Kirby-Club-Association - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum für Anime und Manga Fans!

StartseiteWillkommen!SuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter
AutorNachricht
RuffyFan

RuffyFan

Anzahl der Beiträge : 4005
Anime-Dollar : 4076

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 26 EmptySo 19 Dez 2021, 10:51

Vielleicht ist zu viel Lob auch nicht gut Surprised wenn sowas bei rauskommt...

Yes! Das Foto hast du ja gesehen Very Happy gut, als sie wieder weg war, hab ich noch einiges zusammengesteckt...die Teile lagen direkt vor ihrer Nase und sie hat sie nicht gesehen :'D typisch XD

Es folgt dem gleichen Muster...die Kämpfe sind viel zu schnell fertig! Da hoffe ich wirklich sehr auf den Anime, dass da mehr kommt Rolling Eyes da wird ja sowieso schon alles gezogen wie Kaugummi, da dürfen sie das mal %)
Wer weiß, wie dieser Körper überhaupt funktioniert? Irgendeine Erklärung muss Oda sich ja aus den Fingern saugen, sonst hätte Zorro ihn nicht besiegen können? :'D naja, aber schneller zu werden, wenn man verwundbar ist, ist gar nicht verkehrt Surprised ein normaler Mensch würde ihn nicht erwischen Surprised
Bärte machen alle Männer zu Männern XD ich würde meinen besten Freund ohne Bart vermutlich auch nicht mehr wiedererkennen geek
Das wirds gewesen sein. Schön, dass die Zusammenhänge wenigstens einen roten Faden haben und nicht vergessen wurden :3
Oh ja, da bin ich auch sehr gespannt...auch wenn sie in einem Rückblick eigentlich gestorben ist!

Woohoo, direkt weiterlesen Very Happy
Ei, da kommt ja als was Größeres...
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

Anzahl der Beiträge : 3910
Anime-Dollar : 4004

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 26 EmptyMo 20 Dez 2021, 14:19

An was rum zu fummeln das schon als gut gelobt wurde, geht schnell nach hinten los...

Passiert mir auf der arbeit mit meinen Instrumenten auch ständig XD

Ja, das wäre wirklich zu wünschen, das sie die Kämpfe in die Länge ziehen. Die haben ja auch schon kämpfe länger gemacht, die eigentlich viel kürzer hätten sein müssen. Yamato vs ulti zum Beispiel.... das hat Yamato im Nachhinein noch mal wieder schwächer aussehen lassen DX
Ich glaube nicht, das da noch großartig Erklärungen zukommen.
Ja aber selbst wenn er getroffen wird kann es ihm ja egal sein wenn er unverwundbar ist? Die Geschwindigkeit ist nur unnötiges Risiko.
Vielleicht ist es ja jetzt der Fuchs =D

Ich bin ein bisschen erstaunt wie stark flashy jetzt dargestellt wird... das passt mir irgendwie nicht. Selbst darkshine, der ja wirklich extrem stark ist, hatte gegen golden S keine Chance und flashy kann jetzt mit platinum S UND garou mithalten? Das erscheint mit doch etwas krass.
Malgucken was das jetzt noch mit orochi gibt =D
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 26 EmptyMo 20 Dez 2021, 14:42

Oh ja, auf jeden Fall...

Ist doch immer so XD irgendwann ist man blind :'D

Hoffen wir mal das Beste ^^°
Jo, Erklärungen sind vermutlich rum. Kampf vorbei, also ist der Rest nicht mehr wichtig...
Oh, das Fuchsi könnte eine gute Wahl sein. Lebt er auch wirklich noch? Er hatte sich doch zurückgezogen Surprised

Vermutlich wird Flashy jetzt ein wenig geboostert, weil er in dem Kampf noch nicht gezeigt wurde Surprised ist aber auch wirklich sehr übertrieben. Garou soll sie einfach alle platt machen und gut ist XD
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 26 EmptyDi 21 Dez 2021, 10:32

Da kings Rasse vielleicht mit dem verlorenen Jahrhundert zusammen hängt könnte da erklärungstechnisch vielleicht noch was kommen .Hoffen wir es mal.
Sogar kinemon lebt noch. Bei one piece in der gegenward zu sterben ist fast unmöglich, der lebt bestimmt noch.
Und wenn, stirbt der bestimmt nicht offscreen.

Ja, das wäre wirklich zu wünschen, mal gucken wie es wird.
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 26 EmptyDi 21 Dez 2021, 15:32

Das wäre noch eine letzte Möglichkeit :'D
Und die Erklärung bei Kin ergibt ja auch null Sinn %) naja, immerhin lebt er (noch) XD
Ob bei Tieren auch darauf geachtet wird? Surprised
Neues Kapitel gibts ja auch erst im neuen Jahr...

Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 26 EmptyMi 22 Dez 2021, 10:23

Mal gucken wer am Ende WIRKLICH tot ist. Vermutlich weniger als man momentan denkt.
Hört sich vielleicht doof an, aber ich würde mir echt mal wünschen, dass oda die plotarmor reduziert. Es ist so vieles sooo vorhersehbar und es hat quasi nichts wirklich Konsequenzen.
Solange die Tiere wichtig für die Story sind und einen Charakter haben, bleiben auch die am Leben =D
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 26 EmptyMi 22 Dez 2021, 16:06

Oh ja, gerade das wird am spannendsten Surprised
Stimmt, Plotarmor ist sehr stark in diesem Arc...beim Jump Festa hat Oda gesagt, dass der Arc nächstes Jahr beendet wird. Mal sehen, ob er sich wirklich daran hält. Aber bei dem momentanen Tempo glaube ich das sogar O.o
Menschen können in Filmen und Co. ruhig sterben, aber niemals die Tiere!!! XD
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 26 EmptyDo 23 Dez 2021, 15:14

Wenn er weiter so macht schafft er es, aber zu welchem Preis? Vermutlich dem einer gut erzählte Geschichte. Wenn ich daran denke wie lang der Kampf mit katakuri war, und der war ja noch 10 mal länger, dadurch, dass der auch zig Kapitel aufgesplittert war und jetzt das.
Nee, die müssen schon Charakter haben =D sonst müssten dir die seekönige, und die Fische die die immer essen ja auch leid tun ^^
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 26 EmptyDo 23 Dez 2021, 19:22

Ich hoffe sehr, dass er es nicht weiter übertreibt mit dem Tempo -.- ist allerdings auch die Frage, was er noch so alles geplant hat Surprised ich will Vivi wiedersehen O.o
Ja gut, Essen zählt da nicht XD natürlich nur Tiere, die ans Herz gehen v.v

Edit: Guck mal, was für ein Wichtelbild ich bekommen habe! Very Happy
https://www.animexx.de/fanart/wettbewerb/48115/2733542/?
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 26 EmptySa 25 Dez 2021, 09:27

Ich befürchte, der zieht jetzt so durch...
Allgemein würe es cool zu erfahren wie die reverie ausgegangen ist.
Wollte schon sagen XD

Ich bin am Mittwoch Abend geboostert worden, und es hat mich SCHON WIEDER umgehauen...

Oh auch sehr schick ^^
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 26 EmptySa 25 Dez 2021, 12:37

Ich will das nicht T___T
Ja, ich will es endlich wissen! Wir sitzen schon viel zu lange auf heißen Kohlen, was das angeht O.o
XD

Oi, dein Immunsystem arbeitet da wohl ziemlich gut mit :'D
Ich krieg meinen Booster erst im Januar :3 die Hausärztin hatte nur Moderna, also krieg ich die Spritze von meiner besten Freundin XD

Jaa! Und vor allem endlich mal jemand, der einfach meine Lieblingscharas gezeichnet hat! Ich dachte immer, ich mache es den Leuten voll leicht, aber die quälen sich dann doch lieber mit meinen OCs geek schon süß von denen XD
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 26 EmptySo 26 Dez 2021, 09:26

Wie lange ist das mit dem kurzen Schwenk jetzt her? Über ein Jahr?

Ich glaube mein immunsystem nimmt das ganze etwas zu ernst! Danach ist es nämlich immer erstmal geschwächt...
Da muss ich meine Gemeinde mal wieder loben was coronamanagement angeht. Du kannst dir mit einer App richtig kurzfristig Termine holen. =) meinen hab im um 14:00 gebucht und um 19:00 wurde ich angestochen.
.
Ist aber wohl niemand gewesen, der sich mit one piece auskennt oder? Da haben wir nämlich pre-time-skip ruffy und post-time-skip Zorro XD
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 26 EmptyMo 27 Dez 2021, 10:56

Müsste sein. Mindestens...hab gerade meine Mangas verliehen, da hätte ich nochmal reinschauen können XD müsste aber etwa bei Band 90 gewesen sein :/

Sehr pflichtbewusstes Immunsystem XD
Ich habe so das Gefühl, dass bei uns im Landkreis sowieso alles chaotisch läuft %) Du hast die Infos, wann und wo geimpft wird, aber dann stehen da ewig lange Schlangen. Habe ich einmal gesehen und mich gefragt, was da los ist...vom Kino aus über eine Brücke über die Lahn und auf dem angrenzenden Platz in Schlangenlinien (, wo ein Teil der Innestadtkirmes stattfindet! Es ist groß!)...danach wird abgezählt, wer stehenbleiben darf. Es ist einfach nur Katastrophe bei uns -.- und über Weihnachten 3 Omikronfälle im Kreis! Woohoo!

Nope, sie kennt sich nicht aus, hat sich aber zumindest für Fehler schon im Voraus entschuldigt XD
Uff, und ich bin so froh, dass ich bisher das komplizierteste Wichtelkind NICHT bekommen habe O.o
Ich meine, beim Wichteln gibt sich ja wirklich jeder Mühe (hoffe ich) und macht sich Gedanken, was der Person gefallen könnte. Da wurde einfach ein Wichtelbild vom Wichtelkind absolut niedergemacht o.o (mit der Entschuldigung, dass sie ja kompliziert sei beim Wichteln) Diese Person kann ich sowieso nicht ausstehen, einfach weil die sich sehr Mimimimi-mäßig im Forum aufführt XD aber das ist schon echt der Hammer...das hätte sie privat schreiben können und nicht als öffentlichen Kommentar! Zumal im Text extra erwähnt wurde, wie sie zu diesem Bild kam etc. Ufff...arme Zeichnerin O.o (Und gerade gesehen, dass tatsächlich jemand noch ein Jokerbild für sie gezeichnet hat...)
Mein erstes Wichtelbild, was ich bekommen habe, war auch nicht das, was ich mir erhofft hatte, aber trotzdem würde ich niemals sagen: Nö, mag ich nicht.
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 26 EmptyDi 28 Dez 2021, 10:32

Heftisch =/

Ganz am Anfang hatten wir auch so lange schlangen, aber dann kam die App und es hat sich relativiert.
Um omikron mache ich mir eigentlich keine großen Gedanken.

Welches Bild war es denn? =0
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 26 EmptyDi 28 Dez 2021, 11:27

Ich sags dir, wir leben hier hinterm Mond Rolling Eyes ich krieg die Impfung wahrscheinlich schon nächste Woche! Woohoo!
Omikron soll wohl ansteckender sein, aber nicht mehr so heftig wie Delta. Ist ja schon mal viel wert %)

Das hier: https://www.animexx.de/fanart/wettbewerb/48115/2733789/
Da die Zeichnerin natürlich öfter Bilder veröffentlicht, sieht man hier auch wirklich, wie viel Mühe sie sich gemacht hat :3 sie tut mir echt leid ^^° wenigstens schreiben die anderen nette Kommentare :'D

Das neue Kapitel ist schon da Surprised
Die Leute sind echt ungeduldig mit dem Veröffentlichen XD
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 26 EmptyMi 29 Dez 2021, 10:47

Wie kommt zum plötzlichen spritzglück? =D

Der Tonfall.. Und konstruktiv war die Kritik auch nicht! Sie sagt ja nur, dass es ihr nicht gefällt.
Und anatomisch sehe ich in ihrem Bild auch Luft nach oben!

Uii direkt mal lesen =D
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 26 EmptyMi 29 Dez 2021, 16:48

Und schon gestern geboostert Cool die Praxen können kaum planen, wie viel Impfstoff überhaupt geliefert wird. Alles wie am Anfang -.-

Logisch, Luft nach oben ist da, aber trotzdem würde ich sowas eher privat schreiben...meine Wichtelmama vom letzten Jahr wurde diesmal von der Organisatorin angeschrieben, dass sie sich diesmal mehr Mühe machen soll :'D es wird ja an sich schon drauf geachtet. Jedes Jahr was Neues XD mal sehen, wie es nächstes Jahr läuft. Ich hoffe nur, dass ich nicht Rora bekomme...würde ich sofort austauschen lassen O.o

Ich finde die Parallele zwischen Zorro und King echt cool Very Happy einfach nur passend, finde ich
Und da haben wir auch Raizo! Was für ein spannender Kampf *hust*
Ruffy vs. Kaido zum Ende heißt, bald ist es rum %)
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 26 EmptyDo 30 Dez 2021, 10:24

Yay ^^ und oh je ^^°

Und ihr Tonfall war halt auch total daneben.

Somit bleibt king wenigstens cool, auch wenn er jetzt einfach so besiegt wurde.
Solange ruffy in diesem "grinse Modus " ist, ist der Kampf für mich irgendwie total uninteressant... komplett ohne Spannung quasi.
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 26 EmptyDo 30 Dez 2021, 15:59

King ist und bleibt cool! Wenigstens einer XD
Gerade Band 99 gelesen. Da fängt der Kampf der schlimmsten Generation gegen die Kaiser an Surprised jupp, das war auf jeden Fall ernster. Sieht ja momentan eher nach einem Spaßkampf aus ^^°
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 26 EmptySa 01 Jan 2022, 09:19

Immerhin etwas =/
Und wann kam 99 raus?
Ich weiß auch nicht was oda da jetzt reitet. Das hat er ja bei den anderen Gegnern nie gemacht! Außer bei denen im east blue vielleicht, aber die zähle ich mal nicht mit. Ich verstehe es einfach nicht.
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 26 EmptySo 02 Jan 2022, 10:58

Frohes Neues! Very Happy

Der Band ist frisch erschienen Very Happy
Dafür, dass Ruffy so sauer auf Kaido und seine Taten ist, passt das wirklich absolut nicht zusammen -.- vielleicht mischt Zorro sich doch nochmal ein und macht ihn platt >.> noch scheint ja die Medizin der Minks zu wirken. Ich hoffe, Oda vergisst dieses kleine Detail nicht XD
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 26 EmptyMo 03 Jan 2022, 13:53

Ja frohes neues ^^

Ja leider... Und vermutlich nur, weil er zeigen will wie krass ruffy jetzt ist -.-
Du gibst die Hoffnung wohl nicht auf was ? XD Kaido gehört ruffy, leider..
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 26 EmptyMo 03 Jan 2022, 16:26

Aber das ist doof! D:
Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber ich weiß ja schon Rolling Eyes
Übrigens war Sanjis Kringelbraue wieder richtig rum Very Happy ist mir grad mal aufgefallen XD

Erster Arbeitstag und ich zweifle schon an der Intelligenz der Kollegen Surprised
Direkt an meinem ersten Urlaubstag haben die mir einfach Rechnungen zugeschoben %) Zahlungsziel: 16.12. Rolling Eyes manchmal weiß ich echt nicht mehr -.-
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 26 EmptyDi 04 Jan 2022, 10:13

Ja leider... Ich hab ja oft Sachen su meckern bei den arcs, aber so schlimm war es noch nie..
Ob wir wohl erfahren, was es damit auf sich hat? Ich dachte ja erst, das wäre jetzt, weil seine Kräfte erwacht sind. Erklärt aber nicht, warum es jetzt wieder anders ist.
Hatten wir eigentlich schon angesprochen, das die Langnese mal mutig war?

Oh man, das ist ja ein echter Geniestreich... -.-
Und was haben sie zu ihrer Verteidigung gesagt?
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 26 EmptyDi 04 Jan 2022, 16:00

Ich meckere jetzt vor allem wegen des Tempos Surprised
Hatte ich auch erstmal vermutet, aber so ergibt es nicht wirklich Sinn...als ob er die Kräfte ein- und ausschalten könnte? Wird die Kringelbraue dann wieder anders?
Nee, aber er war wirklich sehr tapfer v.v voller Rotz und Wasser, aber tapfer XD und die Samurai sind halt echt merkwürdig drauf mit dem Sterben, oder? Surprised Gut, dass Izo da ist %) (und er Lysop einfach als Gott Lysop anspricht XD)

Mit dem einen Kollegen kann man eh kaum sprechen, weil der sowieso jegliche Arbeit von sich wegschiebt und nur im Home Office ist (er war es mit dem Zahlungsziel Rolling Eyes ) und andere meckere ich sowieso regelmäßig an, also nichts ungewöhnliches XD ist ja meistens auch so, wenn sie selbst in den Urlaub gehen, da wird schnell, schnell gemacht, aber nicht wirklich mit Verstand %)

Very Happy
https://mangaplus.shueisha.co.jp/viewer/1012726
Ich finds immer noch doof, dass sie die anderen Kapitel entfernt haben ._.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 26 Empty

Nach oben Nach unten

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln
Seite 26 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter