Das Forum für Anime und Manga Fans!
 
StartseiteWillkommen!KalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 35, 36, 37
AutorNachricht
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 970
Anime-Dollar : 1064
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Sa 27 Okt 2018, 01:26

drachenkaido sieht schon echt cool aus <3
nur wirkt er jetzt nach der aktion natürlich weniger bedrohlich °^^
ob er so besoffen ist das er k.o. gegangen ist?
wäre aber selbst wenn er total blau ist zu arm für einen kaiser
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1059
Anime-Dollar : 1127
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   So 28 Okt 2018, 10:12

Cool aussehen tut er ja Very Happy
Naja, Kaido...er schafft es nicht mal zu sterben, wenn er sich von einer Himmelsinsel stürzt O.o würde mich wundern, wenn er so leicht K.O. geht Surprised
Eindeutig weniger bedrohlich :'D aber irgendwie ziemlich doof, wie die Bösewichte momentan vorgestellt werden...vorher wird gesagt, wie stark die sind, dann kommt da so ein Bandit und killt fast Jack, Kaido steigt besoffen vom Himmel Rolling Eyes wie wird dann erst der Shogun Orochi sein? Eine mehrköpfige Schlange, die die anderen Köpfe nicht leiden kann? -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 970
Anime-Dollar : 1064
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   So 28 Okt 2018, 14:06

naja ich habe noch nie gesehen das bei one piece jemand stirbt weil er irgendwo runterfällt
selbst normale menschen überlegen stütze aus jeder höhe
wenn man nicht gerade erstochen oder erschossen wird ist es bei one piece wohl allgemein sehr schwer zu sterben ^^°

von dem komischen headliner mit dem löwenbauch gar nicht zu sprechen -.-
ganz allgemein die untegebenen mit ihren komischen früchten
da war flamingo gefühlt 1000x gefährlicher
und dabei war jack der erste mit über einer milliarde kopfgeld -.-
da dachte man anfangs noch "O.O" und jetzt? jetzt besiegt den irgend ein daher gelaufener bandit -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1059
Anime-Dollar : 1127
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mo 29 Okt 2018, 16:25

Lysop wäre gestorben, als er aus dem Wolkenmeer gefallen ist :3
Hallo? Das sind knapp 10 km XD
Aber! Eine Person ist bei einem Sturz gestorben! Das gilt also nicht für kleine Mädchen O.o

Oh ja -.-
Momentan leider sehr enttäuschend...versucht Oda, witzig zu sein? Das kann er eindeutig besser Rolling Eyes
Jupp, Doffy war um Längen gefährlicher, brutaler und vor allem cooler o.O
Das Kopfgeld hat wohl wirklich nichts mehr zu sagen...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 970
Anime-Dollar : 1064
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mo 29 Okt 2018, 22:56

quatsch! der wäre nur komplett eingegipst gewesen mehr nicht =D
mann kann auch im kampf 5 liter blut verlieren (zorros erster kampf gegen mihawk) und ist nach ein bisschen schlafen nächste woche komplett geheilt =D

so lächerlich war bissher noch kein oberbösewicht oder? (spandam zählt nicht)
allgemein gab es so viele gute antagonisten!
enel, sir crocodile, akainu, BM, lucci, doffy,  etc.
und jetzt ist der, der als stärkste kreatur der welt und untötbar vorgestellt wurde ne lachnummer und chef vom losertrupp -.-
man hätte wenigstens zeigen können das kaido der schlag gar nicht juckt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1059
Anime-Dollar : 1127
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Di 30 Okt 2018, 16:22

XD
Die 5 Liter waren es erst gegen Okta :'D aber ja, der hat da bestimmt auch noch einen besonderen Lebenserhaltungstrieb XD

Echt? Spandam war doch obercool! *Achtung, Sarkasmus* (Funkfried war süß Very Happy )
Jupp, vielleicht zeigt sich ja im nächsten Kapitel, dass es ihn doch nicht juckt scratch
Hach, ich bin auch einfach nur enttäuscht bisher. Wenn Oda nicht mit was Obercoolem (abgesehen der Drachenfrucht) für Kaido ankommt, werde ich ihn nicht mehr ernst nehmen können Neutral
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 970
Anime-Dollar : 1064
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Di 30 Okt 2018, 23:31

auf jedenfall tun die sich sehr schwer mit dem sterben XD

ich versteh immer noch nicht wie man eine der vermutlich stärksten (normalen) zoanfrüchte an ein schwert verschwenden konnte -.-
der sah irgendwie ziemlich ko aus =/
ja hoffentlich -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1059
Anime-Dollar : 1127
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mi 31 Okt 2018, 16:23

Sie verlaufen sich alle auf dem Weg ins Licht lol!

Ich verstehe immer noch nicht, wie das überhaupt möglich ist XD das interessiert mich tatsächlich mehr als die Verschwendung Surprised
Vielleicht war es ja auch ein Alkohol-K.O. ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 970
Anime-Dollar : 1064
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Fr 02 Nov 2018, 01:12

na bei zorro und ruffy würde es mich nicht wundern XD

er kann vielleicht nur die reine kraft aus der frucht extrahieren =D
selbst dann wäre es für einen kaiser erbärmlich
das war die normale elefant-gun kein gear4 oder sonst was
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1059
Anime-Dollar : 1127
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Sa 03 Nov 2018, 19:08

Die Beiden sowieso XD

Joa, da kam noch ein ganzes Gewitter dazu...und es juckt ihn wirklich nicht! One Hit K.O.! Shocked
Okay, Ruffy ist wirklich kein Gegner für ihn :'D auch wenn er gut losgelegt hat...Kaido ist im Gegensatz zu ihm wirklich sehr stark. Beruhigend XD
Ob Tama jetzt wirklich tot ist oder doch nur schwer verwundet wurde? ._.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 970
Anime-Dollar : 1064
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Sa 03 Nov 2018, 20:16

naja als er noch drache war hat es ihn schon gekratzt
im vergleich zu BM die das locker weg gesteckt hat Rolling Eyes
aber auf jedenfall eine verbesserung =D
er ist ein kaiser
das sollte so sein!

mmh echt schwer zu sagen dieses mal
einerseits wäre es etwas zu hart für one piece
andererseits ist die darstellung von tama für einen lebendigen ziemlich ungewöhnlich
keine ahnung =o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1059
Anime-Dollar : 1127
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mo 05 Nov 2018, 16:21

BM war ja auch nie normal :B
Ein wenig gekratzt :'D jupp, das muss so!

Dann lassen wir uns mal überraschen scratch Speed hat ja auch noch gerade so überlebt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 970
Anime-Dollar : 1064
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Di 06 Nov 2018, 00:23

ich glaube nicht das kaido irgendwann mal normal war XD

mal gucken
aber wie letztens schon besprochen
speed ist für one piece verhältnise normal verletzt und ist nach ein paar stunden und bandagen übern berg XD
würde mich nicht wundern wenn es bei tama auch so ist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1059
Anime-Dollar : 1127
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Di 06 Nov 2018, 16:43

Wer ist schon normal? geek

Wäre wahrscheinlich XD
Letztlich vergeht ja wirklich nur ein Tag und alle sind wieder fit O.o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 970
Anime-Dollar : 1064
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mi 07 Nov 2018, 23:58

teilweise sind es auch nur stunden °^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1059
Anime-Dollar : 1127
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Do 08 Nov 2018, 17:19

Stimmt...

Leute bei Animexx munkeln schon, dass jetzt irgendwelche Flashbacks kommen :'D ich hab noch eins draufgesetzt und gemeint, wir haben lang nichts mehr von der Reverie gesehen XD
Bin gespannt, was im nächsten Kapitel der Fall sein wird lol!


Edit: neues Kapitel Very Happy
Oh Boy...was stimmt mit Robin nicht? Sie macht mir langsam Angst mit diesen Gesichtsausdrücken XD
Aber Kid wird dann wohl auch ein Verbündeter *___*
Und Tama lebt! Inu ist auch da! Bin auf die nächsten "Akte" gespannt X3
Aber natürlich erstmal wieder Pause ._.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 970
Anime-Dollar : 1064
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Fr 09 Nov 2018, 23:22

gut das der cliffhanger in diesem fall nicht so stark ist °^^

reverie ist echt mal wieder interessant
aber müsste das nicht alles schon vorbei sein?
so zeittechnisch?

JAAAA es gibt nix besseres als wenn robin mal ihre ewig emotionslose fassade fallen lässt XDDDDD

und noch einer mit königshaki Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
hat mittlerweile auch jeder spacko -.-
klar lebt die noch XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1059
Anime-Dollar : 1127
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Sa 10 Nov 2018, 20:43

Naja...

Naja...als Ruffy & Co. nach Wano gefahren sind, haben sie die Zeitung geesen und dann kamen die Fischis mit der Welle Surprised
Theoretisch läuft die Reverie noch XD jaja, da haben wir wieder das Zeitgefühl :'D

Aber doch nicht so XD Das ist gruselig! XD

Ja, Königshaki scheint immer weiter verbreitet zu sein O.o

Natürlich, sie ist ja auch nicht von der Treppe gestürzt sondern wurde nur attackiert albino
Mann, ernsthaft! Wieso? XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 970
Anime-Dollar : 1064
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Gestern um 02:59

12 stunden sollten die schon weiter sein oder? =o

egal wie! hauptsache die gesichtszüge entgleisen XD

das hatte ja sogar der spitzkopf opa auf dress rosa -.-

ja aber von einem 200m großen drachen
das ist ja nix! das passier mir jeden tag mehrmals auf der arbeit =D

oder kuina schläft einfach nur sehr lange nach ihrer Verletzung °^^
vielleicht war sie auch der einzige mensch in der one piece welt für den die physikalischen gesetze unserer welt wirken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1059
Anime-Dollar : 1127
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Gestern um 10:38

Ja, aber die Reverie geht 7 Tage, hab extra nochmal nachgeguckt XD

Ja, aber der Opa gehört ja auch noch zur alten Generation, der darf das Very Happy

Stimmt, ist alltäglich. Wer sowas noch NICHT erlebt, der ist nicht normal :'D

Die Leiche wurde ja gezeigt XD
Oh Mann, voll die A....karte gezogen XD eigentlich voll ungerecht, nur damit die Story etwas dramatisch ist O.o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 970
Anime-Dollar : 1064
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Heute um 01:22

wenn die Revolutionäre direkt zu anfang alles in Chaos stürzen ist das auch hinfällig =D

dafür das es als so besonders angekündigt wurde haben es auf jeden fall viel zu viele -.-

ja ist leider wirklich so
es sterben nur in den rückblicken leute =D (außer ace und WB)
da wird dann aber zu hauf gestorben
es gibt glaube ich keine vergangenheit von einem charakter in der niemand stirbt °^^

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1059
Anime-Dollar : 1127
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Heute um 16:20

Jo, stimmt XD aber Sabo wurde ja erstmal zurückgehalten :'D

Oder es sind alle ganz besonders geek theoretisch müssten ja gerade diese Leute am stärksten sein O.o

Auf Anhieb fällt mir auch niemand ein, wo alle überlebt haben o.o
Theoretisch bei Ruffy...Sabo hat überlebt und Ace ist erst später gestorben XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   

Nach oben Nach unten
 
[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln
Nach oben 
Seite 37 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 35, 36, 37
 Ähnliche Themen
-
» Sebastian Fitzek - Der Augensammler [Alexander Zorbach #1]
» Vampire School (Vampirmädchen & Jenova) [Diskussion]
» Die Magier von Leromendas [Diskussion]
» Vergessen (eyjey & Pooly) [Diskussion]
» Felix J. Palma: Die Landkarte der Zeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kirby-Club-Association - Forum :: One Piece :: One Piece Plauderecke-
Gehe zu: