Das Forum für Anime und Manga Fans!
 
StartseiteWillkommen!KalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39  Weiter
AutorNachricht
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1099
Anime-Dollar : 1167
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mo 19 Nov 2018, 12:23

Bin wieder da! Und es war so toll! Wenn auch sehr nass XD den Regen, den wir uns hier wünschen, haben die da unten! Dafür hats angefangen zu schneien, als ich Zuhause aus dem Auto gestiegen bin XD

Wäre cool Very Happy

Kid fand ich auch nie super...Law ist da wirklich um Längen cooler!
Könnte ich mir aber tatsächlich vorstellen, dass er schlachtend durchs Meer zieht O.o

Das hoffe ich doch! Spätestens wenn Ruffy endlich mal Dragon kennen lernt? Wäre jedenfalls sehr cool :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 1012
Anime-Dollar : 1106
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Di 20 Nov 2018, 00:06

das freut mich ^^
was ist denn mit den verflixten wetter los?!?! >=(

ja law is eh der beste rookie (nach zorro und ruffy natürlich =D )
ja aber selbst dann? enis lobby, impal down, der große krieg und das ist ja längst nicht alles!

das treffen stell ich mir auch irgendwie richtig schräg vor 0.o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1099
Anime-Dollar : 1167
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mi 21 Nov 2018, 16:38

Tja, globale Erwärmung Rolling Eyes

Natürlich nach den Beiden XD (die Anderen finde ich, ehrlich gesagt, nicht so toll o.O)
Ein Brutalo :3

Oh ja...Ruffy hat den Namen vorher ja auch noch nie gehört...na gut, er ist auch nicht wirklich bewandert ._.
Auf jeden Fall ein spannendes Treffen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 1012
Anime-Dollar : 1106
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Do 22 Nov 2018, 00:37

naja bonney scheint ganz ok zu sein =o
einer der sein kopfgeld nicht wert ist -.-

außerdem scheint dragon anders drauf zu sein als ruffy und garp
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1099
Anime-Dollar : 1167
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Do 22 Nov 2018, 17:33

Naja...
In dem Sinne, wäre er es ja schon wert...

Eindeutig, aber wer weiß, was der so für lustige Macken hat :'D

Menno, hatte gehofft, das Kapitel kann man schon lesen, weil es gestern schon Spoiler gab, aber nein Rolling Eyes
Die Revos sind auf jeden Fall zugange :3
Mann, ich will es lesen! Da ist so viel Cooles dabei! O.O
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 1012
Anime-Dollar : 1106
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Fr 23 Nov 2018, 00:13

wenn der überhaupt lustig ist ^^°
wirkt sehr grummelig

als die crew gefühlt tausend jahre lang geteilt war konnte oda nicht mal zwischendruch was von den anderen zeigen aber jetzt gehts auf einmal! XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1099
Anime-Dollar : 1167
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Fr 23 Nov 2018, 17:37

Gerade die ernsten Charaktere haben doch die lustigsten Macken XD kann ich mir jedenfalls gut vorstellen Very Happy mindestens beim Essen einschlafen muss drin sein!!!

Natürlich geht das jetzt auf einmal! Zorro war ja schließlich mit den (gefühlt) nicht so beliebten Charas der Crew unterwegs, von denen wollte niemand etwas sehen geek lol!

Schade aber, dass man nix von den revos sieht :3 hatte mir da doch mehr erhofft. Aber immerhin mal wieder Mihawk <3 der wird wohl auch noch mitmischen X3
Und Blackbeard kommt seinem Original auch immer näher! Fehlt nur noch, dass sein Bart kokelt o.o ich will endlich wissen, wie sie Teufelskräfte klauen O.o sogar Absalom! ich finde es übrigens jedes Mal aufs Neue genial, dass einfach Charas aus der Vergangenheit nochmal nen Auftritt bekommen Very Happy meistens sind die ja mit dem Arc abgehakt bei diversen Serien...
Bin auch gespannt, was King und Queen so draufhaben ._.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 1012
Anime-Dollar : 1106
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Sa 24 Nov 2018, 01:13

chopper und nami will keiner sehen =p

so mag ich die kapietel am liebsten O.O <3<3<3 da passiert so viel
die hätten mal grüner stier zeigen können -.-
und perona bekommt wohl auch wieder eine wichtige rolle =o
blackbeards beine sind länger oder? ich hätte nicht gedacht das moria sich so um seine untergebenen sorgt =o
und noch eine mystische zoanfrucht? ich dachte die sollen so ultra selten sein
und offenbar eine mit der man sich verwandeln kann was bons transenfrucht irgendwie überflüssig macht =/ das finde ich immer doof
offenbar müssen die leute zum entziehen der frucht tot sein
und woher weiß die ganze welt wieder von ruffy?! wano ist doch abgeschottet und unter kaiserlicher herrschafft!
und jetzt ist der fette samurai mit inuarashi ebenbürtig obwohl dieser nur mit der hilfe aller minks gegen jack ankommen konnte
und dieser hat wiederum gegen den fetten samurai verloren -.-
oda was machst du denn da? wie soll man so leute richtig einschätzen?
so jetzt dürfte eigentlich nur noch der Kommandant "Tod" fehlen (wenn er so heißt (großbrand ist ja eigentlich auch kein apokalyptischer reiter))
king sieht aus als wäre er von impal down =O
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1099
Anime-Dollar : 1167
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   So 25 Nov 2018, 11:28

Nee, Nami will keiner sehen, aber ich will Chopper sehen XD

Jupp! Auch wenn nicht so viel gezeigt wird, wie erhofft XD Hätte gerne grüner Stier gesehen :3
Wenn es um Moria geht, ist Perona eben dabei :'D find ich aber cool, dass Moria sich dann doch um seine Leute sorgt...hatte wirklich nicht den Eindruck gemacht. Aber vielleicht kam es auch erst nach Marineford, nachdem man ihn eigentlich umbringen wollte Surprised
Stimmt, die Beine wirken länger O.o
Jetzt muss man aber abwarten, was diese Frucht nun genau kann. Irgendeinen Unterschied zu Bons Kraft gibt es bestimmt...oder sie sind nochmal ins Impel Down eingebrochen und haben ihn gekillt -.-
Wano ist zwar abgeschottet, aber ich denke, jeder weiß, dass BM auf dem Weg dorthin ist. Einige Infos lassen sich da bestimmt gut zusammenreimen...wieso, weshalb, warum...
Ja, die Stärke mal wieder...
Ich dachte auch auf dem ersten Blick: Was macht Magellan da? XD
Eine "wichtige" Sache haben wir noch: Tama ist ja gar nicht so schwer verletzt Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 1012
Anime-Dollar : 1106
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mo 26 Nov 2018, 00:49

muss nicht sein °^^

es wird ja auch gemunkelt grüner stier könnte eine frau sein =D
da tat er mir dann tatsächlich leid =( meinst du das hat ihn so verändert?
na das wird nur ein teil der kräfte sein die die frucht hat
die kann garantiert noch mehr und wenn das mit bon so wäre müsste sie ja 2 frücht haben
nee ich meinte eher das die von ruffys anwesenheit wissen und das es zu krawall gekommen ist
wie das jetzt mit der uniform zusammenhängt kann ich mir irgendwie nicht vorstellen =/
hat der mal da gearbeitet oder was? und so groß wie die flügel sind müsste der ja die höchste position gehabt haben sogar höher als die von magellan
und irgendwie ist es komisch das die kommandanten von kaido wie die von doffy spielkartennamen haben
ruffy den er so nebenbei angegriffen hat ist halb tot und tama die er umbringen wollte hat nur einen streifschuss XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1099
Anime-Dollar : 1167
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mo 26 Nov 2018, 16:26

Hab die Theorie auch schon gehört Very Happy mal sehen, ob sie sich bewahrheitet. Hübsch wird sie dann wahrscheinlich nicht sein :'D

Wenn er sich vorher nicht wirklich um seine Leute geschert hat, wäre es zumindest eine ziemliche Veränderung, wenn er es nun täte Surprised an sich hat er ja nur seine Zombies im Kopf O.o

Bestimmt, aber da müssen wir ja leider erstmal abwarten, wann es gelüftet wird :3 und in BBs Bande kann ich mir gut vorstellen, dass da noch mehr zwei Teufelskräfte haben könnten o.O

Entweder, Oda hat es vergessen bzw. nicht bedacht, oder irgendein Informant posaunt trotzdem sowas hinaus in die Welt Surprised

Die Vergangenheit kennt man ja noch nicht. Wer weiß? scratch

Doffy hat sich das abgeguckt, ist doch klar geek oder andersrum...

Sowas aber auch XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 1012
Anime-Dollar : 1106
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Di 27 Nov 2018, 00:51

vermutlich wie dr. kuleha altes gesicht mit tollem körper °^^

die beziehung zu seinen leuten wurde damals aber zugegeben nur wenig beleuchtet

das würde BB aber irgendwie seine Sonderstellung kaputt machen
so wie ich oda kenne ist das dementsprechend unwahrscheinlich
zumal sich die alte mit einer rauchwolke zurück verwandelt hat was ja bei bon nie der fall war
außerdem muss sie wohl nicht ihr gesicht berühren und die kleidung hat sich auch geändert
sie ist also viel besser als die von bon merke ich gerade °-.-

in kaidos gebiet wäre das echt lebensmüde o.o

ja aber die ergänzen sich so komisch!
kreuzt, karo, herz, pik, und joker bei flamingo und bube, dame und könig bei kaido der letzte ist dann bestimmt ass
da muss doch was hinter stecken O.o

n echter luschenkaiser °^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1099
Anime-Dollar : 1167
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Di 27 Nov 2018, 16:30

Und nur 141 Jahre alt afro

Ja, leider. Da kann man leider schlecht einschätzen, ob es immer so war Surprised (Perona war ja jetzt nicht so treu und wollte lieber allein fliehen XD)

Devon hat die Kyubi-Frucht...neunschwänziger Fuchsgeist...war das nicht immer so, dass sich der Geist in schöne Frauen verwandelt hat, um Männer zu verführen? scratch dann sollte sie das mal gescheit nutzen...womöglich bleibt BB also doch der einzige mit zwei Kräften Surprised auch wenn immer noch nicht ganz klar ist, wie. Theorien zum Teufelskraftklau gibts ja plausible, aber der Punkt fehlt noch Suspect
Jaa, Bons Kraft ist irgendwie gar nicht mal so cool :'D

Scheint aber zu laufen o.o

Vielleicht wird das noch gelüftet :3 ewig lange Rückblenden hatten wir doch schon lange nicht mehr geek

Passiert XD
Irgendwann wird es bestimmt besser...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 1012
Anime-Dollar : 1106
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mi 28 Nov 2018, 00:48

ja XD

stimmt aber dr hogback und absalom habe moria gerettet
ohne die hätte er alt ausgesehen

also bei naruto war das nicht so ^^° obwohl der ja auch das sexy-jutsu hatte XD
könnte mir auch gut vorstellen das BB nachher sowas wie der endgegner ist
ja da wäre mit schwimmen doch lieber gewesen °^^

oder oda hat es halt vercheckt

oh je -.-°

wano hatte ich mir tatsächlich besser vorgestellt
da war der BM arc (bisher zumindest) besser
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1099
Anime-Dollar : 1167
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Do 29 Nov 2018, 17:28

Eindeutig, aber die Beiden waren auf jeden Fall loyaler als Perona, die treulose Tomate :'D immerhin macht sie sich auch nun auf den Weg XD

XD Sollte sich Devon auf jeden Fall mal abgucken XD
Der wird bestimmt der Endgegner. Was anderes kann ich mir nur schwer vorstellen Surprised es sei, denn es wird ein noch größeres A....loch vorgestellt...hm...es gibt ja noch Sakazuki...
Ja, schwimmen ist da praktischer XD

das wird es womöglich sein...

Naja, wird sind ja gerade erst im zweiten Akt angekommen...ich hoffe aber auch, dass es noch besser wird ._.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 1012
Anime-Dollar : 1106
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Fr 30 Nov 2018, 00:30

ne tussi halt °^^
wundert mich das sie überhaupt zurück kehrt

stimmt den gibt es auch noch aber der kommt mir nicht stark genug vor
es gibt aber noch den "könig der welt" oder was das sein sollte auf dem leeren thron

welchen ark fandest du eigentlich am besten?
so ganz allgemein?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1099
Anime-Dollar : 1167
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Fr 30 Nov 2018, 14:23

Wundert mich auch :3

Mit seinen brutalen Kräften ist er aber schon mal im Vorteil O.o
Stimmt, Im gibt es auch noch...was auch immer es damit auf sich hat Surprised

Uff, ich mag Alabasta ganz gern, wen wunderts? geek aber Thriller Bark und Punk Hazard sind auch schon sehr cool Very Happy
Und du so?


Neues Kapitel!
Also als Kunoichi hat Shinobu sowas von versagt O.o aber auch mal wieder nett, die anderen zu sehen^^
Ruffy und Kid sind ja echt der Hammer :'D da haben sich zwei gefunden...Law tut mir jetzt schon leid XD und ist da wirklich Caribou im Knast? O.o Wie kommt der da hin?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 1012
Anime-Dollar : 1106
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Fr 30 Nov 2018, 23:22

aber gegen einen kaiser zieht der den kürzeren

und den komischen riesenstrohhut auch O.o

skypia fand ich super Laughing
aber enis lobby/water 7 fand ich auch richtig geil


hoffentlich lernt nami was damit sie nicht ganz so nutzlos ist
wo ist zorro denn jetzt eigentlich?

und warum ist kid genau so aufgebläht wie ruffy? der ist schließlich nicht aus gummi
und ruffy aufgrund der Handschellen eigentlich auch nicht...
warum kann ruffy sich so gut bewegen? der wird doch immer ganz schlapp bei seestein

der neue haedliner schießt ja wohl endgültig den vogel ab -.- wer kauft denn solche kackfrüchte?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1099
Anime-Dollar : 1167
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   So 02 Dez 2018, 11:03

Ja, Mary Jois wird auf jeden Fall noch sehr interessant mit all den Charas und Verstrickungen o.O

Hast du dir die neue Episode of Skypia schon angesehen? Steht noch auf meiner Liste XD

Nami ist an sich mit ihrem Klimataktstock nützlich...nur ist sie nicht gerade stark ._.
Zorro war ja schon am Hafen...und danach auf diesem Fressschiff, wo er nicht ganz so extrem die Miene verzogen hat wie Robin & Co. XD wer weiß, wo der schon wieder gelandet ist...sind ja wohl schon wieder ein paar Tage vergangen...

Naja, Lysop bläht auch auf, wenn er viel gegessen hat Surprised das mit der Gummikraft und dem Seestein habe ich auch nie wirklich verstanden...in Kokos war er am Meeresboden, aber man konnte ihm trotzdem den Hals langziehen O.o scheinbar bezieht sich Kraft bei Paramecia nur auf die Stärke? Aber dann hätte Buggy eigentlich kein Problem, solchen Handschellen zu entkommen...da ist irgendwo ein Denkfehler drin scratch
Jahrelanges Training hat sich ausgezahlt XD

Ich sage nichts mehr zu den Früchten XD die Beast-Piraten! Trifft voll zu lol!



Mann, gestern war die Xmas Con...ich mach mir voll die Arbeit, extra viel mit Weihnachten...und wofür? Außer ein paar Weihnachtscosplays waren die Besucher nicht wirklich weihnachtlich eingestimmt...sowas von frustrierend Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 1012
Anime-Dollar : 1106
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mo 03 Dez 2018, 00:29

nee hab ich noch nicht

naja
hoffentlich hat er wen anders getroffen sonst gibt das ein noch größeres Chaos °^^

war der nicht einfach nur mega fett?
nee die Fähigkeit müsste ganz weg sein sonst könnte man ruffys hände einfach raus ziehen
ich glaube über die jahre hat oda seine meinung dazu einfach etwas geändert °^^
robin konnte auch noch rennen und die hat jetzt nicht den mega starken körper

die mies-piraten -.-

oh nein! =(
aber bei den temperaturen...
hast du denn wenigstens was verkauft?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1099
Anime-Dollar : 1167
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mo 03 Dez 2018, 16:23

Das wird so oder so im Chaos enden XD

Ja, war er, aber Kid im Prinzip ja auch...oder Kumadori...Bio Feedback oder wie sich das nannte XD
Eigentlich schon, aber am Anfang war es ja so...aber stimmt schon, Ruffy kann man dann eigentlich auch nicht mit Handschellen aufhalten o.O
Joa, Robin ist erst etwas zusammengesackt, als sie die Handschellen loswurde...

geek

Ein wenig, aber viel weniger als gehofft T__T

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 1012
Anime-Dollar : 1106
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Di 04 Dez 2018, 00:40

manchmal gehen die pläne ja auch auf °^^

nee kid hatte viel im magen das ist was anderes und bei kumadori gehört es ja zu den Fähigkeiten
war wohl einfach nur für den gag auch wenn es eigentlich nicht gehen sollte
wie in alabasta als ruffy, smoker angreift und die beiden dann in ace krachen =D
hätte die beiden logias eigentlich nicht jucken dürfen °^^

ach kacke verflucht -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1099
Anime-Dollar : 1167
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Di 04 Dez 2018, 18:54

Ja, mit Umwegen XD

Theoretisch...ich glaube, da müsste Oda wohl mal Klarheit schaffen, was möglich ist und was nicht Surprised
Stimmt, das war ja auch mal XD aber wurde das nicht irgendwo mal erwähnt, dass durch den Überraschungsmoment die Logiakräfte hinfällg sind? O.o oder war das nur meine Einbildung? ._. ich werde jetzt nicht alle FPS-Seiten durchsuchen...

Gehört dazu ^^°
Aber das nächste Samt XL steht fest! Am 13.07.2019! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 1012
Anime-Dollar : 1106
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mi 05 Dez 2018, 01:36

also der plan um oz zu besiegen ist perfekt gelaufen =D

mal gucken ob er das noch macht ^^°
aber spätestens ace hat smoker ja auf sich zu fliegen sehen und die logias verkraften auch wesentlich schnellere Geschosse als das
zumal die bestimmt nicht jeden angriff vorhergesehen haben oder? kizaru und so

oh das ist aber noch lange hin =o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1099
Anime-Dollar : 1167
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mi 05 Dez 2018, 16:17

Das stimmt allerdings Very Happy

Ich bezweifle es auch :'D
Aber gerade bei der Geschichte in Alabasta wäre es mal gut zu wissen XD dadurch kommen ja eben diese Fragen auf...
Das sowieso...vielleicht wurde das dann nachträglich erfunden? ...oder vergessen...

Kommt schneller als man denkt Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   

Nach oben Nach unten
 
[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln
Nach oben 
Seite 38 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sebastian Fitzek - Der Augensammler [Alexander Zorbach #1]
» Vampire School (Vampirmädchen & Jenova) [Diskussion]
» Die Magier von Leromendas [Diskussion]
» Rachel Ward - Numbers (Numbers #1)
» Araban Island [Diskussion]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kirby-Club-Association - Forum :: One Piece :: One Piece Plauderecke-
Gehe zu: