Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln So 10 Apr 2022, 03:53
[quote="RuffyFan"]Danke
da das mit der TF jetzt raus ist, wird zunesha wohl ein echter elefant sein oder? nee, ich meine das er die namen von selbst vorschlägt wenn ich sie schreiben will. das hat mein altes nie gemacht. sieht aber schon ein bisschen ab aus =O
er kann saitamas schlägen ausweichen =O aber sein arm war der glatzenpower nicht gewachsen. XD sein eines auge ist noch unter einer Art Kruste zu sehen. ich gehe davon aus, das er "im inneren"(höhö) immer noch ein mensch ist unkaputtbar quasi ich mag saitama und eigentlich kann es ja auch gar nicht passieren, aber ich wünsche mir momentan echt, dass er weinigstens einen ordentlichen schlag in die fresse kriegt!
RuffyFan
Anzahl der Beiträge : 4005 Anime-Dollar : 4076 Anmeldedatum : 25.09.10 Alter : 31 Ort : Kirchhain
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln So 10 Apr 2022, 10:50
Ja, vermutlich. Ist ja auch sonst nichts unmöglich bei OP XD Du hast die Namen schon zu oft getippt, das wirds sein. Mein altes Handy hatte die auch relativ schnell drauf und direkt vorgeschlagen, wenn ich nur ein R oder M getippt habe XD Beim letzten Mal, als man ihn gesehen hat, war noch alles dran. ich denke, es ist wirklich nur unglücklich schraffiert...was anderes wäre zu dämlich auch die Theorien, dass Zorro schon tot ist würde zwar den Sensenmann erklären, aber der Rest ist bescheuert
Ja, auch wenn es ein ernster Kampf ist, man muss einfach trotzdem wegen so nem Mist lachen XD Sieht ganz danach aus, immerhin hört er ja noch auf den Knirps bzw. ist lieb zu ihm Die ordentlichen Schläge machen ja eher Garous Arme kaputt %) aber ja, wäre mal nett, wenn Saitama tatsächlich mal was abkriegen würde XD
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Mo 11 Apr 2022, 10:33
Ja, nur mein altes hat sich die nie gemerkt >.< Solange nicht alle ihr Ziel erreicht habe, stirbt auch keiner =D is immerhin one piece. Brook hätte den Sensenmann doch bekämpfen können! Das wäre mal ein geiler fight gewesen x.x
Ja, SO baut man Humor in einen Kampf ein! Ja, bleibt spannend. Garou sieht auch soooo viel cooler aus, als damals im webcomic x.x
RuffyFan
Anzahl der Beiträge : 4005 Anime-Dollar : 4076 Anmeldedatum : 25.09.10 Alter : 31 Ort : Kirchhain
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Mo 11 Apr 2022, 17:01
Dafür war Brook wohl leider viel zu weit entfernt D: hätte aber wirklich was
Besser als Cartoonstyle %) Dann will ich lieber nicht wissen, wie Garou ausgesehen hat O.o
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Mi 13 Apr 2022, 10:41
Hö? Wer denn sonst noch? =0
Ja definitiv XD
RuffyFan
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Mi 13 Apr 2022, 16:22
Zorro als King of Hell Sanji hatte sich zu nichts ernannt, oder? XD (König der Deppen wäre passend *hust* Zorro approved) Kam mir nur so in den Sinn XD
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Do 14 Apr 2022, 14:05
Ah ja =D das kommt hin. Dann noch king mit seinem Namen, der dunkle König silvers rayliegh (coolste Titel in OP btw) Sind bestimmt noch mehr =D
Mmh, geht also doch nicht hauptsächlich um shanks
RuffyFan
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Do 14 Apr 2022, 15:07
Stimmt, dunkler König klingt sehr cool! Der hat sich den besten Namen rausgesucht XD
War ja schon klar, dass es nicht wirklich um Shanks gehen würde. Die Filme sind ja nicht Canon. Nur das mit der Tochter ist irgendwie...naja...kann ja auch nur eine "adoptierte" Tochter sein sonst wäre es sicherlich erstmal im Manga %)
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Sa 16 Apr 2022, 11:55
Is ja auch irgendwie komisch. So ein Charakter wirkt halt immer irgendwie reingequetscht und somit deplatziert.
RuffyFan
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Sa 16 Apr 2022, 20:05
Ja, glücklicherweise taucht sie nur im Film auf bin sehr gespannt, wie sie zu Shanks steht und interagiert
Hachja, eine Woche Zeit, so viele Sticker zu schnibbeln XD ich sollte mir wirklich vorher Gedanken machen, wann ich was fertig bekomme ich bin nur so froh, dass alles rechtzeitig ankam...auf der Webseite stand was von Lieferung zwischen 22. und 25. April. Super, wenn die Con am 23. April ist XD
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln So 17 Apr 2022, 10:34
Genau
Oh, ja das wäre schlecht gewesen ^^° aber dann hättest du sie für die nächste con ja auf jeden Fall früh genug gehabt ^^°
RuffyFan
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln So 17 Apr 2022, 11:16
Schöne Ostern!
Ja, da ist nur die Frage, wann die nächste Con wäre XD hatte für dieses Jahr eigentlich keine als Ausstellerin geplant deswegen auch auf die lange Bank geschoben XD
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Di 19 Apr 2022, 14:07
Ja schöne ostern nachträglich =)
Dabei hat das Jahr doch gerade angefangen XD
RuffyFan
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Di 19 Apr 2022, 14:18
Ich halte mich doch super dran XD Und erstmal die Kotzeritis, ey -.- Am Sonntag hatte die Kleinste angefangen und jetzt sind wir dran ich hoffe, das legt sich schnell wieder T_____T hab keine Lust, meinen Urlaub auf dem Klo zu verbringen und vor allem Samstag! Q____Q
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Mi 20 Apr 2022, 10:23
Oh je, gute Besserung! <3<3<3
RuffyFan
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Mi 20 Apr 2022, 13:56
Danke, geht glücklicherweise wieder besser...der Mageninhalt musste nur mal komplett raus D: Magen-Darm geht wohl momentan rum -.- Ich bin nur froh, dass mir nicht mehr schlecht ist und ich Hunger habe XD Ich wollte gestern eigentlich mein Auto sauber gemacht haben %) morgen also alles! Wenn die Woche sowieso schon verplant war XD
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Do 21 Apr 2022, 10:28
Das ist ja schon mal gut =D Meiner hat seit gestern wieder TÜV ^^ war schon 2 Monate drüber ^^° Bei mir geht es momentan wieder mit Terminen =D
RuffyFan
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Do 21 Apr 2022, 13:47
Termin knapp verfehlt, was? XD So, mein Auto ist von innen schon mal sauber und für Samstag ist auch alles gepackt! Muss nur nochmal in die Waschanlage...doofer Saharastaub morgen noch Testzentrum und meine beste Freundin und ich bin wieder voll im Plan XD
Hab mal wieder Spoiler gesehen...warum einige Leute nicht einfach sterben können! -.- Mal sehen, was es morgen alles zu sehen gibt im Kapitel %)
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Fr 22 Apr 2022, 13:14
Ja nice =D dann mal viel Spaß und Erfolg morgen!
Ja, habs auch schon gesehen... Und wir waren noch so hoffnungsvoll >=(
RuffyFan
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Fr 22 Apr 2022, 13:51
Danke! Ich freue mich auch schon sehr X3
Ja, aber echt ey...jetzt muss Hiyori doch noch gerettet werden...dass sie da immer noch steht, verstehe ich auch nicht O.o Bin gespannt, ob Momo das alles packt! Flammen erschaffen, Onigashima aus der Schussbahn ziehen... Ich glaube aber immer noch nicht, dass Kaido danach besiegt ist auch wenn es ja jetzt wirklich zum Finale kommt. Das Feuerfest neigt sich schon dem Ende zu
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Sa 23 Apr 2022, 09:59
Vor allem, wie konnten die Nägel raus fallen? Aus einem Stein, klar, aber aus einem Menschen?! Die fallen doch nicht einfach durch ein bisschen wackeln raus! Was für eine billige ausrede! Oder hyori hat die nur so ganz eben mit der Spitze rein gesteckt. Plot sagt: muss er wohl =0 Oder ihm kommt jemand zur Hilfe, aber dann hätte er nicht seinen Moment des Heldentums gehabt, also muss er es wohl schaffen *schulterzuck* Wir werden sehen
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln
[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln