Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Di 15 März 2022, 10:27
Gute Frage =0 Irgendwie komisch ist es sich jetzt schon ^^° Na momentan macht es ja wirklich den Eindruck ^^° Er ist ja schon seit sie auf wano sind eher feige. Jetzt ist er auch dumm ^^°
Oh man, das ist echt scheiße...
RuffyFan
Anzahl der Beiträge : 4005 Anime-Dollar : 4076 Anmeldedatum : 25.09.10 Alter : 31 Ort : Kirchhain
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Di 15 März 2022, 15:11
Die Theorien spinnen ja herum, dass Shanks der Sohn eines Weltaristokraten oder sonst was ist das würde es zumindest erklären, aber ich glaub da nicht dran :/ Jepp XD ich will endlich wissen, was nun bei der Reverie gelaufen ist Oh ja, das stimmt...die Heimat scheint ihm nicht gut zu tun so kurz vorm Ziel aufgeben...äh, ja, das auch XD
Jaaaa, so kurz vor dem Besten! T_____T vor allem Kapitel 1.000 wird wieder in Kinoqualität animiert! Alle freuen sich drauf! D:
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Mi 16 März 2022, 13:33
Das mit "Sohn vom weltaristokraten" hatten wir doch schon =0 Ja! So spannend waren die letzten kämpfe auch nicht, das man nicht zur reverie hätte Robert gucken können !
Sollen sie lieber Putin hacken!
Noch bis Freitag in Quarantäne ich werde wahnsinnig...
RuffyFan
Anzahl der Beiträge : 4005 Anime-Dollar : 4076 Anmeldedatum : 25.09.10 Alter : 31 Ort : Kirchhain
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Mi 16 März 2022, 14:48
Und das brauchen wir nicht Aber echt, Hauptsache vorher dauernd die Reverie reinstreuen!
Aber echt, ey...
Bald ist es geschafft ^^° Mir reichen da schon 3 Tage HO...bist du denn wieder negativ?
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Do 17 März 2022, 14:35
Das auch. Jo, und jetzt seit Ewigkeiten nix.
Kommt auf den test an... hab Dienstag einen selbsttests gemacht und einmal teststation, beide negativ. Mittwoch dann erst teststation, negativ. Der erste selbsttest positiv und die anderen beiden negativ.
RuffyFan
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Do 17 März 2022, 16:29
Ich ertrage es nicht, dass diese Woche Pause ist XD
Oh Mann, auf die ganzen Tests kann man sich auch nicht verlassen O.o Bei uns in der Abteilung schlägt es auch wieder zu Allein 4 Jungs aus der Werkstatt hat es jetzt erwischt ._. sie sind gerade dabei, die Hausmeisterwohnungen für die Flüchtlinge herzurichten...das wird jetzt nicht mehr so schnell gehen :/
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Fr 18 März 2022, 10:25
Halt durch XD
So, heute endlich wieder arbeiten! ^^ Ihr habt ne Werkstatt? =0
RuffyFan
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Fr 18 März 2022, 15:48
Ich geb mir Mühe XD
Yay! Sehr befreiend, oder? Boah, bei uns werden 69 Leute wegen C stationär behandelt O.o kan das nicht endlich aufhören? Es werden immer mehr O__O Jupp, wir haben ne Werkstatt, die bei schnellen Arbeiten und Havarien einspringt Alles vorhanden, vom Sanitärinstallateur bis zum Schreiner. Ist manchmal echt Gold wert...teilweise bekommst du ja keine Firmen mehr für Notfälle
Kid ist endlich fertig!!! Ich hab schon die ganze Woche Schmerzen in der Hand XD grauenhaft...
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Di 22 März 2022, 14:04
Jo, aber wirklich schlimm krank ist ja keiner
Könntest die Farben direkt an die Finger montierten. =)
RuffyFan
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Di 22 März 2022, 15:23
Zum Glück
Aber dann hab ich doch gar kein Gefühl, um sie richtig zu benutzen hm...abstrakte Kunst O.o
Heute soll mein neues Handy kommen. Die sollen sich mal beeilen XD das Ding hier meckert mich schon seit Wochen an. Zu wenig Speicher, mimimi. Das hat es nun davon hat 5 Jahre gut durchgehalten v.v
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Mi 23 März 2022, 14:34
Oder du könntest ja Airbrushdüsen nehmen =D
Also genau wie bei mit =D Mein altes benutze ich dann zuhause für Youtube.
Hab die spoiler gesehen.... weiß nicht, was ich davon halten soll
RuffyFan
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Mi 23 März 2022, 16:14
Herrje, noch weniger Kontrolle XD
Mein Handy ist groß %) ich achte ja immer drauf, dass es in die Hosentasche passt, aber die hatten alle so schlechte Bewertungen...aber es ist so schön und schnell und wow! XD jetzt müssten endlich mal Hosentaschen bei Damenhosen größer gemacht werden Gut, dafür kann man es auch nutzen XD hab mein Altes auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Das brauche ich nicht mehr
Ich hab nur die Warnungen gesehen, dass man sie diesmal auf jeden Fall nicht ansehen sollte. Ich halte mich daran o.o
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Do 24 März 2022, 10:29
Aber such ganz andere Möglichkeiten. =D
Mein neues ist jetzt auch ein Stück zu groß. Jetzt muss ich immer umgreigfen um an die einstellungsleiste zu komme. Das ist doch sowieso so ein mieses abkommen, das die Damenhosen- und die Handtaschenindustrie da geschlossen haben! Kann ich mir sonst echt nicht vorstellen, was diese lächerlich kleinen Taschen sollen.
Warum sollte man es diesesmal nicht lesen?
RuffyFan
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Do 24 März 2022, 16:25
Ja, das stimmt schon XD
Es ist wirklich ein Umgewöhnen XD Ja, das wird es sein! Ich muss immer, wenn ich neue Hosen anprobiere, probeweise mein Portmonee reinstecken, um zu gucken, ob es passt...hab auch schon Hosen liegen lassen, weil es nicht reingepasst hat! (Obwohl ICH reingepasst habe XD) bin auch schon am Überlegen, ob ich mir nicht einfach die Taschen verlängere. Stoff hab ich ja genug da
Um es sich nicht evrderben zu lassen, bevor das Kapitel vollständig ist Aber ganz ehrlich? Diese verdammten Sch....seiten auf Instagram haben es mir schon versaut! Sonst packen die die Spoilerbilder auf den zweiten Slide, nein, diesmal direkt als erstes Bild -.- gefällt mir nicht!!! Diesmal wollten sie wirklich einfach alle spoilern -.- umso gespannter bin ich auf das Kapitel...Ruffy ist eigentlich mein Lieblingschara, aber das wird mir jetzt etwas zu absurd insgesamt O.o
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Fr 25 März 2022, 10:26
Ich würde das machen. Die Taschen sind teilweise ja wirklich winzig =/
Okay, aber ist das nicht immer so mit spoilern? ^^° Mir schwant übles beim Kapitel...
RuffyFan
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Fr 25 März 2022, 17:13
Mein Handy guckt zu nem Drittel raus. Von mir getestet XD ja, wird wohl wirklich besser sein, bei der Größe, obwohl meine Hosen tatsächlich vergleichsweise große Taschen haben XD
Ist das noch Ruffy? Ist der jetzt einfach ein lachendes Gummibärchen? Was ist das? T___T ich meine, klar, stark ist er, aber das zieht jetzt irgendwie alles ins Lächerliche mit der Darstellung O.o er nennt es Gear 5, ist aber wohl sein Erwachen? Auch wenn er nicht wirklich selbst peilt, was abgeht? ^^° Aber, JoyBoy ist Nika...und die Gum Gum Frucht ist eigentlich eine Zoan Frucht...hahaha. Hat Kanjuro jetzt Hiyori geholfen? O.o das Flämmchen Elend ist zu Orochi gekrochen und verbrennt ihn XD irgendwie alles verkehrt...
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Sa 26 März 2022, 10:59
Würde mich ungemein beim Laufen und Sitzen stören =/
Es ist quasi die "Jim curry in die Maske" Frucht Stell dir mal so einen Kampf zwischen ruffy und akainu vor... mit den Augen und den Sternchen um den Kopf Vor allem, wenn das seine normale Verhandlung ist, wie bei kaido der drache, kann er sich jetzt immer verwandeln ohne Folgen? Müsste ja eigentlich so sein. Das passt doch jetzt alles hinten und vorne nicht mehr zusammen...
Vermutlich wollte er einfach so zu ihm und hat nicht bedacht, daß er momentan für ihn gefährlich ist. Würde ich zumindest vemuten
RuffyFan
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Sa 26 März 2022, 12:55
Beim Laufen geht es tatsächlich, nur beim Sitzen muss es mehr seitlich, damit es nicht stört
Aber sowas von XD Ich kann sowas nicht ernst nehmen niemals...schon gar nicht gegen Akainu O.o Kaido ist hier schon zu viel Für mich sieht es ja so aus, als wäre die reine Zoanform fast schon eine Übernahme O.o Es ist generell alles völlig abstrus...zumal die 5 Weisen JETZT ERST Ruffy auslöschen wollen. Spätestens nach seinem ersten Kopfgeld hätte doch klar sein müssen, dass der Gummikräfte hat ich glaube, Oda hatte wieder einige Ideen, die später dazukamen ich bezweifle, dass sich das noch logisch auflösen wird :/
Dann war das echt dämlich XD egal, Hauptsache Hiyori kommt jetzt in Sicherheit :'D
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln So 27 März 2022, 11:11
Is doch doof sowas =0
DANKE!!! keinen im Internet scheint diese albernheit zu stören! Nur ich und mein Bruder regen uns total darüber auf! Am Anfang konnte ich nicht mal eine kritische Stimme finden... Mittlerweile sind ein paar wegen der jetzt entstandenen plotholes aufgetaucht. Das mit den 5 weisen ist ja auch so eins.. auch ne sach, das Gespräch das die 5 weisen hat, das war total unnötig! Die haben da über Sachen geredet, die die längst alle wissen! Als wenn ich dir jetzt erzähle, daß wir zusammen an einem RPG über one piece schreiben! ÜBERRASCHUNG! Es wird sich halt nicht mehr wirklich logisch in die Story einfügen oder zumindest an den Haaren herbei gezogen wirken. So wie "die teufelsfrucht hat einen eigenen Willen und hat sich 800 Jahre vor uns versteckt." Bin mir nicht mal sicher, ob er die Idee zu nika schon bei der fischmenscheninsel hatte, denn es wirkt so als wäre ihm das erst auf wano eingefallen...
Hauptsache orochi ist tot! XD Sehr viele Ausrufezeichen heute ^^°
RuffyFan
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln So 27 März 2022, 11:35
Echt jetzt? O.o ich bin schockiert!!! D: Holy, wir scheiben ein RPG?! D: überrasch mich doch nicht so! XD ne, echt, ob Oda das alles noch retten kann, bezweifle ich etwas...was halt auch richtig doof ist. Ich meine klar, es wurde angekündigt, dass es eine Überraschung geben wird, aber das ist leider etwas schiefgegangen...zumal ich die Teufelskraft nun noch weniger verstehe XD warum soll der Gott Nika einen Gummikörper haben? Damit er als lachendes Bärchen durch die Gegend hüpfen kann? %) fehlt noch, dass er dazu singt...oje, Ohrwurm o.o ...aber sie hatten die Teuelfsfrucht, bis sie von Shanks' Crew gestohlen wurde...von wegen versteckt... Ich gehe auch sehr stark davon aus, dass Nika nicht geplant war XD die antiken Waffen sind ja eigentlich schon cool genug und dann kommt da noch was dazu %)
JAAA! Und der soll auch wirklich tot bleiben. Der Kopf sit ja nicht abgehackt und Seestein hat der auch noch XD Alles berechtigt, keine Sorge v.v
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Mo 28 März 2022, 10:41
Ja, eine unschöne Überraschung... Es ist bei der Frucht auch sehr fraglich, warum ruffys Körper permanent aus gummi ist. Ist doch eine zoan, da kommt es eigentlich erst mit der Verhandlung. Und warum der feuergott nika aus gummi ist (keine gute kombi, ganz nebenbei erwähnt) ist damit der alle Leute zum lachen bringen kann oder zumindest scheint das bisher der Grund zu sein. Ich denk, oda brauchte einfach eine Begründung warum ruffy ja gummikräfte hat und trotzdem die nika Frucht dahinter steckt. Ein seeehr faul geschlossenes plothole. JA! Warum haben sie die nicht einfach im Meer versenkt oder so! Die da zu finden ist eh so gut wie unmöglich. Obwohl es bei der plotarmor von one piece bestimmt durch Zufall wieder möglich gewesen wäre. JA! Warum nicht erstmal von den antiken Waffen das Potenzial ausschöpfen bzw, abreißen bevor man sowas rein stopft.
Ich hoffe es sehr! Es stirbt ja selten einer, aber der muss jetzt echt verrecken!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln
[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln