Das Forum für Anime und Manga Fans!
 
StartseiteWillkommen!KalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 29 ... 37  Weiter
AutorNachricht
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1059
Anime-Dollar : 1127
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mi 22 Nov 2017, 16:20

Ja, Z hatte da wirklich die perfekten Waffen O.o gut, dass er keine Teufelskraftnutzer leiden konnte Laughing

Es gibt wirklich sehr markante Stimmen XD
Im Original spricht, glaub ich, Lysop auch Karuh :'D
Und Choppers Synchronsprecherin ist Pikachu ._.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 970
Anime-Dollar : 1064
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Do 23 Nov 2017, 01:13

mal abgesehen von denen in seiner mannschaft =D

im deutschen werden genzo und garp werden auch von franky gesprochen (bis folge 313) XD
das mit genzo wusste ich ja aber das mit garp hat mich echt überrascht
die auffälligste stimme ist aber wohl die von spidermonkey tararan =D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1059
Anime-Dollar : 1127
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Do 23 Nov 2017, 17:28

Stimmt, da haben die echt Glück gehabt geek

Achja, hab ich ja voll vergessen, dass Franky und Garp die gleiche Stimme haben o.o
Oh ja, tararan hat echt die auffälligste Stimme Laughing

Neues Kapitel!
Hui, Chiffon kennt ihren Vater nicht O.o da hat BM ihn ja sehr schnell fallen lassen...
Und es schreit ja geradezu danach, als würde Ruffy ein Level-Up im Beobachtungshaki bekommen °3°
Carrot ist bestimmt ein Wer...hase lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 970
Anime-Dollar : 1064
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Fr 24 Nov 2017, 05:46

sollte dieses kapietel nicht ein RIESEN kracher sein? =o hab ich so jetzt nicht empfunden

wenn man bedenkt das der die ganze zeit in totland gelebt hat schon komisch
oder pudding war am werk

kann ja kaum anders kommen =D

keinen plan was da wieder los ist scratch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1059
Anime-Dollar : 1127
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Fr 24 Nov 2017, 14:04

Stimmt, dieser Kracher war nicht zu sehen Surprised
Ob sie sich mit der Nummer vertan haben? O.o

Stimmt, Pudding kann ja Erinnerungen manipulieren...fast vergessen Laughing könnte natürlich sein, dass BM ihr befohlen hat, all ihren Kindern die Erinnerung an ihre Väter zu nehmen Surprised
Ich freu mich auf den Vollmond XD wäre nur schlimm, wenn Carrot dann vollkommen die Kontrolle verliert und sich nicht mehr beruhigen lässt o.o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 970
Anime-Dollar : 1064
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   So 26 Nov 2017, 06:33

wäre schon selten dämlich O.o

würde in soweit schon sinn ergeben das die kinder sich dann nicht zwischen den beiden entscheiden können und nur big mom haben
vielleicht geht es ja auch gar nicht um sie sondern um was anderes dass dann passiert =o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1059
Anime-Dollar : 1127
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mo 27 Nov 2017, 16:31

Man kann nie wissen Laughing

BM hat sie wirklich nicht mehr alle Surprised Naja, wir wissen ja, wie besessen sie von ihren Kindern ist...gut vorzustellen...
Was könnte es denn anderes sein? Nur Carrot hat auf den Vollmond hingewiesen, theoretisch hat's also was mit den Minks zu tun...hach, immer diese Ungewissheit bis zum nächsten Kapitel Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 970
Anime-Dollar : 1064
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Di 28 Nov 2017, 00:38

stimmt aber einen werhasen fänd ich irgendwie komisch
selbst für one piece verhältnisse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1059
Anime-Dollar : 1127
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Di 28 Nov 2017, 16:22

Nja, dass Carrot ausgerechnet ein Hoppelhäschen ist, dafür kann sie ja nichts lol!
Aber Wanda, Pedro oder Bepo als Wertiere wären ja schon cool *___*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 970
Anime-Dollar : 1064
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mi 29 Nov 2017, 01:03

einen werhasen... sowas gab es mal bei wallace und gromit glaube ich scratch
die schon eher aber wertiere wären trotzdem etwas komisch =o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1059
Anime-Dollar : 1127
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mi 29 Nov 2017, 16:30

Einen Werhasen aus Knete stelle ich mir gerade echt witzig vor :'D
Könnte natürlich auch sein, dass sie einfach nur in einen Blutrausch verfallen, sich sonst aber nicht verändern *hust*
Oder sie verlieren jegliche Kräfte...oder werden zu einfachen Tieren? Herrje...genug davon...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 970
Anime-Dollar : 1064
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Do 30 Nov 2017, 00:52

war schon irgendwie niedlich =D
wäre echt schräg wenn die dann auf einmal ganz normale tiere sind
aber auch irgendwie lustig
wie sich wohl chopper verhält wenn er seestein abkriegt?
der müsste dann ja eigentlich seine menschliche Intelligenz verlieren =o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1059
Anime-Dollar : 1127
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Fr 01 Dez 2017, 15:07

Naja, nicht unbedingt...auch wenn Ruffy Seestein berührt, kann man ihn noch langziehen? Zumindest geht das im Meerwasser, sonst wäre seine Reise schon im Arlong Park lange vorbei gewesen Surprised
Es gibt viel zu viele Ungereimtheiten, was Seestein betrifft, finde ich O.o

Neues Kapitel!
Es war herzzerreißend Q___Q
Immerhin wurde aber die Erinnerung an den Vater nicht gelöscht, sondern die Mädels haben ihn einfach nie gesehen. Und Oven macht ihn einfach kalt...hach...
Das heißt aber letztlich auch im Klartext: Jedes Kind ist von nem Anderen...das ist nicht wirklich berauschend...
Es geht wohl endlich aufs Finale zu °3°
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 970
Anime-Dollar : 1064
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   So 03 Dez 2017, 07:08

soweit ich weiß ist bei seestein die kraft komplett weg

ungewöhnlich dramatisch/tragisch für one piece
aber das mit der anzahl der väter war ja zu erwarten...
wie hat big mom die jetzt gefunden? o.o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1059
Anime-Dollar : 1127
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mo 04 Dez 2017, 16:20

aber, aber, aber...hat es nicht die gleiche Wirkung wie Meerwasser? Das geht nicht O___O


Och, voll ungewöhnlich Rolling Eyes Oda wollte Ace von Anfang an sterben lassen, DAS war dramatisch! Immerhin weiß er, wie man Mitleid erregen kann. Ich finds einfach so herzzerreißend, weil Pez ja noch zu ihm gelacht hat Q___Q
Es ist trotzdem abartig...
Naja, Big Mom will den Kuchen...immer der Nase nach? :'D fragt sich nur, wo Ruffy rumspringt XD vielleicht doch in der Nähe?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 970
Anime-Dollar : 1064
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Di 05 Dez 2017, 01:29

finde ich auch seltsam

stimmt wohl
in one piece wo jeder gefühlt alles überlebt kommt sowas echt gut an finde ich
is halt ne schlampe =/
vor allem wer geht den freiwillig mit der in die kiste >.<
na mitten auf dem meer wird ruffy wohl nicht sein =o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1059
Anime-Dollar : 1127
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Di 05 Dez 2017, 16:44

Hach, all die Kommentare sind herrlich lol!
Ich frage mich auch, wer mit der was haben will, aber letztlich denken die Kerle wohl, sie würden dadurch Macht kriegen?

Nja, fast? Wie viel Zeit ist denn noch gleich vergangen? Die Sunny und Beges Schiff werden sich wohl bald entgegenkommen. Immer dem Kuchen nach *hust* Ruffy findet bestimmt nen Spiegel auf Beges Schiff :'D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 970
Anime-Dollar : 1064
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mi 06 Dez 2017, 01:21

oder sie haben angst sonst gefressen zu werden ^^°
wundert mich das big mom das nicht ohnehin macht >.>
beges MUSS in der nähe sein
andere Überlebenschancen haben die strohhüte sonst nicht O.O
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1059
Anime-Dollar : 1127
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Do 07 Dez 2017, 17:23

Laughing wäre echt ein Highleight in ihrem Leben...die schwarze Witwe XD

Nja, die Zusammenfassung der Spoiler ist schon draußen, leider aber nicht das komplette Kapitel >.>
So viel sei schon mal gesagt: Bege ist wirklich in der Nähe :'D
Hach, na toll, also morgen erst ganz spät das Kapitel lesen, weil wir nach Frankfurt auf den Weihnachtsmarkt fahren :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 970
Anime-Dollar : 1064
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Fr 08 Dez 2017, 00:57

igitt >.<

kann ja auch nicht anders O.o
ich habe morgen weihnachtsfeier vom labor
da komm ich vermutlich erst samstag dazu -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1059
Anime-Dollar : 1127
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   So 10 Dez 2017, 10:48

Ich habs auch erst heute gelesen...da waren die Spoiler wohl etwas falsch :'D

Aber die Minks habens echt drauf o___O
Carrot ist also zum Albino geworden und superstark noch dazu! Voll cool °3°
Chopper ist ja auch ziemlich beeindruckt XD (und schon hintergeht er Tristan, seine Herzdame :'D)
Aber Werwolf passt dazu doch schon ganz gut, denn was anderes passiert im Prinzip ja nicht O.o
Und ich hoffe, Ruffy macht endlich Katakuri platt. Wird langsam Zeit Rolling Eyes

Der Dezember ist immer so vollgestopft. Unsere Weihnachtsfeier ist am Freitag.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 970
Anime-Dollar : 1064
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   So 10 Dez 2017, 23:56

die haben auch alle richtig angst vor carrot O.o
muss schon übel sein
aber nur zu vollmond ist schon unpraktisch
warum hat big mom wohl abgenommen? scratch
hab bei der weihnachtsfeier mochi gegessen
war echt lecker =D

ich bin übrigens bis freitag auf lehrgang in münster
also nix internet -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1059
Anime-Dollar : 1127
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mo 11 Dez 2017, 16:21

Ja, nur zu Vollmond ist doof O.o Wenn man die Geheimwaffe braucht, ist bestimmt nie Vollmond lol!
Joa, sie ist dünner geworden...vielleicht weil sie nichts anderes als die Hochzeitstorte haben will? O.o Vielleicht kratzt sie ja ab, wenn sie die nicht bekommt. Das wäre ja mal einfach :'D

Ich sags ja, der Dezember ist doof :'D
Mochi ist echt lecker :3 naja, ich darf mich mit Griechisch vergnügen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 970
Anime-Dollar : 1064
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Sa 16 Dez 2017, 19:03

stimmt
wann haben die strohüte schon mal zu vollmond gekämpft? =/
mmh verhungert wäre echt bitter Laughing

griechisch ist auch gut =D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1059
Anime-Dollar : 1127
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   So 17 Dez 2017, 10:58

Das würde zumindest für Schlagzeilen sorgen: "Big Mom verhungert!" XD
Hach, es dauert noch so lang bis zum nächsten Kapitel ._.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   

Nach oben Nach unten
 
[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln
Nach oben 
Seite 21 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 29 ... 37  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sebastian Fitzek - Der Augensammler [Alexander Zorbach #1]
» Vampire School (Vampirmädchen & Jenova) [Diskussion]
» Die Magier von Leromendas [Diskussion]
» Vergessen (eyjey & Pooly) [Diskussion]
» Felix J. Palma: Die Landkarte der Zeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kirby-Club-Association - Forum :: One Piece :: One Piece Plauderecke-
Gehe zu: