Kirby-Club-Association - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum für Anime und Manga Fans!

StartseiteWillkommen!SuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
RuffyFan

RuffyFan

Anzahl der Beiträge : 4005
Anime-Dollar : 4076

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 18 EmptySa 14 Aug 2021, 11:16

Ey komm, mein Witz war so schlecht, der war wieder gut und du reagierst nicht wirklich drauf XD
Oh ja, vor allem wenn Hiyori das noch erfährt %) (obwohl, die ist ja leider auch nicht besser O.o)

Recherche macht so Spaß! XD
Dein Geburtstag ist der Tag der Optimisten Very Happy
Hab für meine Charas Geburtstage rausgesucht und einfach mal ein paar Begriffe eingegeben. Leider passen die Eigenschaften nicht ganz zu meiner Rose, der ich eigentlich den Optimistentag geben wollte %) Dafür sind wir Wassermänner sehr speziell...jetzt wird sie Wassermann o.o
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

Anzahl der Beiträge : 3910
Anime-Dollar : 4004

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 18 EmptySo 15 Aug 2021, 10:30

Sorry, ich hab mich noch zu sehr über Mr. 5 aufgeregt!
Aber hyori hat den doch vorher noch gar nicht gesehen oder? Und in wie fern ist die nicht besser?=0

Dabei bin ich eher Realist bis Pessimist ^^°
Welche Eigenschaften passen denn nicht?
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 18 EmptySo 15 Aug 2021, 11:06

lol!
Nö, gesehen haben sie sich nicht, aber begeistert wird sie nicht davon sein XD na, welchen Beruf hat sie ausgeübt? %)

Kein passender Tag für dich :'D
Intelligent und kultiviert würde ich nicht bei ihr nennen. Vor allem die Geduld passt nicht zu Rose XD ungeduldig habe ich tatsächlich nur bei Wassermann gelesen, als ich neugierig geworden bin %)
Ich bin auch so schlecht bei Adjektiven D: Taten beschreiben ist da echt einfacher. Wenn man selbst nicht an Astrologie glaubt, aber man irgendwelche Anhaltspunkte braucht, um etwas Passendes zu finden XD
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 18 EmptyMo 16 Aug 2021, 01:12

na wer weiß wie er aussieht =O und da sie es nicht weiß, kann sie auch nicht über irgendwelche Änderungen schockiert sein.
das schon, aber bei hyori ist das noch was anderes. gerade beim verhalten kann Ich
mich nicht erinnern, dass sie ihr gesicht mal an irgendeinem männlichen schritt gerieben hätte %)

Nope XD
oh je °^^
ob oda sich bei den geburtstagen auch so viel mühe gibt, oder ob er einfach zufällig einen raus sucht ? =D
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 18 EmptyMo 16 Aug 2021, 16:23

Vermutlich genauso wie jetzt nur mit männlicherem Gesicht %)
Zum Glück nicht! Wie hätte Brook wohl geguckt? XD

Oda lässt doch meist die Fans entscheiden, die sich dann einfach an den Namen bzw. Teufelskräften orientieren Surprised so spart man sich auch die Arbeit :'D

Ich freue mich auf das nächste Kapitel! Ich hab mich gespoilert XD
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 18 EmptyDi 17 Aug 2021, 06:49

und größer! sonst hätte die aktion ja mal so gar keinen sinn..
der wäre tot umgefallen =D
ich denke brook tut immer nur so hart (höhö) aber wenn er dann mal ernst wird, kriegt er kalte füße, wobei er als skelett ja immer kalte füße hat yohohoho XD

gibt es eigentlich so ein behinde the scenes? würde mich schon interessieren wie der mange so zu stande kommt.

wird gut sagste?

deine übungen sehen gut aus, nur bei den beinen ist der abstand zu groß bzw das becken zu breit =D
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 18 EmptyDi 17 Aug 2021, 16:18

Oh ja, sonst macht es wirklich keinen Sinn XD
Very Happy Skull Jokes hast du drauf! XD
Sanji könnte ich auch nicht zutrauen, dass er es wirklich durchzieht %)

Nicht ganz. Bei Instagram posten seine Leute regelmäßig, gerade auch in den Stories, wenn ein neues Kapitel rauskommt Surprised (One Piece Staff, müsstest du mal suchen). In den Databooks gab es ansonsten mal eher kleinere Einblicke, aber die sind ja auch schon veraltet :'D Fände ich auch interessant zu sehen, wie es momentan so ist :3

Oh ja Cool hoffentlich wird auch genug von dem gezeigt, worauf ich mich am meisten freue XD

Oh ja, jetzt sehe ich es auch XD Danke! Very Happy
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 18 EmptyMi 18 Aug 2021, 15:47

XD
Selbst wenn der die Eier hätte, wäre der nach 2 Sekunden verblutet. =P

Da muss ich mal nach gucken =0

Da bin ich ja mal gespannt XD

Gerne =D
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 18 EmptyMi 18 Aug 2021, 16:04

Erst nach 2 Sekunden? :'D ich würde ihm nicht mal eine geben XD
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 18 EmptyDo 19 Aug 2021, 01:05

stimmt, bei ner attraktiven ist der bestimmt instand verblutet XD
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 18 EmptyDo 19 Aug 2021, 17:23

Gut, dass er bei Hancock nur versteinert war XD
...danach war es ja schon peinlich genug mit Nami, Robin und den Meerjungfrauen...
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 18 EmptyFr 20 Aug 2021, 15:04

Ist es bei ihm ja immer -.-
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 18 EmptyFr 20 Aug 2021, 20:25

Neues Kapitel!!! XD
Es war mehr, als erwartet, aber nicht so viel wie erhofft geek was freue ich mich, wenn Zorro und Sanji sie fertig machen! Very Happy darauf habe ich abgezielt XD
Aber interessant, dass die Tobi Roppo nun wirklich schon besiegt sein sollen O.o so großartige Kämpfe waren das ja nicht...
Und 15 Minuten bis zur Blumenhauptstadt %)
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 18 EmptySa 21 Aug 2021, 02:09

ja die gegner werden alle ziemlich easy besiegt. auch king und queen werden vermutlich keine allzu große Herausforderung

aber jetzt wissen wir mehr über kings rasse =O
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 18 EmptySa 21 Aug 2021, 15:30

Ziemlich traurig O.o und da soll Kaido die stärkste Kreatur sein? Da erwartet man wirklich mehr von seiner Bande Rolling Eyes
Ja, immerhin etwas :'D eigentlich kein Wunder, dass seine Rasse so gut wie ausgestorben ist Surprised die Weltaristokraten haben auf der red Line bestimmt für Ordnung gesorgt...
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 18 EmptySo 22 Aug 2021, 00:59

da hat BMs crew einen deutlich besseren eindruck gemacht, obwohl alle bescheuerte früchte hatte!
oda will einfach zu schnell durch...

aber als feuerbeschwörer sind die jetzt wiederum ace's und sabo's frucht sehr ähnlich..
ich weiß auch nicht ob die gesamte redline Aristokraten gebiet ist =O
von so einem  volk erwarte ich eigentlich eine gewisse Wehrhaftigkeit, aber das kann man ja mittlerweile alles nicht mehr vergleichen.

Andere Künstler scheint es ganz schön fertig zu machen, wenn sie auf altmodische Art zeichnen müssen XD https://www.instagram.com/p/CSxWs_1pQt0/?utm_medium=copy_link
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 18 EmptyMo 23 Aug 2021, 16:23

Da geb ich dir recht Surprised da hatte jede noch so doofe Teufelskraft noch Bumms dahinter O.o
Ich befürchte, das wird wirklich der Grund sein Q___Q

Schon, aber nur mit dem Feuer. Die können ja (hoffentlich) noch so einiges mehr! Allein schon fliegen XD
Könnte ich mir schon irgendwie vorstellen. Es sind ja die ursprünglichen Königsfamilien, die die Weltregierung gegründet haben, nach Mary Jois gegangen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die da alle Platz gefunden haben. Die haben sich bestimmt weit ausgebreitet Surprised
Es ist irgendwie nicht mehr alles gut durchdacht Surprised

Ja, allerdings...ich finde es eher...peinlich? Ich glaube, die Umstellung von traditionell auf digital ist um einiges schlimmer als umgekehrt Rolling Eyes außer strg+z (haha) -.- am schlimmsten finde ich es dann, wenn sie schreiben, dass sie ja doch noch mit Bleistift zeichnen können Surprised say what?!
Sorry...bin so demotiviert, und wenn ich dann noch so nen Müll sehe, hab ich erst recht keinen Bock mehr %) ich brauche Urlaub...
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 18 EmptyMi 25 Aug 2021, 00:37

mich iteressiert auch, wie die aussehen. Dank Kings SM-outfit weiß man ja nicht all zu viel =0
ne wenn ich daran denke wie riesig die redline ist, und wie klein eigentlich riesige inseln wie z.B alabasta im verhältnis dazu sind, sollte mehr als genug platz sein. so viele tenryubito gibt es glaube ich auch gar nicht. schon allein wegen dem inzest.

na ich weiß nicht, der verlust der der ganzen features ist auch schon sehr einschränkend denke ich. ich hatte es eher als auszeichnung für dich aufgefasst, die ja noch den hardcore-weg bestreitet. Wie bei kindern die noch bei wind und wtter mit fahrrad kommen, statt zur schule gebracht zu werden. =O
ich habe mich gestern auch mal am digitalen zeichnen versucht. Hab ein youtube tutorial für mein programm versucht nach zu zeichnen. hat schon einigermaßen geklappt, aber ich hatte teilweise schon ein paar tobsuchtsanfälle...
ich schick dir das ergebnis mal auf insta
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 18 EmptyMi 25 Aug 2021, 16:19

Nicht, dass die alle mit SM-Outfit rumgelaufen sind XD
Sollte man meinen Surprised aber bei Oda weiß man ja trotzdem nie O.o
Ist wirklich die Frage, wer und wie es geschafft hat, diese Rasse auszulöschen :/

Ein schöner Vergleich Very Happy Danke Smile sicherlich ist es doof, wenn man Befehle nicht mehr nutzen kann, aber das ist einfach Jammern auf hohem Niveau, finde ich Surprised das juckt mich nicht! Auch wenn ich eigentlich gerne mal ausprobieren wollen würde, wie es ist, auf einem Tablet zu zeichnen XD

Oh, welches Programm nutzt du dafür?
Ich finds auf jeden Fall gut geworden! Vor allem das Gebirge und die Spiegelungen sind sehr gut gelungen! Die Bäume sind für meinen Geschmack noch etwas zu verschwommen und auch das Gras hat eigentlich keine Struktur Surprised da kann man ruhig detaillierter werden, wenn man sich das antun möchte :'D einige toben sich dann erst richtig aus XD
Ich finds echt cool Very Happy
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 18 EmptyDo 26 Aug 2021, 14:11

Das würde durchaus fragen aufwerfen. =0
Aber eigentlich wäre es quatsch wenn da kein platz ist =0 da hätte vermutlich die gesamte Weltbevölkerung 1000 mal Platz drauf.
Wurde den gesagt das sie von jemandem ausgelöscht wurden?

Manches geht halt wirklich erschreckend einfach , aber gerade beim nachzeichnen bei z.b tutorials ist es auch sehr nervraubend... liegt aber auch mit an dem tutorial das ich geguckt habe. Ich verwende sketchbook und da gibt es halt für viele Pinsel etc. tausend Einstellungen und der Typ hat nie gesagt welche werte er bei seinen Pinsel eingestellt hat. So macht du mit dem Pinsel die gleiche Bewegung aber es kommt was ganz anderes dabei raus!!!!! >.< und dann quatscht der weiter und man kommt nicht mehr mit und ist dann noch gestresster!!!
Die bäume und das Gras kamen später dran, da hatte ich schon ne ziemliche Krawatte ^^° da hat es mich dann nicht mehr so sehr gejuckt das es nicht Top aussieht.
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 18 EmptyDo 26 Aug 2021, 16:19

Zu viele Fragen, deren Antworten man vielleicht doch nicht hören will? O.o
King ist doch der letzte seiner Rasse, wenn ich das richtig verstanden habe Surprised schlimmstenfalls hat er dafür gesorgt, dass er der Letzte ist, aber das wäre vermutlich noch merkwürdiger o.O

Oje, das klingt wirklich nicht gut für die Nerven :'D vielleicht doch nichts für mich %)
Okay, das ist natürlich verständlich XD da war der Anfang aber auf jeden Fall super! Very Happy
Tutorials haben immer so ihre Tücken...wir falten meistens Geldscheine, wenn Jubiläen oder Geburten anstehen. Falte mal Babyschuhe %) du kannst noch so schnell auf Pause klicken, da kommst du nicht mit!!! Ich weiß nicht, wie viele Anläufe ich gebraucht habe...und sowieso, wenn du nur einmal blinzelst, sieht es schon ganz anders aus XD
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 18 EmptyFr 27 Aug 2021, 14:13

Ein paar zumindest ^^°
Vielleicht sind die auch durch eine Katastrophe gestorben oder so? =0

Na also wenn es läuft ist es schon ganz cool muss ich sagen =D
Ich denke ich werde noch ein paar tutorials von ihm machen und mich dann nach neuem umsehen, seinen zeichenstiel will ich mir auf Dauer nicht einprägen.
Bilderrausch heißt der, ist aber ein englischsprachiger YTer
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 18 EmptyFr 27 Aug 2021, 14:32

Wer weiß? Surprised das neue Kapitel hat diese Frage nicht wirklich beantwortet...aber Götter? O.o

Bilderrausch habe ich noch nie gehört, aber ich sehe mir auch keine Tutorials an :'D
Ja, man muss vor allem erstmal seine Einstellungen finden im Programm ^^° ist beim CAD auch nicht anders. Ohne Vorlagendatei nicht gut für die Nerven XD

Neues Kapitel!
Und ich finds richtig cool! Endlich Action von Zorro und Sanji! Ein bisschen Hintergrundgeschichte dazu! Mehr Sulong! Und Momo ist tatsächlich riesig! Der sieht wohl nach Oden aus, wenn Shinobu schon anfängt zu heulen XD
Aaahhh! Ich will mehr lesen! *____*
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 18 EmptySa 28 Aug 2021, 10:44

jupp, jetzt wird es langsam komisch.. selbst für OP verhältnisse =0

tutorials verraten aber oft sehr nützliche kniffe =D
mal gucken wie ich es mache

bin gespannt was in kings kopf vor geht =o der scheint über irgendwas nachzudenken
und in sanji ist jetzt bestimmt das germa-gen erwacht!
warum verwandeln sich carrot uns wanda eigetlich nicht? die sehen den mond doch auch.
wäre jetzt witzig wenn momo jetzt aussieht wie toki XD suprise! aber der müsste doch eigentlich einen körperbau wie helmeppo am anfang haben, zeit zum trainirern hatte der schließlich nicht.
mich erinnert das mit der stärke der OP charaktere gerade irgendwie an seven deadly sins. da ist in der ersten staffel noch alles tutti, in der zweiten ist es schon komisch, weil die gegner, die in der ersten staffel kaum besiegbar waren, jetzt kanonenfutter sind und in der dritten staffel gerät einfach alles völlig aus den fugen und man weiß einfach gar nicht mehr wer jetzt wie stark sein soll. Da macht es dann auch keinen bock mehr die kämpfe zu gucken. mir zumindest
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 18 EmptySa 28 Aug 2021, 14:36

Das wird schon! Ich freue mich, wenn ich die Ergebnisse sehe Very Happy

Vermutlich so einiges...
Dann war Sanji aber doch kein Fehlschlag und Sora wird sich im Grab umdrehen D:
Oh, das ist eine gute Frage...sehen sie den Mond nicht? Hab das Kapitel bisher nur auf dem Handy gelesen, am PC sieht man mehr XD Als Carrot sich ihren Hut in WCI aufgesetzt hat, war es ja auch rum mit Sulong Surprised
Oh, boy, das wäre eine Überraschung XD Muskeln dürfte er nicht aufgebaut haben...das bisschen Training, was er zwar hatte, aber da liegeb jetzt 20 Jahre dazwischen...
Uff, das klingt Banane, aber ist ja fast wie bei Fairy Tail. Erstmal ne Niederlage, um danach doch mit Kraft der Freundschaft zu gewinnen XD kann man nicht ernstnehmen %)
Ich glaube auch nicht, dass Momo kämpfen wird. Ich halte mich da lieber an der Theorie, dass er verhindern wird, dass Onigashima auf die Blumenhauptstadt knallt Surprised
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln
Seite 18 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter