zumindest auf Google
Aber auch unnötig, dass oda da ne urzeitspinne für genommen hat, nur damit alle Antike zoans habe.
Ich befürchte, wenn den einer alleine besiegt, dann ruffy, obwohl ich natürlich auch für einen solosieg von Zorro bin XD
In die Fähigkeiten schon, aber er kennt ja auch den Charakter ^^°
Hat er die Insel nicht als Mensch bewegt? Oder meinst du jetzt die Frucht an sich?
Wundert mich , dass apoo sich überhaupt noch bewegen konnte..

Oda bezahlt aber auch einen hohen Preis dafür =/

Meins wird auch blöd nicht mehr unterstützt -.-
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3965
Anime-Dollar : 4036
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 40 EmptyMo 14 Dez 2020, 17:02

Ich finde ja, gerade ne Spinne passt ganz gut zu Black Maria...sie hat ja schließlich nen Kerl in ihrem netz gefangen *hust* Hauptsache antike Zoan %)
Ich denke, das wünscht sich inzwischen jeder. Und wenn nicht, soll er oder sie oder es das beweisen :'D
Scheinbar aber noch nicht zu gut XD zwei Jahre waren eine lange Zeit, um alles zu vergessen geek
Yamato sagte doch, dass Drachen mit den Wolken fliegen. Heißt für mich, dass Kaido erstmal mit seiner Drachenkraft diese Wolken erschaffen muss, um die Insel zu bewegen Surprised (oder er ist wirklich ein Drache...und...ach...was solls...zu viele Theorien ._.) Äh, ja, wir sehen ihn zwar als "Mensch", aber mit seiner Drachenkraft kann er das wohl nur bewerkstelligen Surprised
Das war vermutlich die Verzweiflung, weil er ja sonst von Queen umgebracht wird...wenn er immer noch aufsteht, dann ist der verdammt hartnäckig O.o

Oh ja...

Da hast du es %) gut, Speicher ist sowieso immer ein großes Problem -.-

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3872
Anime-Dollar : 3966
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 40 EmptyDi 15 Dez 2020, 01:04

Ja, spinne passt gut, aber das er extra ne urzeitspinne genommen hat ^^°
Ich glaube, die Japaner sind alle ziemliche ruffyfanatiker (und eigentlich kenne ich da noch eine XD) , die bestimmt ruffy als Champion wollen.
Ach so , ja das meinte ich damit, das er dafür auf dieine Frucht braucht, aber in einen Drachen muss er sich dafür wohl nicht verwandeln.
Nach seinem Auftritt gegen ruffy , Zorro und kid hatte ich eigentlich mit mehr Gegenwehr gerechnet

Wenn ich wenigstens die Apps löschen dürfte, die ich nicht brauche! Dann hätte ich das Problem gar nicht!! Aber Handy sagt nein und wenn ich die auf den werkzustand zurück setzte und deaktivire ,sind die ne Stunde später wieder aktualisiert und reaktiviert.......
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3965
Anime-Dollar : 4036
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 40 EmptyDi 15 Dez 2020, 16:51

Er hat sich Mühe gegeben Very Happy
Ja, Ruffy ist ja auch cool, aber er will "nur" Piratenkönig werden. Seine Definition ist ja die Freiheit. Zorro will der Stärkste werden, ergo muss er die Stärksten besiegen %) (außerdem ist Zorro auch ne coole Socke, der soll endlich mal richtig zeigen, was er in den zwei Jahren Training gelernt hat T___T) dementsprechend, auch als RuffyFan darf iman sich das wünschen Very Happy ich würds soooo feiern!!!
Achso, dann hab ich es anders verstanden XD gut %)
Hat man einmal seinen Trick durchschaut, nützt ihm seine Kraft auch nix mehr Surprised ziemlich traurig O.o und letztlich kein gefährlicher Gegner...

Die Apps, die ich nicht benutze, habe ich ganz einfach zum Stoppen gezwungen Very Happy sowas wie Word und Co. kann ich problemlos in den Einstellungen zum Stoppen zwingen. Dadurch sind sie deaktiviert und auf das Mindeste reduziert Smile hab ein Samsung A3 2016. Bei mir geht das wirklich ohne Probleme. Bei meinem alten Handy habe ich auch immer nur deaktiviert und da ist das Gleiche passiert wie bei dir :'D

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3872
Anime-Dollar : 3966
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 40 EmptyMi 16 Dez 2020, 10:36

Ja, aber es gibt sofort viele coole spinnen aus der jetztzeit! =0
Aber in der Welt von onepiece muss man ja quasi auch der stärkste sein um piratenkönig werden zu können ^^°
Stimmt , Zorro hat seit dem timeskip (eigentlich sogar nach enislobby) nicht mehr 100% gegeben =/
Eigentlich nur, wenn du mit zugehaltenen Ohren kämpfen kannst. Ist also eigentlich schon gut.

Ich kann die auch stoppen und deaktivieren, aber die kommen trotzdem immer wieder. Sogar wenn ich die gelöscht habe!!
Es reaktivieren sich auch nicht alle apps, sondern nur knapp die Hälfte =/
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3965
Anime-Dollar : 4036
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 40 EmptyMi 16 Dez 2020, 16:53

Aber dann würde sie ja nicht mehr zu den anderen passen :'D
Naja, Ansichtssache Surprised klar, Ruffy will alle Kaiser besiegen, aber es könnte immer noch jemanden geben, der stärker ist Very Happy ich gehe ja auch einfach mal davon aus, dass Mihawk stärker ist als Shanks Surprised
Traurig, oder? O.o alle anderen geben gefühlt immer 100 %...
Ohrstöpsel Cool

Das ist ja mal sehr merkwürdig O.o sowas hatte ich bisher noch nicht

-------

https://kirby-club.all-up.com/viewtopic.php?t=194

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 40 Empty

Nach oben Nach unten
 
[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln
» [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln
» [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln
» ???-Diskussion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kirby-Club-Association - Forum :: One Piece :: One Piece Plauderecke-
Gehe zu: