Kirby-Club-Association - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum für Anime und Manga Fans!
 
StartseiteWillkommen!SuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3969
Anime-Dollar : 4040
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 21 EmptySa 25 Jan 2020, 12:52

Das ist ein Argument XD

Ja, haben sie? Das ist traurig Surprised guck dir inzwischen mal an, wie weit Frauen kommen können! Das wäre vor hundert Jahren niemals der Fall gewesen! Ach was, vor 50 Jahren...

Ja, zum Glück!
Und genau das Bild! Die Frau links könnte ja eher Kiku sein XD


Ey, unglaublich -.-
Die alten Knacker versauen wirklich alles! Und Oden tut mir echt leid, dass der sich so zum Affen macht -.- Shinobu kann echt mal mit der Sprache rausrücken >:3
Moria hat ja in dem Sinne aber trotzdem sein Ziel erreicht und Ryuma geklaut Surprised
Hach, ich hoffe, wir sehen im nächsten Kapitel die Schlacht O.o irgendwas in mir sagt mir, dass wir wieder in der Gegenwart landen ._. hoffen wir es mal nicht...vor allem, wo zur Hölle ist denn nun Denjiro? XD auf der letzten Doppelseite wird er noch wunderbar mit präsentiert, aber in der Gegenwart haben wir ihn immer noch nicht zu Gesicht bekommen Rolling Eyes

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3874
Anime-Dollar : 3968
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 21 EmptySo 26 Jan 2020, 03:10

zumal das bei den japanern wohl noch lange nicht so weit wie bei uns ist!!!

wenn ich mir das gesicht so ansehe könnte es tatsächlich der vater von zorro sein



ja aber ei hat seine gesamte crew verloren °^^ hätte er die wahl gehabt wäre sie wohl nicht auf ryuma gefallen
zumal er ja zu dem zeitpunkt noch gar keine zombis gemacht hat
könnte sein
wäre aber ziemlich blödsinnig oder? so kurz vor ende des rückblicks noch mal wieder in die gegewart zurück zu kehren
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3969
Anime-Dollar : 4040
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 21 EmptySo 26 Jan 2020, 10:25

Genau!

Joa...soll ich meine Gedanken niederschreiben? XD Zorros Vater hat sich Kiku gekrallt XD
Oda meinte, Zorro stammt aus dem East Blue. Zu seiner Verwandtschaft wurde in dem Sinne wirklich nichts gesagt...aber letztlich wissen wir ja schon, dass Shimotsuki zum East Blue ausgewandert ist :3 Zorros Familiengeschichte passt aber trotzdem nicht so recht in die momentane Story, wenn ich das mal so sagen darf O.o selbst Shimotsuki wurde nur mal so nebenbei als Schmied erwähnt Rolling Eyes


Moria hat gelernt...jetzt sind ihm seine Kameraden ja wichtiger ^^° interessiert mich auch gerade, was aus Perona geworden ist o.O bei Mihawk war sie ja nicht mehr, also konnte er sie irgendwoe loswerden :'D
Naja, theoretisch kann man sich die Schlacht aus der Vergangenheit für die Schlacht in der Gegenwart aufheben Surprised hoffen wir es einfach mal nicht, aber die letzte Doppelseite hat halt perfekt auf die letzten Seiten vor dem Rückblick gepasst :'D deswegen so ein ungutes Gefühl XD

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3874
Anime-Dollar : 3968
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 21 EmptyMo 27 Jan 2020, 00:10

also wenn man kinder will ist es nicht besonders effektiv kiku zu vögeln °^^

mal ab von dem hiyori part wurde aber auch noch nicht wirklich auf zorro eingegangen
wenn man das mal mit sanji und dem BM arc vergleicht...

sie waren ihm ja vorher auch wichtig
er hat nur nicht damit gerechnet das sie alle sterben? °^^

perona hat die insel von mihawk doch verlassen nachdem sie in der zeitung gelesen hat was mit moria und der reverie ist =o

gut möglich =/
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3969
Anime-Dollar : 4040
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 21 EmptyDo 30 Jan 2020, 16:17

Sorry, laut meiner Familie brauche ich scheinbar keine Freizeit Rolling Eyes ich lebe noch!


Naja, spätestens, wenn es zum Akt kommt, sollte klar sein, dass keine Kinder entstehen können XD

Ist halt die Frage, inwiefern es Zorros Arc ist. Ist ja schließlich nicht gesagt, dass es dabei um seine Familie geht Surprised könnte einfach nur sein, dass er sich einfach austoben kann, gerade was den Wettkampf mit den Samurai angeht. Wäre momentan wirklich meine Sicht. Man hat wirklich nichts von Zorros Vergangenheit bisher gesehen O.o
Ich hoffe ja immer noch inständig, dass Zorro gegen Kaido kämpft und Ruffy sich dafür Big Mom schnappt v.v DAS wäre dann eindeutig sein Arc! ♥

Blöd gelaufen, würde ich sagen :'D was ist dann eigentlich aus Hogback geworden? Der war ja auch bei der Flucht von der Thriller Bark dabei...

Ja, hat sie, aber wo sie nun ist, weiß man bisher ja leider nicht Surprised es klang ja auch so, als wäre sie erstmal mit Mihawk unterwegs gewesen, weil er sich ja wegen der Reverie ebenfalls aufgemacht hat. Deswegen kam mir da die Frage auf ^^°

Hoffen wir das Beste o.o

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3874
Anime-Dollar : 3968
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 21 EmptyDo 30 Jan 2020, 19:57

Hättest du heute wieder nicht geschrieben hätte ich auf insta gefragt ob alles gut ist =D

Also wenn das erst klar wird wenn die hüllen fallen ist die Stimmung wohl erstmal das einzige was im Arsch ist XD

Ich will aber mehr Infos über zorros Vergangenheit >.<
Zumindest das mit den Auswanderern wird hoffentlich aufgeklärt
Also ich bin ziemlich sicher das ruffy keine Chance gegen BM hat ^^°

Der wird wohl noch in irgendeinem versteckt "hogen"? Absalom war ja alleine los und Maria hatte ihn wohl auch nicht dabei

Aber hat mihawk nicht bei sich auf der Insel auf die Marine gewartet?
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3969
Anime-Dollar : 4040
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 21 EmptyFr 31 Jan 2020, 18:13

Lieb von dir ^^°
Meine Schwester hat ihr drittes Kind bekommen...da dreht sich dann natürlich wieder alles um sie


Und es wird auch das einzige bleiben, was im Arsch ist, höhöhöhö XD

Würde auch gerne mehr wissen Surprised evtl. wird dann auch noch von seiner Zeit bei Koshiro erzählt, mehr würde nicht wirklich Sinn ergeben o.O
Aber die Auswanderung interessiert mich auch sehr!
Jaaa, das befürchte ich auch :'D ist viel zu früh dafür...

Nee, Absalom war eindeutig allein. In Film Gold hat er noch gelebt geek *hust* joa, haben sich dann doch irgendwie alle getrennt O.o und dann sucht Moria die doch...muss wohl vor Marineford gewesen sein Surprised

Das ist die Frage Surprised ich bin mit dem ewigen Hin und Her nicht mehr durchgestiegen...dann war es doch eine Woche vor den Ereignissen in Wano und schon bin ich verwirrt XD kann natürlich gut sein, dass er sich noch gar nicht wegbewegt hatte?
Aber Perona allein unterwegs...Respekt XD


Uh, hab schon ein paar Spoiler gesehen...I am not amused -.-
Aber immerhin bleiben wir in der Vergangenheit XD
Trotzdem sind die A....löcher sowas von hinterhältig! >:3

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3874
Anime-Dollar : 3968
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 21 EmptySa 01 Feb 2020, 02:29

Oh je, wo du doch Kinder so gerne magst ^^°

Es sei denn er macht es sich selbst XD

Aber zorros Vater hätte das wohl schon früher gemerkt "das da was im Busch ist"
Schließlich hat Zorro es auch sofort gemerkt

Ich komme langsam mit den Zeitpunkten der Ereignisse durcheinander aber ich meine zum aktuellen Zeitpunkt des rückblicks muss koshiro schon länger weg gewesen sein

Naja das absalom alleine geht ergibt ja Sinn da nur er sich unsichtbar irgendwo rein schleichen kann

Wirkte auf mich so als würde mihawk auf die Marine warten und hat deshalb perona bekräftigt zu gehen
Naja perona ist schon extrem stark

Jo neues Kapitel ist raus
Wundert mich aber das Oden nicht mit sowas gerechnet hat
Der kannte die teufelsfrucht ja
Und was war das jetzt mit shinobu? Hat die die verraten? Aber dann würden die Samurai in der Gegenwart ihr ja nicht vertrauen =/
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3969
Anime-Dollar : 4040
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 21 EmptySa 01 Feb 2020, 11:43

Gelle? Rolling Eyes

Okay, hören wir damit auf XD

Stimmt, ist Zorro wirklich aufgefallen Surprised wäre Kiku ne Frau gewesen, hätte er sie beschützt :'D

Es ist inzwischen alles echt verwirrend Surprised ich bezweifle immer mehr, dass Oda selbst noch einen Überblick hat XD In der gegenwart wurde gesagt, dass es schon über 50 Jahre her sei, dass Shimotsuki ausgewandert ist Surprised ist also auf jeden Fall schon ne Weile vergangen im Rückblick

Könnte natürlich sein, dass Mihawk sie deshalb weggeschickt hat :3
Ja, Perona hat eine starke Fähigkeit...aber sie nutzt sie leider nicht so gut, finde ich. Hat bestimmt mehr Potential, wenn sie sich selbst mehr anstrengen würde Surprised (obwohl sie damit natürlich auch Vizeadmiräle klein kriegt XD ja, sie hats drauf Very Happy )

Naja, es hätte wirklich so sein können, oder? O.o
Was mich allerdings bei dem Hinterhalt etwas irritiert: die alte Omma muss Momo ja mal berührt haben, um sich in ihn verwandeln zu können O.o das macht es irgendwie gruseliger...zumal sie sich ja selbst in Oden und Sukiyaki verwandelt hat...wurde da was vergessen? XD
Keine Ahnung, was mit der ist. Das Geheimnis kennt sie ja, hat schließlich spioniert...und wurde von Oden weggeschickt, im Prinzip...ich hoffe, sie rückt bald mit der Sprache raus...ob sie nun wirklich der Verräter ist, ist inzwischen sehr fraglich o.O michh stört es eigentlich mehr, dass Denjiro nicht in der Gegenwart ist. Ist er der Verräter? Aaaaah, mal wieder so viele Fragen! >.<
Aber Oden ist schon ne coole Socke! Problemlos schlitzt der einfach mal Kaido auf Very Happy wenn die nicht alle so hinterhältig gewesen wären, wäre schon damals alles erledigt gewesen -.-

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3874
Anime-Dollar : 3968
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 21 EmptySo 02 Feb 2020, 03:55

durchhalten <3 ^^

besser ises xD
aber mal im ernst, ist er nur zum mann gemacht worden damit er nicht mehr mit samthandschuhen angefasst wird? oder damit alle samurai männlich sind?

zorro der alte Sexist..

aber so alt ist der doch auch wieder nicht
dann muss er ja noch ein kind gewesen sein

gab es eigentlich jemanden außer lysop der bisher nicht von ihr kampfunfähg gemacht werden konnte?
und wer weiß was mit viel training möglich ist =O wenn man sich ruffy am anfang ansieht und was er jetzt kann könnte perona unglaublich stark werden
und solange ihr körper weit weg ist ist sie ja sowieso unbesiegbar

sich verwandelt in deren nähe zu bringen stelle ich mir schon als möglich vor
und vielleicht hat sie ja die erwachte vorm von bons frucht
oder sie verschwindet endlich
sie hatte schließlich die ganze zeit die möglichkeit die beiden alten zu ermorden, wenn die schlafen zum beispielt
könnte sein wenn man bedenkt das er eine schwäche für geld hat
finde ich aber ehrlich gesagt nicht gut
kaido ist ein kaiser der eigentlich mit die stärkste person im OP-universum sein sollte und der enttäuscht schon wieder....
oden hätte kaum eine chance haben dürfen
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3969
Anime-Dollar : 4040
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 21 EmptySo 02 Feb 2020, 09:49

Razz

Würde ich glatt meinen...Oda ist ein Sexist -.-

Sicherlich. Ist ja nicht Rede, dass Koshiro noch in Wano geboren wurde oder ob er einfach nur von Shimotsuki abstammt Surprised

Nope, bisher war Lysop wirklich die einzige Ausnahme Surprised wie bereits gesagt, selbst die ach so tollen Vize-Admiräle haben keine Chance gegen sie XD da frage ich mich, ob Perona überhaupt mittrainiert haben könnte. Ich meine, was hätte sie sonst zwei Jahre lang gemacht, außer zu kochen? XD

Uff, wenn das die erwachte Form ist, wäre das ja echt übel o.o gut, dass Bonchen die Kraft nun hat!
Ja, als Kunoichi sollte es für sie problemlos möglich sein o.O aber wenn sie damals schon so unfähig war, bezweifle ich es -.- ein Wunder, dass sie beim Spionieren nicht entdeckt wurde, als Oden und Orochi ihren Deal gemacht haben Rolling Eyes
Wäre auf jeden Fall nicht gut, aber er ist halt noch der Einzige, der aussteht ._.
Theoretisch, praktisch war er im Prinzip gleichauf mit Roger und Whitebeard. Und Kaido hat selbst zugegeben, dass er keine Chance gehabt hätte, wenn Oden ihn schon vorher angegriffen hätte Surprised
Ich finds eigentlich ziemlich cool, dass Oden so stark ist bzw. war :'D umso dramatischer ist diese doofe Niederlage und die Hinrichtung...


Ich spiele ja momentan Okami (gut, bin fast durch...) und ich finde es immer noch so cool, dass sich wirklich alle an diversen Legenden bedienen Very Happy da gibt es auch Orochi, sogar Otohime! XD man sollte sich mehr davon abgucken Very Happy macht auf jeden Fall Spaß zu sehen, wie andere die Personen darstellen Smile

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3874
Anime-Dollar : 3968
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 21 EmptyMo 03 Feb 2020, 01:37



hab gerade nachgeguckt
koshiro ist 51
könnte also noch in wano geboren worden sein

chillen vielleicht? die scheint mir jetzt nicht die Ehrgeizige zu sein °^^


gleich auf? dann guck dir noch mal das roger vs whitey kapitel an =D
der konnte denen nicht das wasser reichen auch wenn seine erste begegnung mit WB anders erschien, aber da hat WB auch nicht ernst gemacht

kann jetzt auch an der Übersetzung liegen aber hat kaido nicht gesagt das es ihnen herbe verluste gebracht hätte wenn oden die ganze bevölkerung hinter sich versammelt hätte und das ihre streitmacht vor 5 jahren so einem angriff nur schwer hätte abwehren können?

aber das machen ja ohnehin viele anime =D
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3969
Anime-Dollar : 4040
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 21 EmptyMo 03 Feb 2020, 16:24

Stimmt, könnte also noch hinkommen Surprised

Ich glaube kaum, dass Mihawk sie dann so lange geduldet hätte Xd aber klar, Ehrgeiz ist was anderes :'D

Ja, schon Rolling Eyes aber mischt auf jeden Fall vorne mit! Razz

Okay, die offizielle Übersetzung ist da wieder eindeutiger Surprised so wie du es schilderst, passt das auch besser O.o das meinte ich übrigens auch mit vorher XD mit damals versammelter Mannschaft hätte es klappen können Surprised
mann, schreiben und denken/sprechen sind so verschieden XD

Jaaa, das find ich ja so cool Very Happy

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3874
Anime-Dollar : 3968
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 21 EmptyDi 04 Feb 2020, 01:23



sie hat weniger hausarbeit gemacht als mihawk und trainiert hat sie vermutlich nicht
da bleibt nicht mehr viel übrig was sie sonst noch hätte tun können, außer rumhängen und ihren hobbys nachgehen

un deshalb stört mich das kaido (ähnlich wie jack mit ashura) so verkackt hat

naja manchmal denke ich mir "oh das hat der sich gar nicht selbst ausgedacht?" =o
bei susanoo und amaterasu hatte ich erst gerstern wieder so einen moment
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3969
Anime-Dollar : 4040
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 21 EmptyDi 04 Feb 2020, 16:16

Jaa, da bleibt wirklich nicht viel übrig, was sie hätte tun können :'D

Mich würde es jetzt eher stören, wenn Ashura doch noch vom nächstbesten Smile umgenietet wird Surprised dann wäre es traurig, dass er erst so stark dargestellt und danach so schwach wird -.-
Genieße doch, dass die "Guten" so stark sind / waren XD


Gibt schon echt viele Gottheiten, die gerne aufgegriffen werden Very Happy da sollten sie mal die nicht so bekannten Götter benutzen O.o wäre mal was anderes...und da könnte man noch eher rätseln, ob der Autor sich das nur ausgedacht hat oder eine Vorlage hatte XD

Diese Woche pausiert ja der Manga -.-

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3874
Anime-Dollar : 3968
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 21 EmptyMi 05 Feb 2020, 00:31

in der welt von one piece sind die Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung auch noch mal deutlich begrenzter als bei uns =O

wenn mit jemand als stärkste kreatur der welt vorgestellt wird der wohl auch nicht sterben kann, super böse und stark aussieht , auch einmal voll der pfosten ist ist das halt echt enttäuschend
BM hat zum beispiel meine Erwartungen voll erfüllt und das fand ich gut


oder wirklich einfach mal selbst welche ausdenken =D
den rest erfinden die ja auch

sie es positiv
je öfter kapitel aussetzten desto länger geht one piece noch °^^
bei jeder zweiten woche Ausfall werden so aus 5 jahren 10 =D
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3969
Anime-Dollar : 4040
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 21 EmptyMi 05 Feb 2020, 16:27

Das stimmt allerdings...

Ehrlich gesagt war Kaidos erster Auftritt generell nicht so bolle Surprised stürzt sich von ner Himmelsinsel, um Selbstmord zu begehen Rolling Eyes
Und in Wano taucht er betrunken auf...nunja, da geschieht es ihm recht, dass Oden ihn verletzen konnte O.o
Jupp, Big Mom ist ne andere Nummer!


Und später glauben es noch welche, dass es wirkliche Legenden sind XD

Sehr optimistisch XD wird doch sowieso länger dauern :'D
Aber wenigstens zum Geburtstag ein Kapitel wäre cool gewesen T___T

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3874
Anime-Dollar : 3968
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 21 EmptyFr 07 Feb 2020, 09:42

Ich kann Kaido nicht wirklich ernst nehmen wenn es so ist -.-
und ich hasse es wenn man die Gegner nicht ernst nehmen kann >.<

Macht ja nix wenn das welche glauben =D und ist auch eher unwahrscheinlich

Aber dann wäre das Geschenk ja einen Tag zu früh =0
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3969
Anime-Dollar : 4040
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 21 EmptyFr 07 Feb 2020, 14:35

In One Piece ist das aber öfter der Fall :'D

So entstehen neue Legenden XD

Nicht ganz, es gab neue Kapitel auch schon mal erst Samstag :'D klar, wenn ich es heute entdeckt hätte, würde ich es auch sofort lesen XD

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3874
Anime-Dollar : 3968
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 21 EmptySa 08 Feb 2020, 23:41

Ja aber dann gibt es noch einen richtigen! Bei spamdam gab es ja auch lucci z.b
Aber die sind alle doof D=

Jo ist doch toll ^^

In Niedersachsen hat man übrigens 0 internet -.-Also dann ^^
Happy birthday to you, Happy birthday to you, Happy birthday liebe Kerstin, Happy birthday to you!!!

Heute kann es regnen, stürmen oder schneien
Denn du strahlst ja selber wie der Sonnenschein
Heut' ist dein Geburtstag, darum feiern wir
Alle deine Freunde freuen sich mit dir
Alle deine Freunde freuen sich mit dir
Wie schön, dass du geboren bist
Wir hätten dich sonst sehr vermisst
Wie schön, dass wir beisammen sind
Wir gratulieren dir, Geburtstagskind
Wie schön, dass du geboren bist
Wir hätten dich sonst sehr vermisst
Wie schön, dass wir beisammen sind
Wir gratulieren dir, Geburtstagskind
Unsere guten Wünsche haben ihren Grund
Bitte bleib' noch lange glücklich und gesund
Dich so froh zu sehen, ist, was uns gefällt
Tränen gibt es schon genug auf dieser Welt
Tränen gibt es schon genug auf dieser Welt
Wie schön, dass du geboren bist
Wir hätten dich sonst sehr

Alles Gute zum Geburtstag meine liebe Kerstin  <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
!!!!!!
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3969
Anime-Dollar : 4040
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 21 EmptySo 09 Feb 2020, 10:42

Du hast die Seite gesprengt XD
Vielen lieben Dank! Very Happy


Dann lassen wir uns mal überraschen, wer der "richtige" Gegner sein wird XD vielleicht der Verräter? o.o


Niedersachsen? Was will man denn da? XD
Naja, das ist Deutschland, deswegen heißt es Mobilfunknetz und nicht -decke geek

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3874
Anime-Dollar : 3968
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 21 EmptyMo 10 Feb 2020, 02:29

XP

Kaido wird wohl schon der richtige Gegner sein... das ist ja das Problem
Und kyoshiro ist ja auch im schoss geblieben

Netz würde aber voraussetzen das da zumindest noch etwas ist ..
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3969
Anime-Dollar : 4040
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 21 EmptyMo 10 Feb 2020, 16:12

Weißt du eigentlich, wie doof das am PC ist? XD

Spannende Kämpfe stehen uns so oder so bevor Surprised ob nun jetzt oder später :'D

Nullkommanix ist natürlich auch typisch deutsch XD

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3874
Anime-Dollar : 3968
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 21 EmptyDi 11 Feb 2020, 10:24

Nee? ^^°

Ich hätte mir trotzdem einen epischen kaido und keinen halbherzigen saufbold gewünscht -.-
Naja wenigstens war BM krass drauf
Und die 5 weisen etc. Kommen ja auch noch
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3969
Anime-Dollar : 4040
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 21 EmptyDi 11 Feb 2020, 15:32

Merkt man XD

Kaido ist nun mal etwas anders, als man erwartet hätte XD
Oh ja, die 5 Weisen...aber ich bezweifle, dass da groß Action ist Surprised inwiefern die eingebunden werden, bleibt spannend! Im-sama schon eher scratch

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln
Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln
» [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln
» [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln
» ???-Diskussion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kirby-Club-Association - Forum :: One Piece :: One Piece Plauderecke-
Gehe zu: