Das Forum für Anime und Manga Fans!
 
StartseiteWillkommen!KalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 37, 38, 39
AutorNachricht
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 1012
Anime-Dollar : 1106
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Do 06 Dez 2018, 00:32

bei einer story die seit 20 jahren läuft kann das schon mal vorkommen °^^
allerdings kann er ja schlecht sagen das es nicht zählt und nur ein gag war °^^ wirkt sehr unprofessionell
was genau wurde nachträglich erfunden? °^^

für dich mit sicherheit =D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1099
Anime-Dollar : 1167
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Do 06 Dez 2018, 17:30

Das sowieso XD
Mit nachträglich erfunden habe ich gemeint, dass Logias sich immer in ihr Element auflösen, sobald sie berührt werden...im Kampf gegen Smoker hat man es ja eher "kontrolliert" gesehen. In Alabasta war es eben der Überraschungsmoment, der sie normalsterblich erscheinen lässt XD und dann dachte sich Oda-sensei: Hey, das ist doch doof, die sollen nur durch Haki getroffen werden können Very Happy (So oder so ähnlich albino )

Sowieso XD
Muss immer noch schauen, was es so in der Nähe gibt ._. zur Comic Con Germany bin ich leider erstmal nur auf der Warteliste -.- hoffentlich springen genug ab, damit ich auch mal darf geek
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 1012
Anime-Dollar : 1106
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Do 06 Dez 2018, 23:55

kling als könnte es so gewesen sein =D


uii dann drück ich mal die daumen =D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1099
Anime-Dollar : 1167
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Fr 07 Dez 2018, 15:58

Danke Very Happy

Und neues Kapitel!
Ich hab ja langsam das Gefühl, dass alle Knirpse in Wano einen Sprung in der Schüssel haben o.O
Naja, Sanji hat ebenfalls Ärger angezogen XD
Und Orochi hat wohl, welch Überraschung, ne Hydra(?)-Kraft...passt schon...Orochi heißt ja Schlange...wie einfallsreich geek
Immerhin ist Robin auch schon soweit, dass sie zu ihm darf...gut, dass sie ihr praktischen Teufelskräfte hat o.o
Wie die ach so hübsche Tante nun aussieht, interessiert mich jetzt ja sehr!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 1012
Anime-Dollar : 1106
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Sa 08 Dez 2018, 06:09

es gibt kaum menschen bei one piece die alle tessen im schrank haben °^^

tja wer essen verschwendet verdient es nicht anders V.V

sah eher wie ein vielköpfiger drache aus aber hydra stimmt vermutlich
der hat bestimmt weiße haut und lange, schwarze, glatte haare
wie so viele bösewichte in animes °^^
vor allem jetzt wo sie sich klonen kann
war hancock nicht die schönste überhaupt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1099
Anime-Dollar : 1167
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Sa 08 Dez 2018, 12:27

Stimmt schon, aber in Wano trifft es wohl vor allem auf die Kinder zu...wobei...vergiss es ._.

Das stimmt v.v

Ist es etwa Orochimaru? geek nicht unbedingt einfallsreich, aber ist ja alles das Gleiche XD

Ich glaube, Hancocks Schönheit ist in Wano nicht bekannt...sind ja abgeschottet von allen...eigentlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 1012
Anime-Dollar : 1106
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mo 10 Dez 2018, 01:26

baut ja auf der selben mytologie auf denke ich mal
grade wano ist ja sehr japanisch

bei hancock wären vermutlich alle zuschauer umgefallen XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1099
Anime-Dollar : 1167
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mo 10 Dez 2018, 16:19

Sowieso Very Happy
Aber Hydra ist doch eher griechisch, oder? o.o

Sehr wahrscheinlich :'D
Aber sie würde wahrscheinlich auch nicht als Kurtisane arbeiten...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 1012
Anime-Dollar : 1106
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Di 11 Dez 2018, 01:06

ja das schon aber so allgemein schlangen (bestimmt wieder eine weiße) (wie immer)

vermutlich nicht °^^
ich würde vermutlich gar nicht arbeiten
hab ich das jetzt richtig verstanden das die prostituierte sind? =o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1099
Anime-Dollar : 1167
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Di 11 Dez 2018, 16:23

Das ist sogar sehr wahrscheinlich Surprised

Genau, richtig verstanden ^^°
Gibt Leute, die da jetzt gar nicht begeistert davon sind, dass auch sie vorkommen...aber nunja, es gehört zu den Samurai und Oda wird da sicherlich nicht all zu viel darauf eingehen O.o würde mich zumindest wundern. Ich meine, was bisher gezeigt wurde von der Kurtisane, ist ja auch nicht gerade typisch :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 1012
Anime-Dollar : 1106
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mi 12 Dez 2018, 00:31

ich muss sagen das ich es auch irgendwie komisch finde
wenn es nicht kinder in der one piece welt gäbe würde ich bezweifeln das da überhaupt jemand sex hat °^^
die frauen sehen zwar immer sehr "anheizend" aus aber die sind alle so asexuell =o
als wenn aus der crew jemand keine jungfrau mehr ist XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1099
Anime-Dollar : 1167
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mi 12 Dez 2018, 16:22

Naja, aber wenn man da so merkwürdige Kinder sieht wie in Wano, dann wünscht man sich, dass sie keinen Sex gehabt hätten geek
Das stimmt. Es wird halt einfach keinen Wert darauf gelegt Surprised
Wer weiß, was die alles erlebt haben, bevor sie zur Crew gestoßen sind lol! nee, wirklich...

In letzter Zeit häuft es sich scheinbar, dass in neueren Animeserien explizit Vergewaltigungen angesprochen bzw. dargestellt werden? Ich bekomm das nur von ner Fb-Gruppe am Rande mit, aber Serien wie Goblin Slayer (?) und jetzt aktuell auch Sword Art Online sind da wohl dabei o.O
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 1012
Anime-Dollar : 1106
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Do 13 Dez 2018, 00:00

die sind ja nicht alle doof =D

außer auf die Körbchengröße
da wird sehr "großen" wert drauf gelegt XD
na obwohl eigentlich alles talie, beine, arsch etc.

na so wie die bei einen simplen kuss ausrasten bezweifle ich das stark °^^
und ruffy weiß mit sicherheit nicht mal was sex überhaupt ist XD

also vergewaltigung gab es ja immer schon in animes und mangas
in berserk zum beispiel oder black lagoon, hellsing (aber der erfinder von hellsing macht ja auch hentais °^^ ist also nicht all zu überraschend)
aber ich habe mir das bei goblin slayer mal gerade angeguckt
so deutlich zeigen tun sie es tatsächlich selten =o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   

Nach oben Nach unten
 
[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln
Nach oben 
Seite 39 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 37, 38, 39
 Ähnliche Themen
-
» Sebastian Fitzek - Der Augensammler [Alexander Zorbach #1]
» Vampire School (Vampirmädchen & Jenova) [Diskussion]
» Die Magier von Leromendas [Diskussion]
» Rachel Ward - Numbers (Numbers #1)
» Araban Island [Diskussion]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kirby-Club-Association - Forum :: One Piece :: One Piece Plauderecke-
Gehe zu: