Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Do 29 Jul 2021, 23:55
JA! Navarone bester filler! tatsächlich hab ich damit angefangen one piece zu gucken =D. ich kannte es zwar schon vorher und hatte schon ein paar folgen dann und wann schon mal gesehen, aber so richtig in den hype bin ich damit gekommen XD zeitreisen sind so wie so immer schlecht für geschichten. ganz besonders dann, wenn man auch zurück reisen kann. ja genau das mit den foxy piraten klar, aber es war halt schon irgendwie billig ^^° und die frucht von leon war halt wirklich NUR für den einen gag beim debüt
ja das ist halt wirklich ernüchternd.. vor allem können sie doch alles gute aus dem manga übernehmen (wie zorros eigentlicher Königshaki moment) und alles schlechte etwas ab ändern!
RuffyFan
Anzahl der Beiträge : 4005 Anime-Dollar : 4076 Anmeldedatum : 25.09.10 Alter : 31 Ort : Kirchhain
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Fr 30 Jul 2021, 16:44
Absolut! Dann bist du ja recht spät zu One Piece gekommen o.o wir mussten ja schon ewig warten, bis es endlich mal nach dem Regenbogennebel weiterging XD Generell fand ich es nervig, dass sie den Davy Back Fight in ne zweite Runde geschickt haben O.o das war sowas von unnötig...
Und Toei hat es diesmal voll verkackt %) so enttäuschend...
Neues Kapitel! Yamato ist ein Wauzi! XD hab mir noch nicht angeguckt, was ein Makami eigentlich ist. Ich verstehe es gerade als Schutzhund Endlich mal wieder Robin vs. Black Maria! Und sie bekommt dann wohl doch den Kampf allein find ich gut! ...ich habe Caribou schon wieder vollkommen vergessen. Als ich letzte Woche schon die Zusammenfassung gelesen hatte, ist ea mir wrst wieder eingefallen XD der bringt bestimmt noch Fleisch her %)
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Sa 31 Jul 2021, 10:00
recht spät? das war 2006 =O nur 3 jahre nach dem start in deutschland keiner man den davy back fight =O ich glaube ich bin der einzige°^^ liegt vielleicht auch daran, das es mit meine erste one piece erfahrung war
ja das ist echt bitter... da könnten sie wirklich mal ein redraw machen !
es ist irgendiw echt schwer, infos über den makami zu finden. =O vermutlich hat oda sich einen sehr unbekanten mytos gesucht, damit niemand darauf kommt was yamato ist das kapitel insgesamt fand ich sehr sehr geil =D so wüncht man sich das doch! den kapf Black maria vs robin & brook war mein highlight! auch wenn ich das mit marias waffe nicht ganz verstanden habe.. war doch eine mops-smile oder? caribou hab ich tatsächich GANZ vergessen =O was macht der da? ich habe keine ahnung mehr
RuffyFan
Anzahl der Beiträge : 4005 Anime-Dollar : 4076 Anmeldedatum : 25.09.10 Alter : 31 Ort : Kirchhain
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln So 01 Aug 2021, 09:48
Echt? Das war schon 2006? Irgendwie kam es mir wie eine Ewigkeit vor, bis es mal neue Folgen gab bin eigentlich fast von Anfang an dabei. Ich meine, ich bin ab Syrop drangeblieben Den Davy Back Fight wie im Manga finde ich ja auch noch in Ordnung, aber diese Filler im Anime finde ich schrecklich XD
Auf jeden Fall wissen wir nun, dass es kein Tiger ist XD Oh ja, den Kampf will ich auf jeden Fall weitersehen! Jaa...das war ein Mops. Bin gerade bei Wano sehr froh, dass ich Okami gespielt habe. Die Waffe ist eine Art Pendel. Bei Okami haben die auch verschiedene Eigenschaften. Feuer, Wind, Blitze und so...deswegen ist nur der Mops für mich fragwürdig XD Der war ja in Udon, aber nach der Befreiung hat man ihn nicht mehr gesehen %) ich frage mich immer noch, ob der einfach nur ein Running Gag sein soll O.o
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Mo 02 Aug 2021, 14:14
Den Kampf mit käptn Black hab ich auch mit meinem Bruder gesehen ^^ da war ich 7 0.0 Vermutlich kam es einem auch so lange vor, weil man noch Kind war ^^ Ich fand die tatsächliche okay ^^° Auch wenn es schon sehr dran gehängt wirkte
Gut, das konnte man ja sehen XD hatte ja keine Streifen. Hätte ich aber doch sehr cool gefunden =0 Aber schon fragwürdig, dass der jetzt Feuer hat oder? Ist halt nur ne smile und keine mystische. Und endlich auch mal wieder etwas brook Action =D Ich denke der wird jetzt schon mehr Bedeutung bekommen als ein running Gag Fühlte sich zumindest so an
RuffyFan
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Mo 02 Aug 2021, 15:21
Ja, vermutlich :'D bis zu den Ferien hat es ja auch immer ewig gedauert XD (Denk dran, die 2000er werden alle dieses Jahr 21! O.o) Ich fühl mich so alt, ey XD
Ja, wäre schon cool gewesen :3 ob jetzt überhaupt noch was Tigermäßiges kommt, ist wohl unwahrscheinlich Ja, das sowieso...deswegen habe ich es mit Okami abgetan XD wäre halt die Frage, ob Black Maria noch weitere Waffen damit hat (gerade erst richtig gesehen: der Mops hält den Mechanismus am Laufen, damit es Feuer gibt! Aha!) Ja!!! auch wenn er jetzt erstmal das Kleinvieh erledigt :'D ...der Typ ist einfach komisch der war schon dämlich, als es zur Fischmenscheninsel ging, und danach wurde es ja sowieso nicht besser -.- mal sehen, was er reißen wird.
Woah, keine Anmerkung zu meinen Anatomie-Übungen? Oder nicht gesehen? XD ich hab jetzt irgendwie Angst vor Frauenkörpern die kommen jetzt auch noch dran...dann kann ich endlich die Chara-Sheets machen %)
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Di 03 Aug 2021, 13:58
Wir sind halt auch schon in die Jahre gekommen XD
Ich denke auch nicht =/ Wer wählt denn so eine Waffe? Ja, für einen logianutzer ein ziehmlicher Reinfall
Noch nicht gesehen =0 Aber ich dachte du willst einen Tag später auch keine Verbesserungsvorschläge mehr =0
RuffyFan
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Di 03 Aug 2021, 16:29
Nett ausgedrückt XD Ich bin immer noch älter als du %)
Die Waffe ist vermutlich aus dem antiken Japan :'D Ich glaube auch kaum, dass er richtig kämpfen kann O.o der war doof genug, sich in einem Fass einsperren zu lassen -.-
Ich will dich abends nicht wieder belästigen XD Hau ruhig raus Im Nachhinein denke ich, ist es besser, am nächsten Tag zu lesen, was noch nicht passt. Besser als Wochen später, wenn das Bild längst fertig ist %) ich bin momentan auch sowieso noch mit Sticker schneiden beschäftigt...mal wieder zu viel als bestellt bekommen...also noch mehr Arbeit...eigentlich voll cool und freundlich...aber noch mehr Arbeit...Dilemma! D:
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Mi 04 Aug 2021, 15:03
Pff die drei Jahre =D Außerdem bin ich einen Kopf größer als du =P
Heißt aber nicht, das die dann jemand verwenden will o.o scheint keine gut konstruierte Waffe zu sein . Leider leider =/
Okay, beim linken ist der Hals etwas zu lang und der Kopf ein bisschen zu klein. Dafür, daß es Männer sind ist das unterkörper/Oberkörper Verhältnis noch zu unausgeglichen. Bei beiden ist der Rumpf noch sehr massiv im Vergleich zum restlichen Oberkörper. Der Handballen vom linken ist auch noch ein bisschen dick. Die Bauchmuskeln sind auch noch sehr groß. Und der linke hat sehr massive /hohe füße und etwas dicke Fußgelenke. Die Hände sehen alle richtig gut aus nur der kleine Finger beim schnippser steht etwas weit ab und der Knöchel passt nicht dazu.
RuffyFan
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Mi 04 Aug 2021, 16:29
Machen schon viel aus %) Fast mein gesamter Freundeskreis auch XD
Nö, außer Black Maria XD hätte auch nicht erwartet, dass jemand mit sowas ankommt :'D
Oh, sogar zu lang? dabei habe ich tatsächlich mit den Ellenlängen gearbeitet, eieieiei...auf jeden Fall noch korrigieren! Was bin ich froh, wenn die Herren endlich angezogen sind XD Was meinst du denn mit hohen Füßen? (ich bin wirklich froh, wenn sie Kleidung tragen, echt jetzt XD sowas fällt ja sonst nicht auf %) ) Solange man Referenzen zu Händen hat, scheint es eindeutig besser zu klappen Danke schon mal! ~
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Do 05 Aug 2021, 00:59
ja, bei 10 und 13 vielleicht XD mit ende 20 macht das den raten auch nicht mehr fett ist dein freundeskeis so groß? also groß groß?
ist auch ne scheiß waffe. Wie bleibt der mops bei der ganzen bewegung eigentlich da drinn und kann weiter laufen?
aber zu wissen wie herren ohne kleidung aussehen ist wichtig wenn man sie angezogen zeichnen will =O an frauen bin ich übrigens gescheitert. Ich habe immer gesehen das es anatomisch nicht hin kommt, konnte es aber auch nicht richtig zeichnen. frustrierend...
RuffyFan
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Do 05 Aug 2021, 15:49
Da erst recht XD Ja, stimmt schon XD Jaa...drei Kerle mindestens einen Kopf größer, von den Mädels bin ich da aber fast schon am größten XD (außer meine beste Freundin, die ist auch größer, welch Überraschung %) ) Ich wünschte, ich hätte mehr von der Größe meines Vaters abbekommen statt der von meiner Mutter :'D
Es ist und bleibt ein Rätsel du weißt schon, dass du nicht mit Logik kommen solltest, oder? XD
Ja, ich weiß ja XD aber da kann man gut verstecken, wenn die Kleidung nur weit genug ist %) Vor Frauen habe ich jetzt auch Respekt...zumal in meinem Buch mehr männliche Körper dargestellt sind, was Muskeln betrifft %) die stelle ich hinten an, wenn ich die Herren durch habe...eigentlich gar nicht so schlimm muskulöse Oberkörper zu zeichnen. Hat man was Schönes zu sehen, solange es auch auf dem Papier gelingt. Ist heute Abend dran %) Was glaubst du, wie oft mir das schon passiert ist...wenn man schon sieht, dass es falsch ist, und man es auch einfach nicht anders hinbekommt Q___Q I know dat feel...aber gerade bei Händen sind Referenzen Gold wert v.v und wenn es die eigene Hand ist ich hab noch nie ne Zeichnung von dir gesehen O.o
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Fr 06 Aug 2021, 10:45
Hä, aber dann sind ja gar nicht alle größer! und als Frau eher klein zu sein hat deutlich mehr vor als Nachteile. Stell dir mal vor du wärst so groß wie ich oder noch größer so 190cm o.o
Ein gewisses grundlevel an Logik darf man schon erwarten!
Weite Klamotten sehen aber nicht so cool aus =D Hatte mich schon über deine Aussage gewundert, das du die Herren gerne wieder anziehen möchtest wo du die dir doch gerne anguckst XD Aber gestern das doch zu getröstet gewesen? ^^° Ich zeichne auch nicht so oft =D Ich kann mal gucken ob ich noch eine Zeichnung von mir finde
RuffyFan
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Fr 06 Aug 2021, 16:13
Mein Freundeskreis ist nicht groß ^^° ich bin froh, dass die Mädels kleiner sind XD Das stimmt eine unserer ehemaligen Azubinen ist echt groß, über 1.80 m reicht da ja schon, um keine Hosen mehr in gescheiter Länge zu finden XD (ich muss ja eher noch umkrempeln...)
In dem Falle nicht XD
Kommt drauf an :3 Es muss ja gut aussehen! Gestern bin ich leicht verzweifelt, weil das Papier vom Radieren auch schon sehr dünn wurde :'D ich glaube zwar, ich hab es jetzt einigermaßen, aber das will ich erstmal nochmal übertragen, damit ich wieder radieren kann XD Wird Zeit, mal eine Zeichnung von dir zu sehen
Neues Kapitel!!! Robin hat es sowas von drauf Und verstehe ich das richtig, dass Shinobu tatsächlich auch Menschen "vergammeln" lassen kann, um es mit Kikus Worten auszudrücken? XD ...stell dir Momo als Erwachsenen vor...und trotzdem noch ein Kind...herrje...noch schlimmer als Ruffy O.o
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln So 08 Aug 2021, 03:28
macht doch nix =D ja, wenn man die einzige sehr leine oder sehr große person ist, ist das doof und wenn due 190 bist wird es auch schwierig einen freund zu finden XD
Kommt auf was an? die weiten klamotten? oh man, was ht meine autokorrektur denn da wieder veranstaltet? x.x gut, das mit dem papier ist digita dann wieder ein vorteil ich guck mal, ob ich mal ne alte zeichnug raus kram. schik ich dir dann auf insta =D
also kann robin sich jetzt offiziell in einen dämon verwandeln? =o oder ist das jetzt wie asura einfach mit könighaki? wo robin aber eigentlich nie haki skill gezeigt hat =D Robin hat es sowas von drauf okay aber wenn das jetzt bei menschen auch funktiioniert, ist das halt auch wieder ähnlich zur frucht von bonny.. aber die frucht ist dadurch auch SEHR mächtig! Ist ja fast bei berührung tötlich!
RuffyFan
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln So 08 Aug 2021, 10:54
Auf jeden Fall XD Unsere Azubine hat zumindest Glück gehabt und einen gefunden
Ja, auf die Klamotten. Können auch gut aussehen und man kann viel kaschieren, ich spreche aus Erfahrung :'D Ich weiß nicht, was die Autokorrektur mir sagen wollte XD Jupp, digital ist da auf jeden Fall von Vorteil ^^° bin auch noch nicht dazu gekommen. Heute will ich noch meinen Online Shop aktualisieren und noch ein bisschen weiterschreiben %) eigentlich sollte ich nicht zu viel schreiben, sonst muss ich noch mehr korrigieren XD das wird noch ne Arbeit... Sehr gerne!
Das ist jetzt die Frage, wie es bei ihr funktioniert :3 da es ja leider nur eher schattenmäßig gezeigt wurde, muss es nicht heißen, dass sie sich wirklich verwandelt hat. Aber zumindest auf Rüstungshaki würde ich jetzt tippen Ähnlich, ja, aber es gibt kein Zurück bei Shinobu. Einmal vergammelt, immer vergammelt XD Da wir Shinobu nun kennen, wissen wir aber trotzdem, dass sie nicht gefährlich wird %) aber die Kraft ist damit wirklich sehr brauchbar! Hätte sie das mal vorher genutzt...gegen Orochi zum Beispiel
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Mo 09 Aug 2021, 00:23
und der ist dann 2m? XD
okay, dann muss ich in zukunft mal auf deine klamottenwahl achten XD ich wollte eigentlich fragen ob zeichnen von obekörprn abends dann doch zu stressig gewesen ist °^^ was fällt deinem geübten auge den so an verbesserung an meinem hekden auf? =O
naja mal gucken was oda da wieder für eine auflösung aus dem hut zaubert ich weiß auch nicht, ob einfach die zeit vorspulen jetzt wirklich die kraft der gammelfrucht definiren sollte... wenn ein mensch vergammelt wird er ja nicht älter sondern verwest einfach =O vor allen ist das ja nicht mal etwas, das man mal so eben abweren kann! es ist wie bei sugar nur ohne möglichkeit es rückgänging zu machen und das die leute sofort tot sind statt sich noch als spielzeige weiter bewegen zu können. vielleicht doch mehr wie die austrocknung von sir crocodile und wenn man bedenkt, was ruffy und ko aus ihren früchten noch rausgeholt haben, möchte ich mal sehen, was damit möglich wäre
RuffyFan
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Mo 09 Aug 2021, 16:18
Ich glaube nicht ganz XD
Früher musste ich nun mal kaschieren, dass ich zu dünn war...heute muss ich eher die Speckröllchen verstecken XD und auf Zeichnungen macht das sowieso nix aus Es war frustrierend XD deswegen habe ich es erst so spät übertragen ^^° und stattdessen mal was anderes gezeichnet Ich hoffe, du weißt, dass ich schlecht im Erklären bin %) Also, die Pose ist recht steif. Die Schulterlinie und die Hüftlinie sollten nicht parallel sein, eher an einer Seite enger, dadurch wird es dynamischer, was auch sehr gut zum Helden passen würde die Haare sehen aufgesetzt aus, wie eine Perücke. Da kannst du ruhig mehr um den Kopf zeichnen, sodass es dreidimensionaler wirkt. Äh..ja, und an Schattierungen kannst du dich eigentlich immer an verschiedenen Bildern orientieren ich hoffe, es hilft und ist verständlich ^^° steife Posen sind auch oft mein Problem...und meistens fallen die Fehler tatsächlich erst auf Fotos auf, deswegen einfach mal aus verschiedenen Winkeln fotografieren
Herrje, Zombie-Momo O.o Stimmt, man darf sich nicht berühren lassen. Und wenn jemand flink genug ist, was man von einer Kunoichi erwartet *hust*, dann wäre das die perfekte Kraft Wir werden niemals sehen, was man aus dieser Kraft machen kann %) wäre zwar cool...aber leider....nein. Bin aber sehr gespannt, ob Shinobu trotzdem noch Momo älter werden lässt. Das wird bestimmt kommen
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Di 10 Aug 2021, 11:53
Zieht man nicht einfach normale Klamotten an, wenn man zu dünn ist? =0 Okay, aber die andere Zeichnung ist ja auch sehr gut geworden =D Mach ich bei dark souls auch so. Wenn Ich an einem Boss nicht vorbei komme, mach ich erstmal was anderes und wenn ich es dann wieder versuche klappt es in der Regel auch =D Okay Dankeschön ^^
Es gibt so viele Früchte, gerade zu Anfang von one piece die niemals ausgeschöpft worden sind, obwohl das mit Sicherheit super gehen würde... Bestimmt oder? Als wenn oda das anteasert und dann nicht macht
RuffyFan
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Di 10 Aug 2021, 16:13
Kennst du Frauenkleidung? O.o da klebt alles am Körper, damit bloß alles betont ist %) ich versuche ja immer, wenigstens unisex zu kaufen bzw. auf die Weite zu achten XD Danke Ja, es hilft wirklich ungemein. Was glaubst du, warum ich manchmal ins Puzzlen verschwinde? :'D Gerne
Naja, solange die Charaktere von früher nochmal vorkommen, wie z.B. Buggy, hat man ja noch die Möglichkeit ich bezweifle aber, dass da noch was kommt XD Oda hat vermutlich damals selbst nicht so weit gedacht :'D Ich darf mal wieder sagen, dass es in der offiziellen Übersetzung anders klingt XD Shinobu hat nie abgelehnt, ihn älter zu machen %) wird also wohl auf jeden Fall geschehen eben mit den genannten Nebenwirkungen...das wird merkwürdig...und diese Woche ist auch Pause
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Mi 11 Aug 2021, 08:30
Alles? Ich dachte da gibt es ein gutes 50/50 Verhältnis =0
Ja aber so Charaktere die unwichtig und uncharismatisch sind wie Mr. 5 kommen bestimmt nicht mehr vor auch wenn sie eine Frucht mit enormen Potential haben =/ Dann darf er bestimmt nicht mehr mit Robin und nami baden >=) Geschieht im recht dem kleinen lustmloch
RuffyFan
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Mi 11 Aug 2021, 16:16
Das würde man sich wünschen
Der hat seine Popel als Bomben benutzt...mehr will ich von ihm auch nicht mehr sehen O.o wieder so eine verschwendete Kraft Oh, stimmt XD die Blicke der Beiden werden dann vermutlich auch sehr entsetzt sein :'D
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Do 12 Aug 2021, 14:09
=/
Die Schläge und Tritte explodieren ja auch, hätte also durchaus was sein können. Na hoffentlich XD
RuffyFan
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Do 12 Aug 2021, 16:18
Ja, aber sein Hauptaugenmerk lag auf seine "inneren Werte" Oh, da bin ich so gespannt XD hoffentlich wirds auch wirklich so, wie die ganzen FanArts zeigen :'D