Das Forum für Anime und Manga Fans!
 
StartseiteWillkommen!KalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 17 ... 33  Weiter
AutorNachricht
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 957
Anime-Dollar : 1025
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mo 07 Nov 2016, 16:34

Och, in den paar Jährchen kann noch viel passieren, zum Glück Laughing

Ich hab eine Kollegin, die One Piece Fan ist...nur leider sitzt die in einem ganz anderen Fachdienst weit weg bounce warum sind wir nur so ausgelagert?! Q___Q
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 871
Anime-Dollar : 965
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Di 08 Nov 2016, 00:39

also so 9/10 jahre dann bin ich 30 Neutral
dann ists ok wenns zuende ist cyclops

mmh das ist echt doof =/
und in der mittagspause? =O
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 957
Anime-Dollar : 1025
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Di 08 Nov 2016, 16:27

...danke, jetzt fühle ich mich wieder alt... Crying or Very sad
Was mir aber mehr zu denken gibt: Ich hoffe, Oda-sensei hält das durch! affraid

Mittagspause ist unmöglich...klingt zwar banal, aber die Stadt ist in der Hinsicht größer als gedacht O.o
Ich würde ziemlich viel Miese machen XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 871
Anime-Dollar : 965
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Do 10 Nov 2016, 00:43

Blödsinn!!

ja es wäre besser er würde ein bisschen vom gas gehen Neutral

oh ok Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 957
Anime-Dollar : 1025
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Do 17 Nov 2016, 17:31

Neues Kapitel! cheers

Und ganz ehrlich? Die Strohhüte werden lebendig die Insel verlassen können? Das schreit geradezu danach: Sobald sie Whole Cake Island verlassen haben, werden die versenkt -.-
Kann mir nur schwer vorstellen, dass Big Mom so nett ist, auch wenn es um ihre Tochter geht O.o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 871
Anime-Dollar : 965
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Sa 19 Nov 2016, 07:54

juppi cheers

ja ich trau der auch nur so weit wie ich die werfen kann
aber meintest du mit tochter jetzt pudding oder lola?
aber pedro und brook wurden gezeigt! JAAAA Very Happy
warum klauen die eigentlich immer die ganzen steine?
abpausen wäre doch viel einfacher und auffallen würde das auch nicht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 957
Anime-Dollar : 1025
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   So 20 Nov 2016, 10:56

Ich meinte Pudding :'D
Lola ist ja wohl ausgerissen, vielleicht ist da das Verhältnis eher angeknackst Laughing

Ich dachte ja immer, die Porneglyphe wären zu schwer, um bewegt zu werden scratch aber die sammeln die ja wirklich einfach so. Ich bin gespannt, wie Brook und Pedro da was mitgehen lassen wollen Laughing Robin würde sich wie im Paradies fühlen. Blöd, dass sie nicht dabei ist. Sie hätte alles aufgeschrieben und gut ist. Vielleicht ist das ja auch der Grund, warum sie es nicht abpausen: Sie können es nicht lesen! Shocked
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 871
Anime-Dollar : 965
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mo 21 Nov 2016, 00:12

mal gucken ganz egal wird es ihr wohl nicht sein rabbit

wenn man die so mitnehmen kann hätte die weltregierung sie auch ins meer werfen können Suspect

sie können es ja abpausen und es robin nachher zeigen
wo wir schon dabei sind
was bringen den kaisern die ollen dinger wenn die keiner lesen kann?
UND wenn robin dabei gewesen wäre hätte sie einfach ihr auge im raum wachsen lassen können
aber das wäre wohl zu einfach gewesen Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 957
Anime-Dollar : 1025
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Di 22 Nov 2016, 16:21

Wahrscheinlich hat Oda-sensei sich irgendwann umentschieden, was die Porneglyphe betrifft Laughing

Beim Abpausen entstehen viele Fehler...vor allem, wenn man nicht weiß, was man da durchzeichnet XD
Jaja, Robin wäre da echt hilfreich gewesen. Sie mag Sanji wohl nicht genug geek
Würde jetzt aber schon langsam gerne mal wissen wollen, was in Wa no Kuni abgeht... bounce
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 871
Anime-Dollar : 965
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mi 23 Nov 2016, 00:58

wäre ja nicht das erste mal What a Face
aber bei so einer sooooo langen story muss sowas früher oder später passieren Smile

das ist doch eingemeißelt
kann man da nicht einfach mit einem kohlestück drüber reiben und das bildet sich dann auf dem papier ab?

ich befürchte da müssen wir und genauso gedulden wie damals auf dress rosa mit der sanji-truppe Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 957
Anime-Dollar : 1025
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mi 23 Nov 2016, 16:57

Ja, stimmt...da hat sich doch was währendessen geändert Laughing kann ja mal passieren XD

Theoretisch...ganz viele A0-Blätter drüberlegen geht! geek Dann alles fein säuberlich auf A4 falten und schon kann man es mitnehmen v.v

Verstehe, jetzt wird sich abgewechselt! Aber hat Zorro nicht mehr Fans als Sanji? geek
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 871
Anime-Dollar : 965
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Do 24 Nov 2016, 01:00

ich one piece gibt es doch alles im xxxxxl format Very Happy
da bracht man nur ein blatt Laughing

aber nicht mehr fans als ruffy Smile

in deutschland ist zorro sogar der beliebteste aller charaktere Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 957
Anime-Dollar : 1025
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Do 24 Nov 2016, 17:35

Oi, echt? Dachte, Ruffy wäre auch hier am beliebtesten Suspect

Neues Kapitel!
Und das mit Lola hat sich dann wohl geklärt XD War die Vermutung also doch richtig. Sie scheint Schuldgefühle zu haben, sodass sie jeden heiraten will? Auf jeden Fall eine interessante Wendung...gut, dass Lola NICHT geheiratet hat. Wer will schon Big Mom als Piratenkönigin haben? O.o
Und auch so viel zum Thema lebend von Whole Cake Island wegkommen Laughing
Wenn es jetzt wirklich zu nem Kampf zwischen Ruffy und BM kommt, hat er verdammt schlechte Karten...
Bin auch gespannt, was Brook nun tun wird Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 871
Anime-Dollar : 965
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Fr 25 Nov 2016, 00:47

nee sorry
ich muss gestehen ich finde zorro auch cooler rabbit

vielleicht will sie auch nur irgendwen heiraten der nicht für sie bestimmt wurde Laughing
wäre ihr zumindest zuzutrauen
ja big mom als piratenkönigin wäre echt schlimm affraid
der einzige kaiser der für die position ok wäre ist shanks
ob ruffy wohl wirklich glaubt er könne gewinnen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 957
Anime-Dollar : 1025
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Fr 25 Nov 2016, 15:16

Ja, Zorro ist cool Rolling Eyes
Aber Ruffy ist noch viel coolerererer! geek

Stimmt, würde zu Lola passen XD
Shanks als Piratenkönig? Ich denke nicht, dass er dieses Ziel verfolgt. Er war ja in der Bande des Piratenkönigs...aber er ist eindeutig der beste unter den Kaisern :'D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 871
Anime-Dollar : 965
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Sa 26 Nov 2016, 18:28

ich befürchte da werden wir uns nicht einig Laughing

klar nach dem white beard weg ist sind ja außer shanks nur noch arschlöcher unter den kaisern Mad
bei mom hatte ich ja noch hoffnung aber als dann der arc begann hatte sich das auch erledigt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 957
Anime-Dollar : 1025
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   So 27 Nov 2016, 10:57

XD

Big Mom war mir mit den Süßigkeiten auf der Fischmenscheninsel schon nicht sympathisch XD
Hat sich ja bestätigt, dass die doof ist geek
Dafür ist Pekoms doch viel lieber als gedacht :'D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 871
Anime-Dollar : 965
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mo 28 Nov 2016, 01:19

pekoms ist im allgemeinen viel zu lieb für die crew! cyclops
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 957
Anime-Dollar : 1025
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mo 28 Nov 2016, 16:23

Vor allem mit den Augen! X3
Aber böse kann er ja schon sein ._.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 871
Anime-Dollar : 965
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Di 29 Nov 2016, 01:04

aber im herzen ist er ein guter cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 957
Anime-Dollar : 1025
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Di 29 Nov 2016, 16:31

Ja, schon :3
Pass auf, er wird das nächste Crewmitglied :B
Das wärs XD
Noch ein Tier Surprised
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 871
Anime-Dollar : 965
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mi 30 Nov 2016, 01:00

damit würde zumindest keiner rechnen Laughing

was passier eigentlich wenn ein mink z.B pekoms die löwenfrucht ist?
oder carrot die hasenfrucht? Suspect
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 957
Anime-Dollar : 1025
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mi 30 Nov 2016, 17:17

Gute Frage, wäre wohl schon fast Verschwendung! XD
Dann könnten die sich theoretisch nur in reine Tiere verwandeln Surprised
Also auf vier Beinen laufen und keine menschlichen Züge mehr O.o
Interessant...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 871
Anime-Dollar : 965
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Do 01 Dez 2016, 01:16

vielleicht funktionieren die ja dann auch gar nicht
aber zoan können die ja essen wie pekoms beweist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 957
Anime-Dollar : 1025
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Do 01 Dez 2016, 16:21

Eventuell Surprised
Aber Zoan ist ja klar, dass es funzt. Solange sie ja ein anderes Wesen werden. Klappt auch bei Chopper Very Happy

Neues Kapitel! ~
Was wird Pudding wohl tun? Sie wird sich wohl auf jeden Fall irgendwie opfern...oder so wie Lola abhauen O.o
Aber ernsthaft, was tut Sanji jetzt so peinlich verliebt? Ist ja noch schlimmer als sonst -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   

Nach oben Nach unten
 
[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln
Nach oben 
Seite 2 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 17 ... 33  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Pandora Hearts - A new Era (Alania & Pooly) [Diskussion]
» Sebastian Fitzek - Der Augensammler [Alexander Zorbach #1]
» Vampire School (Vampirmädchen & Jenova) [Diskussion]
» Say Goodbye - I'll never forget (June & Alania) [Diskussion]
» Die Magier von Leromendas [Diskussion]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kirby-Club-Association - Forum :: One Piece :: One Piece Plauderecke-
Gehe zu: