Kirby-Club-Association - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum für Anime und Manga Fans!

StartseiteWillkommen!SuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
luzifa

luzifa

Anzahl der Beiträge : 3910
Anime-Dollar : 4004

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 31 EmptyDo 03 März 2022, 14:08

Auf jeden Fall!
Ich glaube aber auch nicht, dass er wirklich ein Problem damit hätte XD vielleicht such einfach mal so =D
Ich hoffe doch =D

Ja, das ist fanservice der meine volle Unterstützung hat! ^^
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

Anzahl der Beiträge : 4005
Anime-Dollar : 4076

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 31 EmptyDo 03 März 2022, 16:21

Stimmt, das wäre ein gutes Argument dafür XD

Ja, aber echt! Auf neue Folgen von Detektiv Conan freue ich mich auch schon riesig! Very Happy
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 31 EmptyFr 04 März 2022, 10:38

Hoffentlich noch mit allen originalen synchonsprechern ? =0
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 31 EmptyFr 04 März 2022, 18:50

Naja, Ayumis Stimme wurde ja schon mal getauscht...ich meine, Genta auch? In den neueren Filmen hört man es ja raus Surprised

Neues Kapitel!
Das Feuerfest neigt sich dem Ende zu...
Und Ruffy ist auch schon am Limit Surprised
...und ganz ehrlich, natürlich die doofe CP0 Rolling Eyes hat Kaido schon wieder jemanden besiegt, weil die Person abgelenkt war :/
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 31 EmptySa 05 März 2022, 11:22

Ja gut,  aber die Detektiv-Boys sind ja eh total überflüssig Very Happy
Ich hab die immer richtig gehasst

Da hätte ruffy sich gear 4 aber auch echt sparen können. An seiner Durchschlagskraft hat sich offenbar gar nichts geändert. Und besiegt hat kaido ihn ja auch nicht, er konnte nur durch den Schlag gear 4 nicht länger aufrecht erhalten. Und kaido ist immernoch besoffen... Dieser Kampf macht mir mal so gar keinen Spaß.
Und wenn kaido jetzt ein Problem damit hat, unehrenhaft gewonnen zu haben, wäre das extrem out of character
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 31 EmptySa 05 März 2022, 18:21

Oh ja, die sind echt nervig Rolling Eyes

Ruffy ist jetzt auf jeden Fall erstmal nicht kampffähig, würde ich behaupten...aber er wollte wohl sowieso so viel Schaden wie möglich verursachen
Ja, Kaido ist peinlich besoffen -.- ich würde es aber nicht ooC sehen, dass er jetzt angepisst oder enttäuscht ist, dass sein Gegner besiegt wurde. Ist ihm ja schon mal passiert. Begeistert war er damals auch nicht Surprised
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 31 EmptySo 06 März 2022, 04:04

War aber nicht sehr erfolgreich, kaido scheinen die normalen Angriffe mehr zugesetzt zu haben. Damals war es aber Absicht. Er hat ja gesehen das Oden abgelenkt war.
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 31 EmptySo 06 März 2022, 10:04

Ob Ruffy auch einfach keine Kraft mehr hatte? scratch Und ich frage mich, ob das nun das "überraschende Ende" werden könnte...ich hätte nicht erwartet, dass die CP0 wirklich in den Kampf eingreift O.o
Ich bin mir gerade nicht sicher, ob es wirklich Absicht von Kaido war Surprised vermutlich hatte er schon zum Schlag ausgeholt, als Oden abgelenkt wurde...naja, mal sehen, was er jetzt machen wird %)
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 31 EmptyMo 07 März 2022, 14:20

Aber so wenig das gear 4 wie die standschläge sind? Ich würde eher Endspurt erwarten. Noch mal richtig einen raus hauen.
Ja, könnte das überraschende Ende sein, obwohl es mich nicht aus den Socken gehauen hat. Aber hey, besser als wenn ruffy jetzt gewonnen hätte.
Im anime war die Szene noch nicht oder?
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 31 EmptyMo 07 März 2022, 14:53

Das hatte Ruffy damit vermutlich auch vor XD hat super geklappt...
Naja, noch ist ja nicht so viel passiert...die größere Überraschung wird wohl noch kommen. Aber es muss ja erst ein Anfang gemacht werden %)
Doch, doch, die Szene war längst. Der Anime ist schon soweit, dass Marco in der nächsten Folge Zorro aufs Dach bringt Surprised die Szene müsste man sich nochmal anschauen...

Übrigens zum Thema Laugh Tale, warum Roger gelacht hat. Ich hab da letztens eine plausible Theorie gelesen. Er hat gelacht, weil er zu früh dran war XD es wurde ja schon oft erwähnt, dass Joyboy wiederkommt, aber es war nicht zu Rogers Zeit, sondern eben zur Gegenwart. Das Geschriebene bzw. die Geschichte muss also was mit Joyboy zu tun haben. Nur Roger konnte wohl nichts damit anfangen, also hat er gelacht ^^° (wäre für mich irgendwie kein Grund zu lachen Surprised )
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 31 EmptyDi 08 März 2022, 14:01

Zumindest ein Anfang, der anständig wirkt.
Oh okay, schneller als erwartet XD
Der Kampf ist im anime tatsächlich etwas anders. Der Angriff bei dem Oden kaido verletzt hat, ist zum Beispiel zustande gekommen, weil kaido irgendwie inne gehalten und seinen Angriff abgebrochen hat. Beim Schlag der Oden niedergestreckt hat, hat er zwar schon ausgeholt, aber er hatte eigentlich mehr als genug Zeit zu reagieren.

Okay, das ist tatsächlich eine Theorie die hoffentlich war ist. Aber ja, lachen ist da schon komisch und die Insel deshalb laughtale nennen ist auch irgendwie komische
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 31 EmptyDi 08 März 2022, 15:04

Jetzt darf es nur nicht versaut werden :'D
Naja, viel gestreckt wird trotzdem %)
Ha, also alles irgendwie verkorkst Surprised aber genug Zeit haben, den Angriff abzubrechen ist ja immer so ne Sache Rolling Eyes ich glaube, ich war damals im Kino zu Film Gold die Einzige, die es bescheuert fand, dass Tesoro gerade die Hinrichtung abbrechen konnte, als plötzlich das Licht ausgegangen ist Rolling Eyes als hätte er es geahnt, haha...

Ja, deswegen sagt die Theorie auch, dass Roger das One Piece gar nicht vorgefunden hat XD vermutlich wollte er deshalb auch WB erzählen, wo es ist Surprised
Naja, aber Roger war ja so ein Chara, zu dem passt diese Reaktion ^^°
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 31 EmptyMi 09 März 2022, 12:54

Aber wenn ich so die Theorien über das jetzige erwachen der Frucht lesen, hab ich schon wieder wenig Hoffnung..
Das sowieso immer Rolling Eyes one piece könnte so ein sau cooler anime sein, wenn er einfach 66% komprimierter wäre.
Naja, die sind aufeinander zu, dann wurde Oden gerufen "Vater! Vater bitte hilf mir" Oden hat über die Schulter geguckt, hat "momo" gesehen, hat kehrt gemacht und ist auf halber Strecke von kaido nieder geknüppelt worden.

Mal gucken was das noch gibt =0
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 31 EmptyMi 09 März 2022, 14:52

Ich will mir kein Erwachen vorstellen ._.
Ja, schon, manchmal ist es ganz cool, wenn mehr als im Manga gezeigt wird, aber leider wird dadurch manches echt zerstört Surprised weniger ist da mehr XD
Okay, das war dann eindeutig XD Kaido hätte wirklich stoppen können

Jaa, bin sehr gespannt :3
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 31 EmptyDo 10 März 2022, 13:56

Ja, gerade wenn coole Typen im Manga einen onehit landen und es im anime so ewig lange läuft macht es den char irgendwie schwächer..
Mal gucken wie er jetzt reagiert

Sitze jetzt auch mit corona zuhause ^^°
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 31 EmptyDo 10 März 2022, 15:55

Auf jeden Fall %)
Bin auch gespannt...Spoiler sind ja schon wieder überall unterwegs Rolling Eyes

Oje, gute Besserung...mit schlimmen Symptomen oder geht es?
Die Zahlen sind aber auch wieder explodiert. So "kurz vor Schluss" bekommen es wahrscheinlich wirklich noch alle Surprised

https://www.manime.de/news/prosieben-maxx-one-punch-man-ab-april-2022/0059017/?fbclid=IwAR2vjT9IB2Y7AUQJ_LNiReqDrfdhlohawGkCLbBAjBKaKYwqBvGjMTvV4fo
Very Happy
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 31 EmptyFr 11 März 2022, 10:39

Ja, ich versuche mich fern zu halten ^^°

Eigentlich gar nicht der Rede wert. Nur einen zarten Hauch von Halsschmerzen sonst nix.
Dann ist es umso schneller vorbei =) hoffe ich zumindest.

Yay <3 <3 XD
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 31 EmptyFr 11 März 2022, 16:51

Also, ich hatte ja nur gelesen, dass Kaido gewonnen hat Surprised
Jo, hat er...aber was zur Hölle? O______o
Dass Ruffy tot ist, glaube ich schon mal nicht, aber was...ist das? ._. war JoyBoy die Teufelskraft? Ist das das Erwachen? Was passiert da? Und warum immer bei den miesesten Cliffhangern ne Pause?! XD
Dass Momo wirklich einfach so aufgeben will...ich kann ihn mir einfach nicht als Shogun vorstellen. Jetzt noch weniger Surprised wenigstens Yamato ist da vernünftig *hust*
Allerdings wünsche ich mir gerade, dass Zorro nochmal die Mink-Medizin nimmt und Kaido jetzt einfach mal aufschlitzt :'D

Das ist schon mal gut Very Happy
Ich drück dir die Daumen XD

Und ein neues Kapitel zu OPM gibt es auch Very Happy
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 31 EmptySa 12 März 2022, 11:03

Tot durch so einen Schlag? Never. Höchstens K.O wegen gear 4 aber nicht wegen dem Schlag. Also jetzt ist er wohl endgültig die Reinkarnation von joyboy? Ich hatte schon befürchtet, das es auf so eine scheiße hinauslaufen würde, weil ich so Reinkarnations Mist nicht leiden kann, aber ich hatte noch Hoffnung..
Momo ist einfach noch schlimmer als lyssop damals Rolling Eyes
Ja wirklich. Man hätte das so gut anders gestalten können. Mit enma und so...

Ct wert von 29... Und mit ü30 muss man nicht in Quarantäne... uääää -.-

Manako scheint jetzt wirklich auf der guten Seite zu sein ^^
Aber das tanktopmanster wieder top fit ist und sogar der samurei noch lebt stört mich schon ein bisschen...
Und jetzt geht es los! Die finale kloppe =D
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 31 EmptySa 12 März 2022, 12:50

Aber das glauben doch immer alle Gegner %)
Wenn das nicht sein Erwachen ist, dann scheint es jetzt so zu sein Surprised Dieses letzte Panel hat viel zu viele Fragen aufgeworfen...hat Shanks deswegen die Gum Gum Frucht gestohlen? Weil er wusste, dass sich JoyBoy dahinter verbirgt? O.o aber woher?
Jaaa...er ist zwar erst acht, aber trotzdem...so richtige Samurai Ehre kennt der nicht :/
Ja, sowas von! Letztlich ist ja vorerst niemand kampffähig, schon gar nicht gegen Kaido...eins muss man Oda lassen, die Überraschung jetzt ist ihm gelungen Surprised

Die Quarantäneregeln kapier ich schon längst nicht mehr :/ ist doch dann logisch dass die Zahlen explodieren -.-

Ich finde die Rettungsaktion absolut cool gemacht XD
Ich glaube inzwischen, dass da auch nicht wirklich ein Held sterben wird...egal, was die abbekommen O.o
Oh ja, auf die Kloppe bin ich echt gespannt! Wird es ein Schlag oder nicht? XD
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 31 EmptySa 12 März 2022, 23:36

naja, er war vielleicht nicht auf laughtale, aber vielleicht weiß er ja auch so genug =O aber was hat shanks jetzt eigentlich bei den 5 weisen gewollt? wollten die ruffy vielleicht erwecken? was das mit im sama und den steckbriefen vielleicht die überlegungen wer die reinkanation von joyboy ist?
als wir ihn kennen gelernt haben, hat er noch tagelang gehungert weil er kein fremdes essen annehmen wollte und jetzt sowas..
fandesd du es jetzt wo krass überraschend? =O
-

die anderen beiden schwertmeister sind ja definitiv tod also hab ich noch hoffnung, dass es noch ernstzunehmend ist und nicht wie one piece endet
so stark wie garou ist, wird es vermutlich wie bei boros.
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 31 EmptySo 13 März 2022, 09:40

Ich gehe davon aus, dass Roger ihm alles erzählt hat. Er hatte ja auch zumindest danach geweint Surprised genau das ist für mich ein wichtiger Punkt. Shanks und seine Crew hatten die Teufelsfrucht der WR gestohlen und trotzdem kann er problemlos zu den 5 Weisen spazieren? O.o und wenn er wusste, dass sich JoyBoy dahinter verbirgt, dann hätte er doch theoretisch erst recht Ruffy zu sich genommen, oder? o.O könnte sein, dass es sich bei Im-sama um die Überlegungen gehandelt hat...aber wieso sie da ausgerechnet bei Vivi gelandet sind, ist ja auch so eine Sache Surprised aaaahhhhh, es sind viel zu viele weitere Fragen aufgekommen XD
Wandlung um 180° geek klar, Momo hat schon einiges von der Welt gesehen...aber das passt echt nicht so gut zusammen Surprised
Ich finde die Art und Weise überraschend XD
ich hatte vorhin noch einen kleinen Post zu den CP0 Agenten gesehen. Kleines nettes Detail, was mir gar nicht so bewusst war. Der, der von Kaido plattgemacht wurde, hatte nochmal seinen Hut berührt, wie zum Abschied. Das hat auch der unversehrte Agent, den ich schon gesucht hatte, getan Surprised

naja, wenn ich bedenke, wie einige noch überlebt haben...gut, vielleicht weil sie die Ranghöchsten sind :/
Lustig wird es wohl auf jeden Fall :'D

Wegen nem Hacker-Angriff gibt es vorerst keine OP Folgen -.- menno! Gerade jetzt, wo es richtig losgeht! >.<
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 31 EmptyMo 14 März 2022, 11:52

Mmh, ist zu dem Zeitpunkt ja schon viele Jahre her. Vielleicht hat sich was geändert in der Zwischenzeit?
Vielleicht war das gegen irgendeine Prophezeiung. It dem zu sich nehmen und deswegen hat er es nicht gemacht?
Oder was war noch die Überlegung wer der Weltregierung am ehesten Ärger machen könnte und hatte noch nix mit joyboy zu tun und am Ende hat man sich dann doch für ruffy entscheiden. Zumindest kam ja jetzt der Befehl dafür von den 5 weisen.
Er war definitiv schon mal entschlossener ^^°
Das mit der Verabschiedung ist mir tatsächlich aufgefallen =D

Bin besonders gespannt auch garous Reaktion =D an die bisherigen aufeinandertreffen kann er sich ja nicht erinnern ^^
Saitama wurde auch im 2. Letzten panel nicht in seiner üblichen dulli-form gezeichnet, sondern in episch. Könnte was heißen =D

Hö? Was wurde denn angegriffen? Das Studio?
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 31 EmptyMo 14 März 2022, 15:07

Was könnte sich da aber verändert haben? O.o
Wäre ne Möglichkeit, aber auch irgendwie komisch XD
Okay, das klingt ja jetzt einfach voll fies gegen Vivi XD killen wir einfach mal jemanden, vermutlich Kobra, weil da viel Ärger dahintersteckt, und dann merken sie: Moment! Der Strohhut ist ja noch viel schlimmer! geek auf die ganzen Zusammenhänge bin ich ja sowas von gespannt!!! D:
Das kommt davon, dass er erwachsen werden wollte! Das wird es sein! XD
ich finds voll cool. Einfach so unauffällig eingebracht XD

Auf jeden Fall!
Das kann ja nur ein ernster Kampf werden Very Happy

Jupp, Toei Animation wurde gehackt. Dadurch fallen OP, DB und weitere Serien erstmal aus Surprised voll doof -.-
Können Hacker es nicht endlich mal gut sein lassen? D:
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 31 EmptyDi 15 März 2022, 10:27

Gute Frage =0
Irgendwie komisch ist es sich jetzt schon ^^°
Na momentan macht es ja wirklich den Eindruck ^^°
Er ist ja schon seit sie auf wano sind eher feige. Jetzt ist er auch dumm ^^°

Oh man, das ist echt scheiße...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 31 Empty

Nach oben Nach unten

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln
Seite 31 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter