Das Forum für Anime und Manga Fans!
 
StartseiteWillkommen!KalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 31  Weiter
AutorNachricht
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 796
Anime-Dollar : 890
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   So 18 Feb 2018, 07:11

ne erkältung hab ich auch gerade ^^

der angriff hat da schon mehr ähnlichkeit mit einer schlange
besonders mit der aus dem handyspiel XD
die kämpfen bestimmt noch 3 kapitel weiter Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 881
Anime-Dollar : 949
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   So 18 Feb 2018, 11:27

Herrje, wer ist denn bitte nicht krank? XD

Jupp, die Angriffe auf jeden Fall :'D
Gut, dass ich mit dem Spiel schon sehr lange aufgehört habe geek
Sag sowas nicht...3 Kapitel sind immer noch zu lang -.- und nächste Woche ist ja auch wieder Pause...also mindestens 4 Wochen, bis es endlich rum ist? Q__Q
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 796
Anime-Dollar : 890
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   So 18 Feb 2018, 22:05

ja echt uncool

ja hoffentlich ist es bald zuende -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 881
Anime-Dollar : 949
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mo 19 Feb 2018, 16:32

Hab an der Arbeit wohl auch niemanden angesteckt, juhu! XD
Aber boah, unser Fachdienst ist letzte Woche umgezogen und die EDV läuft net -.- Ausgerechnet auch bei mir, das ist so nervig Rolling Eyes Nur die Azubis und ich Q___Q
Und überall Chaos! Da startet die Woche gleich besonders gut :'D

Ich freu mich auf den Anime, da gehts ja langsam endlich mal ab o.o bin gespannt, inwiefern sie das wieder in die Länge ziehen -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 796
Anime-Dollar : 890
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mo 19 Feb 2018, 22:21

oh je! °^^

1000 jahre verfolgungsjagt -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 881
Anime-Dollar : 949
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mi 21 Feb 2018, 16:23

Hehehe, ich glaube, unsere IT-Abteilung hat selbst keinen Plan :'D bei mir läuft wenigstens wieder alles XD


Das sind Aussichten Rolling Eyes es gibt Leute, die haben rumgeheult, dass sie Sanji 2 Jahre lang nicht im Anime gesehen haben...Zorro&Co. werden wir eindeutig länger nicht wiedersehen O.o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 796
Anime-Dollar : 890
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mi 21 Feb 2018, 20:08

ich bin jetzt komplett bettlegerich
UND DAS OBWOHL ICH DIE LETZTE WOCHE MIT MEINEN ARBEITSKOLLEGEN GENIEßEN WOLLTE!!! (Ausbildung ist vorbei und ich wechsel in einen anderem betrieb >.<)
UNFAAAAIIIIRRRRR!!!!

ja -.-
ich mag die sanji-truppe ja aber ich finde zorros gruppe doch irgendwie besser
und das die wirklich ca 6 jahre nicht als crew auftreten ist auch irgendwie nicht so cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 881
Anime-Dollar : 949
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Do 22 Feb 2018, 17:19

Oh Mann, da hats dich ja voll erwischt O.o Gute Besserung!


Ja, so viele Jahre...echt schlimm -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 796
Anime-Dollar : 890
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Sa 24 Feb 2018, 00:39

verdammte grippe!! -.-

6 jahre
so lange hat es gedauert um vom anfang von one piece bis zum ende von skypia zu kommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 881
Anime-Dollar : 949
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Sa 24 Feb 2018, 20:06

Uff, das alles hat 6 Jahre gedauert? Umso heftiger o.o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 796
Anime-Dollar : 890
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   So 25 Feb 2018, 03:14

so gesehen also bist fast vor water 7
und das waren jetzt dress rosa, big Mom und reverie
das erscheint einem erstaunlich wenig =o
eine sooo lange trennung ist echt nicht nötig finde ich
nicht wenn die arcs derartig riesig sind
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 881
Anime-Dollar : 949
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   So 25 Feb 2018, 11:06

Es wird inzwischen alles ziemlich in die Länge gestreckt...
Da hoffe ich ja umso mehr, dass der Trupp um Ruffy zügig zu Zorros Trupp stoßen wird O.o auch wenn die Hoffnung schwindend gering ist...
Naja, ich freue mich aber auf jeden Fall erstmal, wenn es endlich mit Wa no Kuni losgeht!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 796
Anime-Dollar : 890
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mo 26 Feb 2018, 00:54

was mir besonders angst macht ist das oda sagte es wird noch 2 jahre dauern
und 2016 sollte sanjis jahr werden
mittlerweile ist 2018 und sanjis part ist noch nicht zuende
was wenn er sich bei den 2 jahren auch so verkalkuliert? O.O
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 881
Anime-Dollar : 949
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mo 26 Feb 2018, 16:19

Urgs...das wäre nicht schön...aber er meinte ja schon, dass er sich verkalkuliert hat, als er großzügig den Wa No Kinu Arc angekündigt hatte :'D
Mann, ich wünschte, ich hätte mal so viele Ideen wie er o.o
Nie wieder KreaTief! Nur fehlende Zeit! (Ob das besser ist? O.o)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 796
Anime-Dollar : 890
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Di 27 Feb 2018, 05:25

bei one piece kann man aber auch jeden quatsch einbauen =D

ich denke das ist beides gleich schlecht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 881
Anime-Dollar : 949
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Di 27 Feb 2018, 16:47

Das stimmt, Hauptsache es bleibt witzig XD
Ich finde es super, dass der Humor geblieben ist :'D

Jaa...irgendwie schon...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 796
Anime-Dollar : 890
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mi 28 Feb 2018, 04:36

obwohl auch der humor sich verändert hat scratch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 881
Anime-Dollar : 949
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mi 28 Feb 2018, 16:36

Ja, schon, aber die Story ist ja auch ernster geworden Surprised wenn es so Banane geblieben wäre, würde das nicht wirklich zusammenpassen...Ruffy ist unverändert...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 881
Anime-Dollar : 949
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Fr 02 März 2018, 16:01

Hachja, doppeltes K.O. :'D
Aber es klingt so, als würde Ruffy wohl König der Piraten werden Very Happy voll der Spoiler, ey!
Was ich ja interessant finde: Ruffy hat Pekoms erkannt...ER hat ihn erkannt...und Sogeking war für ihn ein Rätsel? O.o
Und Pudding hat sich auch mal wieder von ihrer besten Seite gezeigt Rolling Eyes ich hoffe, sie hat nicht das getan, was ich mir denke -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 796
Anime-Dollar : 890
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Sa 03 März 2018, 23:03

hat katakuri jetzt mit absicht verloren?
sogar foxy der silberfuchs war für ruffy nicht zu durchschauen
und bei dem war die verkleidung wirklich mies °^^
du meinst sie hat ihm das rauchen verboten?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 881
Anime-Dollar : 949
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   So 04 März 2018, 10:57

Ich glaube nicht...er war ja auch ziemlich am Ende Surprised
Stimmt, Foxy gabs ja auch noch XD Ruffy ist ein Idiot O.o
Ja, klar, rauchen verbieten Laughing was mir im Nachhinein eingefallen ist...vielleicht schreibt sie Sanjis Erinnerungen um O.o damit er sie hasst oder so? (einen Kuss wollen wir jetzt einfach mal vergessen XD akzeptier ich nicht)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 796
Anime-Dollar : 890
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mo 05 März 2018, 00:26

aber es wirkte schon irgendwie so
auch weil er wegen big mom gefragt hat
chopper ist aber noch schlimmer °^^
na sie hat ihm doch die zigarette weg genommen ^^
das mit den erinnerungen könnte sie aber auch einfach tun ohne ihn vorher zu fragen
ein kuss wäre aber auch mal so gar nicht one piece >.<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 881
Anime-Dollar : 949
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mo 05 März 2018, 16:32

Joa, schon...werden wir es je herausfinden? O.o aber sehr cool von Ruffy, dass er mit dem Hut seinen Mund verdeckt hat. Ist so richtig typisch Smile

Chopper ist an Naivität nicht zu übertreffen Rolling Eyes (was mir gerade einfällt...er hätte doch riechen müssen, dass Lysop Sogeking ist O.o warum merk ich das jetzt erst? XD)

Nur deswegen? XD
Naja, sie hat ihn ja schon ins Herz geschlossen, zumindest die nette schizophrene Seite...deswegen vorher einfach mal Bescheid sagen. yo, ich verändere jetzt deine Erinnerung! (Und lass dich Nami vergessen, damit du bei mir bleibst XD) Woah, mit ihren Kräften kann sie schon ganz schön fiese Dinge anstellen scratch
Viola hat sich auch an Sanji rangeschmissen...so isses ja net...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 796
Anime-Dollar : 890
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mo 05 März 2018, 23:55

aber nur bei den gegnern die er als ehrenhafte kämpfer betrachtet
der kann eine verkleidung nie durch geruch erkennen XD
ja warum denn nicht =D ?
ich bezweifle das aus nami und sanji was wird =/
bei viola war das was ganz anderes
die hat das gemacht weil sie gerade deckung brauchte
das mit pudding wäre jetzt so eine richtig schnulzige situation >.<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 881
Anime-Dollar : 949
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Di 06 März 2018, 16:34

Joa, andere sind halt doof, die haben es auch nicht verdient Very Happy

lol!

Lass mir meine Hoffnungen Razz genug Momente gabs ja schon, vor allem in diesem Arc, muahahaha! geek

Dürfte ich erwähnen, dass Sanji der schnulzigste Schnulzenprinz von allen ist? O.o
Klar, ich hoffe ja auch nicht, dass das passiert, aber irgendwie lässt es das einfach vermuten...Deckung hin oder her, es wäre auch anders gegangen XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   

Nach oben Nach unten
 
[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln
Nach oben 
Seite 25 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 31  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Pandora Hearts - A new Era (Alania & Pooly) [Diskussion]
» Sebastian Fitzek - Der Augensammler [Alexander Zorbach #1]
» Vampire School (Vampirmädchen & Jenova) [Diskussion]
» Say Goodbye - I'll never forget (June & Alania) [Diskussion]
» Die Magier von Leromendas [Diskussion]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kirby-Club-Association - Forum :: One Piece :: One Piece Plauderecke-
Gehe zu: