Kirby-Club-Association - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum für Anime und Manga Fans!

StartseiteWillkommen!SuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter
AutorNachricht
RuffyFan

RuffyFan

Anzahl der Beiträge : 4005
Anime-Dollar : 4076

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 14 EmptySo 20 Jun 2021, 10:32

Kuma weiß, wie der Hase läuft XD

Gezeichnet ist es echt super und der einfache Stil ab und zu unterstreicht da echt die Komik :'D
Ah, da kommt also zum Glück noch mehr %) bin jetzt bei Kapitel 120 oder so Very Happy
Sorry, aber dieser Rettungstrupp ist doch nicht wirklich brauchbar XD der Unterscheid zum Original ist zwar krass, aber ich hätte die nicht gebraucht *hust*
Der Kampf gegen den Phönix ist im Redraw...naja, merkwürdig ._. da ist das Original um Längen besser gelungen. Vor allem frage ich mich, wann sich Saitama von den Kindern abgesetzt hat O.o macht mit dem originalen Strang mehr Sinn...
Da ist immer die Gefahr, sich zu verhaspeln. Es muss sich ja noch in die Story einfügen, wenn man etwas so drastisch ändert Surprised
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

Anzahl der Beiträge : 3910
Anime-Dollar : 4004

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 14 EmptySo 20 Jun 2021, 13:44

Fände ich auch doof, wenn wano jetzt die Schlacht der schlachten sein soll. Dafür ist wano eine zu große enttäuschung  (nicht von der Handlung aber vom kampfgeschehn)

Ja die Komik ist auch ein sehr schöner Aspekt bei opm XD
Also viel weiß man bisher noch nicht, aber es wird angedeutet, das alles, die ganzen Monster und so, einen Ursprung hat. Das wird wohl die haupstory sein, aber bei dem erzähltempo von OPM könnte das noch eine ganze Weile dauern ^^°
Ja, für die hampelmänner einen so wichtigen Charaktermoment zu streichen fand ich schon hart. Mit dem redraw kommt das halt nicht ansatzweise so rüber.
Der originale Kampf hat mich richtig mitgenommen, weil du halt wirklich die Befürchtung haben musstest, das childemporer es eventuell nicht schafft. War ja auch ne knappe Kiste, aber dadurch, daß saitama jetzt da ist, weißt du halt von Anfang an, da passiert nix, niemand ist in Gefahr. Und dann auch noch PINUINMANN!!! WIESO?!?!? UND DIESER MENTALE RAUM!!! Und dann verwandelt Phönixman sich am Ende in ein Küken??!?!
Ich finde auch das saitama irgendwie überhaupt nicht da rein passt. Der wirkt wie reingequetscht.
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 14 EmptyMo 21 Jun 2021, 16:43

Das stimmt. Wano wird auf jeden Fall (hoffentlich...) nicht die große Schlacht sein Surprised ich gehe da immer noch von den Verstrickungen der Reverie und der WR aus Surprised

Jo, okay, bin dann mal auf aktuellem Stand *hust*
Das wird auf jeden Fall mehr als eine Weile dauern %)
Ich hab beim Lesen gemerkt...die Hampelmänner waren als Futter gut :'D wow...
Oh ja, ich hatte da auch eher die Befürchtung, dass Child Emperor es nicht schaffen könnte...ja, der Pinguin...danach habe ich tatsächlich den Kampf nicht mehr ernstgenommen Surprised das Küken ergibt allerdings wieder Sinn, den Phönixe werden ja wiedergeboren XD (ein schlechter Versuch, das zu retten...)
Jupp, der war sowas von überflüssig...
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 14 EmptyDi 22 Jun 2021, 10:43

Wird auf jeden Fall eine mehrparteien-Schlacht
Marine, WR, strohutallianz, Revolution, blackbeard etc =0

Wer ist denn eigentlich der Charakter, den du am besten leiden kannst? =D
Als Futter?
Aber das auch die Bösewichte überleben... Sonst sind die Monster ja immer gekillt worden. Der hat mit Sicherheit nur überlebt, weil es ja wohl eigentlich ein Mensch ist.
Die letzte Sache die mich so aufgeregt hat, ist das tanktopmaster überlebt hat ich mag ihn ja, aber daswar einfach dumm . Nach dem einen Kapitel war ich eigentlich sicher dass er tot ist und es wäre auch ein richtig guter und emotionaler Moment gewesen , einfach weil es so erbarmungslos war, dass es mich richtig geschockt hat. Aber hey, scheiß drauf. Es überlebt einfach jeder alled wie bei ohne piece... Immerhin ist der schwertmeister jetzt draufgegangen.
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 14 EmptyDi 22 Jun 2021, 16:49

Und Shanks nicht vergessen! Very Happy der soll ja angeblich noch dieses Jahr zum Zug kommen XD (ich glaubs erst, wenn ich es sehe Laughing )

Ich mag Genos ganz gerne Very Happy (ich bin froh, dass Blizzard seine Kühlfunktion wieder instandsetzen konnte %) ) und Garou :'D
Ja, sie waren kurz zu sehen, als dieser riesige Blob da war, der gegen Pig God gekämpft hat Surprised aber wirklich kurz...danach wurden sie von ihm gerettet. Das waren doch die, oder? XD ich blick da schon lang nicht mehr durch...
Jupp, die Monster wurden förmlich zerrissen Surprised und wenn Saitama da wäre, wären sowieso alle längst besiegt...
Das sind auch schon so insgesamt sehr eklige Verletzungen...lass sie leben %)
Ich kann mir momentan überhaupt nicht vorstellen, dass ein Held stirbt...
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 14 EmptyMi 23 Jun 2021, 10:35

Mal gucken wie weit der sich einmischt =D

Ja Garou finden ich auch super =D aber auch ein Grund, warum ich OPM so mag ist wohl auch, dass ich viele Charakter so gerne mag. Unter anderem childemperor, metalbat, sonic, zombieman, fubuki, saitama, bang, sweet mask und und und. ^^°
Ja die waren das ^^ ich dachte durch deine Aussage nur, die wären doch gefressen worden XD
Na also wenn die schon so schwere Verletzungen haben sollen die auch daran sterben! Sonst ist es halt irgendwie witzlos und die Verletzungen haben keinerlei Aussagekraft.
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 14 EmptyMi 23 Jun 2021, 16:21

Er steht ja noch auf der Liste für dieses Jahr XD

Uff, doch so viele :'D für mich sind es dann doch zu viele auf einem Haufen...deswegen mag ich vermutlich nur zwei XD King ist echt schlimm, oder? Rolling Eyes Sweet Mask ist auch komisch O.o gibt genug, die mir so gar nicht sympathisch sind D:
Nja, gefressen wurden sie ja geek
Das sowieso, aber es ist ja immer typisch für einen Shounen, dass die nen Tag später wieder auf dem Damm sind Surprised OPM macht da nicht wirklich eine Ausnahme, dadurch kann ich mir kaum vorstellen, dass wirklich mal jemand an seinen Verletzungen stirbt %)
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 14 EmptyDo 24 Jun 2021, 13:55

Ja aber direkt in der finalen Schlacht?
Spoilermäßig hab ich erfahren, daß sie die Geschichte der gumgumfrucht lüften soll =0 also wie sie zu shanks gekommen ist etc.

Und bei OP und naruto sind es nicht viele chars? XD
King is halt der einzig normale XD
Sympatisch ist mir sweetmask auch nicht, aber er ist cool finde ich. Wie z.b Rob lucci, der ist mir auch nicht sympathisch aber cool schon.
Aber OPM ist doch eigentlich ein Seinen =0
Ohne die Änderungen wären ja auch sonst ein paar Leute mehr drauf gegangen.
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 14 EmptyDo 24 Jun 2021, 17:44

Irgendwann muss er ja mal auftauchen XD
Wäre auch interessant zu erfahren Surprised

Da sind die Abstände angenehmer bzw. ist es ja arcgerecht aufgeteilt. Da komm ich jedenfalls nicht so schlimm durcheinander :'D
Aber hallo! Und jeder braucht nen King-Motor geek
Gut, ich find ihn noch nicht mal sonderlich cool XD
Für Erwachsene also...trotzdem überleben tatsächlich zu viele O.o japp, die Änderungen haben alles zerstört...
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 14 EmptyFr 25 Jun 2021, 01:39

wirft bestimmt wieder mehr fragen auf, als es klärt ^^°

die können da trotzdem mithalten =D denk mal an die ganzen chars alleine aus wano und WCI
hat ja jeder, nur nicht laut genug XD
ich nach dem redraw auch nicht mehr so richtig, vorher war er halt konsequent. sieht man selten in mangas
okay du und mein bruder sind unabhängig voneinander der gleichen meinung, also muss es stimmten und ich bin nicht der einzige der es kacke findet! gucken wir mal wie der rest sich jetzt entwickelt
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 14 EmptyFr 25 Jun 2021, 15:59

Spannend genug machen sie es auf jeden Fall damit XD
Neues Kapitel! ~
Ich bin schockiert von der Giraffe...das gibt Alpträume O.o die werden ja immer schlimmer!
Jaa, Zorro wird wieder kämpfen! Very Happy aber das wird hinterher brutal XD was die alles auf Zou haben O.o und Baby-Opi-Chopper? XD als ich das gestern bei den ersten Spoilern gelesen habe, hab ich mich schon gefragt, wie der aussehen soll :'D oje...
Lucci war wohl nicht der Einzige ganz Tolle Surprised ich will jetzt auf jeden Fall mehr wissen :3

Gut, bei BMs Kindern bin ich eh raus XD Wano geht da tatsächlich besser Surprised vermutlich, weil ich den Arc auch mehr mag als WCI :'D
Das Redraw hat so einige Charas zerstört...ich verstehe es immer noch nicht O.o
Yes! Very Happy vielleicht werden wir ja noch überrascht? Wäre Saitama auf der gegnerischen Seite, wären locker alle Helden tot XD
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 14 EmptySa 26 Jun 2021, 03:32

In wie fern schockiert? Den kannten wir doch schon =0
Zorro hat doch mit Schmerzen kein so großes Problem und nur der doppelte Schmerz, von dem den er jetzt hat ist vielleicht sogar weniger als auf der thrillerbark  =D
Ist chopper nicht einfach nur klein geworden ? Eigentlich kaum ein Unterschied zu ruffys ehemaligen Nebenwirkungen oder?
Whoiswho sieht im hybridmodus wenigstens cool aus, im Gegensatz zu anderen....
Ob die gumgum was mit joyboy Zutun hat? Hat shanks sie gerade deshalb geklaut? Frage über Fragen.

Und naruto ganz zu Anfang mit der chunin auswahlprüfung, das waren auch massenhaft Charaktere! XD

Hoffentlich, eigentlich haben die beiden ja oft richtig geliefert! Wenn saitama böse wäre wäre die Menschheit schon ausgerottet XD außer Blast vielleicht, aber auch da bin ich mir nicht sicher =D

Edit:
Ein neues Kapitel ist raus! Ein geiles wie ich finde =D
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 14 EmptySa 26 Jun 2021, 12:24

Dann bin ich froh, dass ich nicht auf ihn geachtet habe XD boah, wie der angreift %)
Joa, wer weiß? Ich frage mich aber, wie lange die Wirkung anhält, nicht, dass er wieder mitten im Kampf ausfallen muss :'D (obwohl, sollte er doch noch den Kampf gegen King bekommen und die Wirkung lässt nach, wissen wir, was für ein Biest Zorro ist XD) (und wo ist King überhaupt hin? O.o war der irgendwo zu sehen? scratch )
Eigentlich soll er wohl noch extra langsam reden, wie ein Opi, deswegen Baby-Opi Surprised jupp, eindeutig die Nebenwirkungen von Gear 3. Guck mal, was Chopper alles kann XD Gear 2 war dann wohl sein voriger Rumble Ball geek
Oh ja...Queen sieht einfach nur aufgebläht aus :B
Viel zu viele Fragen...ich hoffe immer noch sehr, dass Oda sich nicht verhaspelt Surprised es gibt ja schon seit Jahren Theorien, dass Roger die Gum Gum Frucht gegessen hat. Aber das hätte man eigentlich längst wissen müssen, Ruffys Gegner hätten es doch längst gesagt...und Lou war es wohl, der die Frucht an sich nehmen konnte. Ich hoffe, wir sehen nächste Woche, was passiert ist und warum o.o

Okay, vielleicht liegt es auch am Alter, dass ich mir inzwischen die ganzen Charas nicht mehr merken kann XD Naruto war da einfacher %)
Auf Blast bin ich ja auch noch sehr gespannt, was das für ein Typ ist!

Oh Boy...einfach mal weggeätzt ._.
Und echt jetzt? Der ist jetzt golden? XD dieses Viech ist so merkwürdig *schüttel*
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 14 EmptySo 27 Jun 2021, 10:45

wir haben doch sogar über den geredet XD hast du wohl verdrängt XD

die wirkung lässt auf jeden fall in einem sehr plotrelevanten moment nach ^^°
keine ahnung, king ist einfach futsch. ich kann moch auch nicht erinnern, dass er noch irgenwo hin ist..

ja gut, das kommt jetzt bei sprechblasen nicht so krass rüber °^^

aufgeblähter als ohnehin schon...

eigentich würde ich dir da mt roer schon recht geben, aber haki hat ja quasi auch nicht existirt bis es das mal von reyliegt eingesetzt wurde und dann hatte es plötzlich jeder. Könnte also sein das niemand darüber geredet hat und wenn es dann offenbart wird, weiß es auf einmal jeder..
aber lou wird die frucht doch wohl nicht alleine vom schiff der weltregierung geholt haben oder?

blast ist auch wohl sehr in DIE hauptstory verstirckt, wenn ich das ichtig verstanden habe

ja DAS ist doch mal was! da hat man wieder das gefühl, dass man da auch sterben kann und das hat wirklich was auf dem spiel steht, auch wenn es nur ganz beiläufige nebencharaktere waren, aber so kenne und liebe ich OPM
zugegeben aus den spoilern wusste ich schon seit jahren, dass er sich zu goldensperm (scheiß name btw) weiterentwickeln wird, von daher war ich nichht so überrecht, auch wenn es mich wundert da es so früh passiert ist.
und der kampf bang vs garou is ja wohl mega cool O.O <3
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 14 EmptySo 27 Jun 2021, 17:47

Wahrscheinlich, und dann kam das Trauma XD es gibt zu viele Smiles, die ich am liebsten nicht gesehen hätte XD

Chopper hatte seinen Glanzmoment...hoffentlich war es das nicht...
Er hatte ja anfangs noch mit Marco gekämpft, aber danach hat man ihn wirklich nicht mehr gesehen O.o
Ja, das kann man mit Sprechblasen nicht wirklich darstellen XD

Deswegen hoffe ich ja so sehr, dass er sich nicht verhaspelt :'D eigentlich hatte ja Shanks schon damals, als er Ruffy gerettet hat, Haki benutzt Surprised ob Oda es sich schon so früh überlegt hatze, wer es alles hat? ^^°
Lou war es sicherlich nicht allein...ich will es sehen! D:

Außer, dass er Saitama gerettet hat, hat man ja nix von ihm gesehen Surprised

Aber hallo, so werden die Leute mal menschlich...sterben gehört dazu. Nebencharas hin oder her XD ob Helden nun auch sterben könnnen, wenn das goldene Spermium ernst macht? %)
Auf jeden Fall! Ich bin immer noch baff, was Bang in seinem Alter tun kann O.o
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 14 EmptyMo 28 Jun 2021, 14:01

Eigentlich alle oder? ^^°

Für mich reicht das mit chopper eigentlich =D
Vielleicht liegt King da noch irgendwo =0

Ich denke als shanks ruffy gerettet hat war hakt noch als was ganz anderes geplant, sonst wäre ja der Arm nicht ab gewesen  ^^°
Ich auch, aber wird man es zu sehen bekommen? D=

aber es sucht diese seltsam Würfel und "er" scheint ziemlich angepisst von ihm zu sein.

Nee ich denke, dass die nebenchars extra zum Sterben reingebracht wurden. Von den Helden stirbt bestimmt keiner mehr in absehbarer Zeit, auch wenn es natürlich interessant wäre. =0
Aber was wäre das auch für ein Tod? Stell dir mal vor du erzählst jemandem tatzumaki ist an zu viel Sperma gestorben. Da glaubt doch jeder, es wäre ein "spezieller " manga ^^°
Tja, der ist fitter als fast alle Männer aus unserer welt^^°
Aber man muss auch bedenken , dass er nach Blast  und tatzumaki der stärksten aller Helden ist =0 und das mit Sicherheit nicht ohne Grund
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 14 EmptyMo 28 Jun 2021, 16:28

Jaaa XD obwohl Speed bzw. Pferdelina (XD) noch am gescheitesten aussieht Surprised

Er hat ja einiges gezeigt Very Happy und in der offiziellen Übersetzung kommt es besser raus, dass er alt ist XD
Aber das man ihn gar nicht zeigt :/

Nja, damals war er ja noch nicht so stark, kann man auch gegen argumentieren XD warten wir mal ab, was dabei rauskommt :3
Vielleicht kommt der Flashback im nächsten Kapitel? Wenn es schon angerissen wurde, müssen sie es jetzt auch zeigen! D:

Lassen wir uns mal überraschen XD

Und deswegen glaube ich auch nicht wirklich, dass ein Held stirbt XD
Oi, ja, das klingt sehr speziell...
Vor allem in dem Alter! :'D gut, dass Mangas immer so realistisch sind %) Oh ja, das auf jeden Fall! Mit dieser Darbietung beweist er das Surprised
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 14 EmptyDi 29 Jun 2021, 14:29

Es sei denn sie lacht ^^°

Vielleicht hat oder ihn wieder vergessen XD kommt ja schon mal vor, vor allem in wano.

Aber ein simples seemonster? Die kriegt vermutlich sogar Nami im Nahkampf tot, wenn sie sauer ist. So stark hätte shanks da schon sein sollen, das er sich nicht so sehr verletzten lässt.
Ich hoffe es auch, muss aber leider nicht =/

Das war aber halt echt ein super Moment um TTM draufgehen zu lassen. Aber nein , leider verschenkt.
Ich sag ja, scheiß Name. Aber andere coole Namen mit bezug auf die Fähigkeit sind halt auch schon ziemlich overused in superheldengeschixhten =/
Bin schon gespannt wie es jetzt weitergeht! Man vermutet ja, das garou noch gar nicht wach ist so wie anfangs gegen darkshine und deshalb auch nicht spricht.
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 14 EmptyDi 29 Jun 2021, 16:18

Ja gut, das ist gruselig ._.

Wie kann man nur einen von den Stärksten vergessen? XD bin gespannt, wann wir ihn wiedersehen :'D

Ich gehe davon aus, dass Oda noch nicht wusste, wie stark er Shanks macht :'D

Dürfte ich mal darauf hinweisen, dass Namen sowieso nicht so toll gewählt werden? :'D Ich meine, Glatzenumhang? Come On! Da hätte man sich vielleicht von Shiny Glatze einfallen lassen können XD Die Heldenvereinigung ist auch nicht so kreativ %)
Oh, das könnte sein Surprised und wenn er erstmal wach wird, wirds ein noch krasserer Kampf O.o
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 14 EmptyMi 30 Jun 2021, 01:21

bisher hat de halt auch kaum was gerissen °^^

im nachhinein schon irgendwie doof oder? °^^ aber soll wohl mal vorkommen wenn eine geschichte so lang geht

och viele namen sind doch voll in ordnung =D Blast, King, Metalbat, atomic samurai z.B =D und glatzenumhang ist ja mit absicht beknackt =D
aber ein paar tanzen schon aus er reihe, das stimmt wohl °^^ aber einen char sperma zu nennen ist schon hart (höhö)
dann geht es ab =O aber ob bang dann noch ein gegner für ihn ist?
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 14 EmptyMi 30 Jun 2021, 19:13

Stimmt, aber einen großen Kampf gab es bisher auch nicht XD

Schon, aber es sind halt schon mehr als 20 Jahre! Wundert mich nicht, dass es doch noch gravierende Änderungen gibt XD ursprünglich sollte ja auch Kid eine größere Rolle spielen als Law :'D

Waren da nicht auch noch Namen dabei, die ähnlich klingen? Und ich rede nicht von den Tanktops XD bin grad zu faul zum Nachgucken...
Saitama hätte ein anderes Kostüm wählen sollen XD ja, Sperma sollte man niemanden nennen
Das interessiert mich umso mehr. Ich würde tippen, er hat dann keine Chance mehr Surprised Garoz geht galt voll ab %)

Nach Ewigkeiten mal meine beste Freundin wiedergesehen! T____T nur am Arbeiten und Impfen...ich beneide sie nicht...
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 14 EmptyDo 01 Jul 2021, 14:07

Fällt ihm bestimmt nachher wieder ein, der Kampf geht ja wohl noch ne weile. Den Kampf den ich gerade sehen will ist kaido vs yamato!!! >.<

Wenn man so ans sabaodyarchipel denkt , merkt man es im Nachhinein auch irgendwie =0

Weißt du noch aus welcher klasse?
An sich ist das Kostüm ja okay, es lässt nur seine Muskeln auf magische weiße verschwinden XD
Er hätte vielleicht eine Perücke tragen sollen
Ja garou is schon n krasser Typ =D

Hat sie dich direkt mit geimpft? =o
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 14 EmptyDo 01 Jul 2021, 16:25

Vermutlich %)
Oh ja, den Kampf will ich auch sehen X3

Naja...ich fand, Beide haben auf dem Archipel geglänzt Surprised hätte nicht gedacht, dass einer eine größere Rolle spielen würde als der andere XD

Auch wenn es jetzt dämlich kommt, aber: Metal Bat, Metal Knight, Drive Knight, irgendeiner war da bestimmt noch XD klingt alles zu gleich ._. hätte mehr Abwechslung erwartet *hust*
Alles Taktik %) Wunderkostüm! Die Perücke war doch schon während des Kampfsport-Turniers hinderlich XD fliegt zu schnell weg!
Oh Gott, ich sollte nochmal durchlesen, wenn ich am Handy tippe XD meine Finger sind zu fett dafür :'D Ja, Garou ist halt echt cool :3

Nee, das hat meine Betriebsärztin gemacht. Hätte ich mich nicht bei meiner besten Freundin abgemeldet, wäre ich bei ihr geimpft worden in der gleichen Woche, da kam wohl gerade ein Schwung Impfstoff überall an XD zweite Impfung gibts am 27.7.! Endlich! Very Happy
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 14 EmptyFr 02 Jul 2021, 10:34

Ich finde, dadurch das Kid das höhere kopfgeld hatte , hat man es eher erwartet =0

Nur Metal knight ist da das Problem XD die anderen beiden kommen sich ja namentlich nicht in die Quere =D
Das war ja nur so ein billigding =D wenn er eine mit Haftstreifen gewesen wäre, hätte er das Problem ja nicht. Saitama sieht mit Haaren auch so komplett anders aus x.x
Das hat doch mit fett nix zu tun XD das touchpad interpretiert nur zu viel

Yeahy ^^
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 14 EmptyFr 02 Jul 2021, 17:11

Da habe ich deswegen tatsächlich eher die größere Rivalität erwartet XD aber es hätte da wirklich Potenzial gehabt Surprised so hat Law halt nur Ruffys Leben gerettet geek

Neues Kapitel! ~
Joa...die CP0 ist wohl wirklich nur wegen Whoswho da XD Mensch, da haben die ja nen tollen Job. Ich bezweifle, dass sie groß einschreiten werden, außer um evtl. Whoswho den Rest zu geben Surprised
Und Jimbei geht ab ~ ich hoffe, das wars noch nicht mit dem Kampf O.o
Sonnengott Nika...herrje, was kommt noch? ._.

Aber im Ganzen betrachtet zu wenig Abwechslung Very Happy
Dann wäre er die Perücke niemals losgeworden %) oh ja, der sah ganz anders aus...
Die Autokorrektur habe ich immer aus XD da ist nicht viel Platz für Interpretation :'D

Achja, Rogers Schwert hieß Ace...tolle Enthüllung XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln
Seite 14 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter