Kirby-Club-Association - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum für Anime und Manga Fans!
 
StartseiteWillkommen!SuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3967
Anime-Dollar : 4038
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 39 EmptyDi 24 Nov 2020, 16:29

Oh ja...zum Protest komm ich mit! Very Happy wollte sowieso schon immer mal nach Japan geek
In dem Sinne schon Surprised ist seine Teufelskraft vielleicht deshalb so stark und begehrt?
...ehrlich gesagt, will ich da keine Zwischenform sehen O.o Oda würde es sowas von verhunzen XD ich meine, bei westlichen Drachen geht das ja viel besser als mit den asiatischen Drachen :'D
Ja, befürchten war doof geschrieben XD
Iva wird es auf jeden Fall nicht sein. Wäre in der Zeitspanne wahrscheinlich auch nicht möglich, auch wenn ich längst den Überblick verloren habe, wann was war Surprised vielleicht hat Kaido einen in seiner Crew XD

Jaja, komm mal hier aufs Dorf...es ist traurig ._.
Ich vermisse es echt, in der Stadt zu wohnen. Hier muss ich dauernd mit dem Auto fahren, um irgendwo hinzukommen Rolling Eyes und nein, hier fährt nur Schulbus und der Werksbus von Ferrero %)

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3872
Anime-Dollar : 3966
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 39 EmptyDi 24 Nov 2020, 23:37

ich die großstadt, oder eher das traditionelle japan? oder beides?
speziell deshalb wohl nicht, aber von allen teufelsfrüchten ist die wohl die vielseitigste. =O die würde ich auch essen
ich denke nicht, dass das so furchbar aussehen würde =D drakes zwichenform müsste ja eigentlich auch ziemlich lächerlich aussehen. ich kann mir schon vorstellen, dass das cool aussehen könnte.
die sind doch schon mehrere wochen auf wano oder nicht? sollte eigentlich reichen, aber das es ein crewmember von kaido ist, halte ich auch eher für wahrscheinlich

und fahrrad? geek
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3967
Anime-Dollar : 4038
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 39 EmptyMi 25 Nov 2020, 16:20

Beides natürlich Very Happy
Praktisch ist sie auf jeden Fall :3
Nja, nachdem ich die Gifters gesehen habe, kann ich mir gut vorstellen, dass er Kaido einfach nen langen schuppigen Oberkörper verpasst XD stimmt, Drake sieht dafür noch gescheit aus Surprised
Ja, sind sie, bin mir auch deshalb nicht sicher, inwiefern es Rückblicke zur Reverie waren oder ob es doch eher nah ist...an sich hatten sie letztlich eine Woche bis zum Feuerfest O.o ich komm da nur noch durcheinander Rolling Eyes

Oh, ich hatte vergessen zu erwähnen, dass es hier kein Flachland ist XD
Ehrlich, ich bin nicht wahnsinnig. Ich würde niemals wieder hochkommen ._.
Marburgs höchster Punkt: 272 m ü. NN
Mein Käffchens höchster Punkt: 375 m ü. NN (oder so...ich wohne noch "unten" bei 350 m ü. NN)
Es geht nur bergab XD und hoch muss man halt wieder kommen %)

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3872
Anime-Dollar : 3966
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 39 EmptyDo 26 Nov 2020, 22:27

SCHON WIEDER IST MEIN BEITRAG VON GESTERN WEG!!! D=
wieder am PC geschrieben und wieder nur der aus der plauderecke...

mit Menschengedränge hab ich es ja nicht so, aber zu sehen gibt es garantiert ne riesen menge =D

die gifters sind aber auf von ceasar! die zählen nicht! an die will ich mich auch gar nicht erinnern.. da war bissher echt noch gar nix vernünftiges dabei...
ich denke schon, dass kaido dann cool aussäh =D

sollte eigentlich reichen um dort anwesend zu sein, aber ich denke nicht, dass das noch dazu kommt
ist schon voll genug da und die guten haben auch mehr als genug gute leute da

ein E-bike vielleicht? °^^
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3967
Anime-Dollar : 4038
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 39 EmptyFr 27 Nov 2020, 17:23

Das dachte ich mir schon fast...ist aber wirklich merkwürdig. Blöd gefragt, aber wartest du, bis du deinen Beitrag siehst? ^^°

Gedränge mag ich auch nicht, aber manchmal muss man da leider durch :'D

Ja, dann würde Kaido auf jeden Fall cool aussehen, denke ich...ich weiß nicht, wie man ne Zwischenform darstellen könnte. Ich sags ja, bei westlichen Drachen jann man das problemlos machen O.o

Verschon mich mit Ebikes XD

Neues Kapitel!
Zorro! <3
Ähm, ja, da ist Sanji doch auf seinen Frauensensor reingefallen...geschieht ihm recht O.o aber sehr schade, dass es keine Transe war XD
Zorro geht ab. Der ist sauer...und Apoo...naja...weg isser. Die Ansage von Zorro war super! Ich glaube aber kaum, dass Ruffy ihn gewähren lässt, der will Kaido ja selbst besiegen...ob Marco ihn jetzt hochbringt (und nachdem Zorro Kaido besiegt hat, kann sich Sanji mit seinem Kopfgeld verstecken XD)
...und hebt der einfach mal Onigashima hoch ._.

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3872
Anime-Dollar : 3966
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 39 EmptySa 28 Nov 2020, 10:24

Ja, eigentlich guck ich immer noch nach Tippfehlern

Wenigstens verliert man da nicht so schnell den Überblick, bei den kleinen Japanern =D

Naja, lange Schnauze mit spitzen Zähnen, schuppige Haut und die Hände und Füße wären dann auch eher schlank mit langen krallen.
Also ähnlich wie bei ulti. Bei der ändert sich der Torso ja auch nicht.

Ja... sanji...
Wenn tatsächlich einer der strohhüte sterben sollte, dann doch bitte sanji in genau so einer Situation..
Es gibt übrigens Spekulationen darüber, ob nicht Black Maria die Mutter von yamato ist, da sich ja auch Hörner hat.
Und Zorro hat dieses Kapitel wieder wett gemacht, was sanji verbockt hat! Sehr geiler auftritt auch wenn es als Lösung für das Problem mit den eisdämonen irgendwie komisch rüberkommt?
So als hätte oda gemerkt, dass es zu viel Zeit frisst und hätte es einfach beendet
Naja mir soll es recht sein, der Teil war eh uninteressant.
Soll das mit onigashima jetzt die gleiche Situation werden wie der birdcage?

Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3967
Anime-Dollar : 4038
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 39 EmptySa 28 Nov 2020, 14:49

Yay, jetzt ist mir das beim RPG passiert...am Handy. Irgendwas scheint wohl ein Problem zu sein...

Das stimmt, großer Vorteil XD

Joa, so würde es ansehnlich aussehen Surprised

Oh ja XD nornalerweise ist er aber glücklicher, wenn er von Frauen umgeben ist :'D
Hab ich auch schon mitbekommen. Könnte auch gut passen. Ich meine, eine nornale Menschenfrau wäre zu klein für Kaido...aber Größenverhältnisse machen ja auch manchmal keinen Sinn...
Zorro rettet alles Cool auch wenn es sehr schnell ging Surprised ich will ihn endlich richtig kämpfen sehen, mit Enma!
Für mich sieht es einfach nur so aus, als wären Queens Viren oder was auch immer nicht ganz gut durchdacht...er ist halt kein Genie. Aber das mit dem Feuer finde ich gerade eher witzig XD
Zeit ist wichtig! Auch wenn er bestimmt selbst schon den Überblick verloren hat XD
Nee, es geht Kaido doch darum, sein eigenes Reich aufzubauen. Der will Onigashima doch "nur" in die Hauptstadt bringen Surprised der Birdcage war ja dazu da, alles kaputt zu machen...

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3872
Anime-Dollar : 3966
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 39 EmptySo 29 Nov 2020, 03:53

=(

die meisten zoan sahen bis jetzt ja auch ganz cool aus
smiles nicht mit gezählt

sind ja nicht nur freuen =D
die hörner von yamato und black maria sind sich auf jede fall ähnlich
aber dann stellt sich wieder die frage warum yamato im verhältnis dazu so klein ist =O
naja ein bisschen hohl ist es schon... kommt auch keiner drauf sich zu wärmen wenn ihm kalt ist...
dann soll ehr halt einen gang zurück schalten, wenn es es nicht mehr auf die kette kriegt =/
aber ist die hauptstadt nicht auch platt wenn onigashima da drauf fällt/abgesetzt wird?
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3967
Anime-Dollar : 4038
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 39 EmptySo 29 Nov 2020, 11:12

Ich schreibs mal ins Adminforum, vielleicht ist es ne technische Störung Surprised die haben da mehr Einblick :/

Smiles haben einfach nie existiert %) Zoans an die Macht! XD

Ja...aber der Trick war einfach zu billig :'D
Vielleicht wächst Yamato noch :'D
Mitten in der Schlacht denkt man doch nicht daran Surprised mir würde wahrscheinlich nicht einfallen, mich an ein Feuer zu setzen, weil mir kalt ist, während alle am Kämpfen sind O.o
Naja, ich schätze, mit dem Countdown könte es vielleicht doch zum Höhepunkt kommen und deswegen geht jetzt alles schnell schnell. Ich glaube, deshalb gefallen mir ein paar Kapitel nicht, weil so viele Szenenwechsel passieren, weil einfach gehetzt wird. Die sind dann nicht wirklich aussagekräftig Surprised ich hoffe da sehr auf den Anime! Die Folge von letzter Woche war auch wieder super, weil Zorro einfach alle Ninjas fertig gemacht hat, was man im Manga ja leider nicht gesehen hat!!!
Das wird vermutlich der Plan sein :'D
spätestens jetzt wünsche ich mir aber von der Hydra, dass sie ihre Köpfe rausholt %) das wäre doof, wenn Orochi wirklich so einfach tot wäre! Nach Zorros Ansage wird der nochmal alle platt machen, schließlich will er noch Yasuie rächen >Very Happy

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3872
Anime-Dollar : 3966
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 39 EmptySo 29 Nov 2020, 23:11

schön wärs °^^
ich wusste gar nicht, dass der typ von der zeitung, morgans, ein zoan nutzer ist =O ich dachte, der sieht einfach so aus

nicht für den primitiven sanji °^^
die ist 28. ich glaube, die wächst nicht mehr =D aber bei one piece weiß man ja nie (stichwort lucky lou )
na die anderen waren ja eher am weg rennen um sich nicht zu infiziren, und wenn du am erfrieren bist ist der drang dich aufzuwärmen wohl größer, als der zu kämpfen =D
ja, in letzter zeit geht viel verloren...
der ist soo abgrundtief scheiße, der kann auch tot bleiben >=D
und ich bezweifle, das er, wenn er wiedr ins leben zurück kehr, noch mal stirbt. der wird dann überleben, wie alle anderen OP bösewichte..
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3967
Anime-Dollar : 4038
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 39 EmptyMo 30 Nov 2020, 16:52

Schade eigentlich XD in One Piece gibt es so viele verschiedene Rassen, das wäre echt gut gekommen :'D

...aber es ist so peinlich! Ich meine, der kann ja schon cool sein, aber dann kommt immer wieder sowas!!! D:
Eben Very Happy ich meine, selbst Robin ist ja gewachsen während des Zeitsprungs...zumindest ein paar Maße Rolling Eyes
Ich stell mir gerade vor, wie sich alle um ein Lagerfeuer setzen Surprised mitten im Kampf kommt das einfach komisch XD
Ich mag den ja auch nicht, aber wenn der schon so ne Teufelskraft hat, könnte man ja mehr draus machen ._. (natürlich würde er überleben, schlägt man der Hydra nen Kopp ab, wachsen zwei nach %) )


Wow, neue Fehlermeldung. Es existieren keine Beiträge O.o
Herrje...

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3872
Anime-Dollar : 3966
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 39 EmptyDi 01 Dez 2020, 14:07

Aber TierMenschen gibt es ja schon =D

Da machste nix. =/
oda findet das bestimmt lustig, deswegen hört das nie auf.
Das zählt nicht ^^°
Wenn du dir das so vorstellst wird das auch nix XD
Stelle dir vor, die werfen in ihrer Panik eine von den feuerschalen um und stürzten sich dann in die Flammen(zumindest mit dem betroffen Körperteil)
Ich will aber nicht, dass der überlebt >=(
Gibt ja schon einige unsympathische Bösewichte bei op, aber der schießt echt den Vogel ab...

Wir kommen auch bald wieder an die beitragsgrenze =O
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3967
Anime-Dollar : 4038
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 39 EmptyDi 01 Dez 2020, 16:26

Ja, die Minks Very Happy gab es darunter eigentlich auch Vögel? O.o oder nur Säugetiere? scratch

Jeder Shounen braucht nen Perversen ._.
Es ist ja auch eigentlich nicht möglich, aber hey XD
Dann verbrennen sie doch! Lieber Lagerfeuer XD
Oh ja, Orochi ist so Schlange (haha). Grauenhaft -.- zum Wutablassen wäre die Hydra aber echt praktisch Surprised als köpfen %)

Jupp, wir sind gut dabei! Wie immer die Einzigen %)
Bisher scheint auch niemand mal ins Adminforum geschaut zu haben. Jedenfalls hat sich bisher niemand gemeldet wegen der Beiträge :3 naja...

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3872
Anime-Dollar : 3966
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 39 EmptyMi 02 Dez 2020, 10:36

Nur Säugetiere, soweit ich weiß. Voll rassistisch!

Brauchen nicht, haben aber trotzdem alle einen...
Invakov hat da bestimmt Wachstumshormone für o.O
Quatsch, erstmal schmilzt das Eis XD man ist quasi feuerfeste
Wenn am Ende keiner mehr übrig ist, ist es okay für mich >=D

Mmhhh =/
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3967
Anime-Dollar : 4038
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 39 EmptyMi 02 Dez 2020, 16:27

Aber hallo! D:

...dafür ist Ivankov also da o.O
Aber man darf doch nicht zu schnell auftauen! Sonst wären Ruffy und Robin doch damals kaputtgegangen XD
Für mich auch :'D
Das schlimme ist ja, diese Woche ist Pause ._.

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3872
Anime-Dollar : 3966
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 39 EmptyDo 03 Dez 2020, 10:40

Nicht, dass der yamato dann noch zumal mann macht D= !!!
Das hätten die beiden eh nicht überleben können XD
Und die waren auch ganz eingefroren =P
Kaido darf gerne überleben, aber orochi muss sterben!
Bei one punch man ist schon seit fast 3 Monaten pause -.-
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3967
Anime-Dollar : 4038
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 39 EmptyDo 03 Dez 2020, 16:40

Kiku war schon ne Enttäuschung! Bitte nicht auch noch Yamato! D:
Denk dran, man stirbt in One Piece nur, wenn man Treppen runterfällt %)
Kaido ist ja auch cool O.o
Boah, schon so lange? Fällt dem Zeichner nix mehr ein? o.O

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3872
Anime-Dollar : 3966
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 39 EmptyFr 04 Dez 2020, 00:02

sonst Protest lol! !!!!
da könnte er besser kiku zur frau machen!

nee man stirbt an allem möglichen, krankheit, explosion, ertrinken, erschießen, gift, feuer, hauptsache man ist in einem rückblick, aber da das ja nicht so ist haben die nichts zu befürchten geek
ja, einer von 2 aus der ganzen crew....
bei OPM ist das noch anders als bei OP =D
die ganze Story wurde schon vor vielen Jahren, vom Erfinder von one punch man ,bekannt als ONE, als Comic (aber halt extrem hässlich) im Internet veröffentlicht und yusuke murata , der unfassbar geil zeichnen kann, zeichnet jetzt einen richtigen manga daraus. yusuke ist zwar bald an dem punkt angelangt, wo er den webcomic überholt, aber eigentlich ist es noch nicht soweit... aber er soll sich ja auch nicht überarbeiten so wie oda. und seine zeichnungen sind oft sehr aufwändig und detailliert, was ja auch noch mal zeit kostet. =D
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3967
Anime-Dollar : 4038
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 39 EmptySa 05 Dez 2020, 16:46

Jaaaa! Wäre auf jeden Fall cool, wenn Kuku zur echten Frau wird Very Happy

Oh ja, man darf nicht in einem Rückblick vorkommen D:

Besser als keiner *hust*

ONE sagt mir tatsächlich was Surprised
Wusste ich gar nicht, da ist es auf jeden Fall verständlich, dass es länger dauert. Ohne Assistenten wie bei OP sind detaillierte Seiten Selbstmord...

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3872
Anime-Dollar : 3966
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 39 EmptySo 06 Dez 2020, 00:19


und dennoch traurig =(
die crew hätte so viel potenzial gehabt

und gestern kam endlich das kapitel =D
hoffentlich nicht noch mal 3 monate x.x
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3967
Anime-Dollar : 4038
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 39 EmptySo 06 Dez 2020, 10:13

Gut, wir wussten halt auch vorher nicht, was die Smile-Früchte ausrichten...das sind halt keine echten Teufelsfrüchte Surprised ...und diese Gestalten sind immer noch gruselig...war der Gorilla jetzt nicht eigentlich doppelt? O.o

Yay!
3 Monate ist schon echt hart XD
Bei Boruto überlege ich meistens, was zuletzt passiert ist. Das erscheint monatlich Surprised aber gerade jetzt will ich unbedingt wissen, wie es weitergeht! Noch zwei Wochen, glaube ich...

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3872
Anime-Dollar : 3966
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 39 EmptyMo 07 Dez 2020, 10:36

Wenn vegapunk die gemacht hätte, wären das auch nicht solche missgestalten...
Wer ist so einen scheiß eigentlich freiwillig? Da kann man doch nur verlieren..
In wie fern doppelt?

Urgs, boruto ^^°
Damit kann ich mich irgendwie nicht anfreunden
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3967
Anime-Dollar : 4038
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 39 EmptyMo 07 Dez 2020, 16:17

Das stimmt, der ist um einiges fähiger als Caesar Rolling Eyes
Naja, sie wollen einfach besondere Kräfte haben :'D
Das Weib aus dem letzten Kapitel hat nen Gorilla...körper. War da nicht vor wenigen Kapiteln ein Typ mit nem Gorilla als Arm oder hab ich mir das eingebildet? Surprised


Ich will auch nur wissen, was aus Naruto und Sasuke wird :'D sind jetzt zumindest langsam an dem Punkt, wie der Anime gestartet hat. Und der Manga ist glücklicherweise immer noch besser als der Anime Rolling Eyes

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3872
Anime-Dollar : 3966
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 39 EmptyDi 08 Dez 2020, 10:43

Ja aber doch nicht solche! Zumal das ja wohl eine permanente Verwandlung ist, so wie es aussieht.
Nö, ich denke schon , dass die da auch doppelt vorkommen =0

Hä? Sind die unterschiedlich gestartet?
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3967
Anime-Dollar : 4038
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 39 EmptyDi 08 Dez 2020, 16:30

Das haben die dabei wohl nicht bedacht :'D permanent ist aber echt doof -.- vor allem, weil die ja SO aussehen!
Damit unterscheiden sie sich schon mal von normalen Teufelsfrüchten Surprised


Warte mal, jetzt bin selbst verwirrt...habe ich da ein Kapitel verdrängt? O.o Der Anfang ist gleich, zumindest die erste Szene, aber durch die ganzen Filler ist die Geschichte sehr anders. Fängt ja schon gleich merkwürdig an. Der Manga folgt einer klaren Linie, während der Anime...naja...

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 39 Empty

Nach oben Nach unten
 
[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln
» [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln
» [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln
» ???-Diskussion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kirby-Club-Association - Forum :: One Piece :: One Piece Plauderecke-
Gehe zu: