Kirby-Club-Association - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum für Anime und Manga Fans!

StartseiteWillkommen!SuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
RuffyFan

RuffyFan

Anzahl der Beiträge : 4005
Anime-Dollar : 4076

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 33 EmptyMo 28 März 2022, 16:14

Die ersten Seiten versuchen schon zu erklären, dass Oda das mit Nika von Anfang an vor hatte Surprised weil Ruffy hat ja als Kind gesagt, dass er viel glücklicher wäre, seit er die Frucht gegessen hat...im Deutschen steht geschrieben: ist viel lustiger, guck! Und zieht sich die Backen lang XD ja ich hab es extra nachgeguckt XD
Ähem, ja. War Nika nicht der Sonnengott? Kommt zwar aufs Gleiche raus, aber egal...ich hoffe einfach, dass da noch mehr Erklärungen kommen :/ vor allem frage ich mich, ob Ruffy vorher wirklich tot war...seine Stimme war ja erloschen, aber als er das vorige Mal ohnmächtig war, konnte er noch mit Momo reden Surprised
Die sollten mal uns fragen, ey! XD

Feuer ist ja eigentlich ein gutes Zeichen, aber Oden hat es ja auch geschafft, eine Stunde im siedenden Öl zu überleben ^^° hoffen wir das beste
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

Anzahl der Beiträge : 3910
Anime-Dollar : 4004

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 33 EmptyDi 29 März 2022, 10:53

Wirkt eher, als würde man sich da die Sachen so zurecht legen, damit sie ein Muster ergeben. One-piece-Verschwörungstheoretiker..
Der Oppa sagt feuergott meine ich, aber heiß ist beides =/
Letztens hat einer gesagt, es gäbe ja unendlich Möglichkeiten das zu erklären, aber ich dachte mir, ja schon, aber die Erklärungen müssen halt stimmig mit allen anderen sein und dürfen nicht so Willkürlich wirken und da sehe ich das Problem...

Also es wurde schon weit schlimmeres in one piece überlebt, aber Hoffnung stirbt zuletzt!
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 33 EmptyDi 29 März 2022, 15:05

Aber sowas von Verschwörungstheorien XD
Jetzt gehen sowieso die Theoretiker davon aus, dass Ruffy nun ganz viele neue Feuertechniken bekommt...
Ja, auf diese Stimmigkeiten bin ich sehr gespannt %) und wie schnell Kaido nun besiegt wird O.o jetzt schockt mich auch nichts mehr, also suche ich gleich mal, ob es schon Spoiler gibt Laughing

Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 33 EmptyMi 30 März 2022, 14:32

Der kann ja jetzt eh alles machen, was er sich vorstellen kann...
Wenn es diese stimmigkeit überhaupt geben wird...
Hab vorhin ein Video angezeigt gekriegt. Ich guck gleich mal rein
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 33 EmptyMi 30 März 2022, 17:56

Ja, darum geht es wohl bei der Teufelskraft ^^°
Ich wünsche mir sehr, dass dieser Kampf endlich endet -.- Ich kann das nicht mehr ernst nehmen...buhuhu, Ruffy, was haben sie dir angetan? Q____Q
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 33 EmptyDo 31 März 2022, 13:27

Hast du die ausführlicheren spoiler gesehen? Wo der Kampf näher beschrieben wird? Furchtbar. Einfach Furchtbar...
Viele spekulieren jetzt, ob kaido seine Frucht auch erweckt,  bzw die erweckte Kraft nutzt. Aber bei kaido gehe ich mal stark davon aus, dass er das bereits tut, sonst wäre er ja vermutlich ein Fisch.

Mir kam übrigens der Gedanke, die Nika-Frucht könnte die letzte antike Waffe Uranus sein.
Uranus = Gott des Himmels
Nika = Gott der Sonne
Könnte hin kommen
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 33 EmptyDo 31 März 2022, 17:06

Ja, habe ich...deswegen bin ich so niedergeschlagen und hoffe, dass der Kampf schnell endet -.-°
Sollte man meinen, dass Kaido sie erweckt hat...andererseits ist Momo auch bereits ein Drache. Entweder Kaido hat seine Kräfte schon sehr früh erweckt, oder der Fisch soll sowieso ein Drache sein Surprised

Naja, wir wissen ja noch nicht, was Uranus ist, wäre also eine Möglichkeit Surprised
Die meisten Theorien gehen aber Richtung Gottheit, Dank des Rückblickes in Skypia, als Noland auf Jaya war. Da wurde ja noch vom Gott des Regens, der Erde, der Sonne und noch was gesprochen. Bin gespannt, was es nun wirklich ist

Kann ich auch nicht wirklich so akzeptieren O.o
https://www.opfanpage.com/2022/03/30/explaining-why-there-is-no-plot-hole-in-chapter-1044/?fbclid=IwAR1zQkgyVD0-Hlne4disnWH3AF4sXCcVaXo3_TnRvVRZO61YMaYVi5iXmU8
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 33 EmptyFr 01 Apr 2022, 10:30

Leider wahr...
Stimmt, den gibt's ja auch noch.. Wer weiß was vegapunk da rum gefummelt hat.

Mmh, daran kann ich mich gar nicht erinnern =0
Gibt immerhin noch ein paar interessante Sachen in one piece, sonst würde ich jetzt wirklich überlegen ob ich das noch weiter verfolgen will, wenn das jetzt so bleibt mit gear5..

Hört sich für mich auch nicht wirklich schlüssig an.
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 33 EmptyFr 01 Apr 2022, 15:08

Deswegen, auch hier gibt es offene Fragen...

Ja, ich habe inzwischen auch keine Lust mehr, ständig irgendwo Theorien zu sehen XD ich lasse es einfach auf mich zukommen %)

Finde ich auch...gerade bei 5 WEISEN gehe ich davon aus, dass sie über alles Bescheid wissen :/

Naja, scheinbar hat Gear 5 Ruffy wirklich ins Leben zurückgeholt? Wie so ein Notfallmechanismus XD
Erstmal sah der Kampf ja noch ernst aus, vor allem als sich Ruffy wieder zurückverwandelt hat....aber dann gehts weiter mit dem Cartoon-Mist -.-
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 33 EmptySa 02 Apr 2022, 10:42

Zumal 6 Monate jetzt keine kurze Zeit sind und sie halt auch nie jemanden auf die strohüte angesetzt haben. Nur halt auf Robin. Ruffy hat auch vor marine Ford mehr als genug, direkt vor den Augen der marine gezeigt welche Kräfte er hat. Er hat es sogar immer dabei gesagt! Als wenn die die Information nicht weiter geben wenn so Sachen wie der steckbrief engefertigt werden! Und als wenn die 5 weißen nicht meldung über jeden bekannten teufelskraftnutzer haben wollen, wenn sie so eifrig nach der Frucht suchen!

Scheint so..
Ich finde es wird immer schlimmer.. als er da mit dem wheel o' feet durch die Luft zurück gerannt ist.......... Ich könnte so kotzen
Und so viele finden es so geil, ich checks nicht...
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 33 EmptySa 02 Apr 2022, 14:13

Ja, die größere Gefahr wurde in Robin gesehen O.o alles so lückenhaft...
Eine Theorie hatte ich gesehen, dass erst Shanks, als er bei den Opis war, sie über die Kraft aufgeklärt hat...wirft aber halt auch wieder Fragen auf %) warum hat er es ihnen gesagt? Und woher wusste er es?

Ich kanns auch echt nicht leiden...ich hoffe so sehr, dass Ruffy wieder "normal" wird T___T wie kann man denn so einen Lieblingschara zerstören? Da wäre der Tod ja fast schon gnädiger gewesen O.o
One Piece ist ein Shounen Manga! Und kein amerikanischer Cartoon! Sad

So, hab mein Handy zurückgeschickt -.-
Display defekt...es macht, was es will. Die letzten Meter waren auch nur noch zum Kotzen. Es hat ewig gedauert, bis ich es überhaupt auf Werkseinstellung zurücksetzen konnte Rolling Eyes wenn der Ersatz genauso defekt ist, dann weiß ich auch nicht mehr...was ne Enttäuschung -.-
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 33 EmptySo 03 Apr 2022, 11:26

Wenn erst shanks ihnen davon erzählt hätte, hätten sie die Frucht aber nicht umbenennen und 800 Jahre danach suchen müssen

Ich weiß auch nicht was ihn da reitet...
Aber vielen gefällt es ja offenbar

Oh je D=
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 33 EmptySo 03 Apr 2022, 12:10

Eben, es hat alles seine Lücken :/

Sind wir dafür zu pingelig? Surprised ich meine, ich gebs ehrlich zu, ich mag amerikanische Comics nicht XD früher fand ich die Cartoons vielleicht ganz witzig, aber heutzutage ist das null für mich %)

Am Dienstag kommt das Handy :/ hoffen und beten -.-
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 33 EmptyMo 04 Apr 2022, 10:28

Als hätten wir vor wano nicht schon genug davon gehabt...

Nee, ich mag die gerne und kann gear 5 trotzdem nicht leiden.
Auch ein wichtiger Punkt ist, daß die Gags bei one piece vorher nur Stilmittel war und nun offizieller Teil der Kraft sind...

Viel Glück ^^°
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 33 EmptyMo 04 Apr 2022, 15:36

Wenn OP endet, wird es bestimmt noch al genauso lang dauern, alle Geheimnisse zu klären Surprised

Ruffy darf Gear 5 nie wieder verwenden %)

Mein Handy ist schon da...ich bin irgendwie angespannt damit...wenn der Defekt auch hier auftritt, heule ich Sad
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 33 EmptyDi 05 Apr 2022, 10:28

Hoffentlich ist die Erklärung dann auch gut

Da wäre ich auch sehr stark für!

Nur Mut =D
Wenn noch mal das gleiche passiert, hat es vielleicht auch eine andere fehlerquelle. Ich hatte das immer, das wenn ich mein Handy mit den ladekabel bei meiner Oma geladen habe, der touchscreen auch total eskaliert ist. Benutzen während das laden war quasi nicht möglich.
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 33 EmptyDi 05 Apr 2022, 15:35

Ja, das wird dann die Herausforderung sein XD

Sehr gut!

Okay, das ist auch mal was O.o das ist bei mir völlig unabhängig vom Laden aufgetreten...ich hatte das Päckchen schon vorbereitet, mein Papa hatte das Auto schon vorgefahren und ich hab das Handy nicht aus bekommen XD das war ein Erlebnis, das ich nicht nochmal brauche XD
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 33 EmptyMi 06 Apr 2022, 10:29

Hab jetzt letztens eine Theorie gelesen, das shanks vielleicht gar nicht so gut ist wie man meint und wie das alles zusammenhängt.
Löst zwar keins der plotholes die momentan aufgekommen sind, aber insgesamt hört sie sich sehr interessant an =0

Oh je ^^°
Was ich oft hatte, war das mein Handy sich nicht laden ließ, bevor es nicht komplett leer war. Das war auch ätzend..
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 33 EmptyMi 06 Apr 2022, 15:02

Hab ich auch schon öfter gelesen, aber mich nie weiter damit befasst. Ich will nicht, dass er böse ist %) deswegen lese ich das nicht XD

Oh, beim alten Handy hatte ich zweimal, dass es drei Tage lang bei 100 % Akku war XD das war auch interessant. Vor allem weiß man nicht, wie lange der Akku nun hält...Lösung war halt nur, dass man so lange nicht lädt, bis es ausgeht Laughing
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 33 EmptyDo 07 Apr 2022, 10:51

Also böse nicht zeingend aber schon so, das er im Hintergrund die strippen zieht. =0

Das muss der technische Fortschritte sein von dem alle sprechen. ^^°
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 33 EmptyDo 07 Apr 2022, 16:22

Also dass er Ruffy sowieso zu JoyBoy machen wollte? Sowas in der Art? Surprised

Eindeutig! Der Zeit weit voraus XD
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 33 EmptyFr 08 Apr 2022, 13:59

Also jetzt nicht unbedingt ruffy, aber so generell schon. =D

Und? Hat geklappt?
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 33 EmptyFr 08 Apr 2022, 17:10

Da frage ich mich wirklich, welche Rolle er spielt Surprised

Läuft alles soweit. Aber die erste Woche ist ha noch nicht rum XD

Neues Kapitel!
Scheinbar ist es doch noch Ruffy! Hatte wirklich die Befürchtung, dass Nika seinen Körper irgendwie übernommen hat XD trotzdem uncool...
Und Raizo hat richtig gut mitgedacht! Dafür hat er allerdings mit seinem Kampf ganz schön Zeit verschwendet *hust* (Autokorrektur ist sehr interessant...er hat Zeot nicht korrigiert O.o)
Zorro scheint ja doch ganz schön hinüber zu sein...
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 33 EmptySa 09 Apr 2022, 10:57

Klar auf jedenfall schlüssig

Ich drück weiter die Daumen =D

Also zuneshia scheint da ja auch von aus zu gehen =0
Gear 5 sollte einfach nie wieder benutzt werden...
Ja, wundert mich auch das das nicht früher von ihm kam.. Plot vermutlich.
(Meine schlägt oft Mut statt mit vor, funktioniert aber sonst ganz gut. Merkt sich sogar die Namen der rpg Charaktere ^^)
Ja, sieht ziemlich fertig aus.. Was ist mit seinem Arm los?

Gibt auch ein neues one punch man Kapitel =D
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 33 EmptySa 09 Apr 2022, 15:57

Danke Very Happy

Auf Zunesha bin ich sowieso noch weiterhin gespannt Surprised
Ja, eindeutig -.-
Der Plot war in diesem Falle sehr unnötig XD
Die Namen hat mein Handy von Anfang an angenommen ohne Korrektur XD
Der Arm ist unglücklich schraffiert...er ist noch dran :'D

Uh, das Kapitel hat auch echt lange auf sich warten lassen...
Und voll auf die Glatze XD
Ein Schlag hat für Garou nicht gereicht, woohoo! XD aber der ist jetzt echt ein Monster...ob die Verwandlung überhaupt rückgängig gemacht werden kann? O.o
...Saitama ist sehr stabil.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 33 Empty

Nach oben Nach unten

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln
Seite 33 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter