Kirby-Club-Association - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum für Anime und Manga Fans!
 
StartseiteWillkommen!SuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3874
Anime-Dollar : 3968
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 38 EmptyMi 11 Nov 2020, 02:02

Leider bisher vergebens -.-

Aber sind die chars dann nicht auch alle super alt, wenn das 100 Jahre dauert?
Ja conan wir meiner Meinung nach einfach nur gestreckt... Mit viel drumherum hätte man das ganze in 250 bis 300 folgen verpacken können und jetzt sind sie fast bei 1000.

Spongebob ist für eine kindererserie aber allgemein derbe XD aber ich weiß was du meinst ^^° hatte vor jahren schon überlegt, dass ich das ganze gerede von liebe und Freundschaft heutzutage vermutlich nur noch schwer ertragen könnte XD
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3969
Anime-Dollar : 4040
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 38 EmptyMi 11 Nov 2020, 16:20

Nja, die Hauptakteure haben ja schon mal 7 Jahre übersprungen %) in dem Sinne sind sie noch nicht gealtert XD würde mich nicht wundern, wenn wieder sowas passiert Rolling Eyes
Extrem gestreckt...sobald es eine neue Entwicklung zu der Organisation gibt, kommen total unnötige Fälle dazwischen Surprised schlimmer kann man es nicht machen...

Beruhigend XD
Was mir in Erinnerung geblieben ist, weil wir so darüber lachen mussten: Mimi fragt Palmon, ob es auch Photosynthese macht Smile voll süß XD es ist wirklich sehr...naja...wir sind zu alt dafür :'D das Remake ist bisher aber ziemlich cool, muss ich sagen Surprised

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3874
Anime-Dollar : 3968
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 38 EmptyDo 12 Nov 2020, 13:47

Au, ja Filler sind immer übel =/

Mir fällt auf, dass ich das mit der digiwelt nie ganz geschnallt hab =0
Also ist das remake eher Erwachsenen geeignet?
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3969
Anime-Dollar : 4040
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 38 EmptyDo 12 Nov 2020, 16:17

Naruto konnte ganze Staffeln mit Fillern füllen %)

Das Remake ist wirklich für Erwachsene geeignet Surprised
Da ist es auch klar, was die Digiwelt ist, nämlich ein Netzwerk. Und dieses Netzwerk hat auch direkt Folgen auf die reale Welt. Erinnert dabei leicht an das Game Digimon Cyber Sleuth Smile


Die Spoiler klingen vielversprechend! Ich freue mich auf das neue Kapitel! Very Happy

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3874
Anime-Dollar : 3968
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 38 EmptyFr 13 Nov 2020, 10:41

Ein paradebeispiel dafür, wie es nicht laufen sollte -.- Filler können zwar gut sein, aber sind meistens totaler Müll -.-

Dann muss ich da mal rein gucken =ob
Sowas war zwar schon eine Vermutung von mir, aber eine richtige Erklärung ist dann doch noch was schönes =D

Nicht das die Kapitel jetzt wirklich immer super und dann wieder super scheiße sind D=
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3969
Anime-Dollar : 4040
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 38 EmptyFr 13 Nov 2020, 16:00

Oh ja...obwohl das Ende der letzten Staffel von Shippuuden ziemlich cool war. Im Manga war danach nur ein kleiner Zeitsprung, aber so hat man noch gesehen, wie die anderen ihr Glück gefunden haben X3 und Hinata sah zur Hochzeit so schön aus! Very Happy

Lohnt sich Wink
Das war wirklich nie so richtig klar Surprised kam eher immer wie eine andere Planet rüber XD

Sag das nicht, ich hatte es erfolgreich verdrängt XD
Chopper ist infiziert!!! D:
Und ich frage mich langsam, ob Oda noch einen Überblick über die Schwerter hat XD Warum sah Zorros Schwert wie Shuusui aus? %) noch schön in Nahaufnahme die schwarze Klinge mit Wellenmuster...
Und Carrot und Wanda machen endlich Perospero fertig! Woohoo!
Ich wusste auch gar nicht, dass Nami inzwischen so viel einstecken kann Surprised auch wenn sie eine erbärmliche Figur abgibt...und wieso ist Tama da?! O.o

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3874
Anime-Dollar : 3968
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 38 EmptySa 14 Nov 2020, 12:11

HÄ?! wo ist mein post hin von gerstern?! der was super!! und das war auch echt viel!!!

wie gesagt, filler können gut sein, sind aber meistens mist. der one piece filler mit labarone fand ich auch sehr gut, aber viele andere waren einfach langweilig

ja XD irgendwie wie eine magische parallelwelt

jau, endlich kriegt perospero auf die fresse!
und marko kämpft jetzt alleine gegen BM? ich nehme mal an, das ihr "ich habe gerade nicht genug seelen um gegen dich zu kämpfen" die ausrede für ihre niederlage sein wird...

und brook ist imun XD da muss chopper sich jetzt aber beeilen mit den gegenmittel =O
vielleicht war es oda zu aufwendig, enmas schliff ausführlich zu zeichnen XD

namis aufgabe in diese kapitel war auch hauptsächlich ihren nackten arsch im bild zu haben.... warum so ein panel aud diese perspektive? das macht doch die stimmung kapput
und page one und ulti sind jetzt ernsthaft die gegner von nami und lyssop >=( !!!!!
UND DAS AUFTAUCHEN VON TAMA MACHT ES SOGAR NOCH SCHLIMMER!!!!!
ich werte dieses kapitel als 40% sehr geil und 60% scheiße
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3969
Anime-Dollar : 4040
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 38 EmptySo 15 Nov 2020, 10:24

Manchmal muss man am Handy zweimal auf Senden drücken, ist mir mal aufgefallen Surprised vielleicht ist er deshalb futsch...

Oh ja, Navarone war megagut! Very Happy da kommt echt wenig dagegen an XD was mir bei One Piece an "Fillern" gefällt, sie ergänzen im Anime das, was im Manga nicht gezeigt wurde. Dadurch werden einige Szenen klarer. Also ich meine die filler, die kein eigener Arc sind.

Magische Parallelwelt klingt schön XD

Das mit den Seelen zeigt ja auch nur wieder, dass BM nur mit Seelen stark ist. Es enttäuscht irgendwie nur noch mehr...

Hätte mich gewundert, wenn Brook infiziert werden könnte XD Zorro muss sich jedenfalls noch mehr beeilen, Apoo fertig zu machen >:3 und auf einmal war ja auch Drake wieder da...hatte mich schon gewundert, wo der abgeblieben ist XD
Könnte eine Erklärung sein...

Es ist Nami in One Piece...sie hat immer unnötige Szenen, wo zum Beispiel ihre Kleidung zerstört wird...und zwar nur bei ihr Rolling Eyes
Dieser Kampf wird...spannend...mit Tama...es macht alles keinen Sinn mehr o.o
Ich muss aber gestehen, allein vom Charakter passen Ulti und Pay-Pay perfekt als Gegner für die zwei Angsthasen :'D auch wenn das Kräfteverhältnis absolut nicht stimmen kann...

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3874
Anime-Dollar : 3968
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 38 EmptyMo 16 Nov 2020, 11:14

Der war ausnahmsweise am PC geschrieben DX

Aber auch diese Filler könnten gelegentlich spannender sein ^^°

Sah auf wholecakeisland noch ganz anders aus
Zumal sie immernoch ihre eigene hat

Hat drake bestimmt kurz vergessen gehabt XD
und Queen scheint judge persönlich zu kennen

Wenn das irgendwelche gifters wären, wäre da ja völlig okay, aber es sind 2 der 6 flying6! DX die hätten meinetwegen auch die Ninjas als Gegner bekommen können, aber doch nicht die beiden!
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3969
Anime-Dollar : 4040
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 38 EmptyMo 16 Nov 2020, 16:42

Oh no D:

Stimmt, aber zumindest machen diese Sinn :'D wie sonst soll Zorro es schaffen, sich zu verlaufen, während er auf einem Tier reitet? %)

Hm...die offizielle Übersetzung klingt nicht mehr ganz so erbärmlich Surprised da sagt Big Mom, dass sie ihre Seelen bzw. Waffen an Marco verschwenden will.

Jawoll, Player Two war kurz pinkeln oder so XD
Würde ja auch eindeutig für Sanji vs. Queen sprechen :3 ich frage mich, was die Beiden zu schaffen hatten :'D

Sehe ich auch so...und das Einzige, was Tama tun kann, ist die beiden Dinos mit ihren Dangos zu zähmen...was auch wieder total bescheiden ist...weil die halt eigentlich zu den Starken gehören...
Ich glaube, ich möchte nicht weiter über diesen Kampf nachdenken Surprised

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3874
Anime-Dollar : 3968
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 38 EmptyMo 16 Nov 2020, 23:49



das ist zorro =D der schafft das immer irgendwie

na immerhin das..

eigentlich schon.. diese kampfpaarung in diesem arc ist aber nicht sehr veilversprechend
ich denke mal die werden wegen waffentechnologie miteinander zutun haben

lyssop, nami und tama sollen einfach verlieren und gut is
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3969
Anime-Dollar : 4040
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 38 EmptyDi 17 Nov 2020, 16:16

Es ist und bleibt für mich ein Rätsel, wie XD

Oh, hab da ein nicht vergessen Surprised sie will sie nicht verschwenden :'D heißt im Endeffekt, dass sie noch Seelen hat.

Wäre möglich, obwohl Queen ja mehr auf Bio-Waffen setzt Surprised kann man die ganzen Klone auch als Biowaffen sehen? o.O

Du weißt doch, dass sie nicht verlieren werden %) das muss zum Plot! Wäre aber zumindest ne Erlösung Rolling Eyes

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3874
Anime-Dollar : 3968
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 38 EmptyMi 18 Nov 2020, 14:03

Vielleicht hat er sake gerochen XD

Na immerhin

Nicht direkt als biowaffe XD aber vielleicht hat Queen noch andere

Erinnere mich nicht daran -.-
und es wäre auch mal was anderes
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3969
Anime-Dollar : 4040
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 38 EmptyMi 18 Nov 2020, 16:44

Das ist mal eine Erklärung XD

Oi, stell dir vor, Queen hat Klone von sich XD

Gerne doch Smile
Ja, wäre wirklich mal was anderes...aber ob die das wirklich bringen, bezweifle ich doch etwas...ist ja im Prinzip die gleiche Situation wie in Arbana. Dann einmal richtig Teamwork und die Gegner waren platt Rolling Eyes

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3874
Anime-Dollar : 3968
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 38 EmptyDo 19 Nov 2020, 13:43

Ist auf jeden Fall plausibel XD

Ne danke, von dem braucht man keine klonen...
Ob die teufelsfruch wohl auch mit geklont wird?

Manchmal ist es echt zum heulen -.-
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3969
Anime-Dollar : 4040
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 38 EmptyDo 19 Nov 2020, 16:20

Eigentlich dürfte sich die Teufelskraft nicht mitklonen Surprised aber wer weiß, ob die Germa 66 das nicht doch kann Rolling Eyes

...nja, die bisherigen Spoiler lassen vorerst auf Flucht schließen XD
Mal sehen, wie das Kapitel wird :3

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3874
Anime-Dollar : 3968
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 38 EmptyFr 20 Nov 2020, 00:41

wäre auf jeden fall eine sache, auf dem level einer antiken waffe =O

das wäre ja noch mal geretten
hoffen wir es
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3969
Anime-Dollar : 4040
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 38 EmptyFr 20 Nov 2020, 15:27

Auf jeden Fall ziemlich riesig :3

Hachja...wie war das mit jedem zweiten Kapitel? Rolling Eyes
Es war eigentlich wieder so nichtssagend...
Flucht vorerst geglückt, auch wenn Tama immer noch keinen Sinn ergibt O.o
Ich frage mich ja, ob Yamato nicht auch eine ähnliche Teufelskraft hat wie Kaido...wo kamen die Zähnchen her? Immerhin sieht sie inzwischen nicht mehr ganz so extrem wie Nami aus XD
Law gabs ja auch noch...
Und die Akazaya sind am Ende...danach kommt Ruffy hervorgesprungen und macht Kaido platt, Überraschung! (bitte nicht so -.-) Und Sanjis Frauensensor ist auch wieder so unnötig...der rennt doch mit Sicherheit mit offenen Armen in Black Maria rein! Und da er keine Frauen verkloppt, hat der den Salat Rolling Eyes

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3874
Anime-Dollar : 3968
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 38 EmptySa 21 Nov 2020, 10:11

Ich finde dieses aber zugegeben besser als das letzte
Tama hat sich (mit den riesigen Viechern) auf ein feindlichen Schiff geschmuggelt... Das ist ja sowas von einleuchten, dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin.... -.- WAS FÜR EIN BULLSHIT!!!
Also yamato ist für mich auch noch ein Rätsel.. Bei ihrem ersten Auftritt dachte ich mir
"WOW ist die stark =O "
jetzt bei diese Gruppe vom tobiroppo dachte ich mir
"kann die nicht eigentlich mehr? Die sollte das mit ein paar Schlägen erledigt haben "
und jetzt dachte ich mir
"also ist sie doch so stark, wie anfänglich vermutet! Und sie hat vielleicht noch eine teufelskraft, ist also wohl noch stärker als wir ahnen. Also warum hat die da vorhin so eine bescheidene Figur gemacht?"
Ich gehe auch mal davon aus, dass sie eine zoan Frucht hat, und vermutlich auch eine kryptid zoan wie ihr Vater. Oni Frucht vielleicht?
Was war noch gleich laws Plan in diesem Kampf?
Wieso hab ich das Gefühl, das die drachenform bei kaido eher eine Schwächung ist ? Er scheint als "mensch" viel stärker zu sein. Aber schon mal gut das die Samurai doch keine Chance hatten. Macht kaido wieder stärker und ernstzunehmender
Sanji kann man wie immer vergessen...
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3969
Anime-Dollar : 4040
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 38 EmptySa 21 Nov 2020, 16:16

Ich fand das vorige Kapitel irgendwie besser XD
Für ein Kind wie Tama ist das doch voll einleuchtend Surprised
Naja, allein, dass Yamato die ganzen Angriffe wie nix wegsteckt, war ja schon stark Very Happy ich hoffe sehr, dass wir bald ihre Kraft sehen X3
...Law war so lange nicht da, ich habe keine Ahnung XD aber Ruffy wird sich ja sowieso nicht dranhalten, also ist es egal %)
Stimmt, als Drache macht Kaido nicht wirklich eine gute Figur. Und so haut er auf jeden Fall auch mehr rein. Bin gespannt, ob alle überleben werden O.o

Heute den halbem Tag unterwegs gewesen, um weiße Polychromos zu besorgen, weil meine langsam viel zu klein werden und nicht für das Wichtelbild ausreichen werden. Großes Kaufhaus hatte keine mehr, also durch Marburg schlendern zum nächsten Laden, der sowas hat. Und jetzt ist es zu dunkel, um weiter zu colorieren! Und mein Licht ist nicht so cool für schwarzes Papier! Maaaaaaannnn!
Hachja...so verbringt man seine Samstage...ich will das Bild endlich fertig haben Q___Q und bisher sieht man noch nicht, dass ich da schon so lange dran gesessen habe XD da ist bisher nur eine Ecke bunt!

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3874
Anime-Dollar : 3968
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 38 EmptySo 22 Nov 2020, 00:03

in diesem kapitel wurde für mich vieles wieder begradigt, was vorher halt mist war, desswegen bin ich da nicht so angefressen XD
ja, einleuchtend für ein kind, aber nicht für die story DX
na wie nix würde ich nicht sagen. ich zitire:" AAAAAAARRRRGGGGH!!!" und sie musste sich an der keule abstützen. wenn sie einfach da gestanden hätte, mit der hand in der hosentasche, DASS wäre cool gewesen. =D
aber was hatte law selbst denn vor?
sogar gegen ruffy alleine hat er als drache versagt =/
ich hoffe schon, der Dramatik halber °^^ o-tama zum beispiel What a Face

es ist corona, da ist samstags doch eh nix =D
da ist allgemein nix
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3969
Anime-Dollar : 4040
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 38 EmptySo 22 Nov 2020, 10:52

Ja, gut XD
Welche Frau hält denn in One Piece so viel aus? XD Big Mom außen vor, die ist bekloppt und kriegt nur nen Kratzer, wenn Mother Caramel kaputt geht Surprised Yamato hat ja schon so einige Angriffe weggesteckt Razz
Ich weiß es nicht XD zumindest scheint er jetzt erstmal auf der Suche nach dem Road Poneglyphen zu sein :'D gut, dass er Robin gefragt hat. So haben alle was von
Was er dann mit seiner normalen Form wieder wettgemacht hat :3
Jawoll, bring das Kind um, was da sowieso nicht hingehört XD

Netter Witz O.o
Der Markt war mal wieder sowas von voll, trotz allem sind noch viel zu viele Leute unterwegs, finde ich...kein Wunder, dass der Inzidenzwert hier wieder an der 200 kratzt Rolling Eyes
Wenn es nicht unbedingt nötig gewesen wäre, wäre ich auch Zuhause geblieben XD aber nur deswegen wieder im Internet bestellen ist auch Murks...
Immerhin habe ich noch Gratis-Stifte bekommen :'D ich liebe den Laden, schade, dass wir weggezogen sind XD er war so nah! (Viertelstunde Fußweg :3)

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3874
Anime-Dollar : 3968
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 38 EmptyMo 23 Nov 2020, 01:23

Naja, das Motorrad hat sie umgehauen... Sie soll aber nicht "für eine Frau" viel aushalten, das kann ulti ja schließlich auch, sie soll so viel aushalten wie sie austeilen kann =D und Explosionen sind in op jetzt oft keine große Sache, genau wie stürze aus hundert Metern Höhe.
Wäre jetzt nur interessant, zu wissen was drauf steht o.O
Aber der eigentliche Sinn einer teufelsfrucht, ist es ja , den beseitzter stärker zu machen (siehe rob lucci etc.) Bei Kaido bringt es halt überhaupt nichts. Das ist sehr schade, vor allem wenn man bedenkt , was das für eine hammermäßige TF ist. =/ die würde sogar ich sofort essen, obwohl ich schwimmen liebe.
Jaaaa >=) die nervt!

Gehörst du denn zur Risikogruppe?
Ne viertelStunde ist doch noch ein ganz schönes Stück D=
Ich brauche keine 4 Minuten zum bastellladen (wohne aber auch in der Innenstadt)
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3969
Anime-Dollar : 4040
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 38 EmptyMo 23 Nov 2020, 16:40

Ja, gut, es ist BM in Wano, da ist die schwächer Rolling Eyes Yamato kann bisher austeilen, ich hoffe, das bleibt dabei XD
Ob er wenigstens ne Kopie von macht? D: könnte er es eigentlich mit seinen Kräften wegbringen? O.o
Ja...eigentlich...aber auch nur, wenn die Person weiß damit umzugehen Surprised bei Kaido ist das aber wirklich sehr traurig...der wäre wirklich unbesiegbar O.o
Als weg mit ihr XD
Übrigens befürchte ich, dass es nicht Sanjis Frauensensor war :'D ich habe mich die ganze Zeit gewundert, wie einige Leute darauf kamen, dass Ivankov auftauchen würde...bis ich die offizielle Übersetzung gelesen habe und mir nochmal Sanjis Gesicht angesehen habe XD ich glaub, da ist irgendwo ein Newkama Very Happy (kleine Schadenfreude meinerseits XD)

Nope, glücklicherweise nicht %)
Woas? O.o hatte zehn Minuten zum Hbf und dann weitere 5 Minuten (, wenn die Ampeln mitgespielt haben) zum Schreibwarenladen. Das war Luxus! Und ich habe relativ ruhig gewohnt, die Züge hört man irgendwann nicht mehr. Marburg ist halt schön :3 ne Viertelstunde ist jetzt echt nicht viel XD in ner halben Stunde kann ich hier das ganze Dorf umrunden...und hier ist absolut nix ._.

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3874
Anime-Dollar : 3968
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 38 EmptyMo 23 Nov 2020, 23:41

hoffen wir mal, dass das ein ausrutscher war...
wenn sich das ändert und die auch noch generft wird, geh ich vor odas büro protestiren...
stimmt =O er ist vielleicht sogar der einzige, der sie "kaputt" machen kann
und eine zwischenform hat kaido auch noch nicht gezeigt. warum hat oda ihm überhaut eine gegeben? nur für die optik oder?
JA! >=D
wieso befüchtest du dann? =D wäre doch super ^^
das lachen ist nicht identisch mit dem von ivankov, könnte aber sein
aber wie kommt einer von den newkamas da hin?


ich wohn zwar gegenüber von einer kneipe, aber davon bekommt man erschreckend wenig mit, fast nix. =D
also von meinem elternhaus hätte ich knapp 20 min zum bastelladen gebraucht, und da hab ich noch am rand gewohnt. =O
wenn ich einmal um die stadt (mit außenrand) laufe bin ein einen halben tag beschäfftigt =O
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 38 Empty

Nach oben Nach unten
 
[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln
Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln
» [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln
» [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln
» ???-Diskussion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kirby-Club-Association - Forum :: One Piece :: One Piece Plauderecke-
Gehe zu: