Kirby-Club-Association - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum für Anime und Manga Fans!
 
StartseiteWillkommen!SuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3967
Anime-Dollar : 4038
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 10 EmptyMi 26 Apr 2017, 16:32

Einige spekulieren ja, dass es Namis großer Auftritt werden würde, aber ehrlich, BM ist ein Kaiser XD

In Kaffee tunken geek

Ja, versucht...und Skrupel hat Zorro ja keine, aber verletzen tut er ja nur bedingt. Kinder sind da halt ein paar Verluste, ein bisschen Schwund ist immer :B
Naja, solange Sanji nicht da ist, um es zu verhindern oder ihn zumindest anzuschnauzen...

Ja, der Kampf gegen Kalifa war echt...meh bounce Kalifa hat eindeutig die besseren Techniken drauf, aber eigentlich auch eine doofe Teufelskraft...in einem Bad...wo Wasser fließt...und eine Badewanne steht...

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3872
Anime-Dollar : 3966
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 10 EmptyDo 27 Apr 2017, 00:20

ich gehe mal davon aus das brook und nami auf keinen fall den entscheidenden schlag ausführen oder sonst effektiv schaden verursachen
aber sie können big moms kräfte ordentlich beeinträchtigen sodas der rest eine chance hat
denn ganz ehrlich
ein kaiser einfach so zu besigen wäre sonst völlig unmöglich
da muss man schon ein bisschen schummeln =D

wenn du eine tasse mit den ausmaßen hast Laughing

na wenigstens ist zorro nicht so ein weichei obwohl er ja ein guter kerl ist =D

stimmt schon war als kampfplatz echt eine miese wahl -.-
die hatte so oft die chance nami mit einem orkankick oder der fingerpistole anzugreifen aber sie muss ja unbedingt ihre doofe neue teufelskraft einsetzten -.-
und ich finde vor allem in namis kämpfen wird eine sache von one piece deutlich... DIE LABER OHNE ENDE ANSTATT ANZUGREIFEN
nami erzählt da immer erst 20 jahre was von ner wettervorhersage und braucht auch mindestens genau so lange um ihre angriffe vor zu bereiten und alle stehen da und hören artig zu!
DAS MACHT DOCH KEINER!
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3967
Anime-Dollar : 4038
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 10 EmptyDo 27 Apr 2017, 17:37

Ein bisschen schummeln kann Nami ja eigentlich ganz gut :'D
Aber es wäre wirklich sehr langweilig, wenn die jetzt einfach mal so nen Kaiser besiegen würden O.o
Auf der FMI wars ja ganz cool, wie sie die gegner mühelos weggehauen haben, aber das wird nicht mehr der Fall sein :'D

Das gelaber im Kampf ist doch Standard! Das kannst du im echten Leben nicht bringen XD
Wenn jemand mit nem Messer vor dir steht, wird er dich abstechen statt zuzuhören Rolling Eyes
Aber es stimmt ja schon, dass Nami am meisten labert, fällt mir grad so auf. Die muss ja immer erst die Prognose für die nächsten 10 Tage machen o.o

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3872
Anime-Dollar : 3966
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 10 EmptySa 29 Apr 2017, 02:10

klar FMI war ja auch nach dem timeskip damit die erstmal zeigen können was sie jetzt alle drauf haben ^^
ein bisschen öde wäre es schon aber ich frage mich auch wie die anders aus der nummer raus kommmen sollen? =o

und die bösen lassen sich dann erstmal immer schön alles erklären mit den heat, cool und thunder Balls und was daraus entsteht und und und
ich frage mich sowieso warum es keiner macht wie kalifa sondern jeder direkt seine fertigkeiten, teufelskräfte und kampftaktiken verrät >.<

kurz was zur aktuellen folge

ich fand die schuhe der vinesmokes noch wesenlich cooler als sie noch keine geräusche beim gehen gemacht haben -.-

und ich finde die könnten etwas entspannter auf einen kuss reagieren
vor allem brook
der ist 90!
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3967
Anime-Dollar : 4038
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 10 EmptySo 30 Apr 2017, 13:37

Da muss wohl ein Wunder geschehen, damit die da problemlos wieder rauskommen :'D

Die sind so ehrlich, die wollen ihre Gegner nicht überraschen geek
War doch ganz lustig, als Ruffy gegen Fujitora gekämpft hat und immer sagte, was er tun wird XD

Ich schau mir die Folgen immer ohne Ton an, da kann ich grad nix zu den Schuhen sagen, die sehen komisch aus :'D aber die übertriebene Reaktion auf den "Kuss", war ja mehr aufsaugen, war wirklich unnötig. Als ob sie alle eifersüchtig wären O.o

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3872
Anime-Dollar : 3966
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 10 EmptyMo 01 Mai 2017, 01:47

wäre nix neues bei one piece =D

alles klar Laughing
am besten die neuen gegner geben denen dann direkt seestein waffen in die hand um die zu beigen
die kündigen ihre angriffe aber doch eh alle an
die einzige ausnahme war whitebeard glaube ich Suspect

wieso schaust du die denn ohne ton? =o
die machen halt bei jedem schritt ein geräusch ein bisschen wie die schuhe von dem clown von shiki
vor allem da es ja viel eher nach mund zu mund beatmung aussah
schon echt schräg
vor allem bei den mädels
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3967
Anime-Dollar : 4038
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 10 EmptyMo 01 Mai 2017, 13:27

Naja, sie benennen ja nur ihre Angriffe, was da nun dahinter steckt, ist ja erstmal nicht klar...bei Sanji würdest du zum Beispiel ein 5-Gänge-Menü erwarten XD

Ich schaue ohne Ton aus Gewohnheit ^^° mein Vater hat Dauernachtschicht und schläft meist tagsüber, deswegen lass ich die Boxen aus :'D
Oh Gott, so nervige Schuhe? Ich hasse den Clown, das Geräusch zerstört da aber sowas von die Coolness der Vinsmokes O_______o
Die Mädels sind eifersüchtig v.v hahahahaha XD

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3872
Anime-Dollar : 3966
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 10 EmptyDi 02 Mai 2017, 01:17

aber wenn man einmal gesehen hat was dahinter steckt weiß man bescheid
ich finde auch witzig das die englich und fanzösisch sprechen obwohl es die länder da gar nicht gibt und selbst die hinterletzten ureinwohner auf der abgeschiedensten insel deutsch bzw japanisch sprechen =D

ach so ich dachte schon du magst die japanische syncho nicht XD (die finde ich zugegenben etwas ansterengend)
nimm doch kopfhörer =D
also die machen nicht dieses clownshupen geräusch aber die machen sich schon bei jedem schritt bemerkbar -.-
also wollen die auch einen kuss von reiju XD
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3967
Anime-Dollar : 4038
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 10 EmptyDi 02 Mai 2017, 17:21

Stimmt, vor allem wenn da mal deutsche Wörter im Japanischen auftauchen find ich es immer lustig :'D

Die Synchro ist voll in Ordnung, außer du sitzt im Kino, siehst dir One Piece Gold in Original mit Untertitel an und wirst fast taub, wenn die Weiber anfangen zu schreien ._. (Aber es war trotzdem cool :3)
Jetzt kommen die ganzen Fantasien :B

Neues Kapitel ist draußen! <3
Und wie erwartet ein totales Chaos ._.
Papa Vinsmoke ist ja schon erbärmlich und BM ist so verwirrt...(es hat sich vor Verwirrung selbst verletzt :B)
Unglaublich, dass sie es zumindest erstmal geschafft haben, BM in diesen Zustand zu versetzen. Der Schrei wird wohl besonders schlimm ausfallen Surprised

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3872
Anime-Dollar : 3966
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 10 EmptyDo 04 Mai 2017, 01:12

stimmt kommt leider viel zu selten vor =D

ich finde die japanischen stimmen oft etwas schrill
die von ruffy wenn er laut spricht z.B
aber das schlimmste ist immer noch die deutsche stimme von chopper seit enies lobby O.o

ja n richtiger pfosten -.-
in jeder hinsicht

bin mal gespannt wann der punkt kommt an dem der plan in die hose geht
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3967
Anime-Dollar : 4038
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 10 EmptyDo 04 Mai 2017, 18:27

Ja, mit Weibergeschrei habe ich auch Ruffy gemeint XD
Ich mag Choppers alte Stimme auch viel lieber, aber ich hab mich tatsächlich schon dran gewöhnt, sogar an Zorros neue Stimme O.o aber niemand kann jemals Philipp Brammer toppen. Seine Stimme war einfach nur cool X3


Ich bin wirklich sehr gespannt, was Karakuri nun in der Zukunft gesehen hat. Dem Schock nach zu urteilen, siehts für die Strohhüte gut aus? Hoffe ich einfach mal :'D
Da wird aber sicherlich noch einiges schief gehen ._.

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3872
Anime-Dollar : 3966
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 10 EmptyFr 05 Mai 2017, 01:03

XD
zorros neue hab ich so oft noch gar nicht gehört Suspect
aber von dem was ich mitbekommen habe wirkt die irgendwie kraftlos :I

da kann alles passieren
oda hat sich ja auch "spontan" dazu entschieden pudding wieder gut zu machen was ich immernoch total kacke finde!
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3967
Anime-Dollar : 4038
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 10 EmptyMo 08 Mai 2017, 22:06

In den Folgen ab 400 ist es ja schon die neue Stimme. Da bin ich halt schon mit meinen DVD Boxen. Jetzt gehts nach Impel Down! Äh...ja, die Stimme ist halt wirklich nicht mehr so typisch Zorro, aber lustigerweise kriegt er es selten mal hin, genau wie der Brammer zu klingen XD

Ja, viel zu spontan...verdorben ist sie ja, also ist sie vielleicht doch nicht gut. Ich will nicht, dass sie gut ist. Die ist doof o.o

Nettes Profilbild, mal nebenbei :3

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3872
Anime-Dollar : 3966
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 10 EmptySa 13 Mai 2017, 01:50

ich weiß noch wie du geschrieben hast das er tot
ich habe dicke Krokodilstränen vergossen =(

ich auch nicht
pudding ist einfach kacke! PUNKT!

noch verläuft alles nach plan
da bin ich gespannt
aber ich befürchte wir bekommen erstmal eine rückblende -.-
und ausfallen tun die kapitel ja jetzt auch schon fast regelmäßig -.-

und sanji hat einen echt geilen auftritt hingelegt ^^

ja ist echt saumäßig cool oder?! =D
ich kenne sogar die Künstlerin =P
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3967
Anime-Dollar : 4038
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 10 EmptySo 14 Mai 2017, 11:14

Ja, er ist leider tot, aber er hat schon vorher aufgehört...naja Q__Q

Ja, Sanjis Auftritt war echt Bombe :3
Und da sieht man auch mal wieder, dass Reijuu wirklich noch ein Mensch ist ♥️
Mich interessiert aber auch, wie sich nun der Rest der Vinsmokes Sanji gegenüber verhalten wird O.o
Und die Rückblende...auch mal was, dass BM eine Rückblende bekommt XD
Bin gespannt, was da ans Tageslicht kommt Surprised
Ehrlich gesagt, finde ich es nicht so schlimm, dass OP regelmäßig Pause macht. Solange Oda-sensei sich dadurch schont, hab ich nichts dagegen, auch wenn ich das nicht wirklich glaube ^^°

Ui, cool, musst sie mir mal vorstellen geek
lol!

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3872
Anime-Dollar : 3966
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 10 EmptySo 14 Mai 2017, 23:45

vor allem die reaktion von judge interessiert mich
würde mich nicht wundern wenn die brüder weiterhin ärsche sind -.-

ja dann hätte oda aber die pausen etwas verteilen können
vor ein paar monaten war ewig überhaupt keine pause und jetzt so oft!
das hätte man anders regel können denke ich
auch im sinne von odas gesundheit

ihr würdet euch bestimmt verstehen ^^
sie sieht dir sogar ähnlich =D
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3967
Anime-Dollar : 4038
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 10 EmptyMo 15 Mai 2017, 16:43

Das werden die mit Sicherheit sein...Nami wird bestimmt das erste Anbagger-Opfer O.o
Ja, die Pausen sind echt merkwürdig verteilt...aber wahrscheinlich so, wie man es braucht Surprised

Also sowas! Laughing
Ich hab ab dem 1.6. ein Nebengewerbe! Dann kann ich voll offiziell meinen Kram verkaufen! Wuhu! Aber keine FanArts :'D

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3872
Anime-Dollar : 3966
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 10 EmptyDi 16 Mai 2017, 01:28

warum eigentlich immer nami
in der welt von one piece rennen noch genug mädels rum die mindestens genau so hübsch sind

echt O.O
cool =DDDD
was verkaufst du denn dann so?
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3967
Anime-Dollar : 4038
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 10 EmptyDi 16 Mai 2017, 16:33

Frag mich nicht...ich meine, Robin find ich persönlich ja hübscher Rolling Eyes
Und es gibt eindeutig genug schöne Frauen! Allen voran mal Vivi und Tashigi, die auf jeden Fall besser als Nami sind O.o


Yes! X3
Hab leider erstmal ab Mitte Juni nur ne halbe Stelle, deswegen passt es ganz gut, denke ich :3
Ich verkauf dann Postkarten und Co.! Und hoffentlich auch Auftragszeichnungen Very Happy
Ich bin schon echt gespannt, wie es laufen wird :'D
Bei fb bemerken mich immer weniger Leute -.-°

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3872
Anime-Dollar : 3966
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 10 EmptyMi 17 Mai 2017, 01:56

stimmt robin ,vivi und tashigi sind eindeutig besser =D
die sind mir irgendwie auch sympatischer

jo da wünsche ich dir ganz viel glück und erfolg=DDD
was FB angeht
vielleicht hilft ja ein instagramm-account =o
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3967
Anime-Dollar : 4038
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 10 EmptyMi 17 Mai 2017, 16:20

Eindeutig sympathischer und keine Zicken!


Hach, ich weiß zwar, dass man bei Instagramm mehr Leute erreichen kann, aber das ist mir echt unsympathisch O.o
Ich versuch mein Glück auch über Animexx, wenn es so weit ist. Ich hoffe, ich blick da durch XD

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3872
Anime-Dollar : 3966
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 10 EmptyDo 18 Mai 2017, 01:16

und nicht so herrisch und geldgeil -.-

hö? unsympathisch? =o
klappt schon =D
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3967
Anime-Dollar : 4038
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 10 EmptyDo 18 Mai 2017, 17:41

Ohja Rolling Eyes

Also die Plattform, nicht die Leute XD (Naja, kommt auch drauf an o.o)

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3872
Anime-Dollar : 3966
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 10 EmptyFr 19 Mai 2017, 01:17

was mir gerade einfällt

wäre die lampenfrucht ein kryptidfrucht gewesen so das man sich in einen djinn verwandelt hätte ich die frucht mega cool gefunden
wäre bestimmt sogar eine meiner lieblingsfrüchte geworden
aber NEIN
natürlich nicht
was ist das denn bitte für ne quatsch frucht?! o.O
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3967
Anime-Dollar : 4038
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 10 EmptySa 20 Mai 2017, 16:12

Gott, jetzt musste ich aber suchen XD
Ja, stimmt schon, wäre ziemlich cool so gewesen, aber Beschwörungen sind ja auch ganz gut :3
In Final Fantasy sind Beschwörungen das beste! Very Happy

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln
Nach oben 
Seite 10 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln
» [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln
» [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln
» ???-Diskussion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kirby-Club-Association - Forum :: One Piece :: One Piece Plauderecke-
Gehe zu: