Kirby-Club-Association - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum für Anime und Manga Fans!
 
StartseiteWillkommen!SuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3872
Anime-Dollar : 3966
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 20 EmptyFr 10 Jan 2020, 00:49

und nicht niedlich zeichen klappt nicht oder wie war das?
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3967
Anime-Dollar : 4038
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 20 EmptyFr 10 Jan 2020, 15:16

...joa...ich finde meinen Zeichenstil bei Menschen auch viel zu niedlich. Bin immer noch nicht wirklich weitergekommen Surprised

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3872
Anime-Dollar : 3966
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 20 EmptyFr 10 Jan 2020, 23:56

hast du mal versucht ein motiv zu zeichnen das was ganz anderes ist als deine normalen motive?
ein richtig abscheuliches monster wo es dich richtig ekelt?
das hilft vielleicht aus deinen gewohnheiten auszubrechen
wichtig wäre das du dabei wirklich versucht es für dich gruselig und ekelig zu machen da gefühle ja den zeichenstiel beeinflussen (hab ich von Detektiv conan gelernt =D ich hab mal darauf geachtet, es stimmt tatsächlich!)
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3967
Anime-Dollar : 4038
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 20 EmptySa 11 Jan 2020, 11:52

Das ist ja mal interessant XD
Aber da gehts ja leider schon wieder los...ich habe keine Ahnung, WAS ich zeichnen könnte O.o Insekten oder was? :'D sollte ich mal ausprobieren scratch
Detektiv Conan hat schon echt nen guten Lerneffekt XD

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3872
Anime-Dollar : 3966
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 20 EmptySo 12 Jan 2020, 04:17

denk dir eins aus =D aus allen sachen die du ekelig uder gruselig findest

wenn nicht 80% davon wäre wie ein name im japanischen alternativ gelesen werden kann °^^
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3967
Anime-Dollar : 4038
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 20 EmptySo 12 Jan 2020, 10:40

Kommt auf jeden Fall mal auf meine Liste XD

Ja, das ist der Nachteil, wenn die gefühlt immer mit Wortspielen bzw. Schriftzeichen arbeiten ^^° da geht es im Deutschen einfach nur verloren...

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3872
Anime-Dollar : 3966
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 20 EmptyMo 13 Jan 2020, 00:15

Vielleicht funktioniert es ja =D
Oder Musik die dich in eine andere Stimmung versetzt oder so

Zumindest der Rätselspaß ist futsch
Das läuft auch schon 1000 Jahre und shinichi ist immer noch nicht wieder groß XD
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3967
Anime-Dollar : 4038
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 20 EmptyMo 13 Jan 2020, 16:12

Werde ich auf jeden Fall ausprobieren XD
Oh ja, ich tu mir Rap an und werd aggressiv geek was da wohl rauskommen würde? :'D

Im Manga hat er es ja auch noch nicht geschafft *hust*

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3872
Anime-Dollar : 3966
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 20 EmptyMi 15 Jan 2020, 00:39

Probieren geht über studieren =D

Zumal das ja zu 96% Prozent nur fille
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3967
Anime-Dollar : 4038
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 20 EmptyMi 15 Jan 2020, 16:20

Meine armen Ohren XD


nur Filler sind? Ja, in der Tat...leider...deswegen schaue ich mir auch nur die Filme an und lese die Sonderbände XD

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3872
Anime-Dollar : 3966
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 20 EmptyDo 16 Jan 2020, 06:15

Ich hab das im Bett geschrieben und bin mehrere Male vor der Vollendung eingeschlafen
Ich bin froh das es überhaupt fertig wurde v.von

Oder man guckt im Internet welche Episoden storyrelevant sind
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3967
Anime-Dollar : 4038
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 20 EmptyDo 16 Jan 2020, 16:35

Tapfer durchgehalten XD

Oder so, ist auch noch ne Möglichkeit Surprised ich lese aber wirklich lieber. Da kommt man schneller voran, Animefolgen dauern immer ihre Zeit Rolling Eyes

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3872
Anime-Dollar : 3966
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 20 EmptyDo 16 Jan 2020, 23:59

Von durchgehalten kann keine Rede sein, ich bin ja nicht zum Ende gekommen ^^°

Kommt ganz auf den anime an =P
Ich mag aber auch die Atmosphäre die zusammen mit der Music und den Sequenzen entsteht
Aber wenn animefolgen zu stark gestreckt sind (ohne piece und naruto zum Beispiel) guck ich die auch nicht
Und manchmal guck ich animes wo einen die settings in voller Farbenpracht und ohne panels so überwältig das ich froh bin nicht zuerst den Manga gelesen zu haben ^^°
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3967
Anime-Dollar : 4038
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 20 EmptyFr 17 Jan 2020, 17:11

Aber tapfer warst du XD

Klar, das Gestrecke nervt extrem, aber manchmal finde ich es tatsächlich gut, aber auch nur, wenn da mehr Hintergrund miteingebaut wird Surprised also bei One Piece haben die das schon oft sehr gut gelöst! (Skypia, wie Lämmchen eigentlich vom Opferaltar runterkam XD und auch jetzt in Wano, warum Zorro verdammt nochmal nicht mehr auf dem Löwenhund war :'D) öhm, joa, was mich ja in Animes generell nervt, wenn man gefühlt minutenlang nur ein Gesicht sieht, um irgendeine Reaktion zu beobachten, natürlich untermalt mit Musik XD Ja, One Piece und Naruto sind da schon echt extrem...
Der Anime zu Erased- Die Stadt, in der es mich nicht gibt, ist auch sehr gut, aber leider nicht vollständig. Der letzte Mangaband wurde irgendwie außen vor gelassen :3

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3872
Anime-Dollar : 3966
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 20 EmptySa 18 Jan 2020, 22:52

schon, aber manche einstellungen sind ziemlich lang oder unnötig
da merkt man schon wofür die da sind =/

made in abyss fand ich durch das beeindruckende setting und die optik auch sehr geil =D


neues kapitel!
ich weiß überhaupt nicht was ich vom anfang des neuen kapitels halten soll... =o
und auch nicht was ich dazu sagen soll =O

komisch das ashura sich wieder dem räuberleben zugewandt hat

eine etwas übertriebene reaktion für einen pfeil im bein... wenn man bedenkt was den anderen menschen in der welt von OP so zustößt...

ein stich! DX ein stich und orochi wäre tot gewesen X(
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3967
Anime-Dollar : 4038
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 20 EmptySo 19 Jan 2020, 10:21

Um zu strecken! *donnergrollen*
Ich merk schon, ich sollte wieder mehr Anime gucken Surprised momentan suchte ich tatsächlich nur Sword Art Online Alicication :'D da kaufe ich mir halt die DVDs...irgendwann wirds echt teuer insgesamt -.- gut, über meine Mangasammlung reden wir dann lieber nicht o.o


Ja, der Anfang war...merkwürdig? Aber Roger hat auch tatsächlich als Erster das Schiff verlassen. Hat mich ehrlich gesagt gewundert Surprised
Und das Räuberleben hielt dann auch bis in die Gegenwart an. Wundert mich damit nicht wirklich.
Es ist die Frau des eigentlichen Shoguns! da muss man so übertrieben reagieren XD Klar, Toki war da eher die Ruhe in Person und wollte ja nicht, dass es rauskommt.
Ja, so war meine Reaktion auch...es hätte ja so einfach sein können Rolling Eyes ich hoffe sehr, dass im nächsten Kapitel der Kampf gegen Kaido ansteht! Oden war ja bisher der Einzige, der ihn verletzen konnte *___*

Übrigens, in einem Musikclip von One Piece zu irgendeiner Band kann man schon Enma in Farbe sehen! ♥ es ist wunderschön! Wenn ich den Post bei Instagram wiederfinde, schicke ich dir das mal. Enma hat eine so schöne Klinge! ~

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3872
Anime-Dollar : 3966
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 20 EmptyMo 20 Jan 2020, 00:43

ja, vor allem wenn man bedenkt das mangas in japan quasi wegwerfware sind O.O


warum war shanks am weinen? wer sind die zwei könige? ist ruffy der eine? und der andere der typ uf dem leeren thron? und das mit rogers sohn ist ziemlich bitter wenn man die geschichte von ace kennt =/ . und was heißt joyboy wird wieder erscheinen?

nachdem er deine rechten weg gefunden hat?
nach odens tod kann ich es ja verstehen, da er ja die hoffung auf die rückkehr verloren hat aber zu dem zeitpunkt hatte er doch noch seine kameraden etc. (und warum zum teufel hat er pinke haare?!)

die was doch schon am kämpfen und voller kampfspuren als sie vorgestellt wurde...

wenn er so gerne sterben will hätte er sich doch von oden töten lassen können -.-

wenigstens eine sache mit guter farbgebung °^^
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3967
Anime-Dollar : 4038
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 20 EmptyMo 20 Jan 2020, 16:34

Das ist voll traurig O.O


Ich frage mich auch, was er Roger eigentlich gefragt hat O.o
Zeitlich passt da momentan gar nix! XD Roger wurde vor 24 Jahren hingerichtet, Ruffy ist 19, Shirahoshi ist 16, Ace war bei seinem Tod 20...ich habe keine Ahnung, wie da überhaupt noch was zusammenpassen soll Laughing die ganzen Prophezeiungen und sonst was stiften nur Verwirrung O.o in 10 Jahren und weitere 15...nein, ich werde jetzt keine Zeittafel erstellen *Hand wegzieh*
Ob JoyBoy noch eine Nachricht auf Laugh Tale hinterlassen hat, in der er seine Rückkehr ankündigt? Wir wissen ja leider nix über die Insel...außer dass da alle Antworten zu sein scheinen Rolling Eyes und was Witziges...obwohl, vielleicht haben die auch wegen des D.s gelacht o.O

Nja, in der offiziellen Übersetzung heißt es, Ashura hat sich den Räubern zugewandt, damit die keinen Ärger stiften Surprised da unterscheidet sich die Fanübersetzung (gerade in diesem Kapitel) wieder sehr :/

Ja, aber da war sie noch nicht mit Oden verbandelt geek

Sterben will er ja gerade nicht Surprised (leider...)


Du weißt doch, dass die Wirklichkeit in One Piece immer sehr bunt ist XD Ich komme auch noch nicht ganz drauf klar, dass Hiyori türkise Haare hat ^^° neben Momo erwartet man doch eher was anders :'D aber ja, Enma ist eine der wenigen schönen bunten Dinge XD
Und was mir auch gerade auffällt: Das eine Bild von Oda, was den Wano-Arc angekündigt hat...die Personen, die darauf zu sehen sind, wurden bisher noch gar nicht gezeigt O.o ob die gar nicht existieren? Natürlich finde ich das Bild nicht mehr -.-
Da waren ein blonder Typ und eine schwarzhaarige Frau mit drauf (die sofort als Zorros Eltern interpretiert wurden XD)

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3872
Anime-Dollar : 3966
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 20 EmptyDi 21 Jan 2020, 10:23

Jo x.x

Das passt doch hinten und vorne nicht!
Und wie will der zurück kehren? Die zeitfrucht wäre logisch gewesen aber die hat ja schon jemand

Das ergibt schon mehr sind

Bei einer Verletzung wie oz jr. Dürfen die so ausrasten..
Pfeil ins Bein.. Das ist doch bei OP nicht mehr als ein mückenstich

Oder die vinesmokes
Die sind da immernoch das paradebeispiel

Vielleicht wurde da wieder ungeplant =0
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3967
Anime-Dollar : 4038
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 20 EmptyMi 22 Jan 2020, 16:06

Eben! Deswegen muss es sich wohl eher um eine Reinkarnation handeln? Wäre zumindest die einzige Option o.O

Jupp, ich denke, ich werde nur noch auf die offzielle Übersetzung zurückgreifen O.o die letzten Kapitel habe ich jetzt leider auch immer nur bei OP-tube zuerst gelesen, aber da wird doch einiges anders wiedergegeben. Sind ja generell wieder einige Mangascanseiten verschwunden...

Scheinbar haben Frauen Sonderrechte Rolling Eyes
Ich meine, selbst Zorro ist von einer kleinen Wunde umgekippt...der wäre mehrmals schon klinisch tot gewesen...Wano ist mal was ganz Neues XD

Jaa, Regenbogen! XD

Ich befürchte es fast, aber doof wäre es Surprised

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3872
Anime-Dollar : 3966
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 20 EmptyDo 23 Jan 2020, 13:49

Meinst du ruffy ist joyboy? O.o

Knarf!

Mir ist aber schon öfter aufgefallen das Frauen bei one piece nicht ansatzweise so auf die fresse kriegen wie Männer. stromshocks und schusswunden etc schon aber keinenicht direkten Nahkampf
Das war doch auch nur wieder so eine Sache damit es sich in die Story einfügt ^^°
Da wird dann einfach ignoriert das ihn das eigentlich kaum jucken würde...

NNOOOIIIIIINNNNN >.<

würde mich nicht überraschen...
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3967
Anime-Dollar : 4038
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 20 EmptyDo 23 Jan 2020, 16:34

Ich habe mir die Theorie dazu noch nicht durchgelesen XD aber ja, so eine Theorie besteht. Dazu müsste ich aber erstmal kapieren, wer oder was JoyBoy nun ist Surprised ich glaube nicht, dass es Ruffy ist, dazu fehlt mir der Hintergrund ^^° also, nein...

Gleichberechtigung und so...gut, wenn die Weiber sich untereinander kloppen, ist es tatsächlich etwas anders Surprised (erinnert mich an das U21-Länderspiel der Frauen, was mal in Marburg war. Da sind wir mit dem Sportunterricht hin...eine hat wirklich volle Kann nen Tritt ins Gesicht abbekommen und müsste theoretisch ihre Nase gebrochen haben...sie hat weitergespielt, als wäre nix gewesen...die Männer sollten sich mal ne Scheibe von abschneiden Rolling Eyes ). Deswegen war ich ja so enttäuscht, dass Kiku ein kerl ist T___T das wäre so cool gewesen! Aber nein Rolling Eyes aber gerade an Zorro sieht man ja auch, wie die Kampfhaltung gegenüber Frauen ist -.-
Trotzdem ist so ein Kratzer nix für ihn!!! >.<

Doch! Mit Glitzer! XD

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3872
Anime-Dollar : 3966
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 20 EmptyFr 24 Jan 2020, 10:28

Zumal joyboy auch recht clever zu sein scheint
Aber es würde vom Namen zu ruffys positiver Einstellung passen

Aber Männer kämpfen bei op auch selten gegen Frauen
Und wenn doch ist es dann sowas wie sanji vs kalifa
Die Männer versuchen da ja noch Vorteile dadurch rauszuschlagen
Der sportsgeist ist bei den Männern auf jeden Fall geringer als bei den Frauen
Vor allem war der Twist bei kiku total überflüssig!
Das ändert ja nix außer das es jetzt alles Männer sind -.-

Ach geh doch my little Pony gucken -.-
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3967
Anime-Dollar : 4038
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 20 EmptyFr 24 Jan 2020, 13:45

In dem Sinne würde es wirklich zu Ruffy passen Surprised

Sehr selten, ja...und Ernst machen die ja sowieso nicht -.-
Doch, es ändert was...die einzige Frau unter den tollen Samurai ist eine unfähige Kunoichi ._.

Neee, danke XD

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3872
Anime-Dollar : 3966
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 20 EmptySa 25 Jan 2020, 00:44

wenn er nicht so doof wäre =D

eigentlich eine frechheit
und da haben uns doch die japaner in tekken oder street figher oder so vorgeworfen das die rollenbilder bei uns deutschen so stark sind das eine frau sich als mann verkleiden muss um kämpferin werden zu dürfen

die dumme kuh zählt nicht -.-
und eine der roten schwertschneiden ist die auch nicht

das bild meintest du oder? https://i.ytimg.com/vi/E3PkI89zOwo/maxresdefault.jpg

Neues kapitel!
DIESE ALTEN ************!!!!!
als wenn es keine gelegeneheit gegeben hätte orochi zu töten!
kein wunder das geko moria verloren hat
was legt der sich auch mit einem kaiser an? da hätte ihm oz auch kein stück weiter geholfen
und shibonu hat offenbar alles von der abmachung von oden und orochi mitgehört hat aber nix erzählt.......
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln
Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln
» [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln
» [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln
» ???-Diskussion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kirby-Club-Association - Forum :: One Piece :: One Piece Plauderecke-
Gehe zu: