Das Forum für Anime und Manga Fans!
 
StartseiteWillkommen!KalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 19 ... 33  Weiter
AutorNachricht
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 957
Anime-Dollar : 1025
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mo 06 Feb 2017, 16:23

Ja, da brauchen die eine ziemlich gute Ablenkung, dass die ihn endlich mal loslässt :'D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 957
Anime-Dollar : 1025
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Do 09 Feb 2017, 17:26

Okay, Big Mom und ihre Wettergedönse sind ja echt der Hammer XD
Und die Pläne der Truppe waren auch sehr cool XD
Nach langer zeit mal wieder etwas zu lachen X3
Und wie erwartet hat Brook natürlich die Kopien! Very Happy
Hach, wie schön, und Sanji hat Ruffy gefunden :3
Was für ein schönes kapitel heute ♥️
Ich glaube aber, das "Happy End" wird noch sehr zerstört werden :'D wie in Marineford...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 871
Anime-Dollar : 965
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Do 09 Feb 2017, 20:59

ich befürchte auch das noch was schlimmes passiert =/
aber eigentlich ist alles doch so einfach mit brulee
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 957
Anime-Dollar : 1025
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Fr 10 Feb 2017, 15:24

Ja, eigentlich wäre alles ganz einfach :'D
Aber die sind da ja alle verrückt, also kann man sich auf alles gefasst machen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 871
Anime-Dollar : 965
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   So 12 Feb 2017, 00:54

wäre auch ein bisschen komisch wenn das abhauen jetzt so schnell und ohne kämpfe abläuft
es gibt noch so viele MG charaktere die noch etwas mehr beleuchtung brauchen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 957
Anime-Dollar : 1025
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Do 16 Feb 2017, 17:35

Awww, neues Kapitel! ♥
Ruffy und Sanji, die Hochzeitscrasher! XD
Schade, dass nächste Woche wieder Pause ist >.>
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 871
Anime-Dollar : 965
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Do 16 Feb 2017, 22:09

zugegeben damit hab ich nicht gerechnet
und das die vinesmokes tatsächlich so dämlich und naiv sind hätte ich auch nicht gedacht

aber dafür kamen ja in letzter zeit immer kapitel
es wurde mal wieder zeit für eine pause Neutral
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 957
Anime-Dollar : 1025
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Fr 17 Feb 2017, 15:30

Ich auch nicht, aber ich finde es immer sehr faszinierend, wie Ruffy genau weiß, was die anderen tun würden :'D
Sanji ist echt weich...irgendwie süß XD
Da fragt man sich momentan aber auch: Sind die Vinsmokes wirklich so naiv oder haben die evtl. selbst irgendwas Fieses geplant? O.o
Könnte sehr blutig werden...

Joa...aber warten ist doof :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 871
Anime-Dollar : 965
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Sa 18 Feb 2017, 04:38

stimmt ruffy ,sanji und zorro sind echt gut darin =D
ist halt ein lieber ^^
kam jetzt nicht so rüber als wenn die was fieses geplant hätten
zumindest nicht bis hach der hochzeit Neutral

stimmt aber ich gönn oda die pause auch :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 957
Anime-Dollar : 1025
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   So 19 Feb 2017, 10:25

Ja, sowas ist echt ne Gabe :3
Ich glaube schon irgendwie, dass da doch noch was Fieses von denen kommen wird...und Sanji will die retten Rolling Eyes Naja, jetzt können wir ja lange genug spekulieren XD
Ich will schließlich auch noch das Ende miterleben, von Oda-sensei persönlich natürlich!

Heute ist endlich Vivi wieder im Anime! ♥️ Hach ♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 871
Anime-Dollar : 965
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mo 20 Feb 2017, 01:14

klar vielleicht was fieses aber was soll das sein? Shocked
die werden wohl kaum planen BM samt crew umzubringen Shocked

unbedingt cheers

Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 957
Anime-Dollar : 1025
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mo 20 Feb 2017, 16:26

Viel ausrichten werden sie sicherlich nicht :'D
Aber die haben ja ihre Armee...hm...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 871
Anime-Dollar : 965
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mo 20 Feb 2017, 23:43

ich habe irgenwie das Gefühl die armee ist genauso kanonenfutter wie die 0815-marinesoldeten  =/

mir ist heute auch wieder der größte Übersetzungsfehler von allen aufgefallen
chopper ist ein rentier und KEIN ELCH!!! DAS SIEHT MAN DOCH!!!
und mir ist noch was aufgefallen
in der folge als sie auf long-ring-long-land ankommen stirbt einfach mal fast eine gesammte piratenmannschaft und keinen stört es
WAS IST DA LOS O.O?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 957
Anime-Dollar : 1025
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Di 21 Feb 2017, 16:25

Das wäre langweilig :'D



Ja, den Übersetzungsfehler haben die leider erst ziemlich spät ausgemerzt, aber immerhin haben sie ihn irgendwann ausgemerzt :'D
Ist mir letztens aber auch wieder aufgefallen. Die Folge "Ein wahres Crewmitglied", wo Brook sich abrackert, um den anderen zu helfen, hat auch so ne unlogische Übersetzung XD
Ihm schlafen die Beine beim Meditieren mit Zorro ein. Im original sagt er dann, er müsse aufs Klo, weswegen Zorro ihn auch ganz schnell wegbringt (logisch). Im Deutschen möchte er nur in seine Koje Laughing Joa, da würde ich auch sofort alle ganz schnell hintragen XD

Hey, das waren nur Statisten, die können ruhig sterben geek
Kaltblütige Menschen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 871
Anime-Dollar : 965
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mi 22 Feb 2017, 01:14

die marinesoldaten sind immer langweilig solange es keine hochrangigen sind °^^

ja ist mist -.-
oder wenn die was in der syncho zensieren >=( das NERVT
aber das ist bei naruto noch VIEL schlimmer

in ohne piece sterben nicht mal die handlanger der bösen! und die kratzen einfach so ab ohne das einer was sagt?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 957
Anime-Dollar : 1025
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mi 22 Feb 2017, 16:19

Hör uff mit Naruto, da lach ich mich jedes Mal tot, wenn da was zensiert wird XD

Es sterben immer nur die Guten...vielleicht waren das auch die Guten? :'D
Tja, keine Ahnung, was sich dabei gedacht wurde. Ich bleibe dabei, dass es nur unnötige Statisten waren, die man loswerden wollte XD
Vielleicht sollte doch etwas mehr Realität dazu kommen...die See ist eine harte Mutter oder so. Und alle anderen schauen dabei zu ._.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 871
Anime-Dollar : 965
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Do 23 Feb 2017, 01:11

ich fang da immer an zu weinen -.-

das waren ja die komischen meeraffen Neutral
aber in alabasta sind ja auch ne menge soldaten und rebellen gestorben Suspect
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 957
Anime-Dollar : 1025
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Do 23 Feb 2017, 17:23

:'D

Das in Alabasta war ja ne andere Situation, da hat Krieg geherrscht O.o
Wäre ja sehr unrealistisch geworden, wenn jeder überlebt hätte Surprised
Und die Meeraffen sind sowieso gruselig...bei so nem Grinsen kann man nur draufgehen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 871
Anime-Dollar : 965
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Fr 24 Feb 2017, 00:02

das hat vivi ein bisschen anders gesehen °^^
sogar ruffy hat das ganze realistisch eingeschätzt scratch
das ist fast so seltsam als wenn unser RPG-ruffy sowas raus haut Laughing

wie glaubst du überbrücken die jetzt eigentlich die zeit bis zur hochzeit?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 957
Anime-Dollar : 1025
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Fr 24 Feb 2017, 14:54

Ja, Naivität ist da sehr schlecht :'D
Das ist ja das Tolle an Ruffy, er erkennt ernste Situationen, auch wenn er ein Vollpfosten ist XD


Tjoa, ich schätze, die anderen werden erstmal zu den Hochzeitscrashern stoßen und dann schmiedet Jimbei wieder einen seiner tollen Pläne Surprised
Könnte ich mir zumindest gut vorstellen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 871
Anime-Dollar : 965
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Fr 24 Feb 2017, 21:30

XD
ich finde auch cool an zorro das er auf den tisch hauen kann wenn es nötig ist cheers

aber ob sanji dann wieder zurück geht und so tut als wüsste er von nix?
die tatsache das alle glauben er würde schlafen und das die anderen tot sind deutet ja darauf hin Neutral
aber bobbin weiß ja bescheid und wurde angegriffen >.<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 957
Anime-Dollar : 1025
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   So 26 Feb 2017, 09:54

Naja, irgendwie muss Sanji ja so tun, als wäre nix gewesen :'D
Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt, wie das alles enden wird ._.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 871
Anime-Dollar : 965
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mo 27 Feb 2017, 01:24

wird schwierig werden O.o
es endet hoffentlich damit das alle guten überleben ^^°
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 957
Anime-Dollar : 1025
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mo 27 Feb 2017, 15:00

Das hoffe ich auch Q___Q
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 957
Anime-Dollar : 1025
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Do 02 März 2017, 17:59

Jimbei hat seinem Plan noch keinen Namen gegeben! Ich bin enttäuscht! Laughing
Ouh...das wird wohl echt blutig mit Bege ^^°
Und so als heimlicher Pairingfan...Wie süß! *NamixSanji-Fähnchen schwenk*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   

Nach oben Nach unten
 
[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln
Nach oben 
Seite 6 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 19 ... 33  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Pandora Hearts - A new Era (Alania & Pooly) [Diskussion]
» Sebastian Fitzek - Der Augensammler [Alexander Zorbach #1]
» Vampire School (Vampirmädchen & Jenova) [Diskussion]
» Say Goodbye - I'll never forget (June & Alania) [Diskussion]
» Die Magier von Leromendas [Diskussion]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kirby-Club-Association - Forum :: One Piece :: One Piece Plauderecke-
Gehe zu: