Kirby-Club-Association - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum für Anime und Manga Fans!
 
StartseiteWillkommen!SuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3872
Anime-Dollar : 3966
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 2 EmptyDi 22 Jan 2019, 00:30

die gedanken meines opas sind in etwa so: Arztbesuch = tot °^^
aber der ist eh sturer als der sturste esel Rolling Eyes

und ich mit gerade so 14 jahren (5 tage vor meinem geburtstag) =D
aber es gab doch auch andere in unserem alter =o

queen ist mit sicherheit so ein dicker dino wie ein Triceratops =D
aber der stärkste dino von allen scheint ja bis jetzt nicht so der krasse zu sein =/ (spinosaurus)

ich glaube das gilt nur für die ureinwohner von wano =D
die piraten sollten ja schon etwas rum gekommen sein
und was wäre das für eine piratenbande wenn die noch nie die insel verlassen haben

oder es ist fanservice XD
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3967
Anime-Dollar : 4038
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 2 EmptyDi 22 Jan 2019, 16:29

Naja, drüben sind die Ärzte echt nicht so super. Die verschreiben einfach jegliche Medikamente...mein Opa hatte immer ne ganze Armada, die er einnehmen musste O.o deswegen war er wohl froh, von deutschen Ärzten behandelt zu werden :'D
Alte Leute sind nun mal stur v.v

Ja, gab welche...klar, mit denen habe ich dann ja auch geschrieben, auf Facebook in der Freundesliste und das wars dann auch :'D hach, was waren wir mal klein und süß XD

Das wäre cool Very Happy
Naja, viel hat man ja bisher nicht gesehen...was langsam mal geändert werden muss Rolling Eyes

Theoretisch, praktisch wurde wahrscheinlich nicht so weit gedacht und Oda hat nen Denkfehler drin XD oder Sanji...

Fanservice sieht anders aus! lol!

Letztens mal ne Überschrift zu ner Theorie zu BM, die im Wasser versunken ist, gesehen: Es waren Spiegeldoppelgänger durch Brulées Kraft! Wäre jedenfalls ne Erklärung, warum das so einfach ging XD

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3872
Anime-Dollar : 3966
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 2 EmptyDi 22 Jan 2019, 23:51

so isses V.V

wie bist du überhaubt auf kidszone gestoßen? =o

also von sanji hat der schon ganz schön eine kassiert

naja egal
man soll es sich ja nicht kaputt denken °^^

mmmmmh... nöö =D
ganz klar fanservice =D

aber selbst dann hätte es nicht so einfach sein dürfen
wir haben gesehen das die spiegelklone von brulee (zumindest wenn sie selbst einer ist) genau so stark ist wie die gespiegelte Person
andererseits ist aber halt echt so das ein teufelskraftnutzer einfach verkackt hat wenn er im wasser landet °^^
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3967
Anime-Dollar : 4038
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 2 EmptyMi 23 Jan 2019, 16:25

Hatte mir damals immer das Magazin gekauft, bis dann der Entschluss kam, mich da auch mal anzumelden Surprised wie war das bei dir?

Joa...war bestimmt Absicht geek ich hoffe ja wirklich, dass uns bald richtige gescheite Kämpfe den Kräften entsprechend präsentiert werden -.-

Lassen wir uns überraschen, was sich da überhaupt gedacht wurde XD

Dürfte ich darauf hinweisen, dass Sanjis Brüder in den Raid Suits NICHT gut aussehen und somit nicht wirklich Fan Service in dem Sinne bieten? XD Ich bleib dabei, Sanji will das Teil einfach ausprobieren Very Happy

Das ja schon, aber da würde es halt auch wenig ausmachen, wenn die ins Wasser geplumpst sind Surprised geht wohl eher darum als die Stärke :'D
aber theoretisch müsste die Spiegelkraft dann auch nachlassen, wenn sie ins Meerwasser gefallen sind...aber das ist dann auch wieder eine andere Geschichte...mal sehen, was nächste Woche gezeigt wird Surprised

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3872
Anime-Dollar : 3966
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 2 EmptyMi 23 Jan 2019, 23:51

ich habe im internet nach irgendwas wegen didimon gesucht
keine Ahnung mehr was genau °^^
aber ich bin dann über ein RPG auf kidszone gestolppert und fand es toll
darum habe ich mich da auch angemeldet

wird auch höchste zeit dafür O.o

ja aber die fans wollen ja unbedingt sanji im raidsuit sehen =D also zählt das doch!

ich bin immernoch die meinung das die spiegelkraft eine der stärksten überhaupt ist und das brulee die nur schlecht einsetzt V.V
aber bei meerwasser ist mit sicherheit schluss °^^
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3967
Anime-Dollar : 4038
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 2 EmptyFr 25 Jan 2019, 14:01

Auch mal interessant Very Happy und so kommen dann alle zusammen XD

Aber sowas von Rolling Eyes

Ja, so zählt das XD sieht bestimmt affig aus monkey Zorro muss ihn dann sehen! Dann gehts wieder los XD

Ich denke auch, dass die Spiegelkraft sehr viel mehr Potenzial hat, als das, was Brulée so präsentiert O.o vor allem wäre es ja spannend zu wissen, wie die Spiegelkraft erwacht aussieht :3 da könnte man bestimmt noch tollere Doppelgänger zaubern...und mehr?

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3872
Anime-Dollar : 3966
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 2 EmptySa 26 Jan 2019, 00:57

alle? also wir beide? °^^

verglichen mit den anderen outfits die so in one piece rum rennen geht das in ordnung =D

also wenn man bedenkt das ruffys frucht seinen körper eigentlich nur zu gummi macht und sonst nix
und man bedenkt was er da alles noch raus geholt hat gibt es bei ner ganzen menge früchte unglaublich viel potenzial
zumal brulee mit sicherheit noch nicht alles gezeigt hat
den spiegelklon von ruffy hat sie zum beispiel nur einmal eingesetzt
ist halt mit der Barrikadenfrucht die optimale defensiv frucht
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3967
Anime-Dollar : 4038
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 2 EmptySa 26 Jan 2019, 14:37

...am Ende waren's nur noch Zwei :'D

Teilweise schon XD

Ja, eben. Selbst so ne "Popelkraft" wie die Gummifrucht kann da echt stark sein XD
Dafür wurde Brulée aber auch viel zu leicht geschnappt und missbraucht O.o wenn sie richtig kämpfen würde, wäre das auf jeden Fall besser gewesen :'D
Auf jeden Fall eine super Verteidigung :3

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3872
Anime-Dollar : 3966
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 2 EmptySo 27 Jan 2019, 06:31

ich hab ja dich
da bin ich zufrieden =D

stimmt das war schon ziemlich armselig Rolling Eyes
naja ich denke das ist der handlung geschuldet das sie sich nicht richtig gewehrt hat °^^
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3967
Anime-Dollar : 4038
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 2 EmptySo 27 Jan 2019, 09:36

Aww Very Happy

Ja, aber Handlungsstränge können auch gerne mal etwas logischer sein...gerade bei an sich coolen Teufelskräften Surprised
Ich frag mich ja auch, was aus Caesar geworden ist XD der passt da auch gerade zum Thema so gut rein :'D

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3872
Anime-Dollar : 3966
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 2 EmptyMo 28 Jan 2019, 00:49

ist ja aber immer schon so gewesen z.B. mr. 5 hätte auch viel stärker sein können
und caesar natürlich auch die hätten BM einfach mit seiner hilfe ersticken sollen
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3967
Anime-Dollar : 4038
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 2 EmptyDi 29 Jan 2019, 16:25

Ja, so viel Potential wird einfach in die Tonne gekloppt...die Tonne für lachhafte Charaktere...

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3872
Anime-Dollar : 3966
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 2 EmptyMi 30 Jan 2019, 00:10

ja stimmt leider =/
und so wie es aussieht erreichen die lächerlichen Charaktere auf wano einen neuen höhepunkt
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3967
Anime-Dollar : 4038
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 2 EmptyMi 30 Jan 2019, 16:21

Das ist sehr wahrscheinlich ._.

Hach, ich finds cool, das Shueisha jetzt ne Manga App hat! Am Sonntag kommt dann das Kapitel Surprised später als sonst, aber endlich legal XD

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3872
Anime-Dollar : 3966
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 2 EmptyDo 31 Jan 2019, 00:51

war das vorher illegal?
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3967
Anime-Dollar : 4038
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 2 EmptyDo 31 Jan 2019, 17:21

Seiten wie Mangastream, One Piece Tube und Co. sind illegal, ja. Schließlich soll man sich ja alles kaufen und nicht kostenlos online lesen können Surprised
Jetzt wird es direkt vom Verleger kostenlos angeboten, also geht das nun alles rechtens vonstatten

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3872
Anime-Dollar : 3966
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 2 EmptySo 03 Feb 2019, 23:19

sorry war das Wochenende weg und hatte kein inet >.<

die glauben doch wohl nicht das ich fast ein jahr auf eine übersetzte fassung warte oder? =o
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3967
Anime-Dollar : 4038
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 2 EmptyMo 04 Feb 2019, 16:28

Hab mich schon gewundert XD

Theoretisch schon :'D praktisch musst du nun nicht mehr warten Very Happy
das nächste Kapitel gibts sogar schon zum Geburtstag X3 obwohl ich sagen muss, dass die Übersetzung sich eigentlich gar nicht von den sonstigen Seiten unterscheidet...als hätten sie es einfach von den anderen übernommen...(selbst unter den Scanlation-Seiten gab es manchmal Unterschiede O.o)
Naja!
Sanji hat seine Kraft, die er sich immer gewünscht hat! XD so ein Mist, er wird den Raid Suit doch lieben Laughing ich hatte jetzt aber nicht mit Schwarz gerechnet...sondern mit Gelb? Und warum steht ihm nun auch ne Locke ab? O.o Germa ist wirklich sehr bekannt im North Blue...
Mal sehen, wann Big Mom sich wieder erinnert...dat wird schön...

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3872
Anime-Dollar : 3966
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 2 EmptyDi 05 Feb 2019, 22:26

° ^^

na vielleicht klauen sie jetzt die übersetzten versionen der anderen = D

und er kann trotzdem noch schwimmen XD
ich war auch von gelb ausgegangen = o ich hatte mir ja eh gewünscht das alle blond mit schwarzen anzügen sind
und dann kam oda mit dem regenbogenmodus um die ecke ...
etwas übertrieben ist das schon
und auf den anderen blues kennt die keiner oder was?
warum hat der chopper nicht einfach mit einem rumbleball zurück ins meer geworfen ?! das wissen doch das normale waffen bei ihrer haut total sinnlos sind ...

(diese nachricht wollte er gestern partout nicht annehmen obwohl es beim RPG nicht geklappt hat x.x)
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3967
Anime-Dollar : 4038
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 2 EmptyMi 06 Feb 2019, 16:18

Böse Technik Razz

Ich gehe davon aus, dass die sich so die Arbeit sparen XD

Ja, ich glaube, jeder dachte an blonde Vinsmokes...da wäre die Frage ja, hätte Sanji eine andere Haarfarbe, wenn er "geglückt" wäre? scratch kam mir nur gerade in den Sinn...
Scheinbar sind die nur im North Blue so bekannt...so wie Noland, der Lügner XD
Er steht noch unter Schock, vielleicht will er sie zuerst behandeln XD danach darf er sie gern ins Meer kicken! cheers

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3872
Anime-Dollar : 3966
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 2 EmptyDo 07 Feb 2019, 01:06

XD

vermutlich wäre sanji schwarzhaarig gewesen =o

ein bisschen seltsam ist es aber schon o.O
als wenn so eine supermacht nur in einem blue bekannt ist
die müssen doch in der zeitung stehen!

er sagt ja das er sie töten will und packt dann das schwert aus °^^
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3967
Anime-Dollar : 4038
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 2 EmptyDo 07 Feb 2019, 17:24

Das sähe sehr merkwürdig aus Surprised

Als wenn die Meere völlig abgekapselt von allen anderen wären O.o
Ich meine, die Leute aus der Crew vom East Blue und auch der Grand Line haben das vorher noch nie gesehen oder gehört scratch (oder es hat sie nie wirklich interessiert...aber so wie die ausflippen, wären sie bestimmt interessiert gewesen...)

Als ob er das könnte Rolling Eyes er mit nem Schwert :'D vielleicht kommt der Geistesblitz noch?


Ich meld mich mal vorsorglich ab. Morgen Fachbereichsfeier, Samstag Geburtstagsfeier Rolling Eyes

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3872
Anime-Dollar : 3966
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 2 EmptyFr 08 Feb 2019, 00:37

genau wie seine Geschwister °^^

genau wie die vorher alle noch NIE was von haki gehört oder gesehen haben und auf einmal hat und kennt es jeder °^^
ich denke das kommt einfach wenn man sich sachen dazu ausdenkt die vorher gar nicht geplant waren

ein geistesblitz bei chopper?
wohl kaum XD
der fängt an zu heulen und rennt weg. Ende.

Fachbereichfeier? ok viel spaß

UND HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG <3<3<3<3<3<3 cheers cheers cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3967
Anime-Dollar : 4038
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 2 EmptyMo 11 Feb 2019, 16:27

Dankeschön! Very Happy cheers

Das ist wahrscheinlich, dass so viele Ideen erst hinterher kamen XD

Im neuen Kapitel sieht man auch mal mehr von Robin! War ja echt knapp mit ihr...
Orochi hat auch mal seine Teufelskraft gezeigt...jop. Komurasaki hat auf Momos Namen reagiert, also ist es doch wahrscheinlich seine Schwester Rolling Eyes Vorhersehbar? Niemals!

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3872
Anime-Dollar : 3966
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 2 EmptyDi 12 Feb 2019, 00:48

cheers

hoffen wir mal das es so bleibt =D

das stimmt
in solche lagen gerät sie selten

drochis drachen sähen bestimmt viel cooler aus wenn er selbst nicht so hässlich wäre -.-
stimmt
aber ein muss man ihr lassen
sie ist echt tough!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln
» [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln
» [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln
» ???-Diskussion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kirby-Club-Association - Forum :: One Piece :: One Piece Plauderecke-
Gehe zu: