Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Mo 09 Mai 2022, 15:47
Jetzt eir es aber langsam zu ner schlechten Angewohnheit von den Zahnärzten! Ich muss schon wieder die Mittagspause ausfallen lassen! Musste ich letzte Woche schon 2 mal x.x
Ja aber das er sie auch bei den letzten Treffern nicht benutzt hat ist doch auch schon komisch
Dann findet ihr das one piece einfach vor ruffy XD
RuffyFan
Anzahl der Beiträge : 4005 Anime-Dollar : 4076 Anmeldedatum : 25.09.10 Alter : 31 Ort : Kirchhain
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Mo 09 Mai 2022, 16:16
Was soll das denn? O.o habt ihr euch schon beschwert? Geht ja mal gar nicht x.x
Diese Kraft ist mir generell schon zu komisch -.- Ich will die Gum Gum Frucht zurück Q___Q
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Di 10 Mai 2022, 14:11
Das ist leider der unschöne Teil der Zahntechniker. Du kannst dich bei den Zahnärzten nicht beschweren, sonst suchen sie sich einen anderen doofen der es macht und zack, hast du einen Kunden verloren.
Auf jeden Fall! >.< Zumal ruffy jetzt diesen "der Auserwählte" Status hat... vorher hatte er sich einfach alles mit der gumgum selbst erkämpft.
Der würde ganz schön doof aus der Wäsche gucken XD
RuffyFan
Anzahl der Beiträge : 4005 Anime-Dollar : 4076 Anmeldedatum : 25.09.10 Alter : 31 Ort : Kirchhain
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Di 10 Mai 2022, 16:20
Aber die können doch auch nicht erwarten, dass sie alles zu ihrem Wunschtermin bekommen O.o (vor allem wenn es Massenbestellungen sind )
Eben, das hat ihn ausgemacht Q___Q Und nun ist der ne Gottheit, haha -.- allerdings bleibt die Frage, ob ihm das so bewusst ist
Aber echt XD Pflanzi meinte schon, sie verlässt sich ganz auf mich wird vermutlich ein Quiz werden. Bin gespannt, wie aktuell es sein wird doof nur, dass es für Gießen noch gar keine Infos gibt, ob es am Samstag schon losgeht :3
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Fr 13 Mai 2022, 10:30
Sieh an, ein neues profilbild ^^
Ob bei einem Interview mit ruffy wohl viel rum kommen würde? XD Wie viel sie wohl ohnehin schon über joyboy weiß?
Ja, selbst der Youtube den ich immer gucke, sagt das es jetzt hoffentlich vorbei ist ^^°
RuffyFan
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Fr 13 Mai 2022, 17:44
Jaaa, dachte, das passt ganz gut XD
Das würde mich auch interessieren. Sie arbeitet ja eher für sich...und die anderen interessiert es vermutlich nicht ._.
Hat ja auch lang genug gedauert XD OP wurde schon mit Dragon Ball verglichen, weil der Finalschlag 3 Kapitel gedauert hat! XD Aber sogar Momo hat es geschafft! Er hat die Flammenwolken erschaffen! Und ehrlich gesagt hatte ich gehofft, mehr von Kaidos Flashback zu sehen :/ war ja recht wenig...aber mit 10 war er schon bekannt O.o
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Sa 14 Mai 2022, 10:25
Jau ^^
Ich habe den Eindruck, dass sie seit dem timeskip viel offener auch innerhalb der Crew ist =D Ich weiß nicht, ruffy und Zorro vermutlich nicht, aber lyssop und nami z.b würde es doch bestimmt interessieren =0
Und spannend war der Kampf auch nicht Klar, aber das das so kommt, war uns ja schon klar. =D Plot und character development und so... Ich möchte allgemein mehr von der Vergangenheit sehen >.<
Neues one punch man Kapitel is raus =D An sich schon sehr cool, aber ich weiß noch nicht ,was ich von Ende halten soll...
RuffyFan
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Sa 14 Mai 2022, 16:06
Robin ist eindeutig offener geworden! Ja gut, Nami und Lysop wollen vermutlich auch nur die Gefahr abwägen XD
Ja, da habe ich mir auch mehr erhofft Natürlich, muss ja sein. Bin immer noch gespannt, wie Momo nun als Erwachsener aussieht XD vor allem das Wiedersehen mit Hiyori wird interessant! Wird ja schon spekuliert, dass erst im Nachhinein was kommt mit dem God Valley Vorfall. Es war halt auch eindeutig zu wenig!
Oh, muss ich dann mal schauen morgen. Ist ja leider wieder Wahlauszählung angesagt, zerstört irgendwie das komplette Wochenende neue*r Landrat*rätin. Bin da auch sehr gespannt O.o
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln So 15 Mai 2022, 11:56
Nee, ich denke schon das es sie auch so interessiert. Und wenn da wirklich eine große menschenfeindliche Schweinerei hinter steckt wird es selbst Zorro und ruffy interessieren.
Wie eigentlich beim gesamten arc... Momo ist ja jetzt irgendwie ein geistig zurückgebliebener ^^° Also ich hätte jetzt vermutet, daß es im Finale erklärt wird =0
Oh, dann mal viel Erfolg ^^°
RuffyFan
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln So 15 Mai 2022, 12:15
Aber auch nur spätestens dann ^^°
Nja, der Arc hatte ja schon gute Story allein der Flashback von Oden hatte ja einen ganzen Mangaband eingenommen und so einiges ans Licht gebracht mir fehlt aber auch noch mehr zu Zorro, da war die Hoffnung zu groß XD vor allem war er ja leider recht schnell fertig mit seinen Glanzmomenten im finalen Kampf Ja, das wird leider so sein ^^° Das vermute ich auch bin sowieso gespannt, was noch kommen wird bis zum Ende...
Danke... Okay, das Kapitel war...echt jetzt? XD Allein dass Garou Saitama durch (!) die Erde drückt...halten die jetzt wirklich ein Teekränzchen, um Garous Probleme zu diskutieren? ._.
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Mo 16 Mai 2022, 14:47
Könnte ja aber immernoch darauf hinaus laufen =0
Jo, die flaschbacks wahren super und außerhalb davon gab es vereinzelt ein paar glanzmomente aber sonst war wano eher fürn arsch. Ist leider WEIT hinter meinen Hoffnungen geblieben.
Ne, nur die schockwelle ging durch die Erde, saitama und garou sind geblieben wo sie waren =D Jadas Ende fand ich auch irgendwie... komisch. Vor allem wie garou da sitzt! Das passt nicht wirklich zu seinem Charakter.
RuffyFan
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Mo 16 Mai 2022, 16:44
Genauso, wie interessiert sie sind, was sie die letzten zwei Jahre so getrieben haben *hust*
Dafür holt zum Glück der Anime mit der genialen Animation einiges raus ist zwar trotzdem nix Neues, aber in hübscher XD Mal sehen, was uns dann noch so erwartet
Na dann, ich war schon echt verwirrt deswegen XD Dieses Ende war jedenfalls sehr überraschend XD
Uff, die Wahlbeteiligung war nirgendwo besonders hoch, was? bei euch hat die CDU gewonnen...es hat zwar jeder Politiker Dreck am Stecken, aber echt jetzt? ^^°
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Di 17 Mai 2022, 14:00
Das ist entweder offscreen passiert oder nur wegen dem Plot nicht damit man es dem Zuschauer erzählen kann. Aber auf der thrillerbark hat man ja auch erfahren, dass die sich durchaus erzählen, was bisher so bei denen abgegangen ist.
Aber ach in lääääääääääääänger...
Sonst wären sie ja da raus gekommen, wo das Flugzeug notwassern musste =D
Nee, liegt bestimmt auch an den ganzen coronaleugnern, aber wenn die alle nicht wählen gehen, umso besser. Wieso auch nicht? Die letzte Wahl haben sie ja auch gewonnen.
RuffyFan
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Di 17 Mai 2022, 15:08
Ich will es aber auch wissen D: Ja, aber meistens wirklich nur Offscreen...
In seeeeeeeeeeeeehr viiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeel läääääääänger XD
Ich hatte ja schon fast erwartet, dass es passiert und Garou schon wieder aus Versehen Leute rettet XD
Bei uns war die Wahlbeteiligung unter 30 % Naja, wegen der ganzen Kohleabbaugeschichten...die Leute lernen nicht wirklich dazu Ich kann mich noch daran erinnern, als ich damals Speedy besucht habe...da wurde einfach mal ein Dorf verschoben bzw. neugebaut, weil die da an der Stelle Kohle abbauen wollen O.o geht mir nicht so ganz in den Kopf rein...
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Mi 18 Mai 2022, 14:24
Wer nicht D:
Leider ja =P Wann ging das mit dem gestrecke eigentlich so richtig los? Also bei der Begegnung der strohüte mit sanjis Geschwistern war es definitiv schon so..
So wie sitama aus versehen Bösewichte auslöscht, rettet garou Leute XD
Also ich würde nicht sagen, dass sie nix dazu lernen. Die CDU war zwar Wahlsieger aber die großen Wahlgewinner sind die Grünen. Die haben ihre Ergebnisse vom letzten Mal fast verdreifacht =0 und ohne die ist eine regierungsbildung jetzt nicht mehr wirklich möglich. Zumal auch Hendrik wüst für einen kohleausstieg bis 2030 ist, also sollten sich Grüne und CDU da nicht wirklich ins Gehege kommen =0
RuffyFan
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Mi 18 Mai 2022, 14:56
Dress Rosa fand ich schon sehr anstrengend. Könnte sein, dass es ab da losging da war der Manga wegen der Zwangspausen von Oda nicht mehr so weit voraus, meine ich :/
Sie ergänzen sich gegenseitig XD Dreamteam!
Die Grünen haben ja insgesamt sehr gut zugenommen! Achja, wusste nicht, dass er für den Kohleausstieg ist na dann, ich bin ja generell gespannt, wie es mit der noch immer angespannten Lage werden wird -.- unnötiger Krieg und kein Ende in Sicht...
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Do 19 Mai 2022, 14:26
Ja, das kan gut sein. Die fischmenscheninsel fand ich noch nicht so schlimm.
Als dou wären die wirklich interessant XD
So schnell wird der wohl auch nicht enden... Aber man muss auch sagen, dass es viel besser läuft, als anfangs erwartet. Am Anfang hätte ich der ukraine viel 2 Wochen gegeben
RuffyFan
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Do 19 Mai 2022, 16:21
Jo, die FMI und Punk Hazard waren noch angenehm
Sollten die unbedingt mal tun XD
Leider...ich finde es auch toll, wie tapfer sich die Ukraine hält allerdings ist ja immer noch der Hintergedanke: wenn der Irre es in der Ukraine geschafft hat, wird er die nächsten Staaten angreifen und die Gebiete erobern wollen :/ sie dürfen da nicht klein beigeben und so wird sich das ziehen...hoffen wir auf das Beste. Sind sowieso schon viel zu viele gestorben ._.
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Fr 20 Mai 2022, 14:14
Bei uns ist gestern für 20 Minuten fast Nacht gewesen, so schwarz war der Himmel von Staub und Wolken x.x und die Windstärke dann noch dazu X.x
Das war am Anfang mit Sicherheit der Plan, aber ich denke er ist mit seiner Armee auch aus allen Wolken gefallen. Die können auch bei weitem nicht so viel wie er dachte. Wenn es auf eine materialschlacht hinaus läuft, hat russland gegen den Westen keine allzu guten Karten und danach sieht es ja aus.
RuffyFan
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Fr 20 Mai 2022, 17:11
Ja, war wirklich plötzlich ziemlich dunkel...aber zum Glück schnell wieder vorbei. Bin gespannt, was heute noch so kommt...
Jo, der war eindeutig überrascht! Auf einen dritten Weltkrieg kann ich jedenfalls getrost verzichten. Die westlichen Länder sollen bloß nur liefern! Nicht mitmachen! %) Es ist wirklich grausam, wie die Ukraine inzwischen aussieht...da ist einfach alles zerstört da frage ich mich, ob sie mit Absicht die krassen Bilder aus der Ukraine zeigen...Hab das Gefühl, aus dem nahen Osten hat man es nie so extrem gesehen :/
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Sa 21 Mai 2022, 12:51
Erst Wochen lang gar kein Regen und dann fliegt uns alles um die Ohren...
Also im Verhältnis steht noch ne ganze Menge. Fast alles könnte man sagen. Aber gezeigt wird halt immer nur das zerstörte. Ach wenn ich so an die Hochzeit des IS denke, da waren auch komplette Städte Schutt und Asche. Aber dazu muss man sagen, daß der nahe Osten oft Bürgerkrieg ähnliche Konflikte hat und panzer etc. Da nicht so oft eingesetzt werden.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln
[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln